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Marketing-Manager: 89 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Performance Marketing Manager (w/m/d) – Display

Di. 25.01.2022
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für das Monitoring sowie die Steuerung von unseren Display- und Retargeting-Anzeigen mit Performance-Fokus Dazu gehört die fortlaufende Optimierung sowie der Ausbau von unseren Google-Display-Ads-Kampagnen Zudem arbeitest du an der Planung und Konzeption neuer Kampagnen mit Eigenverantwortlich entwickelst du Strategien für Automatisierungen und Testszenarien und setzt diese erfolgreich um Du führst kontinuierlich Weiterentwicklungen durch und entwickelst neue Ideen und Ansätze für den Umgang in einer cookielosen Zukunft Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder in einem vergleichbaren Fach erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im Bereich Display Marketing Du bist sicher im Umgang mit gängigen Online-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Tableau, …) und hast bereits operative Erfahrung mit Self-Service-Kampagnen-Tools (z.B. Google-Display-Ads, Facebook-Ads, …) Eine hohe analytische Kompetenz sowie Zahlenaffinität zeichnen dich aus Du bringst Verständnis für technische Zusammenhänge im Online Marketing mit Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Was macht eigentlich das Team Display-Adversiting? Klicke hier! Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Consultant Marketing Foodservice m/w/d

Mo. 24.01.2022
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Zentrale in Frechen bei Köln Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketingaktiviäten für den Foodservice-Bereich Betreuung unseres Foodservice-Konzepts „Fresh & Tasty“ inklusive Kaffeegeschäft „Lavazza“ und „Coffee Bean Company“ Konzeptbetreuung unserer Eigenmarken „Go Fresh“ und „my basics“ Planung und Begleitung der Messeauftritte  Erstellung von Marketingmaterialien wie Aktionshefte, Verkaufsfolder und Werbemittel inklusive Steuerung der beteiligten Dienstleister und Agenturen Erstellung und Koordination der Ordersätze Erstellung allgemeiner Vertriebsauswertungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation, oder entsprechendes Studium mit Marketing-Schwerpunkt Erste positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im (Lebensmittel)handel oder der Gastronomie Versierter Umgang mit den Adobe-Tools für Grafik-Design und den MS Office-Programmen Gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und ein gutes Gespür für aktuelle Food- und Kaffee-Trends Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis
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Leitung Marketing (m/w/d) Mercedes-Benz

Mo. 24.01.2022
Bonn
Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber*innen einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildende*r, Schüler*in, Student*in, oder Quereinsteiger*in bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Sie sind ein Marketingallrounder (m/w/d) mit einem Faible für die Automobilbranche? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Zur Verstärkung des Teams unseres Autohauses suchen wir eine Marketingleitung (m/w/d).In Ihre Verantwortung fallen die Konzeption, Organisation und Durchführung von ganzheitlichen, zentralen Marketingdienstleistungen sowie der Marketingstrategien und -maßnahmenSie identifizieren, steuern, kontrollieren und optimieren alle Marketing-Kanäle (Online, Print, Events, etc.) zur optimalen Ansprache unserer ZielgruppenSie führen Benchmarks zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketing-Prozesse und Evaluierung digitaler Trends durchDie Steuerung und Erreichung der Marketingziele auf Basis der Deckungsbeitrags- und Unternehmensziele zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherung und den Ausbau des Unternehmenswertes durch gezielte Marketingmaßnahmen unter Berücksichtigung aller relevanten SteakholderDie Budget-, Maßnahmen- und Personalplanung, sowie die gesamte betriebswirtschaftliche Steuerung des Marketingsbereichs über Kennzahlen und Unterstützung des Marketingcontrollings liegt in Ihrem VerantwortungsbereichSie wählen, führen und koordinieren externe Agenturen und DienstleisterIn Ihre Verantwortung fällt die Beobachtung des Wettbewerbs und der Entwicklung auf dem Markt sowie aktive Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Wettbewerbsposition des UnternehmensSie analysieren und entwickeln CRM-MaßnahmenSie führen, motivieren und entwickeln das Marketing Team weiterSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing/ KommunikationSie bringen erste Erfahrungen im Bereich Social Media, Eventmarketing und Performance Marketing mitSie besitzen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich MarketingSie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellern und AgenturenSie besitzen Basiskenntnisse im Bereich CSS und HTML IT-Wissen, z. B. über Content-Managementsysteme wie WordPress oder Typo3Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich ProjektmanagementSie bringen Kenntnisse im Bereich der Automobilwirtschaft mit ist aber keine VoraussetzungIhre selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausWir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vorIhre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.
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Office Manager (m/w/d) für die Bereiche Office Management / Social Media / IT und CRM

So. 23.01.2022
Köln
Unser Mandat ist eine national und international tätige Holding für einen Verbund von Planungsunternehmen im Bauwesen. Die Holding ist seit 50 Jahren sehr erfolgreich tätig. Über Ihre Kernkompetenz hinaus setzten wir uns kontinuierlich mit den Möglichkeiten fortschrittlicher Planung und Digitalisierung im Ingenieurwesen auseinander und entwickelt innovative Lösungen für die Zukunft. Als kreative Inspiration dient uns der fachübergreifende Austausch mit unseren nationalen und internationalen Beteiligungen. Für die Zentrale in Kölner Süden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Office Manager (m/w/d) Als Allrounder und Organisationstalent in einer Stabsfunktion für die Bereiche Office Management / Social Media / IT und CRMIn Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Unternehmen der Holding betreuen Sie maßgeblich sowohl die Organisation, Kommunikation als auch die betrieblichen Prozesse. Sie gestalten die kreative Entwicklung von Strategien mit, die das Ansehen der Holding und den Bekanntheitsgrad erhöhen. Neben der Pflege der eigenen Webseite gilt es die Social-Media-Accounts mit ansprechendem und innovativem Content und die Unternehmen im Webauftritt attraktiv darzustellen. Die ausgeprägte Fähigkeit, die dafür notwendigen Text-, Grafik- und Videoinhalte selbstständig vorzubereiten und zu erarbeiten, bringen Sie mit. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, auch unkonventionelle Wege der Kontaktaufnahme zu verfolgen, unterstützen Sie die Geschäftsführung bei ihren Sales- und Akquisitionstätigkeiten zu potenziellen Neukunden und Partnern. Hierzu stehen ihnen verschiedene organisatorische Akquisitionskanäle und CRM Softwaretools zur Verfügung. Diese werden erfolgreich in die Marketingaktivitäten eingebunden. Eine perfekte Beherrschung der deutschen Sprache sowie Englisch in Wort und Schrift sind eine zwingende Voraussetzung. Kenntnisse der Baubranche sind im besten Fall vorhanden oder werden in kurzer Zeit selbstständig erschlossen.Für diese sehr interessante und anspruchsvolle Stabsfunktion suchen wir tatkräftige Talente, die etwas bewegen wollen. Hier stehen nicht ausschließlich die herkömmlichen Anforderungen und Qualifikationen an eine solche Position im Vordergrund, sondern insbesondere Ihre Bereitschaft sich einzubringen und die herkömmlichen Wege verlassen zu wollen. Wir in der Holding verstehen uns als Start-up mit einem kleinen Team innovativer und kreativer Mitarbeiter sowie einem Geschäftsführer an der Spitze, bedarf es einem flexiblen und selbstbewussten Organisationstalent (gerne auch Quereinsteiger), das bei der Verwaltung und Organisation tatkräftig unterstützt und die internen Abläufe mitgestaltet. Wir bieten Ihnen ein sehr modernes, innovatives und ansprechendes Umfeld in einem motivierten Team, in dem eine hohe Leistungsbereitschaft genauso wie Freude an Arbeit und soziale Aspekte zum Berufsalltag gehören.
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Junior Brand Manager (m/w/d) Champagner befristet auf 2 Jahre

Sa. 22.01.2022
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Deine Chance und werde Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Brand Manager (m/w/d) Champagner befristet auf 2 Jahre. Support bei der Entwicklung und Implementierung der Markenstrategie für Perrier-Jouët und G.H. Mumm Markenführung sowie Verantwortung für die Positionierung und Weiterentwicklung des Champagner Portfolios in Zusammenarbeit mit dem Team Lead, Senior Brand Manager, Creative Content Manager und Brand Owner (mit Sitz in Paris) Planung, Koordination und Umsetzung des gesamten Marketing-Mix für den deutschen Markt Führung und Steuerung von Agenturen sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern Crossfunktionale Projektsteuerung mit internen Abteilungen (Vertrieb, Trade Marketing, Controlling, Luxury Relationship Management, etc.) Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Basis von qualitativen und quantitativen Auswertungen Entwicklung der Mediastrategie (Presse, Social Media, etc.) in Zusammenarbeit mit unserem Media Manager, Mediaagentur und PR-Agentur Planung und Steuerung des Marketing-Budgets Nationale und internationale Präsentationen inklusive der konzeptionellen Entwicklung Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung für Champagner und Luxusgüter Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Brand-/ Produktmanagement/Marketing gewünscht Leidenschaft für Brands, den Markt und die Luxusindustrie Ausgeprägter Unternehmergeist und Innovationswille Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Fließende Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Du erhältst Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Dich mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung Wir schenken Dir alle Brückentage zusätzlich zu Deinem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Wir bieten Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Deine Interessen und Talente Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge. Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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(Senior) Manager Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Berufsträgern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie unser Marketing & Business Development Team in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Marketing (m/w/d) Management sowie eigenverantwortliche Weiterentwicklung der internen und externen Kanzleikommunikation (z.B. Events, Publikationen, Website, Social Media, Blogs sowie  Entwicklung und Umsetzung von Content Ideen und B2B Kampagnen für Praxis und Sektorengruppen sowie Fokusmärkte in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Development  Sicherstellung der Einhaltung der Brand Guidelines bei sämtlichen Kommunikationsaktivitäten sowie eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Kanzleimarke  Betreuung des kanzleiweiten CRM Systems sowie Aufbau und strategische Weiterentwicklung von Marketing Automation Prozessen  Steuerung externer Dienstleistungsunternehmen sowie Erfolgsmessung der Aktivitäten, die Definition und das Nachhalten von KPIs sowie das Controlling von Budgets Abgeschlossenen Studium der Wirtschafts --, Kommunikations oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing  Einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise bei einer Wirtschaftskanzlei oder einem Professional Services Unternehmen  Kenntnisse in Content und Inbound Marketing, SEO/SEA , Analytics Tools und CRM Systemen  Sicherer Umgang mit allen gängigen Social Media Plattformen und Erfahrungen mit InDesign  Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern  Projektmanagement Qualifikationen und die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten  Sehr sorgfältige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und ein Blick für Details sowie eine hohe Digitalaffinität  Deutsch auf Muttersprachniveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen  Kostenloses Obst und Getränke, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ein Jobticket  Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team  Nutzen Sie die gezielte Förderung und Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG A kademie  Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Manager (m/w/d) Supplier & Partner Marketing

