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Marketing-Manager: 107 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 23
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Immobilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Referentin (w/m/d) Marketing und Vertrieb

Sa. 22.01.2022
Ahrensburg
Rosenhof – das ist indivi­duelles Wohl­fühlen für Mitar­beitende und Bewohner (w/m/d)! Mit unseren 11 Senioren­wohn­anlagen in ganz Deutsch­land sind wir seit fast 50 Jahren eine feste Größe in der erst­klassigen Senioren­betreuung und ein für die Zukunft solide aufge­stellter Arbeit­geber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflege­einrichtung: Ent­decken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebnis­welt mit liebens­werten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kollegen (w/m/d)! Rosenhof bietet seinen Bewohnern (w/m/d) ein geborgenes und niveau­volles Wohnen – und Ihnen ein ausge­zeichnetes beruf­liches Zuhause: Wir sind stolz auf unsere mehrfache Aus­zeichnung als Great place to work/Bester Arbeit­geber Pflege – will­kommen in unserer Rosenhof-Welt! Es wartet eine äußerst spannende Heraus­forderung auf Sie. Sind Sie bereit? Dann sollten Sie sich diese Vakanz nicht entgehen lassen: Wir suchen Sie für unser traditions­gebundenes Unter­nehmen im Bereich Gesund­heit und Pflege vor den Toren Hamburgs. Werden Sie Teil unseres Teams als Referentin (w/m/d) Marketing und Vertrieb Konzeption und Er­stellung von Print­produkten Planung von Veran­staltungen sowie Um­setzung von Programm­flyern  Media­planung und -abwicklung Erar­beitung, Umsetzung und Analyse verkaufsunterstützender Maß­nahmen Direkt­marketing, inklusive Adress­management Text­erstellung für Print- und Online-Aktionen Mitwirken an Marketing- und Vertriebs­projekten Betreuung der Social-Media-Kanäle Erstellung und Auswertung von Statistiken   Steuerung und Koordi­nation interner Schnitt­stellen, Agenturen und weiterer Partner Markt­beobachtung und Ableitung von Handlungs­empfehlungen Unter­stützung der Marketing­leitung bei adminis­trativen Tätig­keiten Erfolgreich abge­schlossene Ausbildung/abge­schlossenes Studium sowie Berufs­erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommuni­kation bzw. Werbung und/oder eine vergleichbare Qualifi­kation Fundierte Kennt­nisse im klassischen Marketing sowie erste Erfahrung im Online Marketing Know-how im Projekt­management und aus dem Veranstaltungs­bereich sind wünschens­wert Sehr sicherer Umgang mit MS Office, Datenbanken etc. Begeisterung für die Text­erstellung Kreati­vität und ein sehr gutes Gespür für Gestaltung Selbst­ständige, struktu­rierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement Führer­schein der Klasse B Einen krisen­sicheren Arbeits­platz mit einem unbe­fristeten Anstellungs­verhältnis Ein attraktives Gehalts­paket  Urlaubs- und Weihnachts­gratifikation Anerkennungs- und Prämien­modelle Eine geregelte 5-Tage-Woche Ein umfang­reiches Schulungs- und Weiterbildungs­angebot Eine gute Arbeits­atmosphäre in einem engagierten Team
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Senior Marketing Manager

Sa. 22.01.2022
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production.Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. To further expand our success and realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers.As a Senior Marketing Manager you will play a key role in creating great and successful campaigns within the UA Team. If you like to dig into data, optimize campaigns and are motivated to generate the best outcome of your campaigns & projects then you should definitely join our highly specialized and creative UA Team.Plan, supervise and monitor our paid Google campaigns on Mobile and DesktopOversee the UA strategy and come-up with new ideas and ways how to further grow our UA activitiesSet up and refine reportings in Excel and Power BI in order to measure the performance of campaignsTake over project responsibility – you will run cross-department projects and ensure we meet all milestones and generate the aimed outcomeBecome an active contributor to our creative optimization process by briefing and testing new creativesStudy international market trends and analyze competitors’ activitiesBe responsible for external partners and the according budgetProfessional expertise. Minimum of 3 years professional experience working with Google AdsAnalytical