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Marketing-Manager: 73 Jobs in Harheim

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 13
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  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist ein wichtiger Anbieter und zuverlässiger Partner für die globale Druckindustrie. Unser Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen Equipment, Service und Verbrauchsmaterialien und ist auf die Wachstumssegmente unserer Branche ausgerichtet. Dafür entwickeln und produzieren wir Kerntechnologien selbst, ergänzende Komponenten und Technologien stellen wir durch strategische Partnerschaften zur Verfügung. Dank des umfassenden technologischen Know-hows adressiert Heidelberg neue Märkte, beispielsweise haben wir uns mit unserer Kompetenz in der Leistungselektronik erfolgreich im Markt für Elektromobilität als ein führender Anbieter für Ladesysteme etabliert. Mittlerweile nimmt das Thema in Deutschland und in Europa mehr und mehr an Fahrt auf. Um das stetige Wachstum in diesem Bereich zu forcieren, suchen wir kreative Mitarbeiter (m/w/d) für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung globaler Marketingstrategien über alle Vertriebskanäle hinweg. Konzeption und Umsetzung globaler digitaler Marketingkonzepte und -strategien Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der eMobility-Website Tracking und Reporting von SEA- und SEO-Maßnahmen Implementierung, Umsetzung, Pflege und Ausbau von Online-Marketingmaßnahmen Konzeption und Durchführung internationaler (Online-)Marketingkampagnen und Durchführung von Performance-Analysen Strategische Mediaplanung und Erarbeitung weltweiter Kampagnenstrategien Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement Idealerweise ein Wirtschaftsingenieurstudium mit Schwerpunkt Marketing, Medien-, Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft und Verständnis für digitale Trends, aktuelle Technologien und Design Erfahrung im Umgang mit SEA- und SEO-Tools wie HubSpot, SISTRIX, Google Ads und Google Analytics Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative sowie eine kreative Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Marketing Communications Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Langenselbold
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) suchen wir eine/nMarketing Communications Manager (m/w/d)Als Marketing Communications Manager sind Sie Teil unseres MarCom Teams. Dabei liegen die strategisch-konzeptionelle Planung, Umsetzung und Steuerung von zielgruppenorientierten Multi-Channel Kampagnen in Ihren Händen. Ihr Fokus: Lead Generierung und Kundenbindung.Zusammen mit den Kollegen aus dem Produktmanagement kreieren Sie zielgruppenrelevante Themenkonzepte, für die Sie entlang der Customer Journey eine geeignete Kommunikations- und Contentstrategie entwickeln. Sie wissen genau, wie Sie unsere Zielgruppe am besten erreichen, denn Sie beherrschen die gesamte Klaviatur des Marketings – von digitalem Marketing bis hin zu Messeorganisation und Branding. Sie entwickeln – auch in Zusammenarbeit mit Agenturen – Content, der begeistert – sowohl offline als auch mit digitaler Power (Whitepaper, Videos, Webinar Präsentationen etc.). Monitoring und Optimierung Ihrer Maßnahmen gehören für Sie zum täglich´ Brot, denn Sie wollen das Beste aus Ihren Aktivitäten herausholen.Als enger Partner des Vertriebs generieren Sie nicht nur qualifizierte Leads, sondern übernehmen z.B. bei Kampagnenstart das Onboarding der Kollegen und tragen mit einer großen Portion Engagement zum Erfolg generierter Opportunities bei.Als erfolgreicher und erfahrener Marketing-Profi, gerne auch aus dem Agenturumfeld, liegt Ihre Leidenschaft in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Mit Ihrer Begeisterung reißen Sie Ihre Schnittstellen mit - auf nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig liegt ihr Augenmerk auch auf unseren Kunden und Sie wissen Ihr Kommunikationstalent und Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit erfolgreich einzusetzen. Für die Position Marketing Communications Manager gehen Sie mit Strategie und Konzept an neue Aufgaben heran. Ihr Profil ist abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen. Wir sind vorausschauend verändernd in einer Zeit, in der wir finanziell stark sind. Das bedeutet auch, dass wir selbst in diesen Zeiten rekrutieren, in unser Team investieren, um gemeinsam eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen zu sichern. Zum Schutze unserer Bewerberinnen und Bewerber und unseres Teams nutzen wir derzeit hauptsächlich digitale Tools zum Kennenlernen. Persönliche Treffen finden nur unter definierten Hygiene- und Abstandsregeln und mit der Unterstützung von modernem Contact Tracing statt.Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells mit Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktives Gehaltspaket
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Kampagnenmanager (m/w/d) im Vertriebs- und Vermarktungsmanagement

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Sie möchten Verkaufsförderungsmaßnahmen und Marketingkampagnen ins Zentrum Ihres Tuns rücken? Verstärken Sie unser Team bei folgenden Aufgaben: Inhaltliche Verantwortung für die zielgruppengerechte Vermarktung der Fonds- und Produktlösungen von Union Investment über die Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe Eigenverantwortliche Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Strategien und -Maßnahmen für Neu- und Bestandskunden im Rahmen der gesamtheitlichen 360-Grad-Kommunikation Aktive Steuerung der gesamten Prozesskette, von der Analyse, Bedarfserhebung und Konzeption über die Umsetzung und Kommunikation bis zur Erfolgskontrolle zu den gewählten Marketinginstrumenten Inhaltliche Steuerung aller Verkaufsförderungsmaßnahmen am „Point of Sale“ Mitarbeit in einem cross-funktionalen Team bestehend aus verschiedenen Vermarktungs- und Vertriebsexperten sowie enge Zusammenarbeit mit vielfältigen internen Fachabteilungen und dem Vertriebsaußendienst Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und Marketingschwerpunkt oder vergleichbare (Berufs-) Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Finanzprodukten, idealerweise in der Vermarktung im zweistufigen Vertriebskanal Erfahrung im genossenschaftlichen Sektor von Vorteil Konzeptionsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, z.B. für die Beauftragung und Nutzung von Data-Mining-Analysen und Marktforschungsstudien Kommunikationsgewandt, überzeugend und partnerschaftlich im Team sowie im Umgang mit Schnittstellen Idealerweise erste Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Part-time Marketing Manager (f/m/d) at NGMN Alliance

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
We make better connections! The Next Generation Mobile Networks Alliance (www.ngmn.org) was founded in 2006 by leading international Mobile Network Operators and embraces today 80 mobile communication industry companies globally, working in the pre-competitive environment through industry collaboration. Our objective is to better connect our members and partners, to enable better conclusions, better innovation and hence achieving a better mobile connectivity for end-user globally. We went through a significant transformation in 2021, underpinned with a complete re-branding, and are growing. For achieving an even higher visibility, actively promoting our impact and brand, we look for a part-time, highly motivated marketing- and event manager, ideally with a marketing agency background. Part-time Marketing Manager (f/m/d) at NGMN Alliance Due to the global Corona situation, our marketing efforts were shifted from mainly physical events and conferences to a significantly higher importance and stake of digital channels and virtual conference presence. Our main marketing channels are Social Media Company webpage Press Releases Newsletter Active placement of articles in the relevant Press/Media Active speaker placement at relevant global events (virtual and physical) Annual Press & Industry Briefing at the Mobile World Congress Bi-annual global NGMN Industry Conference & Exhibition with usually 300 - 400 participants, C-level Execute our marketing objectives, based on our existing brand book and communication plan. Our marketing – and event activities are all B2B related Proactively prioritise the use of marketing channels to promote our impact to the market and continuously review and align our objectives and the related used marketing channels and tools Measure and benchmark achievements, identify and execute necessary improvements Manage our event- and marketing projects, our supplier, including budget management Be an engaged ambassador for our corporate identity and corporate language/tone of voice Be the proactive interface to our PR agency and web-design agency, as well as on a bi-annual basis to our event agency for our global Industry Conference & Exhibition, where the next one is planned for September 2022 in Paris At minimum 5 years marketing experience with an appropriate Bachelor or Master degree English – fluent, mandatory. Our internal and external communication is in English Knowledge of the mobile telecommunication market is desired, but not mandatory Experience with digital- as well as physical marketing channels You like to work internationally and to travel occasionally when required (e.g. to our Industry Conference & Exhibition and to the Mobile World Congress) Experience in event management is desired but not mandatory You love being part of an agile, international and small team in an energetic and friendly environment, creating global impact for our global Membership and the whole industry Exciting and diverse working environment including decision making responsibility Open and trustworthy company culture, small team with flat hierarchy Reports directly to the CEO Flexible working hours possible Being part of a global network of leading mobile operators, telco & IT industry players as well as Universities & research groups, working on the next generation of mobile networks Attractive salary and fringe benefits Our office is located in Frankfurt/Germany, remote working is possible.
