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Marketing-Manager: 24 Jobs in Frankfurt am Main

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/f/d)

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
A world leader in its HCM and Finance solutions and headquartered in the heart of the city of Montreal, Nakisa is proud to be a growing, successful Canadian company. We’re also proud to have some of the biggest names in the Fortune 500s as our clients. Furthermore, our Lease Contract Administration Solution has extended to all parts of the world including Europe, Australia, Singapore and more. The new cloud based offering of Nakisa Lease Administration leverages our global experience to accelerate compliance in regard to IFRS 16/ ASC 842 accounting standards for any corporation at any size worldwide.We are seeking highly motivated, resourceful and creative field marketing professional who will support our EMEA and APJ regions for both of Nakisa’s Lines of Business (HCM and Finance). With dual reporting to General Manager for EMEA/APJ and Head of Marketing, this role requires a full understanding of the Sales/Marketing cycle and customer touchpoints to maximize sales opportunities and create compelling and consistent communications that follow the brand strategy, generating awareness and driving demand for Nakisa products. Responsibilities: Define and execute EMEA/APJ marketing strategy in alignment and collaboration with overall Nakisa global marketing team and strategy Work closely with the General Manager EMEA/APJ business leader and Head of Marketing to support strategic regional and marketing priorities End-to-end field marketing for EMEA/APJ including marketing campaigns, localized content/collateral, events, and reporting/tracking of ROI on initiatives Creation and execution of marketing and lead generation campaigns across EMEA/APJ with close cooperation with the regional Sales Team. Own local CRM lead routing and management process for marketing-generated leads Localized knowledge of industry trends and competitive analyses Use of a program approach to execute on content themes through campaigns, digital and events strategies. University degree in Business Administration, Marketing, Communication MIS, Computer Science or related field. Minimum of 5 years of EMEA experience in B2B marketing in technology or the SaaS industry. Experiences with customer reference programs and case studies Excellent understanding of the EMEA region and different nuances of marketing across various regions. Excellent and effective oral and written communication abilities in English. Assets Successful track record in supporting lead generation, opportunity acceleration. Knowledge and understanding of Accounting and/or Human Resources processes French and German written communications skills Organized with strong attention to detail. Self-motivated with a keen interest to learn new technologies and business processes. Strong time management skills with the ability to work under pressure and meet tight timelines.
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Wirtschaftsinformatiker als Partner Manager (w/m/d) im Bereich E-Commerce

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Eschborn suchen wir ab sofort einen Wirtschaftsinformatiker als Partner Manager (w/m/d) im Bereich E-Commerce Unbefristet in Vollzeit Die Paketlogistik ist eine dynamische Branche und Schnittstellen zu anderen Branchen ergeben sich ganz automatisch. So haben Paketdienste und beispielsweise Marktplatzbetreiber, Shop-System-Anbieter oder Warenwirtschafts-System-Anbieter oft gemeinsame Kunden und verfolgen dasselbe Ziel, die besten Lösungen am Markt anzubieten. Das können zum Beispiel Lösungen für eine effiziente Paketscheinerstellung, für mehr Versandarten im Bestellprozess oder für eine integrierte Sendungsverfolgung sein. Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu E-Commerce Partnern verschiedenster Branchen, betreuen diese proaktiv und entwickeln diese im Sinne einer strategischen Zusammenarbeit weiter Sie sind Ansprechpartner für unsere Bestandspartner in allen Anliegen die GLS-Anbindung betreffend Sie bearbeiten Anfragen der Partner: von zentralen Weiterentwicklungsthemen bis hin zu Anfragen aus dem Tagesgeschäft und technischen Rückfragen zur API-Anbindung Im Austausch mit den Partnern lernen Sie deren Lösungen und Interessen kennen, sowie die Anforderungen der Endkunden im E-Commerce Umfeld, um so gemeinsam marktgerechte Strategien zu entwickeln Als Anforderungssteller ggü. der IT liegt es in Ihrer Hand die Anforderungen - insbesondere an unsere APIs - der Partner gezielt weiterzugeben und den Partnern im Nachgang die technischen Lösungen vorzustellen. Sie begleiten neue Partner im kompletten Aufschaltungsprozess, vom Erstgespräch und Beratungsleistung bis hin zur Vertragsgestaltung Sie sind am Puls der Zeit, betreiben Trendscouting und Marktanalysen, um aufkommende Entwicklungen im E-Commerce Bereich zu erkennen und tauschen sich darüber eng im Team sowie mit dem Produktmanagement, Sales und IT aus Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung mit der Sie andere begeistern können und sind selbst begeisterungsfähig Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verinnerlicht und sorgen eigeninitiativ dafür, dass die Dinge sorgfältig erledigt werden Sie bringen technisches Verständnis mit, Erfahrungen im Bereich E-Commerce und eine Affinität zu IT-Themen sind wünschenswert Sie konnten bereits Erfahrung als Partner Manager oder in einer vergleichbaren Rolle sammeln Sie sind reisebereit und verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf Augenhöhe mit unseren Partnern verhandeln zu können Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Kostenfreie Parkplätze, Lunch-Möglichkeiten ganz in der Nähe (z.B. Kantine, Foodcourt usw.) sowie gratis Wasser und Kaffee Sonderzahlungen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Manager Marketing Communications & Services (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Darmstadt
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision zur Roboterführung, Form­er­ken­nung und -vermessung. Unsere 1000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres börsennotierten Unternehmens. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Machine Vision leben. Wachsen Sie mit uns in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt am Standort Darmstadt als Manager Marketing Communications & Services (w/m/d) Ihre kundenspezifischen Marketingpläne generieren wertvolle Leads und sorgen für weiteres Umsatzwachstum Ihre kreativen Marketingkampagnen stärken unseren authentischen Markenauftritt Sie analysieren die Märkte Ihres Unternehmensbereiches und kennen die optimalen Kanäle und Technologien für gewinnbringende Marketing-Aktionen Sie erstellen überzeugende Media-, Promotion- und Marketingmaterialien Unsere Messe- und Event-Auftritte bleiben dank Ihrer Planung bei unseren Kunden nachhaltig in Erinnerung Sie pflegen die Partnerschaften zu Presse und Industrie Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Geschäftsleitung, Sales und Produktentwicklung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing eines Unternehmens oder Agentur Sie verfügen über Erfahrungen im segmentorientierten und internationalen Marketing Anhand einer professionellen Analyse von Daten belegen Sie Ihren Erfolg und sorgen für kontinuierliche Verbesserungen Sie besitzen Affinität zu technischen Themen Sie kommunizieren professionell in deutscher und englischer Sprache Sie nutzen routiniert die MS-Office-Programme und verfügen über Kenntnisse eines CRM-Systems (idealerweise SalesForce) Mitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Intensives, strukturiertes Onboarding Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit erfahrenen Kollegen Unbefristete Festanstellung 30 Tage Erholungsurlaub Regelmäßige Teamevents Gute Verkehrsanbindungen (Bus & Bahn, PKW), kostenfreie Parkplätze Fitnessangebote Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee sowie Obstkorb
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Proposal Writer / Proposal Manager (w/m/d) - Business Development

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie verantworten die Erstellung komplexer Angebotsunterlagen und beraten und koordinieren die beteiligten Teams im gesamten Angebotsprozess. Hierfür suchen wir eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter und teamorientierter Arbeitsweise, die in der Lage ist, anspruchsvolle Projekte zu koordinieren, fokussierte Pursuit Strategien zu entwickeln sowie professionelle Dokumente zu erstellen. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung und Bearbeitung professioneller Angebotsunterlagen und -präsentationen, die unsere Lösung für den Kunden gesamthaft, inklusive Value Proposition und technischer Spezifikationen, darstellt Umfassendes Projektmanagement der Angebotsprozesse, Strukturierung und Koordination der Aufgaben und Teams, Sicherstellung und Einhaltung von Deadlines sowie Steuerung interner und externer Dienstleister Erstellung / Revision von klaren und zusammenhängenden Inhalten und Anpassung von Standardinhalten an die spezifische Kundensituation , Aufarbeitung von Best Practices und Vorlagen Unterstützung von Kollegen bei der Anwendung der neuesten Methoden, um den Angebotsprozess zu optimieren und die Qualität sicherzustellen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt in Kommunikations-, Medien-, Geistes- und / oder Wirtschaftsiwssenschaften, gerne mit weiterer Qualifikation erste Jahre Berufserfahrung im Bereich Proposal / Bid Management von Vorteil Ausgezeichnetes Sprachgefühl in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz Fähigkeit, auch unter großem Zeitdruck den Überblick zu behalten und mit hohem Engagement beste Ergebnisse zu liefern Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten sowie Reisebereitschaft im Inland werden vorausgesetzt Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Engagement Manager Healthcare and Lifescience Solutions (all genders)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb.Engagement Manager Healthcare and Lifescience Solutions (all genders)Frankfurt am Main100%FestanstellungDu positionierst Zühlke als Partner für Business Innovation in der Healthcare-Branche und baust Dein Netzwerk und Mandatsportfolio strategisch aus.Mit Deinen Erfahrungen in der Innovationsberatung identifizierst Du neue Wege für unsere Kunden, typischerweise rund um die Themen der Digitalisierung und des