mindset. Your middle name is "Excel" & analyzing KPIs is a no-brainer for youCollaboration. Your are an ambitious team player with high motivation- ideally, you worked in a cross-functional set up already.Industry knowledge. Good understanding of the mobile advertising space and its channelsExcellent communication skills. You are proactively approaching colleagues & partners based on your good English language skillsDrive for open-informations sharing. Foster an atmosphere of knowledge exchange, look for opportunities to share your knowledge (e.g. as speaker on conferences, by collaborating, etc.)Team of specialists. Shape the success story of InnoGames and be a part of our international team of professionals in a stable growing company and award-winning employer.Career opportunities. Level up as a Senior Marketing Manager with excellent development opportunities, online trainings, InnoVersity, conferences, and much more.Outstanding benefits. Get competitive compensation as well as 28 vacation days, a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more.Flexible working hours. We offer trust-based working hours as well as active breaks - play table tennis with your team, work out in our gym or go to our rooftop terrace to get some fresh air.Hybrid Working Model. We offer our colleagues the flexibility to choose between working from home and our modern offices in central Hamburg. With regular times planned together in the office, we make sure to keep up our unique InnoGames spirit!Solution orientation. We are offering an atmosphere to empower creative thinking and strong results.Team events. Participate in regular (virtual) team events (e.g., wine tasting, cooking, paintball), barbecue together on our rooftop terrace, and enjoy regular company-get-togethers.Food & drinks. We offer free drinks and fresh fruit to contribute to your health and well-being; enjoy the meals delivered by our in-house canteen or cook on your own in one of our employee kitchens.Relocation assistance. If you are interested in relocating to Hamburg/Germany, we will help you relocate to Hamburg/Germany regarding all the needed resources.Comfy and modern offices. Learn more about our charms and benefits in our virtual office tour.
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Senior Marketing Data & Process Manager (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now! Improves how Olympus manages leads in Europe by rethinking the process from discovery to reviewing performance Improves marketing consent collection and drastically increases the number of positive marketing consents Defines data acquisition concepts and derives requirements for business process, CRM database and other IT systems (Salesforce, SAP) Leads corporate programs and manages a variety of stakeholders in the European headquarter and sales teams in the countries, especially in IT and Sales Acts as the go-to person in the Marketing team for questions on data privacy (mainly GDPR)  Supports lead opportunity management, including pre-qualification, distribution and tracking of leads, and program performance reporting Prepares marketing reports and actions by collecting and summarizing data as requested and reports on data quality activities, sharing insights with the Marketing team on a regular basis Master’s degree, ideally in Marketing, Business, Communication or related field Long-standing professional CRM experience, preferably within a B2B or technology industry Experience in management consulting advantageous Experience in (strategic) lead management Demonstrated knowledge of CRM platforms, marketing techniques, marketing segmentation and data analytics Good knowledge of the General Data Privacy Regulation (GDPR) and what it implies for marketing and sales Strong project management skills with emphasis on consultative management and teamwork Fluency in English, German language skills advantageous Excellent communication skills (both written and spoken) and ability to communicate well with a variety of people and departments Exceptional attention to detail and willingness to dive deep Ability to prioritize independently as well as stay organized while managing multiple projects and deadlines Aptitude to work as a change agent and implement innovative solutions to related business problems and opportunities Flexible working hours Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches 30 days of holiday per year
