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Marketing-Manager: 59 Jobs in Haan

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Anstellungsart
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Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass wir den hohen Qualitätsanspruch nur gemeinsam erreichen können. Im Rahmen unserer Expansion erweitert die belvona ihre wohnwirtschaftliche Verwaltung an unserem neu erworbenen Stammsitz in der Nähe des Düsseldorfer Airports. Um unsere gemeinsame Mission - Excellence, Pride through Quality reflected by Excellence Work - zu erreichen, suchen wir folgende Unterstützung: Marketing Manager (m/w/d) Der Kern ihrer neuen Herausforderung wird durch die strategische und operative Sicherstellung aller On- und Offline-Marketingmaßnahmen gebildet. Hierzu entwickeln Sie praktikable, kreative sowie messbare Kampagnen und Konzepte, um unser Unternehmen in der positiven Außenwahrnehmung auf- und auszubauen. Neben dem operativen Geschäft übernehmen Sie die kontinuierliche Überwachung der Maßnahmen z.B. durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Vermietungsspezialisten und leisten hier proaktive Marketingunterstützung. Ergänzend arbeiten Sie sich eng mit den Fachleuten wie dem Online-Marketing zusammen, um hier im Team einen hohen Qualitätsstandard bei dem Vermietungserfolg und der Unternehmenswahrnehmung zu erreichen. Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen und Erfolge im Marketing zurückblicken, idealerweise in einer generalistisch angesetzten Marketingfunktion und ggf. mit wohnwirtschaftlichem Hintergrund. Auch ein gutes Gespür für Grafik und Text in on- und offline Themen ist ein wichtiger Teil Ihrer gesammelten Erfahrungen. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Abschließend haben Sie einen hohen Selbstanspruch und eine selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit. Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Marketing Projektmanager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Werden Sie zum 01.03.2020 Teil unseres Teams und unterstützen Sie in Vollzeit unseren Fachbereich Berufsbegleitend/Fernstudium als Marketing Projektmanager (m/w/d) Erstellung von Ganzjahres-Marketing Plänen für den Bereich Berufsbegleitend/Fernstudium Konzeption und Realisation von Kampagnen zur Vermarktung Monitoring des Marketingbudgets Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Auswahl und Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Hochschule Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich, bzw. einem vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrung im Projektmanagement Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise und Organisationstalent Hohe soziale Kompetenz Sicherheit bei den gängigen MS Office Programmen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast in der Umsetzung klassischer und crossmedialer Projekte deine Leidenschaft gefunden? Dabei möchtest du jetzt auch deine strategische Stärke vermehrt einbringen, deine Kunden für umfassende 360° Kommunikation begeistern und nachhaltig binden? Dann starte durch als Projektmanager bei antwerpes, setze außergewöhnliche Kampagnen für den nationalen und internationalen Healthcare Markt um und finde bei uns genau die richtige Umgebung für deinen Pioniergeist! Du leitest eigenständig anspruchsvollere Projekte und Kunden und bist dabei für den gesamten Prozess von Briefings über die Analyse strategischer Projektdaten bis hin zur Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte zuständig Du bereitest Kundenfeedback auf und kümmerst dich um die anschließende Aufgabenverteilung im Projektteam, dabei bewertest du auch kreative Vorschläge bezüglich dem Strategie-Fit Du führst Wettbewerbspräsentationen durch und berätst als zentraler Ansprechpartner deine Kunden mit einem Gespür für 360° Vernetzung (z.B. Verzahnung mit PR/Digital/Social Media) Du hast nach deinem Studium bereits 2-5 Jahre Erfahrung im Projekt- und Kundenmanagement gesammelt Du hast erste Erfahrung in der Führung von Projektteams sowie eigener Etats gesammelt und bringst eine vernetzte Denke in 360° Manier mit Du hast eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationsfähigkeit und trittst sicher auf "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Senior Creative Planner (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
The&Partnership ist die neue komplett integrierte Agentur für die Kunden Toyota und Lexus. Wir sind Beratung, Strategie, Kreation, Produktion und Media unter einem Dach. Integriert denken und handeln ist unsere Leitidee. Unser Gründungsgedanke. Den wir nicht in bestehende Strukturen einbringen mussten, sondern von der ersten Stunde an gelebt haben. Das ist neu. Darauf bauen wir alles, was wir tun. Jede Kampagne, die wir zum Leben erwecken, jede Idee, jedes Banner, jede Anzeige entspringt diesem Gedanken. Wir handeln agil, flexibel und gerade deshalb auf den Punkt. Dazu nutzen wir kurze, direkte Wege zum Kunden, flache Hierarchien und moderne Herangehensweisen. Wir sind eins. Alle Disziplinen sind vom ersten Briefing an Teil des Prozesses. So entsteht konstante Veränderung. Um der dynamischen Entwicklung der Marketinglandschaft immer einen Schritt voraus zu sein. Das Ergebnis ist eine neue Form der Agentur: T&P.  Wir denken das Konzept der Agentur völlig neu und suchen Menschen, die offen für neue Wege sind. Das ist unser Anspruch. Und Deiner?    Du bist strategischer Ansprechpartner auf unterschiedlichen Projekten und Themen sowie in der längerfristigen Begleitung von Markenentwicklungen Du hast ein sehr gutes interdisziplinäres Verständnis und arbeitest mit allen Fachbereichen Kontext-übergreifend und kooperativ Dein Ziel ist die datengetriebene Insightgenerierung und die Inspiration außergewöhnlicher kreativer Arbeit. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit Du bist in engem Kontakt mit unseren europäischen Brand Planning-Kollegen und sorgst dafür, dass die europäisch entwickelten Strategien im deutschen Markt optimal umgesetzt werden Du liebst es, die Dinge in die Hand zu nehmen, deinem Kunden stets beratend zur Seite zu stehen und bist der festen Überzeugung, dass wirklich inspirierende und neue Konzepte nur dank der unterschiedlichen Charaktere in einem Team zu Stande kommen können Du verlierst nie den Blick für das große Ganze und hast bei allem, was Du tust, viel Spaß Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Studienfeld, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung Du besitzt 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position – gerne, aber nicht zwingend in der Automobilbranche Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und den sicheren Umgang mit den MS-Office-Tools (insbesondere PowerPoint und Excel)  Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben – Du treibst die Automatisierung unseres Marketings weiter voran und arbeitest dabei an der Weiterentwicklung unserer Marketing-Cloud-Lösung mit, optimierst die entsprechenden Marketing-Prozesse und unterstützt bei deren Etablierung.Vielfältige Projekte – Der Ausbau unseres Data-Driven-Marketing-Ansatzes, die Weiterentwicklung der Marketing-Tool-Box und des Lead Management Prozesses sowie das Roll out neuer Marketing-Cloud-Applikationen gehören zu deinen Aufgaben. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich.Kampagnensteuerung – Du arbeitest an der Weiterentwicklung des Monitorings und der KPI-basierten Steuerung von Marketing-Kampagnen mit und unterstützt bei der Weiterentwicklung des KPI-Reportings.Kundenakquise – Du unterstützt bei der Entwicklung von datengetriebenen Kundenakquisitionsstrategien inklusive der Definition von geeigneten Märkten, Zielgruppen und Kanälen.Content Marketing - Du entwickelst nationale und internationale Content Marketing Kampagnen für ausgewählte Themen mit und berätst bei der datenbasierten Selektion relevanter Inhalte und Kanäle.Zusammenarbeit – Die enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und die effiziente Steuerung dieser rundet dein Profil ab. Dein Hochschulstudium eines MINT-Fachs, der Wirtschafts- oder Kommunikations-/Medienwissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen. Relevante Berufserfahrung in einer Marketingrolle, (idealerweise mit Automatisierungs-Fokus und im Beratungs-/Dienstleistungsumfeld) konntest du bereits sammeln. Mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen über alle relevanten digitalen Kanäle hinweg kannst du punkten.Du zeigst eine dienstleistungsorientierte, unternehmerische sowie ergebnisorientierte Einstellung und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten aus.Gute organisatorische Fähigkeiten, Kreativität und Entscheidungs- und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für dich.Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Empathie und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung anÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Spezialist (m/w/d) Marketing & Kommunikation

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Verantwortlich für die externe Kommunikationsstrategie (Positionierung, Inhalte, Mediamix) Brandmanagement der verschiedenen Gesellschaften innerhalb der Ranger Group Steuerung inklusive Budgetverantwortung aller Werbeaktivitäten (ATL, BTL, Online, Social Media), sowie Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Performance Marketing zur Gewinnung von Bewerbern für Ranger On- und Offline Kreative Unterstützung bei Marketing und Vertriebs Aktionen wie Incentives, Events u.ä. Kreative Konzeption von vertriebsunterstützenden Maßnahmen (Optimierung von Darstellung, Ablauf, Gamification im Vertriebsprozess) Kreativer Konzeptioner, der Konzepte entwickeln kann und als Sparringspartner für Querschnittsfunktionen wie Sales, Produktmanagement, Recruiting und Training agiert Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. Einschlägige Berufs- und/oder Praxiserfahrung im Kommunikations-Umfeld als Kommunikationsmanager oder in einer Werbe-/Kommunikationsagentur Profunde Fachkenntnisse in der Markenführung, Social Media, Mediaplanung, Werbemittelgestaltung mit starken Performance-Bezug Beherrschung von Kommunikationstools aus den Feldern Layout, Social Media, Online Performance von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem Denkvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine ordentliche Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.  
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Marketing Project Lead (m/w/d) Digitalisierung im Maschinenbau - Content & Virtualisierung

Sa. 28.03.2020
München, Düsseldorf
DMG MORI ist der globale und nachhaltige Fortschrittmacher der Fertigungsindustrie. Als ein weltweit führender Hersteller von Werkzeug­maschinen umfassen unsere ganzheitlichen Technologie-, Automatisierungs- und Digitali­sierungslösungen innovative Dreh- und Fräsmaschinen sowie die Advanced Technologies ULTRASONIC, LASERTEC und ADDITIVE MANUFACTURING. Unsere Technologie-Exzellenz bündeln wir in den Leitbranchen „Aerospace“, „Automotive“, „Die & Mold“ und „Medical“. Bereits über 12.000 Mitarbeiter gestalten bei DMG MORI aktiv die Zukunft. Mit 157 Vertriebs- und Servicestandorten – davon 14 Produktions­werke – sind wir weltweit präsent und beliefern über 100.000 Kunden aus 42 Branchen in 79 Ländern. Für unser innovatives Global Marketing-Team am Standort München/Düsseldorf suchen wir ab sofort einen MARKETING PROJECT LEAD (M/W/D) DIGITALISIERUNG IM MASCHINENBAU – CONTENT & VIRTUALISIERUNG Inhaltliche & grafische Konzeption aller Themen rund um die Digitalisierungslösungen von DMG MORI (Industrie 4.0) Abstimmung der Inhalte mit den fünf digitalen Einheiten von DMG MORI Konzeption einer einheitlichen Produkt-Story für die interne und externe Kommunikation Erstellung von Präsentationen, Broschüren, Flyern und Website-Inhalten Erstellung von Storyboards für Referenzvideos und Erklärungsfilme Umsetzung von Kommunikationsmaterialien für Messen und Vorträge Entwicklung neuer Visualisierungen für digitale Produkte und Lösungen Erstellung von Suchmaschinen- der Präsentation der Digitalisierungsthemen auf internationalen Messen und Hausausstellungen von DMG MORI Erfolgreiches Studium im Bereich Ingenieurwesen, IT, Marketing oder ähnlich qualifizierte Ausbildung Ausgeprägtes technisches Interesse Fundierte Erfahrungen im Marketing erklärungsbedürftiger/digitaler Produkte; bestenfalls im Bereich Industrie 4.0, Digitalisierung Hohe Planungs- & Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum selbständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite Reisebereitschaft und Flexibilität Arbeiten in einem ambitionierten Team in einem internationalen Umfeld Raum zur kreativen und persönlichen Entwicklung Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns. Nutzen Sie diese Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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Marketing Project Leader (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Marketing Communications Aftermarket EMEA Teams in Ratingen suchen wir Sie als Marketing Project Leader (m/w/d). Sie planen und setzen unser Kundenbindungsprogramm auf EMEA Ebene um und arbeiten an weiteren herausfordernden Projekten. Eigenständige und proaktive Steuerung und Leitung von Marketingprojekten Der Fokus liegt zunächst auf der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle eines Kundenbindungsprogramms auf EMEA-Ebene Steigerung von Reichweite und Mehrwert, um die Kundengewinnung voranzutreiben, sowie aktive Programmteilnahme zu fördern und abgesprungene Mitglieder zurückzuholen Erfolgreiche Ausweitung des Kundenbindungsprogramms auf weitere europäische Länder und Umsetzung von Loyalitätsmarketing Initiativen im Nahen Osten und Südafrika Erstellung von Kampagnen und Einbindung umsetzungsfähiger Strategien mit messbaren Zielen auf Grundlage von Verkaufs-, Kunden- und Marketingdaten, um die Teilnahme am Loyalitätsprogramm zu steigern Verfolgen der Erfolgsbilanz von Mitgliedern, Aktionen und der Programmdurchführung Zusammenarbeit mit internen Teams und Partneragenturen zur Entwicklung neuer kreativer Ansätze und Kommunikationsmaßnahmen über eine Multi-Channel-Strategie (Direct Mail, E-Mail, Social, In-Store) Unterstützung bei der Optimierung abteilungsübergreifender Prozesse zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Projektmanagement Kompetenz in datengetriebenem Marketing und Kundensegmentierung Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Performance Marketing sowie in Social Medial Marketing Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Technical Sales and Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Transporation Systems in Ratingen sucht einen Technical Sales and Marketing Manager (m/w/d). Mitsubishi Electric trägt bereits in vielen Weltregionen mit ebenso innovativen wie qualitativ hochwertigen technischen Lösungen zu Verlässlichkeit, Sicherheit und Komfort im Schienenverkehr bei. Im europäischen Eisenbahnmarkt sind wir seit etwa 50 Jahren präsent, etwa in den Bereichen Antriebs- und Sicherheitstechnik. Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen innerhalb des europäischen Bahnsektors mit Fokus auf der DACH-Region Vertrieb der Produkte und Lösungen für Schienenfahrzeugsysteme, zu denen unter anderem Antriebssteuerungen, Traktionsmotoren sowie Klimaanlagen zählen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Subunternehmen sowie Teilnahme an und Betreuung von Projektausschreibungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Festlegung der strategischen Marketing- und Vertriebsausrichtung in enger Zusammenarbeit mit dem Management Erstellung von Reports und Statistiken zur Evaluierung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten Erstellung von Marketingkampagnen und Materialien, um potenzielle Kunden anzusprechen sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und Marketing von Produkten und Lösungen für Schienenverkehrssysteme Nachweisliche Projektmanagement-Skills Bestehendes Netzwerk innerhalb der Schienenverkehrssysteme Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
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