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Marketing-Manager: 65 Jobs in Hackhausen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Projektmanager*in Digital und Print (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt leidenschaftliche Projektmanager*innen / Berater*innen mit ausgewogenem Hang zur Kreativität für gemeinsame Stunden. Mit dir wollen wir unsere bestehenden und neuen Kundenbeziehungen ausbauen und kreative Lösungen entwickeln, die durch Erfolg begeistern. Als Kreativagentur mit Sitz in Düsseldorf arbeiten wir für mittelständische Unternehmen und Konzerne.   Wenn du es liebst, Kunden von deinen Ideen zu überzeugen und Lust auf flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre hast, melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Kreativteam. Du erstellst Projektpläne und behältst die Timings im Blick. Planung von Kampagnen inkl. Fotoshootings und Filmproduktionen. Aufbau von Präsentationen: inhaltlich und formal. Wenn du Lust hast, bist du bei Kreativmeetings und der Ideenfindung jederzeit willkommen. Recherche von Fremdleistern und Unterstützung bei der Steuerung von Projekten mit Partnern. Du bist neugierig und kommunikationsfreudig. Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert. Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken. Du besitzt mindestens 2−3 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt ein gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital. Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch. Kenntnisse mit der Creative Cloud von Vorteil. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
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Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst übergreifende Segment-Strategien für Portfolien, Produkte und Propositions und übernimmst die Leitung, Steuerung und Umsetzung von cross-funktionalen Projekten und Programmen. Du bereitest Entscheidungsvorlagen (z.B. zur Einführung neuer Produkte) vor und stellst sie in den relevanten Management-Gremien vor. Dabei stellst Du den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Projekte und Programme sicher, erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig proaktive und cross-funktionale Lösungen, die zur Entscheidung gebracht werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute Kenntnisse des deutschen und internationalen TV-Markts. Du verfügst über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken und kannst strukturiert mit Zahlen umgehen. Du hast fundierte Erfahrungen in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du hast sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing oder strategienahmen Abteilungen, idealerweise auch in der Entertainment- oder Technologie-Branche. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine/n Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice- Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Marketing Manager (m/w/d) Recommendations

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marketing Manager (m/w/d) Recommendations Du begeisterst Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber durch wirklich relevante und nützliche persönliche Angebote auf unseren internationalen Websystemen. Die von Dir erstellten personalisierten Produkt- und Content-Recommendations stärken Markenwahrnehmung und Umsätze in unseren Zielgruppen. Du identifizierst neue Potentiale und optimierst kontinuierlich die Platzierung von Reco-Elementen auf der Basis von Audiences, Segmenten und Echtzeitparametern. Du analysierst kontinuierlich datenbasiert die Erfolge Deiner Ideen und optimierst stetig Deine Algorithmen und ihre Parameter. Du greifst auf angereicherte Kundensegmente zu und personalisierst die Onsite Kommunikation (bspw. Teaser). Du denkst und handelst international. Deine Systeme und Ansätze zu effektiver Personalisierung implementierst Du auch auf unseren europäischen Web- und Shopsystemen. Du arbeitest eng mit Audience Managern, Site-Search-Experten und dem Data Center zusammen, um immer bessere Recommendations aussteuern zu können. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ und denkst kundenzentriert. Du verfügst über hohe analytische Fähigkeiten. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich Personalisierung und Recommendations und beherrschst die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer Systeme wie Adobe Target und Adobe Audience. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du gutes Deutsch und fließend Englisch. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen. Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun. Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt. Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten. Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten. Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt. We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen. Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy. Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Standort Düsseldorf
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Marketing & Communications Specialist (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Marketing & Communications Specialist (w/m/d) Bist Du der Überzeugung, dass es im Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches dir die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Erstellung und Implementierung von MarCom-Elementen, analog zum Marketing & Sales-Plan, für ein oder mehrere Kunden- oder Marktsegmente. Information, Beratung und Unterstützung des lokalen Managements, der lokalen Geschäftsbereiche in der gesamten Organisation in Bezug auf MarCom-bezogenen Maßnahmen, inkl. Customer Journeys, Personas, Werteversprechen, Contenterstellung und Storytelling, Eventmanagement, on- und offline Kampagnen. Entwicklung, Durchführung und Überwachung der externen und internen Kommunikationsprozesse (einschließlich PR) und Erstellung von Zielgruppenspezifischen Marketingmaterialien Kontinuierliche proaktive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen/Stakeholdern und externen Agenturen. Entwicklung, Durchführung und Verwaltung von Marketingkampagnen, Sicherstellung der Durchführung der Kampagnen, Überwachung des Fortschritts und Bewertung der Ergebnisse und Auswirkungen. Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen, einschließlich Eventauswahl, Budgetierung und Evaluierung. Erstellung von periodischen Übersichten über zukünftige MarCom-Aktivitäten und deren Performance und Reporting ans Management. Erstellung von Reportings zu Marketingmaßnahmen als Grundlage für Evaluation, Optimierung und Entscheidungsfindung. „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen.“ Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen im Finanz- und Leasinggeschäft von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools und Bildbearbeitungsprogrammen Erfahrung mit Projektmanagement Methoden und Tools Agenturerfahrung von Vorteil Verhandlungssicherer Umgang mit der englischen Sprache, idealerweise mit Auslandserfahrungen PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Sehr gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) Teamplayer mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität und vertriebsorientiertem Denken Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Ergebnisverantwortung Ausgeprägte Analyse-, Kommunikations- und Organisationsstärke Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge Darauf kannst Du zählen: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Platform Experience Manager (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
We are seeking for a Platform Experience Manager (m/f/d) at our Corporate Center in Düsseldorf.GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Lead the Content Production Workstream within the Grohe X organizationResponsible for all content requirements of Grohe X and the production management of all content piecesOverlook production budget and make sure there is a reasonable budget allocationManage all external service providersSecure the international editorial planning and regularly exchange with all relevant internal and external stakeholders and service providersDevelop new formats to meet the needs of our internal stakeholders and the needs and interests of our customersGuarantee regular and ongoing content production and updates at Grohe XYou hold a university degree in Business Administration, Media and Communication Sciences or comparableYou have at least 5 years experience in a comparable positionYou have a strong organizational mindset and a structured way of workingYour strengths are your attention to detail and your creative mindYou are skilled at prioritization and multi-taskingYou have excellent written and verbal communication skillsYou have very good spoken and written German and English language skillsIndividual development based on the concepts of our GROHE Master AcademyUse of our diverse employee offersFlexible working timeWe are the perfect match if...Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us.You appreciate a respectful environment.You like to break new ground and keep learning.You always try to do the right thing.
