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Marketing-Manager: 74 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Marketing Manager OTC (m/w/div.)

Mi. 19.01.2022
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Wir sind Experten bei der Behandlung von Schwindel, Schlafstörungen und Bluthochdruck (z. T. Originalanbieter). Außerdem produzieren und vertreiben wir eine breite Palette an Generika. Neben rezeptpflichtigen Präparaten bieten wir auch eine Reihe innovativer Gesundheitsprodukte zur Selbstmedikation an. Daher suchen wir für unser Marketing-Team einen hoch motivierten Senior Marketing Manager OTC (m/w/div.) Kenntnisse in der strategischen Führung von Marken und sichere Beherrschung des Marketing Mixes Direktmarketing an Angehörige der Fachkreise und Endkunden Erstellen von Mailings und Broschüren für Fachkreise und Patienten Konzeption von Besprechungsunterlagen für den Außendienst sowie von Fortbildungen und Schulungsmaterialien für Fachkreise Redaktion von anspruchsvollen Beiträgen für Fach- und Endkundenzeitschriften Erarbeitung und Präsentation strategischer Marketingkonzepte Permanente Marktbeobachtung sowie Ableitung angemessener Maßnahmen Werbeaufwandsplanung und -kontrolle Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, wie Vertrieb, Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilung, Supply Chain, Dienstleistern, Medien und internationalen Vertriebspartnern Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten Marketingagentur Fundierte Kenntnisse im Direktmarketing und Erfahrungen im OTC-Geschäft mit Apotheken sowie in der werblichen Ansprache von Endkunden Hohe Affinität zu digitalen Vermarktungsstrategien Nachgewiesene Fähigkeit, medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien in eine praxisorientierte Sprache für Ärzte und Apotheker zu übersetzen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, methodischen und kreativen Arbeiten Sehr gute PC-/EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft-Office-Paket) Verhandlungssichere Deutsch (C1)- und Englischkenntnisse (B2) Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Offline Marketing Manager Spanish Market (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dresden, Stuttgart, Hannover, Bremen
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of Just Spices in the Spanish food retail marketYou develop a market-driven marketing strategy and take care of its implementationYou develop and implement POS marketing concepts for the Spanish food retail marketYou are also responsible for the development and execution of marketing campaigns in the Spanish marketYou take care of its follow-up, evaluate the success and derive recommendations for further actionsYou analyze the results from market and customer data and incorporate them into projectsYou regularly do store visits to check the POS executionYou support the creation of sales supporting documents, adapted to the Spanish needsYou see yourself as a strong communicator between marketing, purchasing and sales departmentYou keep an eye on the current market, implement new insights in your daily work and derive market potentials for Just SpicesYou have successfully completed at least a bachelor of business administration, marketing or similarYou have ideally already gained 3-5 years of professional experience in FMCG marketing, including project managementYour native language is Spanish and you are fluent written and spoken in English or GermanYou know the Spanish market and how to respond to its customer needsYou have a special interest in the Spanish food retail market and its productsYou have a strong hands-on mentality and remain calm even in stressful situationsYou are looking for creative solutions to problemsYou are a team player and your communicative nature makes it easy for you to connect with othersYou take responsibility, have assertiveness and convince through commitment and proactivityYou like to plan, love order and work in a structured wayTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!Our family is a motley stew and we welcome every extra ingredient. We welcome any extra ingredient. Regardless of gender, nationality, ethnic and social background, religion/belief, disability, age and sexual orientation, we welcome everyone with open arms, who brings that extra Spice to our family.WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hattersheim am Main
Willkommen bei einem der erfolgreichsten Lösungsanbieter und Technologielieferanten für Kommunikations­lösungen in der Industrieautomation. Unsere mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Europa, den USA und Asien arbeiten professionell und mit Spaß daran, dass unsere PC-Karten, Gateways, OEM-Aufsteckmodule oder ASICs weltweit von führenden Unternehmen zur Kommunikation zwischen Automatisierungsgeräten und Steuerungen eingesetzt werden. Aufgrund langjähriger Erfahrung, hoher Innovationskraft und dem Teamspirit aller Kollegen sind wir Weltmarktführer mit unserem Lösungs-Portfolio für Feldbusse und Real-Time-Ethernet. Und es geht weiter… Mit unserem neuen Produktbereich Industrie 4.0 / Industrial Internet bieten wir einzigartige Lösungen für die IoT-Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud. Für die operative Weiterentwicklung und Verstärkung unserer Online-Marketing Kampagnen und Online Präsenz in Sozialen Medien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hattersheim am Main einen  Junior Marketing Manager (m/w/d)  Du bist Teil unseres Marketing Teams und verantwortest dort die Erstellung, Abstimmung und Veröffentlichung von diversen Beiträgen in den Social Media Kanälen. Du arbeitest am Aufbau und Umsetzung unseres „rollierenden“ Social Media Plans mit und bringst Dich mit Ideen und Kreativität ein. Du bist mitverantwortlich für den Ausbau unserer bestehenden Social-Media-Kanäle, sowie die Bewertung und Erschließung neuer Kanäle. Zur Bewertung der customer journey, arbeitest Du an Marketing Analytics und Soll/Ist-Analysen zur Erfolgskontrolle sowie zur möglichen Nachbesserung.   Du bist verantwortlich für die Bereitstellung von Zahlen, Daten und Infos für Benchmarks und Wettbewerberanalysen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Online-Marketing oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und Social Media. Kreativität in der Marketing Kommunikation und Darstellung komplexer Inhalte Wünschenswert wären Kenntnisse in Grafikerstellung, Videodreh oder professioneller Textgestaltung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sich in komplexe und anspruchsvolle technische Themen einzuarbeiten Office Umgebung, Adobe Creative Cloud, Grundkenntnisse in Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 0% Langeweile: spannende Aufgaben in einem jungen, technisch geprägten Unternehmen 100% Planungssicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Teamspirit: Motiviertes Team mit erfahrenen, offenen und hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen Weiterbildung: Jederzeit möglich (und erwünscht!) per Schulung, Bibliothek, Webinar etc. sowie durch Dazulernen von erfahrenen Kolleginnen & Kollegen und Weitergabe von eigenem Wissen Viele Benefits: Gleitzeitregelung, genügend Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Kaffee, Tee und Wasser kostenlos, Sport-Angebote, Grippe-Schutzimpfung, subventioniertes Mittagessen, Casual Week und vieles mehr Und nicht zu unterschätzen: Hilscher ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Strategic Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hattersheim am Main
Willkommen bei einem der erfolgreichsten Lösungsanbieter und Technologielieferanten für Kommunikations­lösungen in der Industrieautomation. Unsere mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Europa, den USA und Asien arbeiten professionell und mit Spaß daran, dass unsere PC-Karten, Gateways, OEM-Aufsteckmodule oder ASICs weltweit von führenden Unternehmen zur Kommunikation zwischen Automatisierungsgeräten und Steuerungen eingesetzt werden. Aufgrund langjähriger Erfahrung, hoher Innovationskraft und dem Teamspirit aller Kollegen sind wir Weltmarktführer mit unserem Lösungs-Portfolio für Feldbusse und Real-Time-Ethernet. Und es geht weiter… Mit unserem neuen Produktbereich Industrie 4.0 / Industrial Internet bieten wir einzigartige Lösungen für die IoT-Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud. Für unsere unternehmerische Weiterentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hattersheim am Main einen Strategic Marketing Manager (m/w/d)  mit Erfahrungen in der Trendanalyse, dem Aufspüren von Geschäftschancen und dem entwickeln von nachhaltigen Geschäftsmodellen. Du berichtest direkt an den CMO und bist ein verbindendes Element zwischen den Geschäftseinheiten. Du bringst Expertise im Industriegeschäft und Deine Dynamik sowie Deine Überzeugungskraft helfen beim Aufsetzen und Voranbringen der Business-Strategien. Innovationskraft ist eine der Stärken von Hilscher. Du konkretisierst diese Innovationsthemen mit Hilfe gängiger Methodik in umsetzbare Geschäftsmodelle und bringst deine Umsetzungsvorschläge mit ein. Du bist in relevanten Gremien und Konsortien unterwegs, um aktuelle Trends und Themensetzungen mit zu gestalten. Du evaluierst Markttrends und bist für die Bereitstellung von relevanten Marktreports und Evaluation der Zielindustrien, in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, verantwortlich. Du bist nach Deiner Einarbeitung im Unternehmen gut vernetzt und mit allen relevanten Abteilungen, insbesondere Produktmanagement und unserem Innovationsteam, in regelmäßiger Kommunikation. Ebenso bist Du in regelmäßigem Austausch mit dem Management Team. Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung z.B. von Workshops und anderen Formaten zu strategischen Themen und bist der „Owner“ strategischer Projekte. Du bereitest kontinuierliche Informationen zu Markt, Trend und Industrien auf und stellst Sie transparent zur Verfügung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt strategisches Marketing oder einer Ingenieurwissenschaft ergänzt z.B. mit einem MBA 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Strategieentwicklung, Unternehmensentwicklung oder anverwandten Bereichen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Anwendungskenntnisse in Methodik, wie z.B. BMC, Design Thinking, Scrum, Portfolio-Analysen, Risikoanalysen Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sich in komplexe technische Themen einzuarbeiten und daraus den business case zu extrahieren Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in Managementkreisen und bei Top-Entscheidern Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Tool-Landschaft (Office, Dynamics) und Salesforce 0% Langeweile: spannende Aufgaben in einem jungen, technisch geprägten Unternehmen 100% Planungssicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Teamspirit: Motiviertes Team mit erfahrenen, offenen und hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen Weiterbildung: Jederzeit möglich (und erwünscht!) per Schulung, Bibliothek, Webinar etc. sowie durch Dazulernen von erfahrenen Kolleginnen & Kollegen und Weitergabe von eigenem Wissen Viele Benefits: Gleitzeitregelung, genügend Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Kaffee, Tee und Wasser kostenlos, Sport-Angebote, Grippe-Schutzimpfung, subventioniertes Mittagessen, Casual Week und vieles mehr Und nicht zu unterschätzen: Hilscher ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
E-Mobilität, Energiewende, Zukunft – alle reden darüber, wir machen‘s einfach! Denn wir haben eine klare Mission: Das Laden von E-Autos so einfach wie möglich zu gestalten. Wir sind Chargemaker – ein junges Joint-Venture von Mainova und der Dussmann Group. Als Spezialist* für E-Ladeinfrastruktur und einem Team mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Ladeinfrastruktur und Energiemanagement, begleitet die Chargemaker bundesweit Firmen beim Aufbau von E-Mobilitätslösungen. Mit unseren ganzheitlichen Ladeinfrastrukturlösungen machen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich, sich auf ihr Business zu konzentrieren – heute und in Zukunft. Daher erhalten sie unser 360°-Portfolio mit individuellen Lösungsbausteinen passgenau und aus einer Hand. Du hast Lust, am Aufbau eines Unternehmens im Gebiet der E-Mobilität mitzuarbeiten? Du willst neben deinem Studium Praxiserfahrung sammeln und erste Marketingprojekte unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig – auf Kollegen* wie dich warten wir! Du arbeitest mindestens 15–20 Stunden pro Woche, je nach Studienverlaufsplan, in unserem oder in Absprache mobil. Du bist mindestens im 3. Studiensemester deines Bachelorstudiums oder im 1. Semester deines Masterstudiengangs.- Du unterstützt uns bei der Planung, Erstellung und Durchführung aller ATL- und BTL-Marketingmaßnahmen - Du bereitest Präsentationen und Unterlagen zur Außendarstellung unseres Unternehmens und unseres Portfolios vor und auf. Dabei berücksichtigst du stets Vorgaben aus der Markenpositionierung und des Corporate Designs - Du übernimmst marketingbezogene Rechercheaufgaben oder Tätigkeiten, bereitest Ergebnisse daraus auf und präsentierst diese intern - Du bist für die Erfolgsmessung und das Reporting unserer Marketingaktivitäten verantwortlich und dokumentierst diese regelmäßig - Du screenst regelmäßig die Marketingaktivitäten unserer Wettbewerber, dokumentierst diese und präsentierst deine Ergebnisse intern - Du unterstützt uns bei Marketingmaßnahmen, die wir in unserem CRM-System planen und erstellen - Bei Bedarf übernimmst du Aufgaben bei der Pflege und Aktualisierung unserer Website mit einem CMS-System- Du bist für mindestens noch 1 Jahr eingeschriebener Student eines Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing - Du hast hervorragende Fähigkeiten und viel Erfahrung in der Gestaltung von Powerpoint-Folien. Auch in anderen Office-Programmen agierst du sehr sicher - Du hast ein sehr gutes Gespür für Gestaltung und bewegst dich sicher in einem definierten Corporate Design - Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite oder anderer marketingrelevanten Programme sind von Vorteil - Über erste Erfahrungen in CRM- und CMS-Systemen freuen wir uns - Du punktest mit Kenntnissen und vielleicht erster praktischer Erfahrung in einer der oben genannten Marketingdisziplinen - Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus -Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Flexible Arbeitszeit nach Absprache an 2–3 Tagen pro Woche (Mo.-Fr. von 8.00– 17.00 Uhr) - Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen  - Spannende und innovative Projekte im Zukunftsbereich E-Mobilität - Ein dynamisches, kollegiales Team, dass sich jederzeit unterstützt – denn wir haben eine gemeinsame Mission - Ein attraktives Gehalt - Schöne, innovative Büroräume mit gelebtem Desksharing und adäquaten Regelungen zu mobiler Arbeit - Kantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot und kostenfreiem Kaffee
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Customer Experience

Di. 18.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Junior Onlineshop Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Du bist für die Pflege von Webseiteninhalten sowie Erstellung von Landing Pages zuständig Du überwachst die Shop- Usability und versuchst diese kontinuierlich zu verbessern Du erstellst Testpläne und führst diese eigenständige durch Du bist Ansprechpartner für unsere Filialen und unterstützt diese bei der Umsetzung des optimalen Internetauftritts Aus den Gesprächen mit den Filialen leitest du Optimierungsideen für die Weiterentwicklung des Onlineshops ab Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen, wie Einkauf, Marketing, Stammdaten oder Kundenservice zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, E-Business, Marketing oder eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im E-Commerce Du bist kreativ und hast Lust Frontend Designs zu erstellen Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du begeisterst dich für die Digitale Welt und bist IT-affin Du hast eine positive Ausstrahlung und ein offenes Auftreten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich - Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtige Work-Life-Balance Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, Vorsorgeuntersuchungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Mo. 17.01.2022
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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Performance Marketing Manager - Affiliate und Preisvergleichs-Management (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für die Abteilung Digital Marketing suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Performance Marketing Manager - Affiliate und Preisvergleichs-Management (m/w/d) ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der Affiliate & Preisvergleich-Strategie für die einzelnen Reiseportale Konzeption und Entwicklung der Kanal-Roadmaps inkl. Budgetierung Aktives und dynamisches Publisher Management, Account Hygiene und Sales Validierung Steuerung und Steigerung der Umsätze durch Partner-Push und Promo-Maßnahmen Ansprechpartner für unsere Preisvergleich-Partner (z. B. Trivago, Google, Tripadvisor) Fortlaufendes Management und Ausbau der Produktdaten-Feeds Datengetriebene Performance-Optimierung der Preisvergleich-Partner Effiziente Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Monitoring & wöchentliche Reportings der Kampagnen- & Kanal-Performance unter Berücksichtigung von Attributionsmodellen im Tagesgeschäft Mitarbeit an saisonalen Kampagnen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt Affiliate und / oder Preisvergleichs-Management in einer Agentur oder einem Konzern Solides technisches Grundverständnis und Spaß an der Arbeit mit API-Anbindungen, Feed-Management, Tracking-Technologien und Attributionsmodellen Selbstsicheres Auftreten im fachübergreifenden Projektmanagement und der Erstellung von Anforderungen via Ticket an Produkt-Teams und technische Ansprechpartner Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Excel und den weiteren MS Office Produkten Leidenschaft für Online Marketing und starker Fokus auf Neuerungen und Trends im Online Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
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Performance Marketing Manager SEO (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für die Abteilung Digital Marketing suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Performance Marketing Manager SEO (m/w/d) ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Verantwortung für die strategische und operative Umsetzung der SEO-Strategie für ausgewählte DER Touristik Online-Portale Erstellen von SEO-Analysen und Ableitung inhaltlicher und technischer Maßnahmen, die auf unsere Wachstumsziele einzahlen Erster Ansprechpartner für interne Stakeholder und Verantwortung für die SEO-konforme Umsetzung neuer Features und Maßnahmen Steuerung spannender Content Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Produktverantwortlichen und dem Content- und Social Media-Team Durchführung von Keyword-Recherchen, CTR-Optimierungen und Content-Gap Analysen Unterstützung des Content-Teams durch die Definition von SEO-Anforderungen und die Abnahme von Contents Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten bei einer Agentur oder innerhalb eines Konzerns Fundierte Erfahrung in der On- und Off-Page-Optimierung sowie im Umgang mit bekannten Tools (z. B. Search Console, Screaming Frog, Dev Tools, Ahrefs, Analytics)  Erweiterte Kenntnisse im Bereich Technical-SEO (Crawling, Rendering, Page Speed, Automatisierung) sowie ein ausgeprägtes Verständnis von Web-Technologien wie HTML, CSS & JavaScript und deren Einfluss auf SEO-Maßnahmen Erfahrung in der Analyse von Fehlermeldungen in der Search Console und in deren Behebung Erfahrung in der Auswahl und Steuerung von Agenturen (z. B. Content, Technik) Sicherer Umgang mit Excel sowie eine analytische und verantwortungsvolle Arbeitsweise  Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrungen im agilen Projektmanagement nach Scrum (Jira, Confluence) sind wünschenswert 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
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