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Marketing-Manager: 76 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 12
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  • Recht 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 21
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. ADWORX – Dein Team Du willst aussuchen, welchen Schatz die Dschungelcamp-Kandidaten ausgraben? Willst, dass Joko in seinem Podcast über unsere Kunden spricht? Über Hamburg 100 Drohnen fliegen lassen? Du willst raus aus dem Standard? Willst, dass Werbung wieder begeistert? Dann komm in unser Team! Wir sind AdWorx – die kreative Ideenschmiede der Publicis Media. Wir sind ein junges, wildes Team und gemeinsam mit unserem Maskottchen konzipieren wir crossmediale Sonderwerbeformen für alle Kunden des gesamten Agentur-Netzwerks. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Strategische Ideen- und Konzeptentwicklung von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital, Audio, Out of Home und Event liegen in deinem Verantwortungsbereich  Weiterentwicklung unserer Kunden im Bereich Sonderprojekte Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integration der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Konzeption von Sonderwerbeformen oder Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Marketing Communications Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Marketing Communications Manager (m/w/d) Im Team Communications dreht sich alles um die Erstellung von ansprechendem und zeitgemäßem Content. Als Kommunikationsexperte (m/w/d) gestaltest Du mit Deinen kreativen Ideen unsere Online Marketing Kampagnen und trägst direkt zum Wachstum von TIMOCOM bei. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Homeoffice erledigen. Operative Unterstützung des Marketings im Bereich interne und externe Kommunikation, dies umfasst sowohl die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen Themen- und Ideenfindung sowie Informationsbeschaffung und Recherche zu Inhalten, die für Transport-, Logistik und IT-Fachkreise interessant sind und einen hohen Informationswert besitzen Verfassen von verschiedenen Content-Formaten auf Deutsch, z. B. Blog-Artikel, Success Stories, Case Studies, Fachthementexte, Social Media Posts, Newsletter etc. Suchmaschinenoptimierte Aufbereitung und Strukturierung von Texten Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Marketing oder Journalismus oder eine gleichwertige Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer PR-, Content- oder Digital-Agentur oder in der Kommunikations- bzw. Marketingabteilung eines Unternehmens Erfahrung in der Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen und Projekten Gutes Trendgespür, Neugierde und Leidenschaft für Contentkreation und Storytelling Hohe Affinität zu Tech- und B2B-Themen sowie Social Media Beratungs- und Präsentationsstärke, Souveränität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Routine im Projektmanagement
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Mediengestalter (m/w/d) / Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Wir, die ZANDER-GRUPPE sind mit über 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern deutschlandweit einer der führenden Großhändler in den Bereichen Elektro, Sanitär und Heizung. Dabei bieten wir unseren Handwerkskunden eine Auswahl aus über 2 Millionen unterschiedlicher Artikel – die sie bei uns eigenständig abholen, wir ihnen gern liefern oder wir ihnen auch in einer Abholbox bereitlegen. Mit unserem digitalen Standort, der DICON mbH in Essen, haben wir vor gut 2 Jahren eine kreative Denkschmiede geschaffen, dessen Team sich mit einer Vielzahl digitaler Marketing-Themen auseinandersetzt, wie beispielsweise Userexperiences, Customer Journeys, Marketing-Automationen, Leadgenerierung, Kreativarbeit u.v.m. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem digitalen Standort DICON in Essen Entwicklung digitaler Kampagnen, inkl. Gestaltung, Umsetzung und Erfolgsanalyse Schnittstelle zwischen den Bereichen Online-Marketing, E-Business, Vertrieb und externen Dienstleistern Mitentwicklung interner Prozesse und Tools Du arbeitest mit agilen Projektmanagement Methoden (SCRUM) Interesse an der digitalen Welt sowie dem Thema Marketing Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, E-Commerce, Design o. Ä. Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche Ergebnisorientierung und Kommunikationsstärke Aufgeschlossenheit gegenüber der eigenen Weiterentwicklung sowie Entwicklung des gesamten Teams Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen Familiäres Betriebsklima Spannende mitgestaltende Rolle im Bereich der digitalen Marketing-Welt Agiles Arbeitsumfeld Job Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gratis Wasser und Kaffee Mitarbeiter-Einkaufskonditionen in der ZANDER-GRUPPE
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Senior Associate Marketing Automation (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben - Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit der Salesforce Marketing Cloud und verwaltest den digitalen Lead-Trichter. Dabei arbeitest du im PwC Deutschland Marketingteam und auch mit den Experten der PwC Geschäftsbereiche zusammen, um automatisierte, datengesteuerte Online-Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Marketingchancen zu identifizieren.Implementierung - Darüber hinaus implementierst du Verfahren zur Bewertung von Leads, um diese qualitativ hochwertig zu identifizieren. Außerdem beaufsichtigst du den E-Mail-Marketingkanal und erstellst E-Mail-Vorlagen.