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Marketing-Manager: 56 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

(Senior) Product Owner Marketing & Personalisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Automatisierung und Personalisierung im Online Portal Fortlaufende Priorisierung des Team Backlogs und Teilnahme an allen relevanten SCRUM Meetings Verantwortung für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen auf o2.de mit Fokus auf der Kategorie Smartphones mit Vertrag Verantwortung für die Optimierung der Conversion Rate und der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings Laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Generierung von relevanten Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Product Owner Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Senior Performance Marketing Manager - Display & Social (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du kümmerst dich gemeinsam mit unserer Mediaagentur um den Performance Display Kanal und bist verantwortlich für die innovativsten und spannendsten Kampagnen der Telefónica Deutschland Programmatic Advertising fasziniert dich genauso wie die Welt der CDPs und Audiences? Du entwickelst die programmatische Strategie der Marken o2 und blau weiter und berücksichtigst dabei die jüngsten technologischen und datenschutzrechtlichen Marktentwicklungen Im Social Advertising arbeitest du eng mit unseren Telefónica eigenen Ansprechpartnern bei Facebok und Co zusammen und entwickelst den Kanal weiter Du denkst auch, dass Newsletter Marketing noch Potenziale besitzt: dann bist du hier richtig! In diesem Zuge erstellst du gemeinsam mit unserer Agentur passende Werbemittel, um das Beste aus Media und Kreation rauszuholen Natürlich wollen wir den Kanal stetig weiterentwickeln, weshalb du uns bei der Identifizierung und dem Onboarding von neuen Partnern/Publishern unterstützt Attributionsanalysen gehören genauso zu deinem Handwerkszeug wie der Aufbau und die Pflege kanalspezifischer Reportings (bspw. mit Google Analytics, Data Studio oder PowerBI) Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform (Fokus DV360, Studio, Google Analytics, SA360 und Tagmanager von Vorteil) sowie Facebook Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Marketing Manager/in (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungs¬kräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen. Wir suchen Dich in Düsseldorf als: Marketing Manager/in (m/w/d) Konzeptionelle Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen für (digitale) Veranstaltungen. Erstellung von relevanten Vermarktungsmaterialien Beauftragung und Steuerung von Druckereien, Lettershops und weiteren Dienstleistern Ausbau und Optimierung von bestehenden Marketingkonzepten/-kanälen Entwicklung neuer Vermarktungsmöglichkeiten/Kanäle Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder mehrjährige Berufserfahrung im Direktmarketing Gute Kenntnisse im Bereich Online Marketing Gute bis sehr gute analytische Fähigkeiten Du denkst immer einen Schritt voraus und Out-of-the-box Denken gehört für Dich mit zum Arbeitsalltag. Dabei bist Du auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen. Zielstrebiger Arbeitsstil geprägt von einer klaren Servicementalität, hoher Kommunikationsstärke und einer schnellen Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrungen in der Vermarktung von Weiterbildungsangeboten Affinität zu sozialen und digitalen Medien und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Spannende Marketingaufgaben mit Projektverantwortung bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und Führungskräfte Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Viel Raum für Kreativität und eigene Ideen Arbeiten in interdisziplinären Teams Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein innovatives Arbeitsplatzkonzept Modernster Arbeitsplatz mit Einbindung in die digitale Arbeitswelt Direkter Bahn-Anschluss (Düsseldorf Flughafen) Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf
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Performance Marketing Manager (m/w/d) International

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie das Team am Standort Düsseldorf ab sofort als Performance Marketing Manager (m/w/d) International Eigenständige Betreuung und Steuerung der Performance Agenturen mit den Schwerpunkten UK, Frankreich und Niederlande Planung, Verteilung und Überwachung der Media Budgets, insbesondere im Bereich SEA im Hinblick auf Umsatzziele und Kosten-Umsatz-Relationen Aufschalten von neuen, länderspezifischen und relevanten Performance Kanälen Kontinuierliches Reporting und Monitoring der laufenden Online-Kampagnen sowie deren systematische Optimierung und Weiterentwicklung Webanalysen sowie Trackings inklusive der Ableitung daraus resultierender Maßnahmen Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt (Online-)Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Einschlägige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Performance Agenturen – und/oder Kanälen, vorzugsweise im Bereich Fashion & Lifestyle Erste Erfahrungen auf dem europäischen Markt wünschenswert Versierter Umgang mit Microsoft Excel, AdWords Editor, Google Analytics, Keyword Generator Tools, Bid Optimization Tools Web Analytics, speziell Google Analytics, aber auch andere Tools wie Google Adwords, Exactag, Adobe, Consent Manager Systemen Sehr gutes analytisches Verständnis sowie im Aufbereiten von Reportings Verantwortungsbewusster Teamplayer, der eigenverantwortlich, präzise und strukturiert arbeitet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise abgerundet durch Französischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
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EMEA Marketing Manager (m/f/d) Sp. Polymers for Semiconductors & 5G

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Dresden, München, Regensburg, Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau
Join us, the people who ask more from chemistry. More than designing solutions for our customers, we are inventing a new model of sustainable chemistry. At Solvay, you are a catalyst for change, inspired by fresh thinking and teamwork. Whether you see yourself in research, marketing, or manufacturing, Solvay offers you a multinational environment in which to explore diverse career opportunities and a more sustainable future through chemistry. Ready to develop more than just a career with us? solvay.com/careers EMEA Marketing Manager (m/f/d) Sp. Polymers for Semiconductors & 5G With over 1,500 products, Solvay Global Business Unit Specialty Polymers offers the widest range of high performance polymers in the world, allowing tailor-made solutions such as pushing the limits of metal replacement in the electronics, automotive, aircraft, and healthcare industries. The GBU has unparalleled expertise in three technologies: aromatic polymers, high barrier polymers, fluoropolymers. For the development of our EMEA clients Solvay is looking for a Marketing Manager working from home-office in Germany (e.g. Düsseldorf, Dresden, München, Regensburg, Berlin, Hamburg, Freiburg) or other European countries. Develop marketing strategy and plan for EMEA electronics and industrial, focusing on Semiconductor and 5G communications and including PCB, telecom equipment and components, servers, wire & cable, coatings, and some industrial applications Implement relationship marketing in the case of new customers, applications, or segments. Be able to represent Solvay and promote Solvay technology to all levels at key customers including R&D and senior management Provide market/product/application development management; manage development resources and process of development jointly with R&D and Market Manager Train regional frontline line on value proposition and provide local support to implement the market plans, which generate new leads Academic degree (bachelor’s/master’s, also German apprenticeship possible), preferably in business/marketing or engineering Solid experience in marketing, sales or R&D in the industry of semiconductors (Halbleiter), 5G or Materials for Telecom at either an OEM or supplier Proven record of accomplishment in driving successful results even without direct authority  Demonstrated ability to learn quickly and bring innovative new ideas  Experience in leading cross functional teams (technology, product management, sales) Fluency in both German and English is mandatory, living in Germany or Europe Work with the pioneer and industry leader in Specialty Polymers. Solvay today ranks among the world’s top three companies for the vast majority of its activities and delivered net sales of €10.2 billion in 2019  Long-lasting excellent customer relations, self-dependent working, excellent development possibilities An attractive salary package 
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Marketing Manager (m/w/d) Content Management

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marketing Manager (m/w/d) Content Management Mit dem von Dir entwickelten Content begeisterst Du Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber in ganz Europa; digital und in traditionellen Medien Du konzeptionierst großartige Stories, die die Angebote von Fressnapf – von unseren Ratgebern über Produkte und Services so überzeugend machen, dass Fressnapf als erster Ansprechpartner rund ums Haustier etabliert wird Deine Stories und Inhalte haben direkten, messbaren Erfolg für Fressnapf, Du wählst Deine Schwerpunkte faktenorientiert und bewertest Deinen Erfolg datenbasiert Du sorgst mit einem Netzwerk von Agenturen und Freelancern für die überzeugende Umsetzung Deiner Konzepte, Stories und Inhalte – termin- und budgetgerecht Du verstehst es Content sowohl für digitale wie auch traditionelle Medien zu entwickeln Du erstellst kanalspezifische Reportings, interpretierst die Daten und leitest daraus Maßnahmen für Kampagnen und Kanäle ab Du arbeitest in einem Team von erfahrenen und erfolgshungrigen Kanalprofis; Gemeinsam optimiert Ihr stetig wichtige Teile des Marketings von Fressnapf Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist vollkommen haustiervernarrt, kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Content-Konzeption und Story-Telling mit Schwerpunkt digitale Medien; Erfahrungen in traditionellen Medien sind hilfreich Du weißt, wie man Text- und Kreativagenturen führt; Du kannst Ergebnisse kundenzentriert auf Relevanz, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit prüfen und korrigieren Du besitzt analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, vor allem in der Koordination von Agenturen Du hast Lust auf Innovationen und etablierst neue Arten von Stories in sich stetig entwickelndem Kommunikationskanalumfeld Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Standort Düsseldorf
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Berlin
Seit nunmehr 20 Jahren zählen wir zu den bundesweit führenden Verbraucherschutzkanzleien. Es ist unser Anspruch, möglichst vielen Menschen einen unkomplizierten Zugang zu ihrem Recht zu verschaffen. Als digitale Anwaltskanzlei bringen wir dabei jeden Tag unsere gesamte Expertise und Kreativität in die erfolgreiche Durchsetzung der Rechte unserer Mandanten ein und geben ihnen so eine starke Stimme gegenüber vermeintlich übermächtigen Gegnern wie Banken, Versicherungen oder Automobilherstellern.  Als Teil unseres Teams aus rund 80 Mitarbeitern hast Du die Möglichkeit, an der Entwicklung neuer skalierbarer Rechtsprodukte mitzuwirken, diese am Markt zu platzieren und so die Zukunft der digitalen Rechtsdienstleistungsbranche zu gestalten.   Für den Ausbau unserer Marketing-Aktivitäten und zur Vermarktung neuer Rechtsprodukte suchen wir einen Performance Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder in Berlin. Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Optimierung bestehender Marketing-Kampagnen   Du erschließt neue Marketing-Kanäle und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team kreative Strategien zur Vermarktung unserer Rechtsprodukte und setzt diese um   Du kümmerst Dich um das Tracking und Monitoring, erfasst die maßgeblichen KPI’s und erstellst Reportings   Du unterstützt uns bei der Entwicklung von neuen nutzerfreundlichen Formularstrecken zur Lead-Generierung   Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen insbesondere im Bereich Online-Marketing gesammelt   Du bist ein echter Teamplayer und legst Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe  Du verfügst über Kenntnisse in einschlägigen Marketing-Tools wie Google Ads und dem Facebook Business Manager   Du willst dich voll einbringen, Mehrwerte stiften und Verantwortung übernehmen    Du erkennst Potenziale und suchst ständig nach neuen Wegen, um unser Unternehmen voranzubringen Ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre und eine Zusammenarbeit im Team Die Offenheit, neue Wege zu gehen und den gemeinsamen Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln  Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft der Rechtsdienstleistungsbranche mitzugestalten und zehntausenden Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen  Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz in jeweils toller Lage in Düsseldorf oder in Berlin Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kultur- und Sportangebote sowie regelmäßige Team-Events
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Brand Activation Manager (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Mönchengladbach
Die Fynch-Hatton Textilhandelsgesellschaft mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen der Textilbranche und vertreibt seit 1998, mit Sitz in Mönchengladbach, Herren und Damen-Oberbekleidung unter der Marke FYNCH-HATTON. Der Vertrieb erfolgt in mehr als 55 Länder mit über 2.500 Verkaufspunkten. FYNCH-HATTON steht für einen casual-sportiven Look, der vom Zeitgeist und der Leidenschaft für die Produkte geprägt ist. Unserem Ursprung liegen eine einzigartige Geschichte und besondere Werte zugrunde, die wir mit Hilfe eines engagierten Brand Activation Managers (w/m/d) in die Welt tragen möchten. Als Brand Activation Manager (w/m/d) gestaltest Du unseren Erfolg aktiv mit viel Eigenverantwortung mit. Du bist für die Konzeption und die Umsetzung einer digitalen Kommunikation rund um uns und unsere Marke verantwortlich und stellst einen konsistenten und relevanten Auftritt unserer Brand auf allen digitalen und stationären Kanälen sicher. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Brand Activation Manager (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach. Strategisches Management und aktive, eigenständige Betreuung unserer Social Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Pinterest) Konzeptionelle Ausgestaltung/Umsetzung unserer Social Media- und Social Advertising-Kampagnen Weiterentwicklung der Content Strategie auf den entsprechenden Online- und Offline Kanälen Koordination aller laufenden Kampagnen Analyse und Evaluation der Performance und relevanter KPIs, Erstellung von Reportings um aktuelle Kampagnen/Strategien zu optimieren und Ableitung von Handlungsfeldern zur Reichweiten-, Engagement-, Kosten- und Umsatzoptimierung Community Management und enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Unternehmensbereichen (Vertrieb, Produktmanagement, etc.) sowie externen Dienstleistern Kontinuierliche Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds, um neue Trends und aktuelle Entwicklungen frühzeitig aufzunehmen Entwicklung und Durchführung kreativer Content Konzepte zur Markenentwicklung, für den Launch neuer Produkte, Aktionen, Events, etc. Erstellung und Bearbeitung digitaler Inhalte (Foto/Video & Text) Kreative und innovative Ideenfindung zur Content-Erweiterung Bearbeitung der Kundenanfrage und Endkundenpflege Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikationswissenschaften oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media und Community Management Sicherer Umgang mit allen gängigen Social Media-Netzwerken und sehr gute Anwenderkenntnisse Fähigkeit KPIs, verbundenen mit Marketing- und Analytics-Tools, zu analysieren Starke Texting Skills und gutes Gespür für kreativen Content und Storytelling Erfahrung in Bildbearbeitung und Videoschnitt wünschenswert Hohe Affinität für Mode und Lifestyle, sowie ein hohes Maß an Kreativität, Internetaffinität und Leidenschaft für Social Media und digitale Trends Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren Routinierter Umgang mit MS-Office Eine gesunde Portion von Energie und Spaß am Erfolg Ein spannendes Aufgabengebiet mit großem Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein attraktives Arbeitsumfeld auf unserem neuen Fynch-Hatton Campus „great place to work“ Großer Gestaltungsspielraum und echter Erfahrungsgewinn in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment
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Trade Marketing Manager (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Hilden
Techtronic lndustries Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden vertreibt hochwertige Elektrowerkzeuge und Gartengeräte für Industrie, Handwerk und Heimwerker. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst die Marken Milwaukee®, AEG® und Ryobi®. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Mit unserer Marke Milwaukee® sind wir führend in der Branche für professionelle Hochleistungs-Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und Zubehörteile. Starten Sie mit uns durch! Milwaukee® bietet Ihnen die Karrierechance, um das Unmögliche möglich zu machen und Teil von etwas Großem zu werden! Zur Verstärkung unseres Milwaukee®-Marketingteams am Standort Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Trade Marketing Manager (w/m/d) Erstellung von produktbezogenen Verkaufsunterlagen wie Kataloge, Produktschriften und Aktionen für die Marke Milwaukee® Entwicklung und Planung zielgerichteter POS-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und externen Dienstleistern, z.B. von kundenspezifischen Print- und POS-Lösungen wie Regalplatzierungen und Displays Konzeption und Kalkulation von verkaufsfördernden Maßnahmen Unterstützung des Außendienstes bei kundenindividuellen Anforderungen für POS und Print Schnittstellenposition zwischen dem internationalen Marketing, Supply Chain und den lokalen Vertriebsteams in der DACH-Region Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen regelmäßige Erfolgsanalyse der umgesetzten Maßnahmen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Studium mit Schwerpunkt Produktmanagement/Marketing/Kommunikationsdesign erste Berufserfahrung im Bereich Marketing idealerweise Kenntnisse in der Bauindustrie, im Bereich Werkzeuge, Handtools und Dienstleistungen routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere mit Outlook, Excel und PowerPoint) sowie den Adobe-Programmen (InDesign, Photoshop), Erfahrung im Umgang mit PIM von Vorteil Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und für Marketingaspekte sowie analytische Kompetenz verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft im Kundenkontakt Englisch in Wort und Schrift Freude an der Arbeit in interkulturellen Teams Reisebereitschaft Nach einer zielgerichteten Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte kommen Sie in den vollen Genuss eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen mit leistungsstarken, innovativen Produkten. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, eine angemessene Vergütung sowie ein umfangreiches Benefits-Paket (z.B. sehr gutes IT-Equipment, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung und mehr).
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Global Marketing Manager Sealants (d/f/m)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21014744 Define and develop strategy in line with overall Henkel & Business Unit strategy Develop Consumer range of sealants (ReNew / Easy Sealing / Perfect Finish) across market leading brands GE / Rubson / Unibond / Pattex etc, including executional elements and guidelines to ensure consistent equity building in the countries Drive and define short-, mid- and long-term strategic roadmap in Innovation and Sustainability for consumer sealants (portfolio and brands) Identify opportunities and solutions for our sustainability & innovation strategy and our communication and product portfolio to improve consumer brand/product experience Drive relevant marketing research and develop strategies, communication and products in line with market insights Steer brands in close collaboration with key countries Lead cross-category projects & support Manufacturing, Supply and sourcing footprint University Degree in Marketing, Economics, International Management, Business Administration or other relevant field Minimum 5 years of experience in Marketing and Brand Management, in a regional or preferably a globally role Excellent analytical and strategic skills Collaborative and innovative with strong conceptual thinking International work experience is an advantage Advanced MS-Office knowledge, especially in Excel and PowerPoint Fluent in English, German is a plus
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