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation / Event & Roadshows

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Als Agentur für Live-Marketing und Brands brennen wir für unverwechselbare Markenerlebnisse. Wir lieben live, verstehen digital und denken hybrid. Stets im Fokus hierbei der Mensch. Ob Event, Promotion, Roadshow, Incentive-Reise oder Social Media/Influencer-Maßnahmen, wir emotionalisieren, um zu aktivieren – nachhaltig und das schon seit 25 Jahren. Human to Human, denn es sind Menschen, die wir bewegen. Bei OBSESSION erwarten Dich spannende Kunden- und Projektthemen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem coolen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, viel Raum für Kreativität und der Möglichkeit der eigenständigen Arbeitsorganisation. Unsere Mitarbeiter genießen eine vertrauensvolle Atmosphäre mit allen Vorteilen einer jungen Agentur, Vertrauensgleitzeit und vielen beruflichen Perspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n (Senior) Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation / Event & Roadshows Du liebst und beherrschst das Projektmanagement und bist Experte in Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung/ Auswertung von Events und Roadshows unterschiedlicher Größe und Ausrichtung Du kennst Dich im Bereich Kommunikation aus und verstehst die Vernetzung mit Social Media und Influencer – Maßnahmen Du verfolgst Trends und stehst in ständigem Austausch mit Deiner Umwelt – digital und analog Mit einem sehr guten kaufmännischen Verständnis erstellst Du Kalkulationen und verwaltest die Budgets Dabei weißt Du Kunden zu führen und hast gute Erfahrung in Verhandlungen und Absprachen mit Lieferanten, Dienstleistern und sonstigen Externen Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Eventmanagement Nach Möglichkeit hast Du min. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Power Point Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten Spannendes Themenumfeld aus Projekten mit namhaften Kunden diverser Branchen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team Neben einer angemessenen Vergütung erwartet Dich die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Für Leib und Wohl ist gesorgt: Kaffeebar, Wasser, frisches Obst und auch Nervennahrung stehen Dir kostenlos zur Verfügung
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(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Eschborn
1986 in Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet D-Link weltweit Produkte und Lösungen aus den Bereichen WLAN, Switching, Industrial Ethernet, IP-Videoüberwachung, 5G/4G-LTE und Smart Home. D-Link investiert außerdem konsequent in die Entwicklung von Cloud-Produkten und Services. Getreu der Maxime ’Building Networks for People’ richtet sich das Angebot an Endkonsumenten sowie kleine und mittlere Unternehmen und Telekommunikations- & Service-Provider. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiter, davon rund 500 im Bereich Forschung & Entwicklung. Die D-Link (Deutschland) GmbH wurde 1990 gegründet und verantwortet von Eschborn bei Frankfurt/M. aus die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz.  Für den Standort Eschborn bei Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als (Junior) Product Marketing Manager (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter, des Marketings sowie Vertriebspartner bei der Vermarktung von Produkten, Technologien und Ausschreibungen Pricing Management für die Region NCEE, quartärliche Preisliste, EOL und Preisveränderungs-Meldungen und Prozesse, Teilnahme an EU Pricing Meetings Mitarbeit bei der Durchführung von Markt-, Mitbewerbs-, Produkt- und Preisanalysen Überprüfung der Product Compliance von neuen Produkten für den EU-Markt Überwachung und Meldungen für IntraStat, Grüner Punkt, WEEE und andere Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse sowie der Vertriebs- und Partnertools z.B. Produkt-Datenbank (PIP) Teilnahme bei Kundenveranstaltungen und Messen, Durchführung von Vertriebs-Schulungen Zusammenarbeit mit dem European Service Center und Global Headquarter bei Produkt- und Projektanforderungen Abgeschlossenes, vorzugsweise technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld im IT-Bereich Idealerweise Erfahrungen im Pricing- und Projektmanagement Überzeugende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Kontaktstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Leistungsgerechtes Gehalt Kostenfreier Parkplatz Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kostenfreie Getränke 38,5 Stunden Woche Homeoffice möglich Mitarbeit in einem ausgeprägt teamorientierten Umfeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jährliche Grippeschutzimpfung JobRad
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Industrial Scale Battery Service Engineer (m/w/d) / Batterieservice Ingenieur für den Bereich kommerzieller Energiespeichersysteme RESU (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
Sulzbach (Taunus)
LG Energy Solutions ist führend in der zukünftigen umweltfreundlichen Energiebranche, indem es herausragende Materialien und Batterien der nächsten Generation entwickelt. Als weltweit einziges Unternehmen für chemische Batterien führen wir den globalen Markt für Lithium-Ionen-Batterien an, der auf einer hervorragenden Materialtechnologie basiert. Wir sind zu einem globalen Kraftpaket im Bereich der Batterien für Elektrofahrzeuge und Energiespeichersysteme (ESS) geworden. Basierend auf unseren beispiellosen Technologien entwickeln wir aktiv neue Produkte und beschaffen globale Produktionskapazitäten für Batterien, um unsere Dominanz auf dem Energiemarkt der nächsten Generation zu stärken. Für unsere wachsende europäische Tochtergesellschaft LG Energy Solution Europe GmbH in Sulzbach (Taunus) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt nach einen: Industrial Scale Battery Service Engineer (m/w/d) / Batterieservice Ingenieur für den Bereich kommerzieller Energiespeichersysteme RESU (m/f/d) Eigenverantwortliche Kundenbetreuung im After Sales für den Bereich Energiespeichersysteme Entwicklung neuer Lösungen und Optimierung der After Sales Prozesse sowie unseres Rückforderungs-Management Prozesses für private und gewerbliche Kunden Projektbezogen Koordination von After Sales Serviceaktivitäten mit der koreanischen Zentrale Abstimmung und Prozesskontrolle mit Servicepartnern in Europa Fehleranalyse und Beseitigung von Produktstörungen am Anlagestandort und in unserem Service Center (Diagnose und Reparatur) Erstellung von technischen Kundenmitteilungen für Großkunden und Installateure Unterstützung des Vertriebsbereichs bei der Implementierung technischer Trainings für Vertriebspartner, Installateure und Kunden Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt in Elektrotechnik, Umweltingenieurwesen, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Anwenderkenntnisse in allen MS Office Programmen Erfahrung in PV-Installationsgrundlagen, Batteriesystemen oder After Sales wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Italienische oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien und Erfahrung mit verschiedenen Batterie-Wechselrichtern oder Energy und/oder Battery Management Systemen (EMS / BMS) sind von Vorteil Zertifizierung „Arbeiten unter Hochspannung“ wäre ein Pluspunkt Flexibilität und Reisebereitschaft (20-40%) Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stark wachsenden, internationalen Konzern. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und angemessenen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen. Sie erhalten spannende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte, erfolgsbasierte Vergütung.
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Junior Marketing Consultant - CRM (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Insights ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.  Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig! Junior Marketing Consultant – CRM (m/w/d)  Strategische und konzeptionelle Planung unserer Marketingkampagnen Umsetzung der Marketingkampagnen, von der Zielgruppenbestimmung und kreativen Ausgestaltung, über die technische Umsetzung bis hin zur Qualitätskontrolle Erstellung von Analysen, Interpretation der Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung unserer Marketingkampagnen Aufbereiten der Kampagnenergebnisse in Power-Point und Präsentieren beim Kunden Ableiten von Vertriebsargumenten auf Basis von Analyseergebnissen und enge Zusammenarbeit mit unserem Sales-Team Du kommunizierst sicher und gerne mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern/Abteilungen  Analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis Organisationsgeschick und gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Power Point und Excel Du bringst erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit aus einer Agentur oder durch Praktika mit Internationales Arbeitsumfeld, in einer innovativen Wachstums-Industrie CRM & Big Data, mit großem Wachstums- Potential Chance zur persönlichen Entwicklung & eigenem Gestaltungsraum in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Umfangreicher Gestaltungsraum für Deine Talente und Skills – eigener Verantwortungsbereich, Konzepte, Angebot und Prozesse für unsere Partner-Strategie zu erarbeiten und umsetzen Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenem Bonus Abgestimmte Trainingsprogramme und spannende Karrierewege Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home/bevorzugter Wohnort RMG Ein motiviertes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate
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Online Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Dietzenbach
Die DVS TECHNOLOGY GROUP vereint einige der erfahrensten Spezialunternehmen unter einer gemeinsamen Idee: Oberflächen so präzise, effizient und verantwortungsvoll zu bearbeiten, dass damit die Herausforderungen der Zukunft sicher zu bewältigen sind – sowohl für klassische und alternative Antriebe als auch für die allgemeine Industrie. Wo auch immer sich in Zukunft etwas bewegt, bewegen wir die Zukunft mit. one group, one drive: shaping tomorrow – seien Sie ein Teil davon ONLINE MARKETING MANAGER (W/M/D) Weiterentwicklung der Webseiten der DVS TECHNOLOGY GROUP und anderer Kommunikationstools Umsetzung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Planung von Kampagnen SEA/SEM Überwachung des Content-Marketing Betreuung der Social Media Kanäle Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Erfahrung im Bereich SEO, Redaktion, UX, Erstellung von Webseiten und Marketing in Social-Media- Kanälen E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen sind Ihnen ein Begriff Hohe Leistungsbereitschaft und starke Eigeninitiative Unternehmerisch, strategisches Denken und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse ...Ihnen abwicklungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hirarchien und ein angenehm, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe
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Go-to-market Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Go-to-market Manager (m/w/d) Entwicklung segmentbezogener Strategien zur Positionierung unserer Produkte bei den Händlern Steuerung und Koordination des kompletten go-to-market Prozesses bis zur erfolgreichen Produkteinführung und -etablierung Betrachtung und Analyse der Wettbewerber, insbesondere hinsichtlich deren Produktmarketings sowie deren Produkteinführungsprozesse Bewertung der jeweiligen Beobachtungen und Erkenntnisse im Austausch mit Market Intelligence  und Einbringen als Information in die Marktbeobachtungsplattform Aufbau und kontinuierliches Monitoring von Kennzahlensystemen und Controllingelementen zur Steuerung der Produkteinführungs-Kampagnen Entwicklung und Begleitung von Vertriebskampagnen Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Payment-Bereich sowie Telekommunikation und Fast Moving Consumer Goods Sehr gute Kenntnisse von go-to-market Prozessen und Ansätzen Mehrjährige Erfahrung im Bereich go-to-market oder einer vergleichbaren Position Kenntnisse in den gängigen Projektmanagementmethoden Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren go-to-market Prozess stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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