Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 103 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 29
  • Agentur 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Marketing & Pr 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Werbung 12
  • Telekommunikation 8
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Verlage) 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Funk 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Touristik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing-Manager

Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Die Kconsulting GmbH & Co. KG ist eine Unternehmensberatung, die sich auf das Recruiting spezialisiert hat. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Für unseren Mandanten, ein börsennotiertes IT-Unternehmen mit den Kernkompetenzen in den Bereichen Hybrid-Cloud Architektur, Cloud Migrationen und Daten Management, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf, einen: Content Marketing Manager (m/w/d)Der Fokus liegt in der Planung, Durchführung und Weiterentwicklung unserer Unternehmenskommunikation, mit dem Ziel der Lead-Generierung und des Reputations-Aufbaus: Beratung des Vorstands in allen Angelegenheiten, die das Image des Mandanten betreffen Erstellung von kanalspezifischen Content-Marketing-Inhalten, insbesondere für unsere Corporate Website, LinkedIn und Instagram: Erstellung von Projektberichten (Referenz-Projekte) Erstellung von Mitarbeiter-/ Experten-Interviews Erstellung von Image- und Impulsvideos Performance-Analyse, Suchmaschinenoptimierung und Onpage-Analyse Verantwortlich für das Branding des Mandanten:Optimierung und Qualitätssicherung des Unternehmensauftritts in den Online- und Offline-Kanälen Organisation und Moderation der monatlichen Mitarbeiter Info-Streamings Durchführung von E-Mail-Kampagnen Verantwortlich für das Corporate Design Erste Berufserfahrung im Online- und Offline-Marketing, insbesondere für Content-Kreation und -Management. Eine gewisse Affinität zu IT und neuen digitalen Lösungen. Exzellente redaktionelle Fähigkeiten auf Deutsch und eine ausgeprägte Leidenschaft für das Schreiben, sowie Social-Media Skills Wünschenswert wäre eine bereits vorhandene Erfahrung mit WordPress und starkes Interesse hinsichtlich SEO-Themen. Copywriting-Erfahrung sowie grundlegende Kenntnisse in der Bildbearbeitung von Vorteil. Strukturierte, analytische, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein aufgeschlossenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sie werden alle Aspekte der Digitalisierung von Organisationen verfolgen und sich permanent mit neuen Themen und Technologien befassen. Gleich in Ihrer Einarbeitungsphase werden Sie durch ein individuelles Schulungs- und Coachingskonzept eine vertiefte Expertise im Bereich SEO aufbauen. Weiterhin unterstützt unser Mandant Ihre berufliche Entwicklung entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse. Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexibilität der Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung. Weiterbildungsangebote im Rahmen einer Firmeninternen Academy sowie externen Coaches. Regelmäßige Team- und Unit-Events, freiwillige Teilnahme zu Global Bike Initiative, jährliches Sommerfest, etc. … Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Sympathische und diverse Teams mit einer nahbaren und transparenten Unternehmensleitung Ein hervorragendes Betriebsklima mit Betriebszugehörigkeiten von bis zu 20 Jahren
Zum Stellenangebot

Social Media und Marketing-Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Düsseldorf, Berlin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei.Entlastung schaffen bei laufenden Daily UmsetzungsfragenUnterstützung bei anstehenden Global-Release Aufgaben auf der firmeneigenen Homepage (Navigation, Preference Center, Abstimmung mit internen Stakeholdern)Aufbau von SEO und Performance LogikenKeyword-Optimierung von InhaltenKeywordrechercheBriefing Kreation in SearchmetricsOnboarding Campaign Team zum Thema SEOSocial Media & Social Activation SupportKampagnentrackingAbgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik mit Marketing FokusKenntnisse im Bereich Social Listening (z. B. Meltwater)Erfahrung mit SearchmetricsKnow-How im Umgang mit der Bedienung von Social Media ToolsPraktische Erfahrung mit den Adobe Experience Manager SitesEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEine übertarifliche BezahlungHomeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Junior Performance Marketing Manager (m/f/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg, Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Junior Performance Marketing Manager (m/f/d) for our Online Marketing Team in Düsseldorf or Hamburg. Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 4,000 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies We are an international and global employer therefore equal opportunities are important for us. We are looking forward to applications from mothers, fathers, people with disabilities and people from the LGBTQIA+ community. Please let us know, if we e.g. should use a gender neutral pronoun, you need barrier-free access to our offices or we should plan for more time during the application process. We are always interested in working with great people. Just click the "I'm interested" button - we look forward to meeting you! Conception, planning implementation of new paid online marketing campaigns across various channels (Paid Search, Display, Paid Social, Affiliate, App Marketing) Cross-departmental stakeholder management and close cooperation with various contacts Independent operational management according to predefined performance targets Carrying out analyses deriving measures to increase performance of our marketing activities First practical experience in performance marketing or online marketing First practical experience with a web analytics tool (e.g. Google Analytics or Adobe Analytics) Highly analytical and affinity for numbers Fluent English and German skills Experience with MS Office (esp. Excel) Communication and assertiveness skills as well as a pronounced hands-on mentality Strong analytical thinking skills and a quick grasp of the situation Your start at StepStone: We want you to feel comfortable right from the get-go and you can begin networking immediately. That's why we always start with an onboarding event lasting several days, during which you get to know your new colleagues, our products and our culture. After that, the onboarding continues in your department - with several weeks of individual training. ​ Your further development: We are growing - and of course we want you to grow with us. We will support you with targeted training that will help you develop both personally and professionally. ​ Big player with start-up flair: Even though we've grown quite a bit, we haven't lost our laidback attitude from the early days. In concrete terms, this means that we are on a first-name basis, we have short communication channels, flat hierarchies and super helpful colleagues. ​ Social Days: Talk is silver, action is golden - which is exactly why all our employees have 2 Social Days a year. These can be used flexibly for social and sustainable commitment. And the best thing about it: you don't have to take any holidays. ​ Holidays: While we're on the subject of holidays ... We offer 30 days of paid leave per year plus one customary day. And we always have Christmas and New Year's Eve off. ​ Our location? We're easy to reach - whether by car, train or bike. By the way: We sponsor 50% of your parking space or job ticket. ​ Job-bike: And we also have good news for all cyclists: with our Job-bike offer, we support you in getting to the office quickly and sustainably. ​ Mobile Office: This is also possible with us! As a general rule, we offer two days of remote working per week. Feel free to ask directly during the interview to find out what the policy is for your role. ​ Fancy a coffee? Our coffee is brewed fresh and free of charge. Speaking of fresh, of course, we also serve fresh fruit every day. ​ Our in-house post office: Standing in line isn't your thing? Then simply have your parcels delivered to the office. ​ Even more benefits: Christmas party, summer party, team events, incentive trips, subsidization on our company pension scheme and great offers at wholesale rates (e.g. for mobile phone contracts, Sixt and hotel bookings with HRS) - our list is long. There's bound to be something for you too!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager (m,w,d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Smartstream.tv ist ein Data Driven Multiscreen Video Vermarkter und Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Das Team von rund 40 Mitarbeitern an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Zürich vereint Know How in AdTech und digitalem Marketing. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir über 400 nationale und internationale Werbekunden sowie alle relevanten Mediaagenturen - sowohl im Managed Service als auch über die programmatischen Schnittstellen. Mit einem vielseitigen Team aus Spezialisten und Allroundern arbeiten wir gemeinsam an marktführenden Lösungen und an der Verwirklichung unserer persönlichen und gemeinsamen Unternehmensziele. Wir leben das Thema Vielfalt. Darum suchen wir aktuell eine/n inspirierende/n neue/n Kollegin oder Kollegen, um zusammen an marktführenden Lösungen zu arbeiten und persönliche sowie gemeinsame Unternehmens-Ziele zu erreichen. Für den Ausbau unseres schnell wachsenden Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten (Junior) Campaign Manager (m,w,d)  in Vollzeit. Dir obliegt die operative Verantwortung für Monitoring, Steuerung und Optimierung digitaler Kampagnen Du erstellst Belegmaterial und entwickelst individuelle KPI-Reportings für deine Kunden Auf deinen Accounts bietest Du, zusammen mit einem Sales Kollegen, kompetente Beratung und flexiblen Service. Das Ganze vor, während und nach der Kampagnenlaufzeit Du arbeitest eng mit den zahlreichen internen Units an den unterschiedlichen Unternehmensstandorten zusammen Hochschulabschluss oder Ausbildung in der Medienbranche wünschenswert Leidenschaft für digitale Themen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Strukturiertes Arbeiten, gutes Zahlenverständnis & analytische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und mit Kunden Neugierde, Lernbereitschaft, Engagement und Hands-on Mentalität Gute kommunikative Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Adobe Creative Suite Kenntnisse, insbesondere Photoshop wünschenswert Erste Erfahrungen im Online-Marketing-Umfeld wünschenswert Remotework möglich (Hybrid Modell) Attraktive Kompensation Start-up Vibe kombiniert mit den Vorzügen eines Großkonzern Aktive Unternehmenskultur und legendäre Firmenevents Weiterbildung (ProSieben Acadamy und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Kita-Zuschuss bis zu 155€ pro Kind pro Monat Zentral gelegene, attraktive Offices mit schönen Arbeitsplätzen plus Freigetränken Gute Ausstattung inklusive Laptop und iPhone Corporate Benefits (Vergünstigungen & Sonderkonditionen über ProSieben)
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) für Markenkommunikation

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt und Arbeitgebermarken begehrlich machen, ist eine großartige Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist ungebrochen, denn die Kommunikationsfelder in denen wir uns bewegen bleiben spannend, entwickeln sich stetig und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung. Du suchst eine Herausforderung, bei der Du als Steuermann an Bord unterschiedlichste Projekte lenkst? Leidenschaft, Neugier und Verantwortung für Deine Arbeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Project Manager (m/w/d) Du machst unsere Kunden zu Partnern, da sie sich von dir verstanden und jederzeit in Sachen Planung und Optimierung umfassend beraten fühlen Du unterstützt uns bei anspruchsvollen Projekten namhafter Kunden aus der Produkt-, Unternehmens- und Arbeitgebermarkenkommunikation Als Project Manager bist Du kompetenter Vermittler zwischen Kunden, Kreativteams, Dienstleistern und Lieferanten Agenturinterne Themen setzt Du ebenso gewissenhaft um wie deine Kundenprojekte Während du die wirtschaftliche Rentabilität der Projekte sicherst, hast du auch in turbulenten Zeiten ein souveränes Lächeln auf den Lippen Du beherrschst alle Aufgaben des operativen Projektmanagements und kannst Kunden und Kollegen sowie Dienstleister und Lieferanten für ein gemeinsames Ziel begeistern Du übernimmst Verantwortung und engagierst dich für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte Dir macht so schnell keiner was vor, denn du denkst, berätst und handelst mit Weitsicht Über das Projekt hinaus interessierst du dich brennend für aktuelle Trends und Strömungen Ein Studium oder eine werbefachliche Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung hast du in jedem Fall in der Tasche Du kennst alle aktuellen Social Media Kanäle, deren Formate und Möglichkeiten Challenge accepted: Du führst Menschen und Unternehmen zusammen, in dem Du für unsere Kunden inspirierende Online-Kommunikation entwickelst. Flexibel sein: Du arbeitest drei Tage der Woche von zu Hause, alles was Du dafür benötigst (Rechner und Smartphone) wird dir gestellt. Entspannt bleiben: Eine 40-Stunden-Woche mit der Möglichkeit Freitags bereits um 16 Uhr das Wochenende zu begrüßen. Sollten mal Überstunden anfallen, wird Dir ein Teil davon vergütet. Lass die Seele baumeln: 30 Tage Urlaub im Jahr bieten Dir die Möglichkeit, mal richtig abzuschalten. Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung. Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV. Ein Umfeld, das Dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden Deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und Deiner Leidenschaft, wächst an Deinen Aufgaben und wirst Spezialist für zielgruppenrelevante Online-Kommunikation sein
Zum Stellenangebot

Kampagnenmanager (w/m/d) International

Mo. 15.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als  Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail   Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Online-Kampagnen insbesondere in Tschechien und der Slowakei Der strategische Auf- und Ausbau der internationalen Kampagnen des Online-Marktplatzes gehört ebenso zu deinen Aufgaben In der Kampagnenplanung arbeitest du eng mit diversen Abteilungen wie unserem Direktvertrieb, dem Marktplatz Management sowie dem stationären Marketing zusammen Den Erfolg von Kampagnen überprüfst du auf Basis geeigneter Kennzahlen und leitest Initiativen zur Optimierung ab  Dein Profil - Das erwarten wir von dir   Dein Studium im Bereich BWL, Marketing, International Management o.ä. hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung und erfolgreiche Kampagnen durchgeführt, idealerweise im Mittelstand oder Konzernumfeld Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität Eigenverantwortliches Arbeiten macht dir großen Spaß und eine Hands-On Mentalität ist für dich selbstverständlich Du bist ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und zeichnest dich durch eine hohe Teamorientierung aus Du beherrschst fließend Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalen Onboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (Design), Homeoffice ~60% (gn)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Als etablierter Marktführer bearbeiten wir mit 800 Mitarbeitern weltweit über 11 Mio. Kfz-Schadenvorgänge pro Jahr. Unser Erfolgsrezept ist dabei die einzigartige Mischung aus neuester Technologie und Kfz-Sachverstand. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 digitalisieren wir manuelle Prozesse von Versicherungen, Leasinggesellschaften, Autohäusern und OEM im Kfz-Bereich. Als Digitalisierungsexperte in der Schadensabwicklung nutzen wir KI-basierte Prozesse rund um Schadensprozesse, um die Abwicklung für alle Beteiligten schneller und effizienter gestalten zu können. Wir sind heute in der Lage die Prüfung von Gutachten, Kostenvoranschlägen, Rechnungen und Wartungsbelegen automatisiert durchzuführen. Unsere firmeneigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet kontinuierlich an der Verwirklichung unserer Vision: Autofahrern auf der ganzen Welt noch am selben Tag ihren Schaden fair ersetzen zu können. Hast du Lust etwas zu bewegen? Dann werde jetzt Teil von ControlExpert! Konzeption, Gestaltung & Umsetzung von analogem sowie digitalem Content (u.a. Flyer, Broschüren, Magazine, Plakate, Websites, Werbemittel) Kreative und konzeptionelle Unterstützung bei der Erstellung von Powerpoint-Präsentationen (Erstellen von Grafiken/Illustrationen, ggf. Videos) Planung und Durchführung von Fotoshootings und Videodrehs sowie Postproduktion (Bildbearbeitung, Videoschnitt) Erstellen von Social-Media-Content und Pflege unserer Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messen und Events Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a Vertrieb, Produktmanagement, HR, Corporate Development) Redaktionelle Unterstützung für Artikel, Pressemitteilungen usw. Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign, Medienkommunikation oder vergleichbare Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse in den gängigen Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Creative Cloud: Photoshop, Illustrator, InDesign usw.) Kenntnisse in Videoschnittprogrammen (Premiere, After Effects) oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Gutes Gespür für Typografie, Layout und Ästhetik Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Know-how in Reinzeichnung, Foto- und Videografie Eine unbefristete und krisensichere Anstellung Kurze Kommunikationswege sowie Duz-Kultur Ein hochmotiviertes, erfahrenes und kollegiales Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Homeoffice Persönliche Entwicklung: große Freiräume und viele Gestaltungsmöglichkeiten Ein super Onboarding, inklusive intensiver Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Top Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze sowie gratis Ladesäulen für E-Autos Eine leckere Kantine und Getränke Flatrate Ein hochmodernes Bürogebäude und Arbeitsmittel satte Rabatte über unseren Partner Corporate Benefits viele Mitarbeiterveranstaltungen (Sportevents, Afterwork, Digi-Talks, Feiern, uvm.)
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager B2B (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in Innovation und Design. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams im Bereich „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Product Marketing Manager B2B (m/w/d) Planung und Durchführung von Produkt Launches in enger Abstimmung mit allen Stakeholdern Weiterführen und Etablieren der Business-Serien und Vermarktung von ASUS im Bereich Commercial Entwickeln von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und Vendoren Erstellung und Distribution von Produktmaterialien für verschiedene Bereiche (Marketing, Vertrieb, Kunden, etc.) Produktübergreifende Kunden-Aktionsplanung inkl. Planen der entsprechenden Materialien und Trainings zur Leadgenerierung Zusammenarbeit und Projektkoordination mit anderen Marketingbereichen (z. B. PR, BTL), Vertrieb und Headquarter Planen und Entwickeln relevanter Kommunikationsmittel auch im Rahmen von globalen Kampagnen Budgetplanung sowie dessen Steuerung und Kontrolle Briefing und Steuerung von Agenturen und Distribution Reporting & ROI-Tracking sämtlicher channel-bezogener Marketingaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer Marketing- oder Vertriebsabteilung oder Agentur, aus dem Bereich B2B Marketing SME / SOHO und Corporate sind keine Fremdworte für Dich Du kennst Sales-Force und kannst Ergebnisse verständlich darstellen Du hast schon Aktivitäten zum Thema Leadgenerierung, B2B oder Incentive verantwortlich durchgeführt Gutes technisches Verständnis und eine hohe Affinität zu den Bedürfnissen der Businesskundenzielgruppe setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Dein Wohlfühlen ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Hi! Wir sind MediaCom, Deutschlands erfolgreichste und größte Media Agentur. Seit mehr als drei Jahrzehnten investieren wir in unsere Philosophie „People First, Better Results“: Wir geben alles dafür, um das Wohlbefinden und die berufliche Entwicklung aller Mitarbeiter:innen zu fördern. Wir leben in unserer Agentur eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Zu unserem Kundenstamm gehören beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, Katjes, IKEA, Bayer und Sony. Weltweit sind wir über 8.000 Spezialist:innen für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verhelfen Marken mit „See the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum und entwickeln ganzheitliche Kommunikationsstrategien. All das hat uns geholfen, als erstes Netzwerk als „Media Network of the Year“ mit allen sechs großen Titeln gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Du hast Lust auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, jeder Menge Spaß und flexiblen Arbeitszeiten? Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner:in für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung  Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Düsseldorf, Essen oder Köln.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen wir bieten dir eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: