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Marketing-Manager: 87 Jobs in Ginnheim

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing-Manager

Marketing-Koordinator (M/W/D) - lokale Märkte

Do. 02.12.2021
Usingen
Jarltech ist einer der führenden europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 420 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Aktuell suchen wir für den Ausbau unserer Marketing-Abteilung einen Marketing-Koordinator (M/W/D) – lokale Märkte Sie erwartet ein 16-köpfiges Marketing-Team – bestehend aus der Marketingleitung, Marketingkoordination, Textern, Grafikern, Konzeptionern und Übersetzern. Im Team entwickeln und realisieren wir alle unsere Marketingmaßnahmen für Europa sowie für unser Schwesterunternehmen in Dubai. Dabei legen wir großen Wert auf die Kompetenz und die Kreativität unserer Mitarbeiter. Unter Berücksichtigung der Sales- und Marketing-Strategie planen und konzipieren Sie lokale Marketing-Maßnahmen in europäischen Ländern nach Absprache mit der Vertriebsdirektion und der Marketingleitung. Sie messen und bewerten den Erfolg der einzelnen Maßnahmen. Sie kommunizieren mit den lokalen Sales- und Marketingverantwortlichen unserer Hersteller-Partner und unseren lokalen Teams vor Ort und sind für die interne und externe Abstimmung verantwortlich. Sie unterstützen die EMEA-Marketingleitung. Sie identifizieren und bewerten lokale Kommunikationskanäle und bauen diese bei Bedarf aus. Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern in ganz Europa. Abgeschlossenes Studium und/oder Aus- und Weiterbildung im Bereich Marketing-Kommunikation, z.B. Werbekaufmann/-frau, Marketing-Kommunikationswirt/in, Medienfachwirt/in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing Fundierte kaufmännische Kenntnisse Erste Erfahrung in der Konzeption von interdisziplinären Marketing-Maßnahmen Organisationstalent und sehr gute Zeitmanagement-Fähigkeiten Stark konzeptionelle Denkweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Erfahrung mit CMS, MS Office Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Umfeld Entfaltung und Entwicklung der individuellen Stärken Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Raum für Verantwortung und eigene Ideen mit der Möglichkeit, Akzente zu setzen Arbeiten in einem motivierten und kreativen Team mit einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo, Facebook und Lufthansa. Du berätst unsere Kunden im Hinblick auf die Umsetzung und Optimierung ihrer Business-to-Business Kampagnen. Du planst und entwickelst zielgruppenorientierte Medienkampagnen mit Schwerpunkt auf Print und Digital Du unterstützt bei der Erstellung und Aufbereitung von Strategiepräsentationen Du übernimmst die Angebotsanfragen und Verhandlungen sowie eine enge Abstimmung mit Print- und Online-Vermarktern im B2B-Bereich Du erstellst digitale Produktionspläne für die Kreativagenturen Du entwickelst Tracking-Pläne, um das Ad-Management zur Anlage von Digital-Kampagnen im Adserver zu briefen Du erstellst und interpretierst Kampagnen-Reportings zur Ableitung von Optimierungsempfehlungen und bist in diesem Rahmen für die Kostenkontrolle verantwortlich Du finalisierst Kampagnen zur Vorbereitung einer reibungslosen Abrechnung Du bist idealerweise schon mit der Mediaplanung vertraut und hast fundierte Erfahrung in diesem Bereich, oder du hast Interesse daran, diese Kenntnisse zu erlernen Du hast bereits Erfahrung in der direkten Kundenberatung oder möchtest dich in diesen Aufgabenbereich einarbeiten Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und verargumentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und gestaltest gerne neue Wege Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Brand Manager/in Ovomaltine, Caotina & Twinings Märkte DE/AT (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde die „WANDER GmbH“ in Frankfurt repräsentiert zusammen mit der Schwestergesellschaft WANDER AG aus der Schweiz die Business Unit «Central Europe CEUR» und ist damit Teil der Associated British Foods (ABF), einem der größten internationalen Nahrungs-/Retail- Unternehmen in Europa. Die Gruppe entwickelt, produziert und vermarktet weltweit erfolgreiche Lebensmittel. Mit hochwertigen Produkten und Marken wie Ovomaltine, Caotina, Twinings oder Isostar erleben Kunden einzigartige Ess- und Trinkerlebnisse. Soziales, faires und gerechtes Handeln gegenüber den Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten, verbunden mit einer offenen und transparenten Kommunikationskultur, sind für unseren Kunden zentrale Werte. Bei WANDER (CEUR) erwartet Sie ein spannender Mix aus einer dezentralen Organisation, einem mittelständischen Unternehmen (ca. 300 Mitarbeiter) und einem internationalen Umfeld mit über 45 Ländern durch den ABF Konzern. Unsere Unternehmenskultur ist ganz nach unserem Motto «Wander United» geprägt durch Teamgeist, Leidenschaft und der Offenheit neue Wege zu gehen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Unternehmenskultur: https://www.wander.ch/karriere/arbeiten-bei-wander/unsere-kultur   Unterstützung der langfristigen, strategischen Weiterentwicklung des Markenportfolios (5 Jahrespläne) in den Wachstumsmärkten Deutschland und Österreich Erarbeitung und Implementierung der jährlichen Marketingpläne DE/AT Planung & Durchführung der Marketingaktivitäten (ATL und BTL) inkl. Erfolgskontrolle (MROI) Mitverantwortlich für die Entwicklung und Einführung von Neuprodukten & Adaptionen Entwicklung und Durchführung von Handels- und Promotionskonzepten Führung, Koordination und Auswahl externer Agenturen & Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam des deutschen Markts Führung und Koordination des Distributors im Markt Österreich Forecastplanung und Kostencontrolling, Budgetverantwortung Führung von interdisziplinären Projektteams / Projektkoordination Master im Bereich BWL/ Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation 4-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement / Brandmanagement / Marketing eines FMCG-Unternehmens (idealerweise im Lebensmittelumfeld) Wir passen zueinander, wenn Sie ein Organisationstalent sind, Hands-on Mentalität zeigen, gerne Verantwortung übernehmen und eine ordentliche Portion Leistungsbereitschaft mitbringen Zielorientiertes & strukturiertes Handeln sowie Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Denken, konzeptionelles Denkvermögen, Ideenreich und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgleichender und kommunikativer Persönlichkeit Sie sind mit dem deutschen Lebensmittelhandel (LEH und/oder Drogerie) vertraut Englischkenntnisse Durch unsere neu gegründete WANDER GmbH werden die bekannten Schweizer Marken Ovomaltine und Caotina als auch die britische Traditionsmarke Twinings vom neuen Standort in Frankfurt an der Westendstrasse 28 (10 Minuten vom Hauptbahnhof) aus vertrieben. In unserem 4-köpfigen Marketingteam bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit als Brand Manager/in das rasant wachsende Geschäft im Markt Deutschland wie auch Österreich voranzutreiben und hautnah den Aufbau einer neuen Firma mitzuerleben. Sind sie engagiert, motiviert und haben Lust Vollgas zu geben? Dann sind Sie richtig bei uns! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket: Ein vielfältiger & abwechslungsreicher Aufgabenbereich und ein tolles, ambitioniertes Team Einzigartige Produkte, starke Marke & eine hohe Inno­vations­rate Die Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Attraktiver Arbeitsort (Modernes Office, zentral gelegen) Marketing Excellence Programm Familiäre Firmenkultur
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Manager Marketing & Communications (Germany) (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Milbank LLP ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei, die 1866 in New York City gegründet wurde. Heute ist Milbank mit rund 800 Anwälten und 12 Standorten in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien an den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistungen weltweit liegt in den Bereichen Finanzen, Transaktionen und Prozessführung. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Manager Marketing & Communications (Germany) (m/w/d) Verantwortlichkeit für Marketing und Kommunikationsmaßnahmen der Kanzlei in Deutschland Erstellen von Pressemeldungen in deutscher und englischer Sprache Verantwortung für die Umsetzung der internationalen Corporate-Identity-Vorgaben Erstellen von Broschüren und Präsentationsmaterialien vom Textentwurf bis zum Druck Vorbereiten und Einreichen von Unterlagen und Profilen für Anwaltshandbücher sowie Pflege interner Datenpools Konzeption von Social Media-Aktivitäten sowie Betreuung der deutschen Teile unserer Website Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder in vergleichbarer Position, entweder auf Unternehmens-, Agentur- oder Redaktionsseite Idealerweise Erfahrung im Umfeld von Rechtsanwaltskanzleien Erfahrung in der Textkonzeption und -erstellung Sehr sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und nach Möglichkeit Erfahrung in InDesign Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe, technische Affinität und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem anspruchsvollen und internationalen Umfeld Mitarbeit in einem hochmotivierten und professionellen Team Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Remote Working Policy Mitgliedschaft im Fitness Studio Prime Time Fitness Subventioniertes Lunchangebot im Büro, Getränke und Obst zur freien Verfügung
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Marketing- und Event-Manager(in) (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
komuno – das ist das führende deutsche FinTech für Kommunalfinanzierung. komuno ist ein Joint Venture der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und Lucht Probst Associates (lpa) und vereint so die etablierte Bankenlandschaft mit unabhängigem FinTech-Pioniergeist. komuno wächst seit Gründung exponentiell: nach nur drei Jahren nutzen bereits über 330 Städte und Kommunen sowie 100 Banken komuno, um ein Kreditvolumen von über 10 Mrd. € abzuschließen. Wir kennen keinen Stillstand – unser Leistungsangebot und Abläufe denken wir ständig neu. Neben Kommunalfinanzierung digitalisiert komuno auch bereits die Fördermittelvergabe und bedient erste Banken als White-Label Software-as-a-Service-Provider (SaaS). In Ihrer Funktion als Marketing- und Event-Manager(in) (m/w/d) arbeiten Sie im Team mit dem Bereich Vertrieb und Kommunikation. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem: Gestaltung und Beauftragung von Marketing-Materialien und Werbemitteln Pflege und Weiterentwicklung unseres Internet- und Social Media-Auftrittes Planung und Umsetzung von Messeauftritten, Kunden- und Teamevents (physisch und online) Umsetzung von Mailing-Kampagnen und Newslettern Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen, Partnern und Dienstleistern Bewerbermanagement (z.B. Stellenanzeigen veröffentlichen und nachhalten) Klingt spannend für Sie? Dann wachsen Sie gemeinsam mit diesem innovativen Unternehmen! Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Erste relevante Berufserfahrung z.B. im Bereich Marketing oder Eventmanagement Sehr eigenständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Enthusiasmus Besonders ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke IT-Affinität (z.B. Kenntnisse in PowerPoint oder Grafik- und Videosoftware) Grundkenntnisse Webseitenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Und nicht zuletzt ... Humor Es erwartet Sie eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem jungen und dynamischen Team im Herzen Frankfurts. Wir bieten zusätzlich: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten und ausdrücklich erwünscht Sparring und Patenschaft im Helaba- / LPA-Konzernverbund Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten und firmeneigene Parkplätze Laptop, Diensthandy und Home Office Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Obst und Snacks
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Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x)

Mi. 01.12.2021
Balingen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Als Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x) übernimmst du die Implementierung von Dynamics 365 und die damit zusammenhängende Marketing Automatisierungstechnologie bei unseren Kunden. Weiterhin bist du für die strategische Umsetzung von Marketingkampagnen zuständig. In dieser Rolle arbeitest du mit interdisziplinären Teams zusammen und koordinierst diese, sowohl intern als auch in Zusammenarbeit mit wichtigen Geschäftspartnern und Kunden.   Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x) Du konzipierst und analysierst Programme, Unternehmens-Assets und neue Marketingtechnologie-Funktionen, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen.   Du leitest Design Workshops mit Kunden und koordinierst die Anforderungen, um die Implementierung von Dynamics 365 Marketing voranzutreiben. Gemeinsam mit den Marketing-Teams erarbeitest du Go-to-Market-Programme und -Kampagnen und unterstützt bei der Nutzung von D365 Marketing Automation zur Durchführung dieser Kampagnen. Du leitest ein Team, dass sowohl funktionale als auch technische Entwickler umfasst, die sowohl onshore als auch offshore unter Verwendung agiler Liefermethodiken arbeiten, um die Lösung in D365 Marketing umzusetzen. Erfahrung als Digital Marketer in einer Digital-Agentur oder einem auf digitale Technologien ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen. Praktisches Know-how als Plattform-Admin und/oder Implementierung von Marketing Automation Plattformen mit Dynamics 365 ist von Vorteil.  Erfahrung mit D365 Customer Engagement als technischer und/oder funktionaler Leiter ist wünschenswert aber kein Muss. Kenntnisse im Management von hybriden Marketing- und IT-Teams ist wünschenswert aber kein Muss. Grundlegendes Verständnis von Webentwicklung und digitale Designkenntnisse (HTML, CSS). Ein Plus ist außerdem D365 Customer Insights-Erfahrung sowie Marketing-Automatisierungserfahrung mit einem der folgenden Produkte:  Marketo, ClickDimensions, Hubspot, ActOn. Oracle Eloqua, SalesForce Marketing Cloud, ExactTarget, Pardot,  Selbst wenn nicht alles auf dein Profil zutrifft und du über Kompetenzen in anderen Bereichen verfügst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.  Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben. Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub.
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Kampagnenmanager (m/w/d) Marketing / Projektmanager (m/w/d) Marketing - befristet bis Mai 2023

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Kampagnenmanager (m/w/d) Marketing / Projektmanager (m/w/d) Marketing - befristet bis Mai 2023 Sie übernehmen die Konzeption, Steuerung, Koordination, Umsetzung und Optimierung von integrierten kanalübergreifenden Marketingkampagnen in einem interdisziplinären Team mit dem Fokus Neukundenakquise inkl. Monitoring, Bewertung und Optimierung von Maßnahmen im Kampagnenverlauf. Sie erstellen und koordinieren einen ganzheitlichen, kanalübergreifenden Marketing-Plan inkl. Mediaplanung und Budgetkontrolle. Sie leiten kommunikative Sonderprojekte ( z. B. Produkt/Tarifneueinführungen, Ausschreibungen etc.). Sie setzen die Regelkommunikation um. Sie verantworten die Auswahl, das Briefing und die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, gerne auch Agenturerfahrung, ergänzt um Erfahrung im Kampagnen- bzw. Projektmanagement, idealerweise in agilen Teams, ergänzt um tiefgreifendes Verständnis für digitale Performance Marketingkanäle / Social Media inkl. A/B Tests Kreativität sowie gutes Text-, Bild- und Markenverständnis, ganzheitliches Denken, Teamspirit, hohe Service- und Dienstleistungsorientierung und eine selbständige, sehr strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit proaktiver hands-on Mentalität Deutsch verhandlungssicher in Wort und SchriftDie interne Stellenbezeichnung lautet Projektmanager. Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Partner Manager (m/w/d) Marketplace POS

Mi. 01.12.2021
Bad Homburg
Fiserv bewegt Geld und Informationen – mit dem Ziel, die Welt zu bewegen. Als einer der führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie verhilft Fiserv seinen Kunden zu erstklassigen Ergebnissen – durch Innovation und Exzellenz in Bereichen wie der Kontoverarbeitung und digitalen Lösungen für Banken, der Verarbeitung von Kartenausstellern sowie bei Netzwerkdiensten, Zahlungen, E-Commerce und der Cloud-basierten Point-of-Sale-Lösung Clover™. Durch unser gemeinsames Unternehmen mit der Deutschen Bank, mit Sitz in Frankfurt, werden wir kleinen und mittelgroßen Unternehmenskunden Konten, Bank- und Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand anbieten können. Wir bieten den Kunden eine überzeugende Kombination von Produktlösungen und Dienstleistungen an, um Zahlungsakzeptanz und Bankgeschäfte zu optimieren. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich als Partner Manager (m/w/d) Marketplace POS Aufbau und Verwaltung unseres lokalen Clover-Marktplatz-Partner-App-Programms Verantwortung für die Identifizierung von Partnern, die technische Integration und das Onboarding Verwaltung und Entwicklung von Partnern in strategischer und kommerzieller Hinsicht Definition und Implementierung einer soliden Partner-Roadmap Vorantreiben von Innovationen im digitalen Einzelhandel mit unseren Partnern durch Implementierung und Einführung neuer Lösungen und Funktionen Hauptansprechpartner*in für das Partnerprogramm in allen Bereichen des Unternehmens (Recht, Vertrieb, Produkt und IT) Aufbau einer Pipeline regionaler Entwickler, um Händlern erweiterte Funktionen anzubieten Koordinierung und Umsetzung der operativen Strategie über bestehende Kanäle und zukünftige Vertriebspartner*innen Langjährige Berufserfahrung in einem FinTech- oder (IT-)Handelsunternehmen Nachgewiesene Erfolgsbilanz mit digitalen Geschäftsentwicklungskonzepten und dem Aufbau langfristiger kommerzieller Partnerschaftsmodelle Vertiefte Kenntnisse in der technischen Partnerintegration für Android-Apps Fließendes Deutsch und Englisch Strategisches und analytisches Know-how sowie Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Unternehmens beteiligt zu sein Herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt Flexible Arbeitszeiten, um eine ideale Work-Life-Balance zu ermöglichen 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend und Silvester Anerkennung für Fleiß und großartige Leistungen dank unseres Incentiveprogramms „Living Proof“ Kostenfreie Firmenkreditkarte mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. Gruppenunfall- und Reiserücktrittsversicherung) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigung beim Kauf von Fiserv-Aktien Interne Karrieremöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen Moderner Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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International Marketing Manager (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Bad Hersfeld, Kassel, Hessen, Eschborn, Taunus