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der Marketing-Automatisierungsplattform optimal ist und die Integrationen mit der Salesforce Marketing Cloud wie vorgesehen funktionieren.Verantwortung - Du steuerst die technische Entwicklungs-Roadmap für die Marketing-Automatisierungsplattform. Dabei verbesserst du die Datenqualität und überwachst die Einhaltung von Compliance-Standards/GDPR.Internationales Netzwerk - Du arbeitest mit europäischen und globalen digitalen Marketinggruppen zusammen und bist ein aktiver Teil dieser Gruppen, um die Praxis der Marketingautomatisierung im PwC-Netzwerk zu entwickeln.Du verfügst mindestens über einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss in einem relevanten Fachgebiet (z.B. BA).Du kannst Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Pardot, Hubspot usw. vorweisen und dich verbindet ausgezeichnete E-Mail-Marketing- und Kampagnenerfahrung mit einschlägiger Branchenerfahrung im B2B-Bereich.Du sprichst fließend Englisch und Deutsch.Erweiterte Kenntnisse in der Programmierung (html, Javascript, SQL, AMPscript) und in relationalen Datenbanken sind für dich selbstverständlich.Die Arbeit im Team gehört zu deinen Stärken.Ein fundiertes Verständnis von E-Mail-Marketing rundet dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Social Media Advertising Spezialist (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Beratung des Social Media Teams zur optimierten Ausspielung unserer Kampagnen Verantwortung für die Planung und Umsetzung unserer Social-Media-Kampagnen (Facebook, Instagram, Twitch, TikTok, Pinterest und YouTube) Übersetzung von strategischen Zielen in digitale Media-Strategien und Kampagnen Abstimmungen zu Kampagnensetups mit den Media Teams der anderen Marketingbereiche Steuerung der Mediaagentur und enge Zusammenarbeit mit der Kreativagentur bei der Produktion von Regelkommunikation und Kampagnen Weiterentwicklung der ALDI Nord Social Media Paid-Strategie Datenbasierte Erstellung und Erreichung von relevanten Zielgruppen je Kanal / Kampagne Definition und Umsetzung von ganzheitlichen digitalen Zielen und KPIs Eigenverantwortliche Budgetsteuerung in Aufbereiten und zielgruppengerechte Teilen von Ergebnissen der verschiedenen Formate Zusammenführung, Erfolgsmessung, Analyse und Insightgenerierung aus verschiedensten Reports Trends und Impulse aus dem Markt hast du im Blick und integrierst diese sinnvoll in die Weiterentwicklung unserer Paid Strategie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und/oder eigene Agenturerfahrung Neugier, Offenheit & Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Teamplayer Lust daran, Teil des Social Media Teams zu werden und erfolgreiche Kampagnen umzusetzen. Ein sehr gutes Verständnis des digitalen Ökosystems (Analytics, Ad Server etc.) Technisches und fachliches Verständnis der Social Media Paid-Systeme (Facebook & Instagram, Twitch, TikTok, YouTube & Pinterest) sowie Analyse- und Tracking-Tools Leidenschaft darin aus Daten und Zahlen Insights zu ziehen sowie diese in Reportings aufzubereiten Du baust proaktiv Netzwerke auf und teilst gerne dein Wissen mit den Mediateams der anderen Marketingbereiche Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehalt Eine Minutengenaue Zeiterfassung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen und kreativen Arbeitsumgebung Ein flexibles Arbeitsplatzmodell
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Marketing-Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
ElectronicPartner ist eine europäische Verbundgruppe und ein führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für selbstständige Unternehmer im Bereich Consumer Electronics. Zur ElectronicPartner-Gruppe gehören die innovativen und servicestarken Fachhändler (EP:), die preisaktiven und sortimentsstarken Fachmärkte (MEDIMAX) und die professionellen Systemhausanbieter (comTeam). Unsere rund 460 Mitarbeiter agieren als interner Dienstleister unter anderem in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Personal und IT.Entwicklung und Umsetzung von nationalen und regionalen Werbemaßnahmen für EP: in den Bereichen: Print, Social Media, Online, POS, Out-of-Home, Funk, TV-Werbung, Events & Aktionen, FrequenzaktionenPlanung, Organisation und Koordination von nationalen Kampagnen und weiteren Werbeanstößen (Beilagen, Magazine) in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und VertriebSteuerung von 360° Marketingmaßnahmen in alle KanäleIndividuelle Werbeberatung unserer Filialen im Omnichannel MarketingkonzeptAuswahl & Steuerung von Dienstleistern, Gestaltungs-,Media- & LeadagenturenProzessoptimierungen für die Abteilungerfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann* für Marketingkommunikation oder einer vergleichbaren Ausbildungmindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der Marketing Abteilung eines Handelsunternehmens wären wünschenswertgute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeTextsicherheit und -gewandheitKommuniksationsstärke, kreative Persönlichkeit sowie Freude an der ArbeitSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenFlexibilität, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitVertrauensarbeitszeitMarktgerechtes GehaltBedarfsgerechte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche GesundheitsförderungKostenloses ObstBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenKantine mit Essenszuschuss sowie kostenloser TrinkwasserspenderMitarbeiterrabatte, u. a. corporate benefitsVerkehrsgünstige Anbindung und MitarbeiterparkplätzeRabattiertes Firmenticket
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Plant Based Senior Insights Manager (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy based beverages and foods (plant based alternatives for yogurt and cookingcream, desserts), and expanded its range with plant based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats andcoconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro ® and Provamel ®. Alpro, as a specific plant based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europeand has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and willcontinue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobilityprograms, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Senior Insights Manager (m/f/d) The Plant Based Insights Manager will be the expert in understanding the Plant Based category from a holistic point of view. All category, shopper, consumer, customer and competition insights needs to be analyzed and to feed back into the entire Marketing organization. Analyzing market and shopper data in depth Understanding customer and channel dynamics Share relevant insights within Sales & Marketing Accompany customer visits to share Plant Based insights Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Category Management Plant Based/Dairy Ensure a permanent information flow btw Sales Orga and Marketing Bachelor’s or Master’s Degree Min 4-5 years FMCG experience, ideally with CatMan and Shopper Insights expertise (Sales experience is a plus) Able to manage a highly complex environment (Category/Channel/Customer/Shopper) Strong analytical skills and conceptual thinking Customer and channel know how Good in communication & presentation Fluent in English & German, spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
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Senior Digital Project & Telesales Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Strategische und taktische Planung der Maßnahmen zur Zielerreichung des Kanals Telesales/ Chat Enger Austausch mit den Online Sales-Kanälen, Onsite und Telesales, um Traffic und Conversion Rate kontinuierlich zu steigern Optimale Aussteuerung der Kontaktmöglichkeiten in Kampagnen und auf dem Portal, um unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten Incentivierung der Telesales Agenten Sicherstellung des Briefings und der Schulung der Agenten zu neuen Angeboten Übersetzung von Kundenfeedbacks in Optimierungen der Angebotsdarstellung Sicherstellung eines End2End Kampagnen-Reportings Projektlead für digitale Projekte Aktives Stakeholdermanagement Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement Min. 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce oder Onlinevertrieb, bevorzugt im Dienstleistungssektor nachweisliche  Erfolge in der Umsetzung von kommerziellen Projekten im eCommerce Umfeld und in der Steuerung von Hotlines als Online Abschlusskanal Erfahrung im Vertrieb digitaler Produkte und sicherer Umgang mit gängigen Performance Management Tools  Projektmanagement  im agilen Umfeld Präsentationstärke, sicheres Auftreten. Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Aktives Stakeholder Management Eigenmotivation und Lösungsorientierung strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und analytischen Fähigkeiten, offenes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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(Senior) Product Owner Marketing & Personalisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Automatisierung und Personalisierung im Online Portal Fortlaufende Priorisierung des Team Backlogs und Teilnahme an allen relevanten SCRUM Meetings Verantwortung für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen auf o2.de mit Fokus auf der Kategorie Smartphones mit Vertrag Verantwortung für die Optimierung der Conversion Rate und der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings Laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Generierung von relevanten Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Product Owner Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberhausen
Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit klimatisierten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Weltweit existieren über 60 Topgolf Anlagen mit insgesamt 23 Millionen Besuchern jährlich. Greenreb ist der offizielle Partner und Betreiber von Topgolf Anlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Als Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil des Management Teams von Topgolf Oberhausen und der/die Kommunikationsexperte/in der ersten Topgolf Anlage Deutschlands. Du übernimmst die Planung und das Ausführen von allen Marketing Maßnahmen und Du gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Mitverantwortung für die Umsetzung der Eintrittsstrategie für Topgolf in Kontinentaleuropa Organisation und Durchführung von Events (z.B. Bauführungen, Medienbesuche) Vorbereitung, Kreation und Publikation von Promotionen Enge Zusammenarbeit mit der externen Marketingagentur Aktive Anbahnung und Verhandlung von Sponsoring-Verträgen Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Einbringen von Ideen als Teil des Management Teams Entwicklung, Verfeinerung und Umsetzung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie Verantwortung und Zuweisung des jährlichen Marketingbudgets Ableitung und Ausführung von Marketing-Maßnahmen, inkl. Messung der Effektivität Verwaltung und Organisation sämtlicher Marketing-Kanäle, z.B. Social Media Accounts Enge Abstimmung mit dem Sales-Team zur Ansprache und Akquisition neuer Firmenkunden Zusammenarbeit mit dem Topgolf Marketing-Team in den USA und in Europa Mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnlichem Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten Kommunikationstalent, teamorientiertes Denken und eine zielorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Gutes Verständnis des Ruhrgebiets, z.B. Konsumverhalten, Neuheiten im Markt Erfahrung in der Kreation & Gestaltung von Content und der Nutzung von CMS ist von Vorteil Mitarbeit in dynamischem Management Team das ca. 400 Mitarbeiter führt Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungskonzepts Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Teamevents und Mitarbeitervorteile Flexible Arbeitszeiten, attraktives Büro direkt in der Topgolf Anlage
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