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Marketing-Manager: 55 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing-Manager

Junior Paid Social Media Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Junior Paid Social Media Manager (m/w/d) Mitarbeit bei der Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von und Paid Social Performance Kampagnen (bei Facebook, twitter und Instagram) für unsere nationalen und internationalen Kunden Der Aufbau geeigneter Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings liegt in deinem Verantwortungsbereich Eine permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele zählt zu deinen Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden im Bereich Social Performance Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Paid Social oder Performance Marketing machen können Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools An analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen hast du Freude Du bist neugierig, lernfähig, engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden hast du Freude Deine Englischkenntnisse und deine MS-Office-Kenntnisse sind bereits ganz gut und du bist motiviert, diese zu verbessern Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

So. 13.06.2021
Sulzbach (Taunus)
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Kommunikativ: Du kannst dich gut ausdrücken und bist sozusagen die Stimme von Mirka. Du stehst mit unseren PR-Partnern in engem Kontakt, entwickelst Content-Pläne und kümmerst dich um die Umsetzung von PR-Texten und Anzeigen.Organisiert: Du behältst immer den Überblick, arbeitest strukturiert und verantwortungsbewusst. Du kümmerst dich um den Messeauftritt von Mirka. Das heißt, virtuelle wie auch Präsenzmessen werden von dir geplant und umgesetzt – und natürlich bist du auch mit dabei. Ebenso supportest du den Vertrieb bei Schulungen und entwickelst Konzepte.Kreativ: Du bist immer up to date, entwickelst Point-of-Sale Lösungen weiter und bringst Mirka unseren Kunden dadurch ein Stück näher.Engagiert: Du bearbeitest unsere Sponsoring Anfragen, arbeitest eng mit verschiedenen Verbänden zusammen und kümmerst dich um den Aufbau und Pflege von persönlichen Kontakten und Besuche von relevanten Veranstaltungen, wie z. B. Bundesleistungswettbewerbe.Teamfähig: Mit deinen KollegInnen im Marketing wie auch im Vertrieb arbeitest du auf Augenhöhe zusammen und an einem Strang – der Teamgedanke wird bei uns sehr großgeschrieben. Kontakt hast du natürlich auch zu unserer Muttergesellschaft in Finnland und bist Teil von internationalen Projekten.Motiviert: Du bist offen für neue Dinge und packst gerne auch mal an – bei Mirka wird es nie langweilig.Wenn Du Dich darin wiederfindest, dann bist Du schon ein bisschen Mirka. Wenn Du noch dazuein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium4 – 5 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereichsehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-KenntnisseKommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Loyalitätmitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Ein großartiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und ZusammenhaltAusführliche EinarbeitungMentoring durch erfahrene KollegenRegelmäßig stattfindende Team-EventsOffene Feedback-KulturBetriebliche AltersvorsorgeKostenloses Obst und GetränkeKostenloser Parkplatz
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Sales Executive - Deal Maker (m/w/d)

So. 13.06.2021
Ettlingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11669-HT Standort: Frankfurt a.M., München, Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg Wir sind #besonders - durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtest Du an den Head of Strategic Deals. Verantwortlich für das Gewinnen von großen und strategischen Deals Definition einer auf die Kundenbedürfnisse und -situation abgestimmten Winning-Sales-Strategie (inkl. Deal Shaping und Stakeholder Management) sowie Umsetzung dieser Winning Strategy mit Unterstützung des Bid Directors Du baust strategische Beziehungen zu den Entscheidungsgremien des Kunden (CEO, CFO und Vorstandsebene) und zum Dealteam des Kunden auf. Kenntnis über die Kundenstrategie, -bedarfe und -industrietrends. Darauf basierend die Entwicklung und Steuerung langfristiger und taktischer Vertriebsaktivitäten Selbständige Entwicklung, Führung, Pflege und Verantwortung der Vertriebsaktivitäten in strategischen Deals. Du strukturierst, führst und schließt die Vertragsverhandlungen mit Kunden ab Vertritt das Bid-Team bei internen Genehmigungsprozessen auf höchster Ebene (Senior Mgmt. /EMEA/HQ Sessions) Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr erfahrener vertrieblicher Generalist mit Verhandlungsgeschick und abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfolgsbilanz im Vertrieb von Großaufträgen mit dem Fokus darauf einen Deal abzuschließen. Ausgeprägte Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Verkaufstechniken sowie Verhandlungs- und Kommunikationsmethoden Du bist in der Lage, alle Bereiche des Deals (Lösung, Finanzen, Recht, HR, ...) hinsichtlich des Gesamtansatzes zu hinterfragen und kreative Lösungen einzubringen, die von Deinen Teams erweitert werden können Du positionierst das NTTDATA-Angebot beim Kunde gegenüber der Konkurrenz und haben die Fähigkeit Wettbewerbstaktiken zu kontern Du identifizierst Risiken und Herausforderungen, auf die der Kunde mit der Lösung stoßen kann, basierend auf ähnlichen Erfahrungen, die Du mit anderen Kunden hattest Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage wirkungsvolle Botschaften für das Senior Management des Kunden (C-Level) zu entwerfen und zu präsentieren Du hast die Fähigkeit betriebswirtschaftliche und finanzielle Konzepte, Kapitalinvestitionen, Finanzmodellierungen und allgemeine Aspekte von Geschäftsverträgen anzuwenden Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist hartnäckig, ausdauernd und zielstrebig, emphatisch aber auch zäh Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum Attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Marketing-Manager (f/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Notabag ist auf der Suche nach einem Marketing-Manager (f/m/d) als Verstärkung für unser dynamisches Team in Frankfurt am Main. Du solltest Begeisterung für Digitales und Lifestyle Marketing mitbringen. Gesucht ist jemand, der neue Möglichkeiten erkennt und unsere junge Marke zielstrebig vorantreibt. Wenn du kreativ und motiviert bist und gleichzeitig Lust hast in einem Team mit Start-Up Unternehmenskultur zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt. Bei der Stellenausschreibung handelt es sich erstmal um eine befristete Stelle mit einer Laufzeit von 12-18 Monate (Elternzeitvertretung). Option auf Verlängerung möglich. Das sind wir Notabag ist ein junges, preisgekröntes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir entwickeln Produkte von hoher Qualität, die den Alltag erleichtern und zugleich einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Als junges Unternehmen glauben wir fest daran, dass clever gestaltete Produkte unser Leben verbessern können. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte mit zu den Besten der deutschen und internationalen Designszene gerechnet werden. Weiterentwicklung der Notabag Brand Mission und Story, Entwicklung von kreativen Leitideen und deren kommunikativer Umsetzung Entwicklung und Ausführung der Kommunikationsstrategie für erfolgreiche Markenbildung und Kundengewinnung Social Media Management Influencer und Affiliate Marketing Planung von Kampagnen und Photoshoots Verwaltung von Marketingbudget in Abstimmung mit der Geschäftsführung Aktuelle Trends im Social Media, E-Commerce und Lifestyle Marketing Bereich im Blickfeld haben Betreuung von und Zusammenarbeit mit externen Performance- und PR Agenturen Erstellung von Konzepten für Messenauftritte und Brand-Activations KPI Tracking und Reporting der Webseiten-, Social-Media und Kampagnenperformance 3+ Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Kommunikationsschwerpunkt) Erfahrung mit E-Commerce, Lifestyle und Social Media Marketing Hohe Organisationskompetenz mit Blick für Details Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, in Wort und Schrift Unternehmerische Denkweise und Selbststartermentalität Lösungsorientierte und kreative Herangehensweise bei Problemen Kleines, freundliches und internationales Team Beitrag zur Nachhaltigkeit Kreatives Arbeitsumfeld und Start-Up Mentalität Zentrale Lage im Herzen von Frankfurt und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Remote Working Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeit Freie Snacks, Kaffee, Tee und Getränke
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Multi-Channel Engagement Manager (m/w/d) Diabetes

Sa. 12.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Für unseren Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Multi-Channel Engagement Manager (m/w/d) DiabetesDer MCE Manager plant die Umsetzung der Multi-Channel Kampagnen im Bereich Diabetes. In enger Abstimmung mit dem Brand Team ist dies ein essenzieller Part für den Customer Plan. Als MCE Manager sind Sie stark cross-funktional tätig und arbeiten mit den Stakeholdern wie Marketing, Analytics und IT auf lokaler und internationaler Ebene eng zusammen. Des Weiteren verstehen Sie es, Agenturen zu briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten. Die Aufgaben im Detail: Entwicklung der MCE Roadmap in Kooperation mit dem Brand Team und Multi-Channel Lead Entwicklung, Implementierung von Workflows und Prozessen Analyse von bestehenden Kundendaten / Markforschungsdaten und Definition von adäquaten KPIs zur Erfolgsmessung Sicherstellung, dass Multi-Channel Aktivität mit dem Gewinn von Kunden-Insights verbunden ist Definition klarer Deliverables an das Brand Team Entwicklung innovativer Ideenansätze zur Steigerung des Kundennutzens Koordination und Management aller Aspekte des Multi-Channel Frameworks (Timelines, Resources, Milestones, Quality Control, Dokumentation and Evaluation) Koordination mit verschiedenen Prozessbeteiligten Sammlung, Integration, Strukturierung und Analyse quantitativer und qualitativer Daten aus allen Kundeninteraktionen über alle verfügbaren Datenquellen in enger Zusammenarbeit mit dem Analytics Team sowie zeitnahe Ausführung von Kampagnenanpassungen Prüfung der Inhalte in digitalen Medien auf Aktualität und Compliance Unterstützung zur Sicherstellung und Einhaltung der Compliance Regeln Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Naturwissenschaften oder vergleichbar Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Multi-Channel Marketing mit Erfahrung in der Agenturführung, idealerweise in der Pharmaindustrie mit Sie punkten mit Kenntnissen im Bereich Diabetes Sie sind ein absoluter Teamplayer und es fällt Ihnen leicht Aufgaben zu delegieren Sie verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise auch über erste Führungsverantwortung Sie bringen Know-How in Analytics Tools mit (z.B. Google Analytics) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Festanstellung in Vollzeit und flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und einem Betriebsrestaurant Ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Digital Marketing Associate (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Digital Marketing Associate (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, München oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Managern in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media / Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Senior Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Sie begeistern sich für Branding, digitales Marketing und Kampagnen? Sie möchten den Außenauftritt einer internationalen Wirtschaftskanzlei gestalten? Sie sind kreativ und Ihnen macht Arbeiten im Team Spaß? Dann sprechen Sie uns an. Inhaltliche und strategische Markenführung von Taylor Wessing und Steuerung entsprechender Marken-Aktivitäten über alle Kanäle (online und offline (Events)) Überführung der Jahresstrategie in Marketing- und Kommunikationsmaßnamen gemeinsam mit dem Marketing & Communications-Team in einer fachlichen Lead-Funktion Entwicklung der konsistenten Brand Experience über alle Touchpoints hinweg Daten-basierte Definierung und Konzipierung neuer und bestehender Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit und KPI-basierte Ziele Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen (digital, hybrid, physisch) für Mandanten Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing oder der Geisteswissenschaften Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen Erste Führungserfahrung Hervorragendes Gespür für Marken und Erfahrung in der Markenführung und Markenentwicklung Motivation und Ehrgeiz, sich in einem dynamischen Umfeld kontinuierlich in neue Themen einzuarbeiten Analytische Fähigkeiten gepaart mit strategischem und kanalübergreifendem Denken und Handeln Teamfähigkeit und Freude daran, die Beratungs- und Schnittstellenkompetenz tagtäglich zu leben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen als Senior Marketing Manager (w/m/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Jeglichen Hygiene-Maßnahmen (medizinischer Mund-Nasen-Schutz, Selbsttests, Desinfektionsmittel und Weitere) tragen wir Rechnung Sie arbeiten in einem modernen Büro in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München Wir bieten Ihnen – auch unabhängig von der Corona-Situation – die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Sie bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Social Events wie dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
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Marketing Manager HA (m/f/d)

Fr. 11.06.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Stay one step ahead and embrace our motto: "Life's Good!" The Marketing Manager will support the planning and execution of all marketing activities related to the LG HA Business Unit (BU). In this role, she/he manages marketing projects (campaigns, promotions, collaterals) autonomously in an effort to increase sell-in and sell-out of products. Supporting sales, retailers and other marketing key areas (events, trainings) is also an important part of this role. The Product Marketing Manager will handle specific digital marketing-related tasks, such as planning digital campaigns and activities, analyzing metrics, and identifying trends. He/she will join a dynamic and fast-paced business environment and will actively contribute to driving the brand and category towards more profitable growth. Position: Marketing Manager HA (m/f/d)Department: LGEWEA.HE SalesLocation: Eschborn Planning, coordination and execution of sell-in/sell-out product marketing activities Measure and report performance of all marketing campaigns/promotions, and assets against goals (ROI and KPIs) Monitor of market trends, research consumer markets and competitors’ activities to identify opportunities and key issues Analysis and reporting of marketing plans and activities Support to and execution of first class Go-To-Market strategies, based on in-depth understanding of consumer and trade partner requirements. Support maintenance of Trade Place System Handling of the APMS budget management system Controlling of cost estimates and invoices PRM evaluation Planning and execution of Instore Management (ISM) activities Support planning and execution of E-Commerce activities Management of Consumer Magazine Reviews (CMR) Monitor of product distribution and consumer reactions Establish performance specifications, cost and price parameters, market applications and sales estimates Develop a constant and successful relationship with Sales, Trade, Integrated Marketing team (responsible for PR, Events, Digital and ISM), Digital Marketing Center (DMC) and HQ Steering of Agencies and Vendors Support of major events and fairs such as the LG Roadshow and IFA Degree in marketing, economics or comparable education  Min. 2-3 years’ proven experience in product marketing/product management  with digital experience expertise Strong Project Management and Prioritization skills Good understanding of the Marketing Mix Proven experience with digital related topics Dedicated Team Player, flexible Hands-On-Mentality Proactive Personality with Persuasiveness and Negotiation skills Business Accumen and a Sense of Urgency Conceptional and Analytical skills Data-driven Thinking. Comfortable working with numbers, metrics and spreadsheets Customer-service orientation Pronounced Communication and Interpersonal skills Very good English and German native language skills
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Fr. 11.06.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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Digital Channels Lead (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Digital Channels Lead (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die digitalen Marketingkanäle. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Strategie für digitale Kanäle mit Fokus auf ey.com als Gesicht der Marke Management der Content-Strategie für ey.com, einschließlich der optimalen Nutzung globaler Inhalte Nutzung von Echtzeit-Datenanalysen und -Einsichten für eine fundierte Entscheidungsfindung Ownership über alle Technologie-Komponenten mit externer Wirkung aus Brand, Marketing und Communications Vorantreiben von Content-Innovationen in Bezug auf Formate und Verpackungen über alle digitalen Kanäle Optimierung des digitalen Kanalmixes in Echtzeit über Search, Display, Mobile und Social Media sowie Optimierung von Content, für Suchmaschinen, organisch oder paid Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Medien-/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Führungserfahrung im Kontext nachfragegenerierender digitaler Marketing-Kampagnen idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung und strategischen Weiterentwicklung von Marketing-Technologien in den Bereichen Content & Experience, Social & Relationships, Data, Management and Advertising im speziellen SEO, Analytics, CRM, Automation and CMS uvm. Hohe Affinität zu Digital-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise, Belastbarkeit und ein exzellentes Teamverständnis Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinau Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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