Sa. 22.01.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 421661    Was wir zusammen vorhaben: Unser Omnichannel-Marketing bündelt alle klassischen und digitalen Kompetenzen in einem Team. Gemeinsam entwickeln wir auf Basis unseres tiefgehenden Kundenverständnisses datengetriebene, innovative und kanalübergreifende Lösungen und Botschaften. Dadurch leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg der REWE. Als Supplier & Partner Marketing-Team setzen wir kundenzentrierte & datengetriebene Kampagnen und Projekte unserer Lieferanten & Partner stationär, sowie im E-Commerce um. Zur Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir flexible Köpfe mit guten Ideen, Leidenschaft und Spaß daran, etwas zu bewegen.  Was Du bei uns bewegst:  Du hast alles im Blick: Beim Kampagnen- und Projektmanagement für unsere Lieferanten & Partner im stationären Handel sowie im E-Commerce. Du übernimmst Verantwortung: Bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von kundenzentrierten Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen.  Auf deine Expertise ist Verlass: Bei der datenbasierten Beratung, sowie Koordination sämtlicher Schnittstellen im Marketing und darüber hinaus. Du setzt hohe Standards: Bei der kontinuierlichen Analyse & Weiterentwicklung bestehender Abläufe mit dem Ziel der operativen Exzellenz.  Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine starken kommunikativen Fähigkeiten und Dein lösungsorientiertes Denken. Aber auch Dein hohes Maß an Proaktivität und eigenverantwortlichem Arbeiten, sowie Spaß an einem dynamischen Umfeld. Deine hohe Affinität für Omnichannel-Marketingthemen im Lebensmitteleinzelhandel. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine ersten praktische Erfahrung im FMCG und E-Commerce Bereich. Zu guter Letzt Deine Beratungsfähigkeit und Dein Verständnis für Data-Driven-Marketing.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.    Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 421661) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Media Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Unser Ziel: schon heute die Versicherung der Zukunft gestalten. Das erfordert viele große aber auch kleine mutige Schritte. Wir vertrauen auf neue Ideen und sind längst unterwegs, wenn andere noch zögern – auf Wegen, die vor uns noch keiner gegangen ist. Willst auch du dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Dann hast du soeben dein Ziel entdeckt. Du verantwortest die Entwicklung, Steuerung und Optimierung datengetriebener Media- und Touchpoint-Strategien sowie konkreter Umsetzungspläne für spezifische Marken-, Produkt- und Zielgruppenkampagnen über alle Online und Offline Kanäle der AXA Zudem bist du für die datenbasierte Cross-Channel Erfolgsmessung der Werbemaßnahmen und strategische Weiterentwicklung der Marken- und Sales-KPIs in relevanten Zielgruppen zuständig Gekonnt steuerst und überwachst du den Mediaeinkauf sowie die nationalen und internationalen Media-, Kreations- und Audit-Agenturen und etablierst ein produktübergreifendes Ad-ROI-Modelling Weiterhin auf deiner Agenda: Orchestrierung von Mediakampagnen zur Optimierung des Sales Funnel in einem crossfunktionalen Team Mehrjährige Media-Erfahrung (digital und offline) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen Stark ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu durchdringen und zielgruppengerecht aufzubereiten Erfahrung in der Projektarbeit Durchsetzungsstärke, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie kritisches Denken und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sowie Lust an internationaler Zusammenarbeit Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Lass uns gemeinsam in Bewegung bleiben – natürlich immer in Richtung Zukunft. Dein Ideenreichtum findet bei uns genau den richtigen Rahmen. Und damit meinen wir keinen eingrenzenden Rahmen: Wir begrüßen dich in einem Umfeld, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen, hoher Eigenverantwortung, individueller Talentförderung, High-End-Technik und agilen Methoden lebt. Du kannst autonom gestalten und befindest dich doch inmitten von Ideengebenden, die dir gerne zur Seite stehen, um gemeinsam ein großes Rad zu drehen. Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Frei heraus, aber immer wertschätzend! Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Senior Sales Consultant für Online Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen. Senior Sales Consultant für Online Marketing (m/w/d)  FÜR DEN STANDORT KÖLN, IN VOLLZEIT (40 STD./ WOCHE) ODER TEILZEIT (20 STD./ WOCHE) Du berätst Kunden eigenverantwortlich über alle digitalen Kanäle und verantwortest den Ausbau bestehender Kunden Du generierst Neukunden mit dem Bedarf für Online Strategie, -Marketing und – Sales Lösungen zur Optimierung ihrer Reichweite, ihrem Kundenwachstum und Brand awareness Du entwickelst bedarfsorientierte Angebote & Lösungen und koordinierst diese mit allen involvierten Abteilungen Du stehst im Austausch mit Kunden, Agenturen, externen Partnern sowie zu internen Bereichen Du bist kreativer Impulsgeber und interner Sparringpartner für unser digitales Portfolio Du präsentierst unsere Lösungen und führst Verhandlungen bis zum Abschluss Du bist Experte im Vertrieb – Neukundengewinnung, sowie eigenständige Identifikation und Aufbau eines Kundenstammes, sind für Dich selbstverständlich Du hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-How in der Welt des Online-Marketings und digitaler Werbung Du hast bereits zahlreiche nationale oder Mittelstands-Kunden selbst akquiriert und betreut Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb von Online Marketing Lösungen und Digital Media im Agentur- oder Vermarktungsumfeld mit Du bist proaktiv, kennst die Herausforderungen im Markt und kannst Erfolge in der Neukundengewinnung nachweisen. Du verfügst über ein bestehendes Business-Netzwerk im Markt Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Du zeichnest dich durch exzellente analytische Fähigkeiten, deine Belastbarkeit, deine Lösungsorientierung und intrinsische Motivation aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute PowerPoint Kenntnisse runden dein Profil ab Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket. WERDE JETZT TEIL DER FAIRRANK-FAMILIE!  
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Senior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bonn
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH ist die Zentrale des größten unabhängigen Express- und Kurier-Netzwerks Europas. Mit mehr als 100 GO! Stationen in Europa verfügt GO! über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. GO! bietet unter dem Motto „Alles außer_gewöhnlich“ ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ab. Willkommen im GO! Head Office in der Bonner Nordstadt. Für unser kleines, aber schlagkräftiges Marketingteam suchen wir einen erfahrenen Senior Marketing Manager (m/w/d), der als Allrounder klassische und digitale Marketinginstrumente gleichermaßen zum Einsatz bringt, um die Marketing- und Vertriebskolleginnen und -kollegen in unseren Niederlassungen von Absatzförderung bis hin zu Kundenbindung zu unterstützen. Den Markt im Blick und operatives Know-how im Gepäck entwickeln wir mit Fokus auf Vertriebsunterstützung geeignete und praxisorientierte Strategien und Maßnahmen, die wir eigenständig oder gemeinsam mit unseren Dienstleistern umsetzen. Eng stimmen wir uns auch mit anderen Fachbereichen im Unternehmen und den Kolleginenn und Kollegen in den Stationen vor Ort ab – dies besonders mit dem Bestreben, das Touchpoint Management entlang der Customer Journey weiterzuentwickeln. Produktinformationen, Mailings, Kundenanschreiben, Anzeigen, Werbemittel und Online-Kampagnen ergänzen dabei die von uns betreuten Kommunikationsinstrumente.Sie übernehmen die übergeordnete Leitung und Planung, Steuerung sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Sinne von: Koordination von Projektbeteiligten und externen Dienstleistern Schnittstelle systematisches Monitoring und Überwachung von Marketingmaßnahmen, einschließlich Budget- und Investitionskontrolle regelmäßiges Reporting und die Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen Analyse des sich daraus ableitbaren Handlungsbedarfs und dabei Berücksichtigung strategischer Aspekte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung Ideenreichtum, Improvisationstalent sowie eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Beratungs- und Präsentationskompetenz mindestens 5 – 10 Jahre Berufserfahrung in Marketing (und Vertrieb) eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern Offenheit, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 09.00 Uhr und 14.00 Uhr neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents Arbeiten mit Hard- und Software, die auf dem neuesten Stand der Technik ist vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits Massageangebot am Arbeitsplatz vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote gemütliche Pausenräume und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
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