Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 37 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Medien (Film 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Agentur 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Telekommunikation 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing-Manager

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Business Enablement

Mi. 27.05.2020
München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Unter­stützung im Bereich Partner Management und Partner Marketing Erstellung von Präsen­tationen und Beschreibungen (z. B. für Demos, Seminare, Trainings, Partner, News­letter) Unter­stützung bei der Organisation und Auswertung von Events Administrative Aufgaben und Projekte Auswertung von CRM u. ä. Daten­banken zur Unter­stützung von internen und externen vertrieb­lichen Maß­nahmen Laufendes Hoch­schul­studium im Bereich Marketing, der Wirt­schafts- oder Kommunikations­wissen­schaften Technisches Verständ­nis/Interesse im Bereich IT, Elektronik oder Security hilfreich Kompetenz in der verständlichen Darstellung von Inhalten, z. B. durch sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in PowerPoint; Excel-Kenntnisse sind von Vorteil Selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise Souveränes und freund­liches Auftreten Spannende Heraus­forderungen und die Möglich­keit, interessante Aufgaben im Bereich der IT-Sicherheit kennen zu lernen Unter­stützung durch ein kompetentes Team Flexible Arbeits­zeit­gestaltung bei einer wöchent­lichen Arbeits­zeit von bis zu 20 Stunden Wenn Sie gern an der Spitze der techno­logischen Entwicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Vertrauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.
Zum Stellenangebot

Manager Digital Multichannel (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager Digital Multichannel (m/w/d) Als zentrales Multichannel-Team, steuern wir alle bekannten Formate unserer Sender, nach den Kriterien Reichweite und Monetarisierung über die breite digitale Plattformlandschaft. Dabei bist du involviert in sämtlichen Entwicklungsschritten unserer Formate: Von der ersten strategischen Evaluation, über kreative Konzeptausarbeitung, bis hin zur Verbreitung über alle Kanäle! Du arbeitest eng mit den inhaltlichen Formatverantwortlichen und sorgst dafür, dass wir Formate wie „Germany’s Next Topmodel“, „The Voice of Germany“, „Promi Big Brother“ und „Galileo“ mit Businessverantwortung und Plattformverständnis optimal verbreiten und dabei möglichst viel „Nutzungszeit“ unserer Zielgruppen besetzen. Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In deiner Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Priorisierung und strategische Verplanung des ProSiebenSat.1 Format Portfolios – übergreifend auf allen digitalen Plattformen Du betreust eigenverantwortlich Formate über die Deutschland spricht und entwickelst eine Content User Journey über alle digitalen Plattformen (u.a. Websites und Apps der Sendermarken, JOYN, Youtube, Facebook, Instagram, Snapchat, weitere Drittplattformen) Dabei analysierst und interpretierst du die Content Performance zusammen mit unseren Business Experten; das alles unter Berücksichtigung der Digital-Trends und Marktentwicklungen Dadurch entwickelst du unsere Distributionsstrategie kontinuierlich weiter, denn du weißt, wo sich unsere Zielgruppen befinden und wie wir sie mit unseren Inhalten begeistern können Du wirkst maßgeblich in der Entwicklung neuer Content Formen oder Erschließung neuer Plattformen mit und bringst aktiv Impulse in die Weiterentwicklung unserer Formate ein, um die Relevanz für Zielgruppen der digitalen Plattformen weiter zu steigern Dein Ziel ist es, unsere Zielgruppen mit Formaten zu begeistern und dabei auch Geld zu verdienen, daher ist auch unser internes Vermarktungshaus SevenOneMedia ein wichtiger Partner für dich, mit dem Du innovative Vermarktungsformen erarbeitest Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung im Aufbau und der Steuerung von digitalen Kanälen / Plattformen mit, gerne auch von Agenturseite oder aus der TV- / Bewegtbildbranche Du hast Spaß am Stakeholdermanagement und viele Schnittstellen zu anderen Abteilungen schrecken dich nicht ab Deine Analyse- und Beurteilungs-Fähigkeit zeichnet dich aus, ebenso wie deine Kenntnisse im Bereich der digitalen Content- und Plattform Trends (z.B. Web, YouTube, Social Media) Abgerundet wird dein Profil durch deinen routinierten Umgang mit MS Office sowie deine starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager B2B / Growth Hacking Manager (m/w/d) - WE ARE HIRING!

Di. 26.05.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 21.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 19 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung einen Performance Marketing Manager B2B / Growth Hacking Manager (m/w/d) Du entwickelst ausgefeilte Marketingkampagnen (u. a. Website, Social, Blog, Email), die unsere Zielgruppe begeistern und dabei helfen, unser Salesteam mit hochwertigen Leads zu versorgen Du identifizierst neue Marketingkanäle, testest und entwickelst diese hands-on und teilst die Learnings mit dem Team Du bist verantwortlich für das Erkennen von Trends & Entwicklungen im Performance Marketing im Allgemeinen und leitest Best Practices für unterschiedliche Kanäle ab Du erstellst Landingpages und führst A/B Tests durch Du willst hoch hinaus, setzt Dir ambitionierte Wachstumsziele und etablierst dafür skalierbare Marketingprozesse Wir geben Dir den Raum, eigenständige und kreative Projekte zu gestalten und durchzuführen Du hast Dein Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) in Medien-/Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im B2B Online-Marketing sammeln können Du hast eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Generierung von Hunderten von Inbound Leads pro Monat durch bezahlten und organischen Traffic Du weißt, wie man Performance-Ziele erreicht und kannst sowohl kreativ als auch analytisch arbeiten Du bist versiert im Handling mit Content-Management-Systemen und Analyse-Tools Du bist ein kommunikativer Teamplayer und gestaltest gerne Erfahrung mit SEO und Content-Generierung sind von Vorteil Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit dem Kunden und mit unserer Plattform Lösungsorientiertes Arbeiten mit schnellen Entscheidungen, bring Dich ein bei der Gestaltung der Plattform 30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Kochsessions, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty … Flache Hierarchien, kurze Wege und fl exible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Offline (w/m/d)

Di. 26.05.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Koordination von Multi-Channel-Marketingkampagnen Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Printmaterialien Management von Werbemitteln, Broschüren und Zeitschriften Abstimmung von Marketingmaßnahmen mit den Fachbereichen Steuerung von internen und externen Partnern sowie Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit der Vor- und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen Erfahrung mit der Erstellung und Produktion von Printmaterialien Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Pkw-Führerschein Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Senior Brand Manager (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Haar bei München
As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100.000 employees work on all five continents in the four Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Early Life Nutrition, Waters and Advanced Medical Nutrition on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ The Danone GmbH is located in Haar near Munich and as a part of the Danone Group it stands for the professional distribution of the successful brands Actimel, Activia, Fruchtzwerge and many more. Become part of our powerful team and take your next career steps with us!Support our Danone Marketing Team in the Munich area as Senior Brand Manager (m/f/d) Own and lead the way towards creating Manifesto Brands to ensure maximum growth Turn true / data proven consumer insights into business opportunities Lead all your innovation projects locally and in close collaboration with the global team to excellent market execution Develop agency briefs, manage and motivate agency teams to deliver the best Track and report key business and consumer KPI’s Accountable for managing associated A&P budget Be an inspirational and motivational leader for your direct reports and marketing team University degree in Business Administration or similar Minimum 5 years experience in brand and product management Project management competencies on a local and global level Entrepreneurial thinking as well as accountable work style Strong consumer understanding Strategic thinking paired with pragmatic implementation skills Having fun working with different departments and an inspirational and motivational style of working Parking at no charges, good connection to public transport, subsidy of Job ticket, cooperation with fitness centers, daycare facility for children on the ground, company pension scheme, access to corporate benefits and discounted offers for employees of Danone (i.e. travels, events and shopping) An international, innovative corporation, in which strengths are continuously stimulated through transparent career options and versatile training and development offers Modern office with open space, football table and supply of water, coffee, tee, yogurt and fruits for free, as well as subsidized lunch in the canteen Respect and team spirit on all levels, opportunities for sabbaticals and home office, the Danone PME family service, health promotion, regular events in order to exchange and celebrate successes
Zum Stellenangebot