Internet-of-Things in der Gesundheitsindustrie.Du übernimmst die kompetente Beratung des Kunden und gestaltest gemeinsam mit ihm und Deinem Team maßgeschneiderte Lösungen in der Software- oder Geräteentwicklung.Zusammen mit der Projektleitung begeisterst Du die Teammitglieder und führst Deine Kundenprojekte zum gemeinsamen Erfolg. Dabei inspirierst Du als Coach und Vorbild und gehst Herausforderungen gemeinsam an.Während der Projektanbahnung kooperierst Du eng mit den Sales Kolleginnen und Kollegen und machst Dich zu einem wichtigen Sparringspartner bei der Angebots- und Vertragsgestaltung.In einer Position mit kommerzieller Projektverantwortung sind der Kunden- und Projekterfolg sowie ein begeisterndes Kundenerlebnis Dein Antrieb. Du gibst Impulse für neue Themen und Workstreams und gestaltest diese aktiv mit.Du hast einschlägige Erfahrung in der Entwicklung von Produkten oder IT-Lösungen im Branchen-Umfeld von Healthcare, Lifescience und/oder Pharma und fühlst Dich in technisch geprägten Umfeldern wohl. Du hast bereits Ergebnisverantwortung für Entwicklungsprojekte übernommen und diese auch dem Kunden gegenüber auf Augenhöhe vertreten.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und dessen Herausforderungen bezüglich Projektleitung und Engagement-Management. Dabei liegen Dir agile Vorgehensweisen.Dank Deiner kommunikativen Persönlichkeit fühlst Du Dich in interdisziplinären Teams und bei der Kommunikation mit Entscheidern wohl. Du bist analytisch, empathisch und initiativ. Du schätzt es einen großen Gestaltungsspielraum zu haben und bist kundenorientiert, von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt Deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir Dich durch konti­nuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst Du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungs­paket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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Performance Marketing Manager (m/w/divers)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
art´gerecht entwickelt, produziert und vertreibt evolutionäre Gesundheitsmittel für Menschen, die auf natürliche Lösungen setzen. Lösungen, um moderne Erkrankungen zu bekämpfen bzw. zu vermeiden. Aktuell sind unsere Produkte über den art´gerecht Onlineshop sowie bereits heute über eine wachsende Anzahl von Apotheken zu beziehen. Ab sofort suchen wir einen begeisterungsfähigen und überzeugenden Mitgestalter mit Pioniergeist, der gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte schreiben will. Wir erweitern unser Marketing Team auf der analytisch-kreativen Seite und suchen zur Steuerung aller bezahlten und messbaren Online Marketing Kampagnen einen Performance Marketing Manager (m/w/divers) für unser Büro in Frankfurt. Dabei geht es um die Produkte unserer sog. Black Line, d.h. Gesundheitsmittel mit Life Style Charakter zur Unterstützung der gesunden Ernährung, der sportlichen Leistungsfähigkeit, beim Abnehmen und in vielen weiteren Lebenslagen. Entwicklung und Umsetzung einer Online Marketing Strategie, inkl. Definition von Erfolgskennzahlen Erkennen und Strukturieren von Kundenbedürfnissen und der jeweiligen Customer Journeys im Social Media Bereich Optimierung der User-Interaktionen sowie des Kaufverhaltens durch Auswahl, systematische Tests und Einsatz konkreter Online Marketing Kampagnen zur Gewinnung von Neukunden sowie Festigung der Bestandskunden Analyse und Auswertung / Reporting der Kampagnen-Ergebnisse sowie Definition der Maßnahmen Permanente Aktualisierung der eigenen Kenntnisse über Trends in der Kunden-Kommunikation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in den Fachrichtungen Psychologie, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik und 2-3 Jahre Berufserfahrung insbesondere im Onlinemarketing sowie Suchmaschinen Marketing. Abgesehen vom analytischen Verständnis, Spaß an Zahlen, Daten und Fakten, haben Sie die Fähigkeit, diese Informationen in Entscheidungen und kreative Maßnahmen umzusetzen. Es zeichnet Sie die Intuition gepaart mit Erfahrung und Kenntnissen aus, die Menschen hinter den Zahlen zu definieren und sie in Kunden zu verwandeln. Social Media in jeder Form ist ein Teil Ihres Lebens, was sie umfänglich und variantenreich spielen können. Themen rund um die Gesundheit und Ernährung, ggf. auch Sport gehören auch privat zu Ihren Interessen. Ihre Rolle im Unternehmen übernehmen Sie am liebsten eigenverantwortlich und stellen sicher, dass angrenzende Bereiche eingebunden sind. Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Es erwartet Sie ein motiviertes, kreatives sowie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet. eine energiegeladene Start-Up Mentalität mit flachen Hierarchien, eine gelebte art´gerecht Philosophie und Kollegen, die ehrgeizige Ziele verfolgen, ohne das Leben aus den Augen zu verlieren. ein marktgerechtes Vergütungspaket sowie modernes IT-Equipment. ein Büro mitten im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 Minuten Fußweg von der Station Bockenheimer Warte (U-Bahn, Tram und Bus) entfernt. großzügiger Mitarbeiter-Rabatt für art´gerecht Produkte sowie Wasser, Kaffee und Obst im Büro zur freien Verfügung. selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung. Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Plasma Marketing Manager / Key Account Manager (m/f/d)

Mo. 26.10.2020
Friedberg (Hessen)
Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients.About FreseniusOver 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. Responsible for the plasma segment within the Transfusion Medicine & Cell Therapies Division Provide leadership in market analysis and execution of strategies to drive sales Ability to establish and maintain relationships with key decision makers and industry partners Identify key segment value drivers, growth opportunities, product positioning & customer segmentation/targeting Prepare annual sales & marketing plan Optimize the value proposition of the plasma offering with customer oriented, value driven models Lead the product launch execution including the development of brand positioning, pricing strategy, promotion plan and product forecasting Develop content and collaborate with Learning & Development to insure effective and influential sales training, promotional tools and materials for each point in the customer journey Prioritize accounts to determine coverage, assesses opportunity, increase utilization at current customers, and develop new business Implement sales strategies to achieve quarterly sales quotas; track and analyze progress of identified targets through sales cycle Maintain account/customer profiles and account plans for key accounts Bachelor’s Degree required ideally in Sales & Marketing Minimum 5 years experience in transfusion/healthcare/pharmaceutical industry Minimum 5 years of sales or sales management experience Strategic thinking and ability to concisely translate complex scientific and clinical topics to a wide range of audiences to communicate benefits of offering relative to other options Self-starter with creative problem solving and innovative mindset that consistently challenges the status quo Excellent interpersonal and communication skills, as well as negotiation and presentation skills High ethical standards, integrity and trust Able to manage multiple complex projects with solid time management skills Capacity to make key-decisions with limited manager oversight Fluent in English (another EU language would be an advantage) Flexible and willing to travel our corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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(Junior) Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Die alfi GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen THERMOS Gruppe und der führende Anbieter von Isoliergefäßen. Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion, Qualität, Design und gelebte Nachhaltigkeit bieten zu können, setzen wir seit jeher auf Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für diese Herausforderung teilen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: (Junior) Trade Marketing Manager (m/w/d)  Als Junior Trade Marketing Manager übernimmst Du eigenständig die Koordinierung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen für den stationären und digitalen Point of Sale. Du sorgst dafür, dass unsere Handelspartner attraktive Angebote von uns erhalten und heizt damit zusätzlich den Abverkauf unserer Produkte an. Gemeinsam mit dem Marketing Manager und dem restlichem Team bringst Du neuen Schwung in die B2B und B2C Marketingaktivitäten der Marken THERMOS und alfi. Mitverantwortlich für die Weiterentwicklung aller Marketingaktivitäten für vorrangig Zielgruppe B2B Proaktive Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen, die den Sell-in unserer Produkte in den Handel attraktiv gestalten (Displays, Werbemittel, usw.) Beschleunigung des Sell-out durch zielgerichtete Maßnahmen am (digitalen) POS Auswahl, Briefing und Führung von Agenturen Erstellung von Verkaufs- und Schulungsunterlagen Generieren relevanter Insights durch Analysen und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Aktives Mitwirken an Messen und Sales & Marketing Meetings Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Digital Media o. ä. Praxisbezogene Kenntnisse im Trade Marketing, E-Commerce oder relevanten Schnittstellen Idealerweise Kenntnisse der Adobe Creative Suite (v. a. Photoshop und/oder Indesign) Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Teamgeist und abteilungsübergreifendem Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Spannende Aufgaben für bekannte Marken mit internationalem Bezug Kleines, dynamisches Team mit kurzen Abstimmungswegen Weiterbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsumgebung in unserer Niederlassung im Colloseo in Frankfurt a. Main 40 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeitregelung
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Darmstadt

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
Marktmanager (m/w/d) Großraum Darmstadt Ort: 64283 Darmstadt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90262    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90262) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Ort: 60313 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 80963    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 80963) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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