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Marketing-Manager: 7 Jobs in Freigericht

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Arbeitszeit
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Marketing-Manager

Marketing Manager (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Marketing Manager (w/m/d)Als Teil des Marketing-Teams bist du für unsere optimale Markenpositionierung im Markt verantwortlich. Dazu gehört, dass du Marketing- und PR-Aktionen mit deinem Team planst, entwickelst und diese eng mit den Fachabteilungen abstimmst. Du bedienst off- und online Kanäle, um unser Wachstum mit voller Power zu unterstützen. An welchen Stellen, du die Performance nachjustieren musst, das verraten dir deine Trackingtools. Denn so trägst du spürbar zu unserem Geschäftsaufbau bei und machst uns gemeinsam mit deinen Kollegen nachhaltig zukunftsfähig. Der Außenauftritt muss passen und das liegt in deinen Händen – egal ob in der digitalen oder der analogen Welt. Dazu arbeitest du eng mit Dienstleistern zusammen. Du planst und konzipierst verkaufsfördernde, crossmediale Sales- und Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Geschäftsführung und setzt diese um. Für unseren Vertrieb entwickelst du überzeugende Marketingmaterialien. Dazu stehst du in intensivem Austausch mit unserem Innen- und Außendienst. Als Teil des Marketing-Teams konzipierst und organisierst du unsere Eventreihe und sorgst dabei für einen professionellen Firmenauftritt.   Du hast aktuelle Trends im Personal und Recruiting sowie unser Wettbewerbsumfeld im Blick.   Du hast für das Tracking und Reporting sämtlicher Marketingkennzahlen den Hut auf, kannst daraus neue Ideen begründen und verbesserst so unsere die Sichtbarkeit. Du konzipierst, entwickelst und priorisierst SEO-Maßnahmen mit Fokus auf Traffic und Conversion in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen – und optimierst diese regelmäßig! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Digitale Medien Du bist ein (Online-)Marketing-Profi (w/m/d), der bald den nächsten Schritt in Richtung Teamleitung gehen will Mehrjährige relevante Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite in einem vergleichbaren Umfeld – du verstehst das Spiel auf der Marketingklaviatur Sicherer Umgang mit Online-Tools wie Google Analytics, Google Trends und Sistrix sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen SEO und SEA sind dein tägliches Business und außerdem besitzt du ein gutes Know-how im Bereich der digitalen Themen und Trends Du bist fit in Deutsch und Englisch und hast keine Scheu davor, den ein oder anderen Pressetext zu verfassen Und persönlich? Du bist ein kommunikativer Teamplayer und besitzt eine hohe Eigenmotivation? Prima! Deine Ideen sind erstklassig und du hast außerdem noch Spaß daran, mit verschiedensten Bereichen aus dem Unternehmen zusammen zu arbeiten: Du denkst absolut unternehmerisch und bist ansonsten auch ein Macher (w/m/d), dem es leicht fällt mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Freiraum zur Gestaltung und zur Übernahme von Verantwortung: Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Die Perspektive, bald den nächsten Schritt zu gehen und die Leitung des Marketing-Teams zu übernehmen Klimaanlage in allen Räumen – da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Eine Dachterrasse, die den schönsten Blick auf Frankfurt zu bieten hat Duz-Kultur und ein tolles Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Marketing Manager (w/m/d)Als Teil des Marketing-Teams bist du für unsere optimale Markenpositionierung im Markt verantwortlich. Dazu gehört, dass du Marketing- und PR-Aktionen mit deinem Team planst, entwickelst und diese eng mit den Fachabteilungen abstimmst. Du bedienst off- und online Kanäle, um unser Wachstum mit voller Power zu unterstützen. An welchen Stellen, du die Performance nachjustieren musst, das verraten dir deine Trackingtools. Denn so trägst du spürbar zu unserem Geschäftsaufbau bei und machst uns gemeinsam mit deinen Kollegen nachhaltig zukunftsfähig. Der Außenauftritt muss passen und das liegt in deinen Händen – egal ob in der digitalen oder der analogen Welt. Dazu arbeitest du eng mit Dienstleistern zusammen. Du planst und konzipierst verkaufsfördernde, crossmediale Sales- und Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Geschäftsführung und setzt diese um. Für unseren Vertrieb entwickelst du überzeugende Marketingmaterialien. Dazu stehst du in intensivem Austausch mit unserem Innen- und Außendienst. Als Teil des Marketing-Teams konzipierst und organisierst du unsere Eventreihe und sorgst dabei für einen professionellen Firmenauftritt.   Du hast aktuelle Trends im Personal und Recruiting sowie unser Wettbewerbsumfeld im Blick.   Du hast für das Tracking und Reporting sämtlicher Marketingkennzahlen den Hut auf, kannst daraus neue Ideen begründen und verbesserst so unsere die Sichtbarkeit. Du konzipierst, entwickelst und priorisierst SEO-Maßnahmen mit Fokus auf Traffic und Conversion in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen – und optimierst diese regelmäßig! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Digitale Medien Du bist ein (Online-)Marketing-Profi (w/m/d), der bald den nächsten Schritt in Richtung Teamleitung gehen will Mehrjährige relevante Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite in einem vergleichbaren Umfeld – du verstehst das Spiel auf der Marketingklaviatur Sicherer Umgang mit Online-Tools wie Google Analytics, Google Trends und Sistrix sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen SEO und SEA sind dein tägliches Business und außerdem besitzt du ein gutes Know-how im Bereich der digitalen Themen und Trends Du bist fit in Deutsch und Englisch und hast keine Scheu davor, den ein oder anderen Pressetext zu verfassen Und persönlich? Du bist ein kommunikativer Teamplayer und besitzt eine hohe Eigenmotivation? Prima! Deine Ideen sind erstklassig und du hast außerdem noch Spaß daran, mit verschiedensten Bereichen aus dem Unternehmen zusammen zu arbeiten: Du denkst absolut unternehmerisch und bist ansonsten auch ein Macher (w/m/d), dem es leicht fällt mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Freiraum zur Gestaltung und zur Übernahme von Verantwortung: Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Die Perspektive, bald den nächsten Schritt zu gehen und die Leitung des Marketing-Teams zu übernehmen Klimaanlage in allen Räumen – da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Eine Dachterrasse, die den schönsten Blick auf Frankfurt zu bieten hat Duz-Kultur und ein tolles Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Regional Marketing Manager (m/w/d) Europe

Di. 15.06.2021
Stuttgart, Altenstadt, Hessen
HOERBIGER ist weltweit im Energiesektor, in der Prozessindustrie, in der Automobil­industrie, in der Maschinenbauindustrie, in der Sicherheits­technik und in der Elektro­industrie tätig. 5.849 Mitarbeiter erzielten 2020 an 128 Standorten in 46 Ländern einen Umsatz von 1,031 Milliarden Euro. Unsere Produkte und Services kommen in Kolbenkompressoren, bei der Gasstrom-Regelung, in Fahrzeugantrieben, bei der Drehdurchführung, im Explosionsschutz, bei Gasmotoren und in der Automobil­hydraulik zum Einsatz. Seit 1895 ist es unser Anspruch, Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entwickeln und einbringen können: Menschen und Erfolg gehören bei HOERBIGER untrennbar zusammen. #weitersagenRegional Marketing Manager (m/w/d) EuropeDie HOERBIGER Kompressortechnik ist eine tragenden Säule des HOERBIGER Konzerns. Als Hersteller von Ventilen und performance bestimmenden Systemen überzeugen wir durch einen sehr hohen Kundenfokus und hervorragende langfristige Kunden­beziehun­gen. Am Standort Stuttgart oder Altenstadt (Oberbayern) sind Sie als Regional Marketing Manager (m/w/d) Europe in der Kompressortechnik Teil des globalen Marketingteams. Sie führen als Experte lokaler Besonderheiten und Bedürfnisse regionale Marketing­projekte durch und konzentrieren sich auf folgende Aufgaben: Ausrichtung, Planung, Konzeption und Koordination aller Marketingkampagnen für die regionale Einheit inklusive der internen Mitarbeiterkommunikation und Marketingaktivitäten Enger Austausch und Abstimmung mit dem globalen Marketing sowie dem globalen und regionalen Produktmanagement sowie Vertrieb unter Aufrecht­erhaltung einer starken Kundenzentrierung Verantwortung der Planung, Koordination und Durchführung von Messen und Events als Teil der regionalen Marketingstrategie Planung, Verwaltung und Kontrolle des Marketingbudgets in der regionalen Einheit Definition und kontinuierliche Überwachung relevanter Ziel-KPIs des Regional­marketings sowie die Erstellung von Monatsberichten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt auf Marketing oder haben eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftsingenieur, Design, Kommunikation)Berufserfahrungen im B2B Marketing in einer Inhouse-Rolle oder einer Agentur im industriellen Umfeld sind von Vorteil, gerne geben wir auch Berfsanfängern eine ChanceFreude an Mobilität und anderen KulturenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, Content Management Systemen (z. B. Typo3, WordPress, Basic), CRM Salesforce (Advanced)Kenntnisse in SAP sowie Geschäftsprozesse & Tools sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichSie haben ein hohes Verständnis für technische Produkte mit hoher Komplexität und KundenzentriertheitIhre Persönlichkeit ist geprägt durch den Willen Ownership zu leben und Teamgeist zu zeigen, um in einem globalen Team erfolgreich zu seinSicherheit eines Konzerns in Stiftungshand in Kombination mit der Flexibilität und Aufgabenvielfalt eines MittelständlersEigenverantwortliche Mitgestaltung in globalen ProjektenEinen hohen Grad an Verantwortung und kurze Wege in unseren kleinen TeamsSie profitieren von unserer Nähe zu den Marktführern in der IndustrieDer HOERBIGER Konzern bietet mit seiner hohen Internationalität ausgezeichnete Karriere-Perspektiven