Marketing Communications Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Markt Schwaben
Seit 1895 entwickelt und baut Seidenader hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie. Seidenader bietet neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien sowie umfassende Track&Trace-Lösungen für pharmazeutische Produkte. Seidenader ist Teil des Geschäftsfelds Pharma-Systeme des Körber-Konzerns. Das Geschäftsfeld Pharma-Systeme bietet hochwertige Lösungen für die Herstellung, Verpackung und Inspektion pharmazeutischer Produkte und vereint sieben international erfolgreiche Unternehmen unter einem Dach. Der Körber-Konzern ist ein internationaler Technologiekonzern mit weltweit rund 10.000 Mitarbeitern. Er vereint technologisch führende Unternehmen mit mehr als 100 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten und bietet Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Körber Digital, Logistik-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue und Tabak. Für unseren Standort in Markt Schwaben suchen wir Marketing Communications Manager (m/w/d) Produkt Marketing: Bewerbung von Produkten und Lösungen mit zielgruppenrelevanten Inhalten und Sicherstellung einer konsistenten Kommunikation über alle Kanäle hinweg Digitales Marketing (End to End Leadmanagement): Management von digitalen Marketingkampagnen mit Fokus auf Leadgenerierung SEA (Google Adwords), Keyword-Management und laufende Optimierung der Kampagnen SEO, Optimierung des Rankings in der Ergebnisliste von Google Auswertung des Ergebnisses und permanente Optimierung der Maßnahmen Planung, Koordination und Erstellung von Echtzeit-Beiträgen in Social Media (z.B. LinkedIn) Erstellung von zielgruppenrelevantem Content mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen, z.B. Videos über Maschinen und technische Lösungen Service-Marketing: Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Umsatzsteigerung Konzeption und Umsetzung der in-House Messe und dem Jahresevent für unsere Handelsvertreter Unterstützung bei der Planung und Organisation von internationalen Kongressen, Events und Messen Entwicklung von Ideen und Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen und Tools Organisation von firmeninternen Events Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Studiengang/Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing Selbstverständlicher Umgang mit den digitalen Medien sowie den üblichen Arbeitsprogrammen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Internationale, kundenzentrierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative mit einer Hands-on-Mentalität Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Account Director (m/w/d)

So. 24.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Account Director (m/w/d) Als Account Director im Bereich Commercial Cooperations bist du für das Direktkundengeschäft mit Bestandskunden und Neukunden zuständig. Darüber hinaus bist du verantwortlich für Sales Kooperationen der ProSiebenSat.1 Mehrheitsbeteiligungen, Joint Ventures und Eigenmarken wie z.B. Joyn, wetter.com, Flaconi, amorelie, Verivox, Jochen Schweizer mydays und NYZE. Dabei gilt es die Sales Kooperationen über alle TV- und Online Kanäle umzusetzen, den Umsatz für unsere Beteiligungen zu maximieren und gleichzeitig die Bedürfnisse externer Kunden zu verstehen und zu berücksichtigen. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du erstellst Konzepte und Kommunikationslösungen mit dem gesamten Produktportfolio der SevenOne Media und übernimmst deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Dabei erstellst du selbstständig Kundenpräsentationen, Angebote und handelst Media-Verträge aus Du bist im engen Austausch mit externen Kunden und gleichzeitig strategischer Ansprechpartner für die Mehrheitsbeteiligungen der ProSiebenSat.1 Media SE Bei der Entwicklung von Vertriebskooperationen hast du gleichermaßen die Bedürfnisse der Mehrheitsbeteiligungen und die der externen Partner im Blick Abgeleitet von Markt-, Wettbewerbs- und Branchenanalysen, entwickelst du Potentiallisten für individuelle Sales Kooperationskonzepte Du erarbeitest starke Kooperationsargumente für die von dir betreuten Firmen und Kunden Du analysierst Strukturen, Prozesse und Bedürfnisse unserer Mehrheitsbeteiligungen, um daraus zielgerichtete Maßnahmen abzuleiten Dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb, Einkauf und Marketing der Mehrheitsbeteiligungen zusammen. Als Schnittstelle versorgst du sie kontinuierlich und proaktiv mit den neusten Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten Du agierst auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Entscheidungsträgern unterschiedlicher Ebenen und agierst als Ansprechpartner für alle am Kooperationsprozess beteiligten Einheiten Du bist immer wieder daran interessiert dich neuen Aufgaben innerhalb der ProSiebenSat.1 Media SE zu stellen und z.B. bei internen Business Development Projekten proaktiv mitzuwirken Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, Marketing und/oder Medien mit. Erste Erfahrungen im Commerce sind von Vorteil Du bist erfahren in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden über mehrere Medien (TV, Online, etc.) und verfügst bereits über ein Netzwerk in den relevanten Bereichen Ein ausgeprägtes Markenverständnis, ein gutes Gefühl für Kundenbedürfnisse und kreatives Denken, gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien sind für dich selbstverständlich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein offenes und kommunikationsstarkes sowie präsentationssicheres Auftreten aus Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine starke Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und gutes Durchsetzungsvermögen Eine strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Fundierte Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint, Excel) runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche Befristung: 2 Jahre aufgrund Elternzeitvertretung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Maisach
Als Gesellschaft der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, entwickelt und produziert die OKS Spezialschmierstoffe GmbH Hochleistungsschmierstoffe und chemotechnische Produkte und vertreibt diese international über den qualifizierten Fachhandel, speziell im Bereich der Instandhaltung und Montage. Qualität, Zuverlässigkeit, konsequentes Eingehen auf die Interessen unserer Kunden, schnelle und kreative Lösungen sind nur einige Bausteine unseres Erfolgs. Sowohl national als auch international wollen wir unser stetiges Wachstum auf Basis von innovativen Produktkonzepten weiter fortführen. Ab 1. Februar 2020 suchen wir daher eine/n Werkstudent Marketing (m/w/d) in Maisach bei München Produktdatenpflege in diversen Systemen (CMS, PIM, APP, Online Suchportale) Datenauswertung von Online-Marketingaktivitäten Datenrecherche für Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung im Händlersupport Erfassung und Auswertung von Kundenzufriedenheitsumfragen Unterstützung bei der Organisation von Messen oder Händler-Veranstaltungen Abwicklung von Werbemittelbestellungen BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation (ab 4. Semester) sehr gute Kenntnisse von MS-Office Kreativität, Eigeninitiative, Engagement Methodische und zielorientierte Arbeitsweise Dabei erwarten Sie vielfältige und interessante Aufgaben in einer starken Branche unter dem Dach eines sehr erfolgreichen und modernen Familienunternehmens. Wenn Sie diese Chance wahrnehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Über Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns!
Zum Stellenangebot

TikTok Manager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere fast 1 Millionen Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.100 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Video Content? Vor der Kamera blühst du richtig auf? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Dann schick uns deine Bewerbung und werde das neue TikTok-Gesicht von Westwing! Mit deiner Hilfe wollen wir unseren TikTok Kanal auf das nächste Level bringen. Du bist eines der Gesichter auf unserem TikTok Channel für den deutsch-sprachigen Raum und erstellst unterhaltsamen Video-Content, der Westwing repräsentiert Unsere Kunden erhalten durch dich Einblicke in verschiedene Themen rund um Home & Living (z.B. Einrichtungstipps, Interior Hacks, etc.), sowie Behind-the-Scenes-Einblicke in unsere Unternehmenskultur Egal welchen Abschluss du hast: Du sprudelst vor Kreativität und mit deiner Leidenschaft für Interior liebst du es kreative Video-Konzepte rund um Home & Living umzusetzen Du hast keine Scheu dich vor der Kamera zu präsentieren und andere zu begeistern Du bist stets up-to-date mit den neuesten TikTok-Trends und weißt genau, was auf TikTok viral geht Deine Abendroutine: Aus 5 Minuten auf TikTok werden plötzlich 3 Stunden Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus und du bist ein absoluter Teamplayer Einblick in das Innenleben eines schnell wachsenden eCommerce-Unternehmens Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Ein offenes Ohr für kreativen Input Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld Anstellungsform (Festanstellung/Freelancer) ist individuell verhandelbar. Standort: München Kontaktperson: Anne Naumannn Interessiert? Dann schick uns folgende Bewerbungs-Unterlagen an tiktokmanager@westwing.de: Lebenslauf 1 persönliches TikTok-Video, in welchem du dich vorstellst 2 kreative TikTok-Videos, die wir auf unserem Westwing-Account posten würden Einsendeschluss: 30.05.2020    
Zum Stellenangebot

Junior Product & Sales Manager France (m/f/d)

Fr. 22.05.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1.100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Product & Sales Manager France (m/f/d). In this position you support our French Product & Sales Managers in the coordination of sales campaigns designed for the French market. You are responsible for the procurement and preparation of data from our suppliers to create best in class home & living campaigns on our curated website. Customer-oriented product selection for our French market across all home & living categories Collection of relevant product information in collaboration with our suppliers to ensure top-quality French campaigns (e.g. product pictures, dimensions) KPI analysis of past sales campaigns to derive lessons learned and identify improvement measures for future campaigns Continuous quality monitoring of produced campaigns to inspire our customers with effective and compelling offerings Proactive collaboration with our French Product & Sales Managers Cooperation with customer care, logistics, product editing and graphics regarding content information for French sales campaigns Completed apprenticeship or Bac+3 (Bachelor’s Degree) in Business Management or another relevant field Very good MS Office Skills (especially Excel) Strong affinity for e-Commerce and home & living Attentiveness to detail and accurate work ethic Excellent team player skills and organizational talent Fluency in French and English  A truly shaping position with high degrees of responsibility and autonomy for our French home & living campaigns Great opportunities for personal and professional growth Attractive working environment in an international team of strong dynamic and sweeping colleague   Location: Munich Contact Person: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your application under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal