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Marketing-Manager: 127 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 49
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager

Projektmanager - Content Creation / PR / Redaktion (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Tübingen, München
WIR VERMITTELN STORIES - HIER IST UNSERE. Jedes Unternehmen ist eine Geschichte. Diese zu entdecken, in die Welt zu tragen und aus einem Unternehmen eine Erfolgsstory zumachen, war die Mission von Technologie-journalistin Heidrun Haug, als sie 2001 unser Unternehmen gründete. Heute arbeitet ein etwa 40-köpfiges Team mit Leidenschaft und Expertise daran, diese Vision für unsere Kunden umzusetzen. Unser Unternehmen ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Tübingen, München und Shanghai und gehört zu den Top-50-Agenturen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf storybasierter Unternehmenskommunikation für Technologie-Unternehmen. Mit einem internationalen Team von rund 50 Mitarbeiterinnen unterstützen wir vor allem mittelständische Unternehmen mit Beratung, multimedialer Contentproduktion und der umfassenden Touchpoint-Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Projektmanager - Content Creation / PR / Redaktion (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst Kunden- und Projektverantwortung von der Planung bis zum Controlling Du entwickelst kreative Story-Konzepte Du koordinierst und steuerst Projektteams Du setzt verschiedene Kampagnen um Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kontext Kommunikation, PR, Medien, Journalismus Du denkst unternehmerisch und arbeitest eigenständig Du bringst Erfahrung im proaktiven, ergebnisorientierten Projektmanagement mit Du verfügst über ein Grundverständnis für technologische Zusammenhänge, vor allem bezüglich Industrieproduktion, IT, Elektronik und Neugier für Innovationen Du hast Freude an kreativer Story-Entwicklung und Contentproduktion Deine Kenntnisse in modernem Kommunikationsmanagement runden Dein Profil ab Performance-orientierte Bezahlung Kontinuierliche Personalentwicklung mit Feedback und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und -räume Starker Teamgeist und wertschätzende Kommunikation Werteorientierte Kultur
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Manager (m/f/d) Digital Communication & Collaboration

Mo. 27.09.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Manager (m/f/d) Digital Communication & Collaboration BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | permanent position | Job-ID: 21/09 You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you: Make our stakeholders aware of our improvements & developments including communicatons concept and illustration of the business benefits Consulting role for all communities and implement our new documentation concept (Co-)Lead and improve our new training platform and handover process for digital topics Mediate between the global support, brand and feature development teams Translate development into visually appealing ways (newsletters, videos, blogs), creation, clean-up, improve UX and update our internal Community page Degree in business informatics, marketing and communication, online marketing or similar Digital experience (for instance Social Media) and digital technical basic knowledge Media-production skills (especially video) Ability to cope with complex issues in a structured manner and a competence for holistic solutions Strong communication skills (verbal and in writing), fluent in English and "German" (nice to have)  flexible working time models and a wide range of career opportunities flexible working time schemes and mobile working  individual development opportunities and international support programs attractive company pension plan and modern health benefits
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Influencer Manager (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
München
Beautymates Unser Firmenname ist aus den Wörtern für Schönheit und Freund:in zusammengesetzt. Denn genau das ist es, was Beautymates ausmacht. Wir wollen die Beautyszene mit unserem Kunden gemeinsam als MATE revolutionieren. Denn wir sind eine Community Beauty Brand, die aus Hautbedürfnissen und Kundenbedürfnissen Beauty Booster entwickelt, die der Haut nur das geben, was sie braucht. Nicht mehr und nicht weniger.Reduziert auf das Maximum.   Hochwirksame Booster – hochkonzentrierte WirkstoffeDabei steht der Kunde im Vordergrund! Unser Ziel ist es, dem MATE eine individuelle Hautpflege – auf seine Hautbedürfnisse abgestimmt – zu bieten. Dabei gehen wir auf seine Wünsche ein und er wird von der Idee, über die Entwicklung und Testphase bis hin zum Launch mit einbezogen.  Dein Herz schlägt für Beauty und Influencer Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier kannst du beide Interessen vereinen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Influencer Manager (w/m/d)für unseren Standort in München. Wir sind ein schnell wachsendes Beauty-Unternehmen, welches sich auf personalisierte Hightech-Kosmetik mit nachhaltigem Anspruch spezialisiert hat. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die Lust auf Herausforderungen und Innovationen im E-Commerce-Umfeld haben. Es erwartet dich ein kompetentes und motiviertes Team in einer dynamischen Startup-Umgebung. Erstellung eines Kampagnen- und Influencerkonzepts anhand unserer Strategie inkl. Ableitung passender Maßnahmen Aufbau eines Influencer Netzwerks sowie Betreuung der Stamminfluencer Durchführung von Influencer Kampagnen (Briefing, Betreuung, Angebotslegung, Reporting) Medienbeobachtung sowie Analyse und Auswertung von Influencer und Social Media Aktivitäten Beobachtung von Trends, sowie Umsetzung passender Social Media Formate für Influencer Organisation von Events Monitoring und Analyse der Performance, sowie aller Aktivitäten inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen runden dein Profil ab Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing und Kommunikation oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen  5 Jahre Erfahrung im Influencer Marketing Du kennst dich in der Influencer Welt aus, kennst die Schnittstellen zu Social Media und hast bereits Kontakte zu Influencern aufgebaut Deine hohe Affinität & Begeisterung zu allen Themen rund um die Influencer Kommunikation, sowie tiefgehende Kenntnisse in diesem Bereich zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und bist überzeugend Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Erste Berufserfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office: Excel, Word, Power Point) Stilsicherer und kreativer Schreibstil Gute Englisch Kenntnisse in Wort & Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit, Freude am Teamwork  “Hands on” Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, sicheres Auftreten Erste Erfahrung mit dem FB Businessmanager und Erstellen von FB Werbeanzeigen Ein spannender Job in einem jungen, kompetenten und dynamischen Team Flache Hierarchien mit Kommunikation auf Augenhöhe bis zur Geschäftsführung Ein stark wachsendes Unternehmen mit viel Raum für kreative Ideen und Entwicklungschancen   Angenehme Arbeitsatmosphäre und interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Büro im Herzen Münchens, tageweise Home Office nach Absprache möglich Kompetitive Vergütung Tiefe Einblicke in die vielseitige Welt der Influencer Welt und innovativer moderner Kosmetik Kostenlose Getränke
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Senior Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3241) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Senior Marketing Manager (m/w/d) Business Unit PrivatkundenDeine Aufgaben Du erarbeitest und implementierst Marketingstrategien und -konzepte zur Stärkung der Marke und Frequenzsteigerung am POS mit dem Ziel der Neukundengewinnung Gemeinsam mit einem abteilungsübergreifenden Team setzt du crossmediale Kampagnen vollumfänglich und ergebnisorientiert um (Kreation, Kanal-Mix und Mediaplanung sowie Erfolgsmessung mithilfe von KPI's) In direkter Abstimmung mit allen Vertriebskanälen organisierst du die Entwicklung, Planung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten (z.B. Werbemittelerstellung, Sponsoring, Promotions und POS-Aktivitäten) In funktionsübergreifenden Marketingprojekten übernimmst du eine aktive Rolle Du hast Erfahrung in der Budgetallocation. Für deine Themen hast du die Kostenkontrolle und Budgetverantwortung Als Senior Marketing Manager bist du Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister und Agenturen (Kreation & Media). Zudem bist du in engem Austausch mit angrenzenden Abteilungen & Fachbereichen Deine Qualifikationen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Als erfahrener Marketing Manager mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung verfügst du über einschlägige Expertise in der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Projekten (B2C) Du bist es gewohnt strukturiert, konzeptionell und eigenständig zu arbeiten und überzeugst durch deine Hands- on- Mentalität bei der operativen Umsetzung Du bist flexibel im Aufgabenbereich. Dir entgeht kein Timing und du schaffst es, viele Bälle in der Luft zu halten Du bist kommunikationsstark, begeisterst Kollegen und Diensteister für dich und deine Ideen und bist es gewohnt auch auf Entscheiderebene zu überzeugen Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Teams, PowerPoint & Excel) Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt sind von Vorteil Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket sowie einen Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Marketing Manager - B2B Marketing (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Haar bei München
Seit 2002 fokussiert sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Die Infinigate Deutschland GmbH hat ca. 160 Mitarbeiter und erzielt rund € 400 Mio. Umsatz. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit hohen jährlichen Wachstumsraten. Ganzheitliche Verantwortung: Für eine definierte Anzahl von Herstellern gestaltest Du die erfolgreiche Vermarktung des Portfolios: Du analysierst Kunden- & Marktanforderungen, zu denen Du dann eigenständig geeignete B2B-Marketingmaßnahmen entwickelst, planst und realisierst. Erforderliche Marketingbudgets verhandelst Du direkt mit den Herstellern und verantwortest anschließend die Ergebnisse. Dein Marketing-Gen leben: Unter anderem betreust Du das Online-Marketing für Deinen Bereich, schreibst Newsletter-Beiträge, begleitest Webinare, organisierst Partner-Events und findest immer wieder neue passende Marketing-Aktivitäten für Deinen Verantwortungsbereich. Als „Moderator“ zwischen Hersteller, Vertrieb und Partnern sorgst Du für die zielgerichtete Kommunikation aktueller Themen zu Deinen Ansprechpartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Als Team gewinnen: Du bist ein echter Teamplayer und bildest mit den Vertriebskollegen aus „Deiner“ Business Unit eine Einheit, um neue Interessenten für unsere Produkte und Dienstleistungen zu finden und Bestandskunden weiter zu entwickeln. Du schätzt außerdem den Austausch mit anderen Channel Marketing Managern und die Zusammenarbeit mit dem Corporate Marketing Team bei übergreifenden Projekten. Getting Started: Wir entwickeln für Dich einen individuellen Einarbeitungsplan. Zum Start wird Dir außerdem ein Pate zur Seite gestellt, der Dich begleitet und betreut. Die Basics: Als Grundlage bringst Du einen Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Marketingkommunikation oder Produktmarketing mit. On top: Ein Bonus ist, wenn Du bereits in der IT-Branche unterwegs warst. Wir sind auch für Quereinsteiger offen. Wichtig ist aber Dein großes Interesse an der IT-Branche und Deine Lust, Dich auch in erklärungsbedürftige Produkte einzuarbeiten. King of Tools: Der Umgang mit Programmen zur Medienbearbeitung (z. B. Adobe Photoshop, Illustrator) sowie mit Content Management Systemen und CRM ist Teil Deiner täglichen Arbeit und Du benutzt diese kreativ zur Umsetzung Deiner Ideen. Der Mix machts: Du arbeitest strukturiert und behältst auch den Überblick, wenn es mal „heiß hergeht“. Du pflegst eine selbstsichere und offene Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kollegen – hierfür verfügst Du über überzeugendes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du schaust gerne auch mal über den Tellerrand hinaus, diskutierst Ideen und packst bei Bedarf auch selbst mit an. Der gemeinsame Nenner: Bei Infinigate sind wir gemeinsam erfolgreich. Als Mitglieder in unserer Business Unit arbeiten wir seit Jahren gerne bei Infinigate und schätzen den Teamgeist und den Führungsstil innerhalb der gesamten Company. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Karrierechancen Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung, Option auf tageweise Home Office Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Mo. 27.09.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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(Senior) Brand Manager (m/w/d) - Fokus Entertainment & Mobile Gaming

Mo. 27.09.2021
Martinsried
(Senior) Brand Manager (m/w/d) - Fokus Entertainment & Mobile Gaming Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebsnetz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit 748 000 Touchpoints sowie hunderten innovativen Partnern in mehr als 57 Ländern. So verbinden wir Handel, Marken und Verbraucher mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg. Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns – let's drive the payment journey of the future! Du bist für die strategische Betreuung unserer globalen Brand-Partner aus den Bereichen Entertainment und Mobile Gaming verantwortlich, baust gemeinsam mit unseren Brand-Partnern eine Strategie auf und entwickelst diese stetig weiter Du bist für die Abstimmung, Steuerung sowie Überwachung von Produkteinführungen, Portfolio-Optimierungen und brandbezogenen Projekten verantwortlich Du identifizierst Wachstumspotentiale, entwickelst zusammen mit den Brand- und Vertriebspartnern geeignete Maßnahmen für eine optimale und skalierbare Markteinführung sowie für die Expansion von Gutscheinkarten und digitalen Produkten in globalen Märkten Du steuerst das Merchandising-Programm in enger Zusammenarbeit mit unseren Merchandising- und Category-Management-Teams, planst Marketingmaßnahmen und übernimmst die Budgetabstimmung Du bist die zentrale Schnittstelle in der Koordination von brandbezogenen Themen zwischen internen Abteilungen, Brand-Partnern und Vertriebspartnern Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert; Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Brand Management oder (Key) Account Management sammeln Du überzeugst durch Dein hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen und bringst ein gutes technisches Verständnis mit Du hast sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Gebührenfrei Geld abheben Shopping-Gutschein Zusammenarbeit mit großen Brands und Retailers Persönliche Entwicklung Wissensaustausch Internationale Kollegen & Projekte Food & Drinks Betriebliche Altersversorgung Fitnessangebote Mitarbeiter-Shop Mitarbeiteraktien Events
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Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
WLD@heart powered by Wilde & Partner Communications sucht eine(n): Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d) Leidenschaftliches Engagement für Marken und strategische Kommunikation - das ist die Grundvoraussetzung. Als ideale(r) Brand & Community Manager(in) (m/w/d) bist Du die verlässliche Drehscheibe zwischen Kunde, Kreation und Community. Zu den Kunden zählen Marktführer aus den Branchen Lifestyle und Sports wie u.a. die Kultmarken Ray-Ban® und Oakley® sowie die Bicester Village Shopping Collection, zu denen die beiden Luxus-Shopping-Destinationen Wertheim Village und Ingolstadt Village gehören. Wer wir sind: WLD@heart ist das Expansionsfeld von Wilde & Partner Communications im Bereich Marketing Services und Community Management. Wir zählen zu den 50 umsatzstärksten und erfahrensten Full-Service-Agenturen in Deutschland und denken strategisch, entwickeln kreative Kampagnen, inszenieren Marken und gestalten die Customer Journey und Customer Experience unserer Kunden mit. Eigene Ideen sind dabei immer willkommen! Unser Agentursitz ist in München-Haidhausen. Eine strategische und operative Rolle mit Verantwortung für das Management und die Weiterentwicklung von CRM-Strategien Entwicklung von neuen Instrumenten und Methoden der Markenführung und Kommunikationsstrategie, insbesondere im Kontext des Community Managements Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von 360°-Kampagnen (on- wie offline) Umsetzung von Marktbearbeitungs-Konzepten für Kampagnen-Setups, z.B. Datenmodelle, Zielgruppenbeschreibungen, Vorgaben für Werbemittelgestaltung Eigenständige Projektabwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung Erstellung von Briefings, Timings und Kostenplänen Ausarbeitung und Halten von Kundenpräsentationen  Ein hochmotiviertes und kollegiales Arbeiten in einem innovativen Umfeld Eine offene, lebendige und agile Unternehmenskultur, in der der individuelle Beitrag eines jeden Einzelnen zählt, um gemeinsam erfolgreich zu sein Abwechslungsreiche Themen und stetig neue Herausforderungen, die ein ständiges Lernen und Optimieren verlangen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur mit 360°-Ansatz, in der Beratung oder in einem Unternehmen mit Fokus auf Markenführung, Kommunikation und/oder digitalem Marketing Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sensibles Gespür für die richtigen Strategien Textsicherheit und Kommunikationstalent Kreativität und Eigeninitiative Lösungsorientierung, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Die Mitarbeit in einem erfahrenen Team mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Kommunikationstätigkeiten mit einem hohen internationalen Anteil Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Programme zur Aus- und Weiterbildung und sehr gute berufliche Perspektiven Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Optionen Ein angenehmes Arbeitsklima in attraktiver Lage mitten in München
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Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du möchtest deine Talente weiterentwickeln, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Dann bist du bei uns im Bereich Marketing bei Deloitte richtig. Wir verantworten die erfolgreiche Platzierung der Deloitte Dienstleistungen sowie Themen und Trends am Markt. Dazu gehören die Konzeption und Durchführung von On- und Offline-Kampagnen im Rahmen eines integrierten Marketingansatzes Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Planung und operative Umsetzung der durchzuführenden Marketingmaßnahmen und Kampagnen im Sinne eines integrierten Marketingansatzes in enger Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen Führungskräften Konzeptionelle Entwicklung strategischer Marketingansätze mit Kernbotschaften Identifizierung von Fokusthemen für neue Bereiche oder Initiativen Planung und Durchführung von Deloitte Business-Veranstaltungen und Sponsorings Content Marketing (Themenidentifizierung, Begleitung Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung und Content Publishing) und Social-Media-Marketing Proaktive Beratung in Marketingfragen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Identifizierung von Trendthemen, Analyse und Optimierung der Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen, Budgetplanung und -kontrolle Erstellung von Marketingmaterialen (online, offline), auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichsweiser Qualifikation Du verbindest strategisches Denkvermögen mit Kreativität und arbeitest lösungs- und zielorientiert, bist sicher in allen Kanälen und Medien Mit Empathie und kommunikativen Gespür beweist du dein Fingerspitzengefühl in der Beratung von Stakeholdern Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, bist motiviert und pflegst einen kollegialen Umgang Du verfügst über Kenntnisse bei der Durchführung von Veranstaltungen Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marketingstrategie sowie Leadgenerierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Relevante Berufserfahrung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
marktguru ist Betreiber der gleichnamigen, vielfach prämierten Smart-Shopping-App, die zu den beliebtesten und meistgenutzten Verbraucher-Services im deutsch-sprachigen Internet zählt. Das Technologieunternehmen mit Sitz in München ist 2013 als Pionier im Bereich Digitale Prospekte und Einzelangebote im deutschen Markt gestartet. Den Verbrauchern bietet marktguru täglich tausende von Top-Vorteilsangeboten mit umfangreichen Sparmöglichkeiten beim Einkaufen, egal ob im stationären oder im Online-Handel. Als kostenloser Einkaufsplaner und -helfer für über acht Millionen monatlich aktive Nutzer stellt marktguru (App und Web) aktuelle Informationen (Prospekte, Angebote und Aktionen) von Top-Marken aus allen relevanten Bereichen des täglichen Bedarfs bereit und kombiniert diese mit innovativen Location-based-Nutzerservices und einem leistungsstarken Cashback-System. Zum Kundenkreis von marktguru zählen die marktführenden Brands aus Branchen wie bspw. FMCG sowie die Top-Handelsunternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Consumer Electronics, Home & Garden und vielen mehr.Als Teil des Marketing Teams steuerst und optimierst du unsere Digitalen Marketing Aktivitäten und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie und -wachstum bei.Das erwartet dich bei uns Verantwortung von Akquisition & Retargeting Kampagnen sowie Betreuung unserer Marketing-Kanäle und Partner Planung und Management des Marketing-Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Entwicklung neuer Werbemittel und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App-Aktivitäten Stetige Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und Blick für Trends im App-Umfeld Berufserfahrung im digitalen Marketing mit dem Schwerpunkt Performance-Marketing: Kenntnisse und Erfahrung im App-Marketing von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z. B. Google Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise Proaktivität, Kreativität und einbringen neuer Ideen Freude im Team zu arbeiten/Teamplayer Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst Teil eines internationalen, motivierten und zielstrebigen Teams Ergebnisorientierte Kultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Ideen MVV Vergünstigungen Offene Unternehmenskultur ohne Dresscode Zentrales Büro im Herzen Münchens Aufgrund der aktuellen Situation teilweise Homeoffice, teilweise Bürotage Attraktive Mitarbeiterangebote und Schulungen bei der P7S1 Academy Hunde erlaubt
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