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie Teil der GLS-Familie und unterstützen Sie uns ab sofort am Standort Bad Hersfeld, Kassel oder Eschborn bei Frankfurt a.M. als International Marketing Manager (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Der Bereich International verantwortet den Aufbau, die Betreuung und die Weiterentwicklung des gesamten globalen GLS-Netzwerkes mit Schwerpunkten in Europa und Nordamerika. Sie sind zuständig für die produktbezogene Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen für die GLS Landesgesellschaften - und das auf Englisch. Dabei haben Sie immer einen Blick auf aktuelle Markttrends und Marketingstrategien Mit ihren kreativen Ideen erstellen Sie Marketing Assets zu unseren internationalen Produkten und Services, wie etwa Broschüren und White Paper. Außerdem schreiben Sie Pressemitteilungen und übernehmen Sonderprojekte, wie die Organisation von länderübergreifenden Messen, im Rahmen des Produktmarketings Dafür arbeiten Sie eng mit dem Product Sales Manager sowie den GLS Landesgesellschaften zusammen und stellen diesen Ihre entwickelten Marketingkonzepte vor Auch die Marketing Abteilungen der einzelnen GLS Landesgesellschaften können bei grenzüberschreitenden Marketing Themen auf Ihre Unterstützung zählen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation oder vergleichbar Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing gesammelt, vorzugsweise im internationalen Umfeld Sie sehen sich selbst als Kommunikationstalent und können sich für die Zusammenarbeit mit den GLS Landesgesellschaften auf internationaler Ebene begeistern Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch- sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen internationalen Umfeld, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen zahlen wir im Rahmen entsprechender Programme zudem Kindergartenzuschüsse und fördern die Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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Referent/in Marketing – Schwerpunkt Event und Digitale Kommunikation (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Der Verband Fenster + Fassade (VFF) ist die bedeutendste Interessenvertretung der Branche in Deutschland. An der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Technologie gestalten wir im kleinen Team Dienstleistungsangebote und Normungstätigkeiten für Mitgliedsunternehmen und bringen uns durch Publikationen, Tagungen und Vernetzung der Akteure in den wirtschaftspolitischen Diskurs ein. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt suchen wir ab dem 1.3.2022 (oder nach Vereinbarung) eine/n Referent/in Marketing mit dem Schwerpunkt Event & Digitale Kommunikation in unbefristeter Anstellung (Vollzeit). Ihr Verantwortungsbereich umfasst die gesamte Online-Kommunikation, die Konzeption und Organisation von Online- und Offline Events für unsere Mitglieder und Interessenten, sowie die Steuerung und Umsetzung der verbandsinternen Digitalisierungsmaßnahmen. Neugestaltung, Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Betreuung der Social Media Kanäle und Monitoring / Analyse / Auswertung der Aktivitäten Eigenverantwortliche Organisation, Durchführung und Nachbereitung von digitalen, hybriden und physischen Events sowie Abstimmung mit Referenten, Dienstleistern und Partnern Erstellung und Durchführung begleitender Kommunikationsmaßnahmen Einladungs- und Teilnehmermanagement sowie Steuerung aller Abläufe vor Ort Administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Termin- und Eventvorbereitung) Planung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen Steuerung und Umsetzung der verbandsinternen Digitalisierungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement, Marketing oder Kommunikation (oder vergleichbare berufliche Kenntnisse) Erfahrung im Bereich Digitales Marketing, sowie in der Leitung und Durchführung von Events Erfahrung in der Durchführung von Online- und Hybridveranstaltungen Affinität für Technik und versierter Umgang mit MS Office und digitalen Medien Offenes, überzeugendes Auftreten / sichere Umgangsformen und soziale Kompetenz Kommunikations-, Organisations- und Teamkompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft (vorrangig national) Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld am Puls von Wirtschaft, Politik und Technologie Weiter Verantwortungsbereich bei flachen Hierarchien und entspannter Arbeitsatmosphäre Ideenentwicklung im direkten Dialog mit der Geschäftsführung Arbeiten auf Augenhöhe in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Großartige Events und Begegnungen mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle (Möglichkeit zum Home Office) Gute Einarbeitung und ausgeprägte Unterstützungskultur Monatsticket für den ÖPNV und jederzeit frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee
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