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Manager / Leitung (m/w/d) CRM Systeme

Sa. 22.01.2022
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für Hamburg suchen wir für den Bereich Sales und Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager / Leitung (m/w/d) CRM Systeme Selbständige Leitung des CRM-Systems der amedes Medizinische Dienstleitungen GmbH Definition der Anforderungen an das CRM-System in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen Weiterentwicklung des CRM Formulierung von Fachanforderungen und Entwicklung von Fachkonzepten zur technischen Weiterentwicklung des CRM-Systems Gestaltung und Optimierung von CRM-Prozessen Einführung (Implementierung) neue CRM-Module Durchführung von CRM-Schulungen Erstellung von Schulungsmaterialien Unterstützung der Kollegen bei fachlichen Fragen – 1st Level Support Erstellung von CRM- und Vertriebs-Reportings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Große Affinität zu datengetriebenen, kundenzentrierten und zielorientierten Entscheidungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches, ganzheitliches Denken Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und hoher Qualitätsanspruch Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche Eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Consultant Client Services – Fokus Media Consulting (all gender)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Ver­braucher:innen und Konsument:innen. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations­strategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Egal ob erste Erfahrung oder bereits Profi im Media Consulting - wir suchen dich als Consultant Client Services – Fokus Media Consulting (all gender) Als Consultant Client Services – Fokus Media Consulting (all gender) fungierst du als Expert:in für die Erstellung integrierter Kommunikationslösungen und bist dafür verantwortlich, eine digital vernetzte Kommunikationsarchitektur zu entwickeln Du fungierst als Bindeglied zwischen Client Advice Manager (all gender), der Strategy und den Partnerships-Mediendepartments Gemeinsam mit der Strategy und den Partnerships-Departments suchst du nach ganzheitlichen Strategien und Media-Ideen mit dem Ziel der kreativen Aktivierung von Konsument:innen Du definierst High Value Audiences und briefst unsere Partnership-Departments über alle Medien hinweg - von der Detailplanung bis zum Reporting Auch arbeitest du eng mit unserem Cultural Insights & Analytics Team zusammen, um den Mehrwert unserer Kommunikationslösungen noch messbarer zu machen Außerdem briefst und steuerst du die Mediendepartments von der Detailplanung bis zum Reporting Du wirkst an Neugeschäftspräsentationen mit Deine Ausbildung im Bereich Medien/Marketing oder ein vergleichbares Studium hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast Berufserfahrung in der Planung von Kommunikationslösungen aus dem Bereich Media, Digital und / oder Kommunikation oder auf Vermarkter-Seite gesammelt Gute Kenntnisse der strategischen Planung und ein fundiertes Wissen der Wirkungsweisen aller relevanten Medien, insbesondere digital, zeichnen dich aus Du verstehst dich als zukunftsorientierte:n und innovative:n Denker:in und verfügst über ausgesprochene strategische sowie analytische Fähigkeiten Sowohl verbal als auch schriftlich kommunizierst du exzellent – und das nicht nur bei uns, sondern auch vor dem Kunden - egal ob in deutscher oder englischer Sprache Herzblut, Eigenverantwortung und die hohe Motivation, für die besten Lösungen immer wieder neue Wege einzuschlagen, treiben dich an Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. 30 Tage Jahresurlaub).             Wiedergefunden? Dann schicke uns bitte deine Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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Ad Manager Digitale Werbeflächen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
QUARTER MEDIA – Pionier im digitalen Marketing QUARTER MEDIA ist einer der erfolgreichsten Vermarkter für digitale Werbeflächen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Nürnberger Olympia Verlags. Zu unseren Publishern zählen u. a. kicker.de, der Klambt Verlag, wg-gesucht.de, mytischtennis.de. Unser Fokus liegt auf ausgesuchten Titeln, deren Werbeflächen wir exklusiv vermarkten. Klassische Displaywerbeformen, innovative Sonderformate, Video-Advertising und integrative Konzepte stehen unseren Werbekunden zur Auswahl. Wir sind Google-Channel-Partner, nutzen somit die führende Ad-Management-Technologie und beziehen die Nachfrage aus sämtlichen Kanälen für den programmatischen Handel von digitalen Werbeflächen. Fundament unseres Erfolges ist ein erfahrenes und kompetentes Team für die persönliche Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung unserer technologischen Infrastruktur. Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einenAd Manager Digitale Werbeflächen (m/w/d) Ad Management für Display Advertising Nachhaltung korrekter Materialanlieferungen und Einhaltung von Timings Durchführung kleiner Korrekturen bei Werbemitteln (HTML5, JS, Photoshop) Troubleshooting bei Ausspielungsfehlern (u. a. über Freshdesk-Ticketsystem) externe Interaktion mit technischen Dienstleistern, Agenturen und Kunden (Publishern) ganzheitliche Kampagnenabwicklung in Abstimmung mit Sales, Kunden und Agenturen Übernahme analytischer Aufgaben hinsichtlich Performance-Steuerung bei laufenden Kampagnen, Inventarplanung, Auslastungen und Verfügbarkeiten Erstellung und Pflege von Spezifikationen/Präsentationen (MS Office) Aufsetzen, Kontrolle und Optimierung laufender digitaler Werbekampagnen sowie deren Aufbereitung und Analyse Erstellung und Auswertung von Kampagnen-Reportings Kundenberatung und -betreuung sowie technische Betreuung von Publishern Anlegen von Private/Preferred Deals (Programmatic Advertising) Erstellung von Gutschriften erste Praxiserfahrung im Ad Management (bevorzugt mit Google Ad Manager) und Programmatic Advertising Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise im Bereich digitaler Werbekampagnen gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Adserver-Systemen und CRM-Tools gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden hohes Dienstleistungsbewusstsein in der Interaktion mit Kunden und Kollegen (m/w/d) Fähigkeit, aus erhobenen Daten entsprechende Ableitungen zu treffen (Prozessoptimierungen, Empfehlungen für Sales usw.) technisches und analytisches Verständnis sowie ausgeprägte Affinität zu neuen/digitalen Medien, Systemen und innovativen Technologien Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine Position mit Zukunft: digitale Kommunikation in der Medienstadt Hamburg spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team eine umfangreiche und intensive Einarbeitung Unterstützung und kontinuierliches Feedback durch Vorgesetzte sowie kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum für neue Ideen flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit kostenlose Getränke
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Referent Werbung Nonfood (m/w/d) - zunächst befristet bis Mitte 2024

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Geschäftsbereich Nonfood-Einkauf innerhalb des Bereiches Warensteuerung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Mitte 2024, einen Referent Werbung Nonfood (m/w/d). Begleitung und Unterstützung der Entscheider bei der Aktionsartikel-Auswahl für Netto Marken-Discount Warengruppenübergreifende Ausgestaltung der Werbethemen-Planung Verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Steuerung und Durchführung der Werbeplanungstermine inkl. Einhaltung der Deadlines Moderation und Vor-/Nachbereitung von Aktionssitzungen und wöchentlichen Jour-Fixe Wettbewerbsbeobachtung und Einbringen von Artikelideen Erstellung der wöchentlichen Werbeerfolgskontrolle und Ableitung von Maßnahmen Eigenständige Planung und Steuerung von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Tools Koordinierende Schnittstelle zwischen Einkaufsbereichen, Netto Marken-Discount und EDEKA-Regionen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) mit und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Zahlen und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten aus. Sie sind ein Koordinations-/ und Organisationstalent und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren besonderen Stärken. Sie sind belastbar, flexibel und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit. Strukturiertes, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Berlin
CPO HANSER SERVICE ist ein seit 40 Jahren im Markt bekanntes Unternehmen, das die ganzheitliche und professionelle Organisation von internationalen wissenschaftlichen Kongressen und Events weltweit übernimmt und veranstaltet. So z.B. den Sports, Medicine and Health Summit und den Deutschen Pflegetag. Unsere Mission CPO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gestaltung des Wissenstransfers in unterschiedlichen Formaten zu organisieren und durch eigene Veranstaltungen zur Entwicklung des Gesundheitssystems umfassend beizutragen. Für unsere Online-Marketing-Aktivitäten zur zielgruppengerechten Bewerbung von wissenschaftlichen Kongressen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Büros in Hamburg und Berlin am Standort Barsbüttel/Hamburg oder Berlin einen Online Marketing Manager.Sie sind für die Planung, Erstellung und Optimierung von performance-orientierten Kampagnen auf Facebook, LinkedIn, Google und Twitter verantwortlich. Eigenständiges Durchführen von A/B Tests und Auswertungen, sowie das Erstellen von Budgets sind für Sie kein Problem. Im E-Mail-Marketing übernehmen Sie die inhaltliche Gestaltung und entwickeln die Aktivitäten strategisch weiter. Entwicklung, Konzeption, Redaktion und Durchführung von Web- und Social-Media-Kampagnen  Optimierung von Marketingkampagnen in unterschiedlichen Kanälen (Suchmaschinen, Social Media, E-Mail)  Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Kommunikationskonzepte  Pflege und Weiterentwicklung der Webseiten hinsichtlich Content-Qualität und SEO  Erkennen von neuen Traffic-Quellen  Steigerung der Markenbekanntheit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Online-Marketing/Analytics  Große Leidenschaft und Motivation für Online-Marketing / Social-Media (Marketing)  Gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise, sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise  Stark ausgeprägtes Ausdrucksvermögen, Stilsicherheit und Freude am Schreiben  Praktische Erfahrung im Social-Media- und E-Mail-Marketing, sowie mit gängigen SEO-Tools  Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen, sowie idealerweise Grundkenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Gelebte agile Arbeitsweise in einem interdisziplinären Team  Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein  Selbständigkeit und Eigenverantwortung  Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, Freiraum für eigene Ideen  Aktive Förderung der persönlichen Entwicklung und Fortbildung durch Coachings, Schulungen und Konferenzbesuche  Die spannende Verbindung von Wissenschaft, Wissenstransfer, Events, Marketing und Technik  Flexible Arbeitszeiten  Tätigkeit im HomeOffice  Marktgerechte Vergütung
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Wir sind Die Ferienhaus-Agentur, der größte Vermittler von hochwertigen Ferienhäuser und -wohnungen im OstseeResort Olpenitz. Wir sorgen für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Du hast erste Berufserfahrung im Marketing und eine Affinität für Social Media? Du bist stark in Gestaltung von Wort und Bild? Du weißt, was gutes Storytelling ausmacht, wie man ansprechende Werbetexte verfasst und worauf es bei Storys und Reels ankommt? Du versteckst Dich nicht hinter der Kamera? Du hast eine große Leidenschaft für Tourismus, Gastronomie und Lifestyle? Dann sollten wir uns so bald wie möglich kennenlernen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Marketing. Gemeinsam mit uns machst Du Die FERIENHAUS-AGENTUR, Das Flaggschiff Olpenitz und das OstseeResort Olpenitz in der Welt bekannter Du kümmerst Dich selbstständig um die crossmediale Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und -Projekten sowie die visuelle Gestaltung diverser Mittel und Medien unter Anwendung des Corporate Designs Du übernimmst die Konzeption und Produktion von hochwertigen Inhalten für unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest) und Websiten Du erstellst Redaktionskonzepte und -pläne, das Monitoring und die Analyse der Performance unserer Channels sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen bzw. die Suche nach neuen Trends und Formaten ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude an der aktiven Berichterstattung und live Begleitung der Vor-Ort Angebote und Events Als Kommunikationstalent ist auch das Erstellen von Newslettern sowie die Pflege und Aktualisierung unserer verschiedenen Websites/ Webshops kein Problem für Dich Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Media, Kommunikation oder Marketing oder auch eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt redaktionelle Textsicherheit, sehr gutes Gespür für Sprache und Bilder sowie Erfahrung im Umgang mit Kamera und Bildbearbeitungsprogrammen Du arbeitest strukturiert, zuverlässig, eigenständig und bringst ganz viel Kreativität und Leidenschaft mit Du denkst Marketing nicht isoliert sondern vernetzt mit der ganzen Organisation Du hast Freude an der Arbeit im Team Du verlierst weder deinen Kopf noch deinen Humor beim Jonglieren von mehreren Projekten gleichzeitig Du hast die Bereitschaft live aus dem OstseeResort Olpenitz zu berichten und daher auch ab und an mal in den Abendstunden oder am Wochenende bei Events tätig zu sein Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse und ganz vielleicht sogar ein wenig Dänisch? Geregelte Arbeitszeiten (40h)  – Auch in der Tourismusbranche sorgen wir für einen geregelten Arbeitsalltag Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Förderung von Home Office Unterstützung bei der Wohnungssuche: für den Start können wir eine Unterbringung im Crewhouse organisieren Prämien - Zusätzlich zum Grundgehalt treffen wir individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen Ein persönliches Umfeld mit professionellen Strukturen – Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt Ein junges motiviertes Team - Ein freundlicher, aufgeschlossener Umgang prägt unser Miteinander Mitarbeiter Events – Wir lassen es auch mal krachen! Vereinbarkeit von Beruf und Familie –  Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern gehen wir gerne ein
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Online Marketing Manager Kooperationen & Affiliate (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
...ein dynamisches, aufstrebendes Healthcare Unternehmen mit Sitz im Herzen Hamburgs. Basierend auf unserem steilen Wachstumskurs und Erfolgen (u.a. FOCUS Wachstumschampion 2020) haben wir es uns als ambitioniertes Ziel gesetzt, zu DEM digitalen Health-Tech-Partner für Gesundheit und Prävention zu werden, dem Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Dazu bieten wir einfach anwendbare Diagnostik in Form von Labor-Testkits für zuhause, perfekt abgestimmte Empfehlungen und Produkte sowie individuelle Beratungen. Getreu unserer Vision: Wir möchten, dass Du und Deine Lieben gesund bleiben. Deshalb ermöglichen wir es den Menschen, ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen!Hier kommst DU ins Spiel. Unser Team in Hamburg braucht dich ab sofort zur Verstärkung als Online Marketing Manager Kooperationen & Affiliate (m/w/d) Du entwickelst ein ganzheitliches Konzept zur Partnergewinnung basierend auf unseren Erfahrungen und Kontakten, setzt diese operativ um und forcierst dadurch unseren Wachstumskurs Du testest laufend neue Ansätze, hebelst Umsatzpotenziale & beobachtest proaktiv relevante Markttrends Du überträgst die Best Practices und gewonnene Erkenntnisse auf unsere internationalen Shops Du stehst im Austausch mit dem Online Marketing, Content Marketing, Key Account Management, Influencer Marketing und dem Sportsponsoring Überzeugende erste Berufserfahrung in Kooperationen, Affiliate Marketing oder vergleichbar Deine offene Art und hervorragende Kommunikationsfähigkeit machen es dir leicht, mit den unterschiedlichsten Menschen intern und extern in Kontakt zu treten Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Verkaufstalent und bist vertriebsorientiert Hohes Maß an Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein Du hast immer eine gute Idee, mit welchem Partner wir welche Projekte auf welche Weise umsetzen könnten  Affinität zu den Themen Gesundheit, Sport oder Ernährung Du sprichst fließend Deutsch und Englisch  Einen spannenden, garantiert abwechslungsreichen Job in bester St. Pauli City-Lage Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete Eine einmalige Gelegenheit die Digitalisierung im Bereich Gesundheit voranzutreiben Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Eigenverantwortung Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Startup-Feeling Kostenfreie Nutzung unserer Gesundheitstest, unter anderem auch die Tests rund um das Thema Corona Attraktive Vergünstigungen auf Supplemente, reichhaltiger Obst- und Gemüsekorb und regelmäßige Teamevents Kostenfreie Online-Sprachkurse (Englisch & Deutsch)  Subventionierte Fitnessmitgliedschaft mit Qualitrain Zuschuss zur HVV ProfiCard Hochwertiges Equipment für flexibles, mobiles und digitales Arbeiten
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