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Marketing Manager / Produktmanager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Aschaffenburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen am Standort Aschaffenburg, expandiert weiter. Zur langfristigen Verstärkung seines Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d) oder Marketing Assistenten (m/w/d). Führung und Entwicklung eines Produktsortiments Entwicklung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für Fachkreise und Laien im Online- und Offlinemarketing Entwicklung und Texterstellung für Newsletter, Öffentlichkeitsarbeit sowie Online- und Offlinemarketing Analyse relevanter Marketing- und Vertriebskennzahlen Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle Regelmäßige Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Projektmanagement Führen von Produktdokumentationen und -handbüchern Messeauftritte Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Marketing oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung. Sicherer Umgang mit MS Office, Affinität zu digitalen Medien Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Initiative, Verantwortungsbereitschaft und Kreativität Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Fr. 11.06.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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Markenmanager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karben
Regionalität, Natürlichkeit, Tradition und Innovation sind bei uns gelebte Werte. Unsere Leidenschaft ist die Herstellung und der Vertrieb qualitativ hochwertiger Produkte. Unsere Mitarbeiter und Marken machen uns zu Hessens größtem Fruchtsaft- und Apfelwein-Hersteller. Diesen Weg wollen wir konsequent weitergehen. Zur Verstärkung unseres Teams in Karben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Markenmanager (m/w/d)Unterstützung des Markenmanagements bei der Markenführung des Apfelwein- und FruchtsaftportfoliosMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie in Zusammenarbeit mit den angrenzenden BereichenDurchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. der Ableitung von HandlungsempfehlungenUmsetzung von ProjektenBegleitung der Planung und Realisierung aller Werbe- und VerkaufsförderungsaktivitätenSteuerung der Internet- und Social Media-AuftritteKoordinierung und Steuerung von Dienstleistern und AgenturenAbschluss FH oder Universität eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Brand Management, Marketingkommunikation oder Fachabschluss Werbekaufmann/-frauMindestens 3 Jahre BerufserfahrungErfahrungen im Umfeld der Getränkebranche wären idealDigitales Know-howPerfekter Umgang mit PC und den üblichen Anwender-ProgrammenTrend-Verständnis in Zielgruppenverhalten, Design und am MarktZielstrebigkeit, analytisch strukturierte Denk- und VorgehensweiseEigeninitiative und VerlässlichkeitHohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, TeamfähigkeitBegeisterungsfähigkeit und Bereitschaft, neue Wege zu gehenWir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben, attraktive Marken in agilen Märkten, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen.
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Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER E-COMMERCE (M/W/D) EINSATZGEBIET: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) VOLLZEIT UNBEFRISTET Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden  Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Bestellbearbeitung, Artikelanlage, Datenpflege, Überwachung von Lieferungen), u.a. mithilfe von kundenspezifischen B2B-Systemen  Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Marketingprojekten  Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen  Erstellen von Markt- und Kennzahlenanalysen, Umsatzstatistiken und Forecasts  Marktbeobachtung und Analyse von aktuellen Entwicklungen  Mitarbeit bei Prozessen und Projekten im Bereich E-Commerce abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce oder Wirtschaftswissenschaften  mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Babyausstattungs-, Spielwaren- oder Konsumgüterbranche  Erfahrung im Bereich Marktplatzgeschäft von Vorteil  selbstständige, organisierte, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise  Teamgeist, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil  sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche  Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung  kurze Entscheidungswege  moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume  Weiterbildungsmaßnahmen  betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm.  attraktives Leasingangebot für ein Dienstrad  kostenlose Parkplätze  gute Verkehrsanbindung  attraktive Vergütung
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