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Producer / Projektmanager Bewegtbild (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Producer / Projektmanager Bewegtbild (m/w/d) das Team des SFP am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! Bewegtbild-Formate und -Kampagnen entwickeln Bewegtbild-Produktionen organisatorisch und kreativ verantworten Hauptansprechpartner:in für ausgewählte Kunden sein Kunden strategisch und konzeptionell beraten Dienstleister auswählen, steuern und koordinieren in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen an großen kommunikativen Kampagnen mitwirken mit einem thematisch passenden Studium oder entsprechender Ausbildung bestens qualifiziert ein:e Bewegtbild-Expert:in mit mehrjähriger Erfahrung im Producing erfahren im Agentur-/Produktions-Umfeld und geübt, Kunden von deinen Ideen zu überzeugen kommunikativ und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift souverän im Auftreten gegenüber Kunden informiert über digitale Trends und Technologien, insbesondere mit Fokus auf Bewegtbild ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Eigenständige Kundenbetreuung mit Budgetverantwortung im Bereich Affiliate Marketing Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Affiliate-Marketing Maßnahmen Identifikation, Ansprache und Akquise von potenziellen Kooperationspartnern Erstellung von Marktanalysen und Auswertungen sowie kontinuierliche Erfolgs- / Kostenkontrolle Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise sowie Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Network-Kunden (Upselling) Zusammenarbeit mit unseren Network-Partnern bei der Entwicklung und Umsetzung von Crossmedialen Kampagnen Verhandlungen mit externen Dienstleistern, Anfertigung von Affiliate-Newslettern sowie Werbemittelmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Affiliate Marketing gesammelt und verfügst über fundierte Erfahrungen in diesem Bereich Du verfügst über ein bestehendes Kontaktnetzwerk zu Affiliates und Netzwerken Du überzeugst uns durch Ihre Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie Deine analytische und unternehmerische Denkweise Du verfügst über gute Englisch- und MS Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager (m/w/d) im Advertising Team den Vodafone Spirit aktiv mit. Du erarbeitest Strategien, Konzepte, Ideen und Kampagnen, setzt diese um, analysierst sie und unterbereitest Vorschläge zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Markenkommunikation (Consumer & Enterprise). Zudem führst Du Projekte mit Auswirkungen auf Brand und das Unternehmen sowie fachbereichsübergreifende Projekte. Du führst externe Partner:innen auf Projekt- und Kampagnenbasis, überwachst und steuerst die relevanten KPIs und zeigst dabei Modifikationsmöglichkeiten in der Zusammenarbeit zur Verbesserung der Zielerreichung auf. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast nachweisbare Kompetenzen im Bereich Agentur- und Partnersteuerung und einen sicheren Umgang mit MS Office Tools. Du hast ausgeprägte strategische, analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und vereinfacht darzustellen. Du hast eine hohe Team- und Sozialkompetenz sowie Networking-Orientierung, eine starke Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortlichkeit & ein sicheres Auftreten. Du hast verhandlungs- und präsentationssichere Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Markenkommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familien­unter­nehmens. Verstärken Sie das Team am Standort Düsseldorf ab sofort als Performance Marketing Manager (m/w/d) Planung, Steuerung und operative Umsetzung von internationalen Marketingmaßnahmen auf den den digitalen Marktplätzen Analyse sowie Konzeption von konsumentenorientiertem Content Aufbereitung von aussagekräftigen Reportings Beratung und Durchführung von internen Schulungen im Bereich Digital Content & Marketing Erschließung neuer Marktpotenziale durch Beobachtung von Wettbewerberaktivitäten und Kundenverhalten sowie Identifikation aktueller Trends Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt (Online-)Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich des Amazon Marketing Services (AMS) sowie Zalando Marketing Services (ZMS) Versierter Umgang mit Microsoft Excel sowie Erfahrung in der Anwendung von Analysetools Sehr gutes analytisches Verständnis sowie im Aufbereiten von Reportings und relevanter Performance Marketing KPIs Verantwortungsbewusster Teamplayer, der eigenverantwortlich, präzise und strukturiert arbeitet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten. Mit flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten bieten wir die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
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