Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 2 Jobs in Herrensohr

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Marketing-Manager

Account Manager (w/m/d) - DACH

Mo. 30.11.2020
Schwalbach, Saar
Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife. Für unser Digital Platforms-Team am Standort Schwalbach am Taunus suchen wir ab sofort einen Account Manager (w/m/d) - DACH. Der Online-Handel gewinnt gegenüber dem stationären Handel weiterhin an Bedeutung, insbesondere im Bereich Mobile & Consumer Electronics. Für einen rundum perfekten Markenauftritt erstellen wir für Samsung komplette Content Roll-Outs für den digitalen Bereich. Als Account Manager (w/m/d) DACH verantwortest du konzeptionell, inhaltlich sowie in Abstimmung mit dem internen Kreativteam die Erstellung der Händler-Webseiten unseres Kunden Samsung. Du überwachst die Content-Pflege, überprüfst alle relevanten Assets und sorgst für einen reibungslosen Flow sämtlicher Informationen auf den einzelnen Pages. Deinem Auge entgeht dabei kein noch so kleines Detail. Projektmanagement für Kampagnen und Kommunikation auf der Samsung.com-Webseite in den Produktsparten Home Appliances, IT, TV, AV und Mobile Betreuung und Beratung des Kunden Samsung Electronics Kommunikation und Abstimmung der Seiteninhalte mit Kunden Koordination von Content Updates in Abstimmung mit den lokalen Kunden und unserem Headquarter in Südkorea Monatliches Monitoring und Reporting an das Headquarter in Seoul Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder vergleichbar Mind. zwei Jahre Erfahrung in der Kundenberatung Erfahrung in einer Agentur von Vorteil Technisches Verständnis und Affinität zu Consumer Electronics Erfahrung im Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten Interessante und abwechslungsreiche Projekte für Samsung Arbeiten in einer der kreativsten Digitalagenturen Deutschlands Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, Kantinen in unmittelbarer Nähe Bezuschussung zum Fitnessstudio (Fit 7/11) Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Saarbrücken
Die ORBIS AG ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 650 Mitarbeiter an nationalen und internationalen Standorten. Werden Sie Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Als Teil des ORBIS-Marketing-Teams konzipieren und betreuen Sie kanalübergreifend Marketingmaßnahmen zur Positionierung unserer Beratungskompetenz und Lösungen im SAP-Umfeld. Konzeption von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen im B2B-Bereich Entwicklung, Steuerung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen über alle Kanäle –  online und offline  (z.B. Homepage, Social Media, Mailings, Print) Konzeption, Organisation und Vermarktung von Events (z.B. ORBIS Fokustage, Online-Events), Messeauftritten und Webinaren Erstellung von fachbezogenen Texten (z.B. Content für Homepage, Texte für Flyer/Broschüren) Kontinuierliche Beobachtung von Markt, Wettbewerb und Trends in der IT-Consulting-Branche – Ableitung von Optimierungsmaßnahmen und Ideen für neue Marketingstrategien Management von Pressemitteilungen und Success Stories (Organisation, Interviews, Briefing externer Schreiber, Abstimmungen mit allen Beteiligten) Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, Vertrieb, Customer Center und externen Agenture Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal