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Marketing-Manager: 135 Jobs in Krailling

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 46
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing-Manager

Senior Performance Marketing Manager im Home Office (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Inning am Ammersee, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach
Wir sind die Smart InsurTech AG, eine 100%ige Tochter des Ur-Fintechs Hypoport SE. Wir revolutionieren die Versicherungswirtschaft und haben noch viel vor. Genau dazu brauchen wir Dich!Mit unserer innovativen Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Mit unseren knackigen Webservices und schlanken Frontends digitalisieren wir die Versicherungswelt!Im Vertrieb verantwortest Du eigenständig das vertriebliche Marketing (Schwerpunkt Online) und trägst damit aktiv zu unserem Wachstum bei.  Es liegt in deiner Hand unsere Vertriebsziele in konkrete Maßnahmen zu übersetzen. Dabei planst, konzipierst und steuerst Du Kampagnen und verantwortest ganzheitlich unsere Performance Marketing Aktivitäten entlang der relevanten Kanäle. Um dies zu erreichen arbeitest Du in Hand-in-Hand mit unserem Vertrieb und dem Brand Team. Du stellst sicher, dass wir unsere Zielgruppen bestmöglich erreichen und schließlich konvertieren.  Mobiles Arbeiten: Diese Position kann deutschlandweit im Home-Office oder an einem unserer Standorte (Inning am Ammersee, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach/Winzer, Primstal, Regensburg) besetzt werden. Melde dich einfach und wir finden den passenden Arbeitsort für dich. :)Konzeption, Steuerung, Umsetzung und Monitoring unserer Performance-Marketing-Aktivtäten, insb. in Form von SEO-/SEA-Maßnahmen, E-Mail- und Content-Marketing, Online-Mediaschaltungen sowie Maßnahmen über unsere Social-Ad-Konten mit dem übergreifenden Ziel der Leadgenerierung und -konvertierung; einschließlich der Steuerung externer Dienstleister und Aktivierung neuer Partner Etablierung eines datenbasierten Lead Managements und Sicherstellung einer durchgängigen Leadstrecke, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum optimierten Call-to-Action, mit klar definierten Übergabepunkten an den Vertrieb  Entwicklung und Überwachung von Marketingkennzahlen (KPIs) und Etablierung entsprechender Reportings zur Messung des Fortschritts und konkreter Ergebnisse Optimierung unserer Webseite zur Erhöhung des Traffics und zur Verbesserung der Conversion einschließlich der Gestaltung und Optimierung von Landingpages sowie der Durchführung von A/B-Testing Koordination der Erstellung von vertriebsunterstützenden Verkaufsmaterialien (Whitepaper, Flyer, Broschüren, etc.) Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine ähnliche Qualifikation Du verfügst über fundiertes Fachwissen und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Performance Marketing Dabei bringst ebenso viel Erfahrung in der Organisation vertrieblicher Marketingaktivitäten mit, bevorzugt im Softwarevertrieb B2B Du bist versiert im Umgang mit Analysetools wie bspw. Google Analytics oder Piwik Du denkst und handelst KPI- und datengetrieben, verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast grundsätzlich Spaß am Umgang mit Zahlen Dir liegt die Mischung aus „outside the box“-Denken und „hands-on“ Umsetzungsmentalität Du hast stark ausgeprägtes organisatorisches Geschick, gepaart mit methodischem Vorgehen und Projektmanagementfähigkeiten Du kannst Menschen begeistern und gleichzeitig fordern, zudem bringst fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit Spaß & Tempo: Bei uns findest du ein dynamisches und schnelles Umfeld mit motivierten und engagierten KollegInnen.Flexibilität: Bei uns geht es ums Ergebnis, wir haben Vertrauen, dass du dich dafür selbst am besten organisieren kannst.Freiraum & Kreativität: Wir sind eine disruptive Firma, Raum zum Gestalten und Wirken ist hier selbstverständlich. Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien, wir arbeiten nach der Holakratie. Weiterentwicklung: Bei uns wird dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 
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Corporate Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Haar bei München
Seit 2002 fokussiert sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Die Infinigate Deutschland GmbH hat ca. 160 Mitarbeiter und erzielt rund € 400 Mio. Umsatz. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit kontinuierlich hohen jährlichen Wachstumsraten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine(n) Corporate Marketing Manager (w/m/d)Mit dem Corporate Marketing Management übernehmen Sie die Verantwortung für unsere zentrale Schnittstelle für die allgemeine, kundenbezogene und interne Kommunikation. Sie steuern das Infinigate-eigene Marketing und koordinieren das Marketing für unsere Hersteller. Weiterhin initiieren, begleiten und führen Sie Projekte zur strategischen Weiterentwicklung der Unternehmensdarstellung sowie unserer Prozesse und Systeme. Dafür agieren Sie wie die Spinne im Kommunikationsnetz, arbeiten eng zusammen mit den Vertriebsabteilungen, CRM-Key Usern, dem Entwicklerteam in unserer Holding sowie der Geschäftsführung. Über den Tellerrand zu schauen entspricht Ihrem Wesen, Sie nehmen Impulse auf, entwickeln Ideen und Konzepte und nehmen andere mit auf die Reise. Dabei behalten Sie Bodenhaftung und Gespür für unsere Branche, die IT-Distribution. Das Aufgabenprofil ist sehr vielfältig und umfasst konkret unter anderem: Infinigate-eigene Marketing-Projekte leiten Kampagnen digital und analog planen, durchführen, auswerten Inhaltliche Weiterentwicklung der digitalen, vernetzten und (teil)-automatisierten Kommunikationssteuerung über mehrere Systeme (u.a. Microsoft Dynamics CRM, Evalanche, Shopware, Social Media Plattformen) Corporate Marketing Team führen und kommunikative Abstimmung im Leitungsgremium, mit Channel Marketing Managern, Vertriebsteams und Projektteams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Budgetverantwortung Mehrjährige relevante Berufserfahrung  hohe Fähigkeit, sich in technische Zusammenhänge einzudenken und daraus innovative realisierbare Konzepte der Weiterentwicklung abzuleiten  Leitungserfahrung in Projekten und Teamführung  Wünschenswert: Vorerfahrungen und hands-on Routine mit einigen der folgenden Tools: Photoshop, InDesign, Microsoft Office Programme, Microsoft Dynamics CRM, Marketing Automation System, Shopware  Fachlich und persönlich überzeugendes Auftreten  Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Der gemeinsame Nenner: bei Infinigate wollen wir gemeinsam erfolgreich sein. Viele unserer Kollegen arbeiten seit Jahren gerne in unserem Unternehmen und schätzen den Teamgeist und den Führungsstil Eine spannende und sehr vielfältige Aufgabe  Ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Karrierechancen  Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home Office  Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Manager E-Commerce & Online Marketing (SEA/Affiliate) (m/w/d)

So. 25.07.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Online Marketing Kanäle für unseren polnischen Webshop auf und hast die Performance Deiner Kampagnen immer im Blick Deine SEA-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords und Anzeigentexten sicher Mit starken Affiliate-Kooperationen baust Du Trust beim Kunden auf und machst asambeauty durch Display-Advertising in Polen bekannt Social Ads nutzt Du für zielgruppengenaues Targeting, Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und generierst Umsatz Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA, Youtube, Affiliate, Social Ads Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Du schreibst und sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Trainee (d/m/w) Sales & Marketing

So. 25.07.2021
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft.  Hast du ein Faible für IT-Themen und Spaß daran, komplexe Themen anschaulich zu erklären und andere dafür zu begeistern? Suchst du ein individuell auf dich zugeschnittenes Einstiegs- und Entwicklungsprogramm, bei dem du abteilungsübergreifend praktische Erfahrungen sammeln und parallel dazu einen Master in Digital Sales & Marketing erwerben kannst? Dann starte an unserem Standort in Kirchheim bei München als Trainee (d/m/w)* Sales & Marketing.Verknüpfung von Theorie und Praxis Parallel zu den verschiedenen Stationen in unseren Abteilungen „Sales“ und „Marketing & Communications“ absolvierst du das Masterstudium „Digital Sales & Marketing“ an der Mobile University als Fernstudium. Die Studiengebühren hierfür übernimmt genua. Damit du für beide Aspekte ausreichend Zeit hast, beträgt deine wöchentliche Arbeitszeit bei genua 30 Stunden und verteilt sich auf vier Arbeitstage. Individuell zugeschnitten Voraussetzung für das Masterstudium ist mindestens ein Jahr Berufspraxis. Deshalb erstreckt sich die Dauer deiner Traineephase auf 24 bzw. 36 Monate, je nachdem, ob du bereits Berufserfahrung mitbringst oder diese bei genua sammelst. Mentoring Ein Mentor wird dich in deiner Traineezeit stets begleiten und dir zur Seite stehen.  Mitarbeit und Eigenverantwortung Du durchläufst als Trainee verschiedene Stationen in unseren Abteilungen „Sales“ und „Marketing & Communications“ und erhältst so einen umfassenden Einblick in die Themen und Aufgabenbereiche, bevor du deinen Schwerpunkt festlegst. Neben deiner Mitarbeit an operativen Themen wirst du in beiden Abteilungen Projekte betreuen und unsere Projektmanagement-Standards kennen lernen. Konkret erwarten dich in den Bereichen folgende Aufgaben: Sales:Schau unseren Account Managern über die Schulter und arbeite bei der Gewinnung von Neukunden und der Betreuung unserer Bestandskunden und Partner mitBeweise deine Stärke im Kundenkontakt am Telefon und bei Präsenzterminen, sowie bei Messen und VeranstaltungenBring dich bei der Entwicklung von Sales-Strategien ein und arbeite an deren Planung und Umsetzung mitAls kompetenter Ansprechpartner hilfst du unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Lösungen und erstelllst passgenaue Angebote Marketing & Communications:Zusammen mit unseren Product Marketing Managern übernimmst du das Produktmanagement für einen Teil unseres Portfolios Du bringst deine Ideen bei der Konzeption und Umsetzung langfristiger Portfolio-, Pricing-, und Produkteintrittsstrategien sowie bei der Entwicklung der Marketing Strategie einDu erstellst Wettbewerbs- und Marktanalysen für eine optimale Positionierung unserer ProdukteDeine Kreativität bringst du bei der Gestaltung und Umsetzung von Kommunikations-Materialien und -Maßnahmen einEin sehr gut abgeschlossenes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Fachrichtung im Umfang von 180 Credits – gerne mit Schwerpunkt Sales / MarketingFlexibilität, Eigeninitiative und „Hands-on“ MentalitätKommunikationsstärke, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und sehr gute EnglischkenntnisseErste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika, Werkstudententätigkeiten o.ä.Interesse an IT-Themen und Neugier auf IT-SecurityGerne zusätzliches Engagement, das uns von deiner Persönlichkeit überzeugtUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen, sowie die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Studierenden und Mitarbeitern über die Teamgrenzen hinausSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebliche Kindertagesstätte und eine Kinderferienbetreuung sowie Unterstützung im Bereich KindernotbetreuungEin Unternehmen, das die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtNachhaltige Mobilität ist Dir wichtig? Uns auch! Wir erstatten Deine ÖPNV-Fahrkarte, fördern E-Ladestationen bei Dir zu Hause und bieten verschiedene Jobrad-ModelleGemeinsame Firmenevents, vergünstigte Nutzung von Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Obst und GetränkeBetriebliche Altersversorgung
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Creative Content Strategist (m/f/d)

So. 25.07.2021
München
With its brands Scania, MAN, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO, TRATON is one of the world‘s leading commercial vehicle manufacturers. The Group aims to reinvent transportation – with its products, its services, and as a partner to its customers. For TRATON, sustainable economic growth always includes treating people and nature with respect. The People, Planet, and Performance triad will shape the future of our Company. As Creative Content Strategist, you will be part of the Strategic Communications & Operations team providing insights, delivering customized knowledge assets and expert advisory with the ability to translate these into compelling stories, presentations, illustrations and infographics. Generate compelling, engaging content to support content-driven integrated strategy Help identify the most effective communication channels to reach relevant target groups and help to feed these channels with the appropriate messaging Translate ideas, texts and concepts into crisp and engaging presentations, materials and other communication products in close collaboration with all Group Communications departments Provide insights, identify Industry driving key topics and research based recommendations for Group Communications Support the Department Head in the preparation of workshops, events and ad-hoc analysis Degree (preferably Master’s) in Business Administration, Marketing, Communications, Design or comparable qualification At least 3 years working experience in creative fields Ability to work in a fast-paced and challenging environment, with an organized and ‘can-do’ approach to meet deadlines Professional PowerPoint skills essential (work examples welcome) Excellent English and German skills (spoken and written) International working environment Agile interdisciplinary teams Personal development Flexible working hours Working remotely
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Content Specialist & Media Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Brand & Communications arbeiten Kommunikationsexperten und Netzwerker, sie positionieren Deloitte durch ganzheitliche, strategische und integrierte Kommunikation. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir in verschiedenen Teams mit internen und externen Stakeholdern zusammen: Das Media Team verwandelt Themen in Botschaften und stellt unseren Content in den richtigen Kontext. Das Brand&Event Team macht unsere Marke sichtbar und erlebbar. Und im Bereich Corporate Responsibility gestalten wir unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft, zum Beispiel durch Bildungsförderung.    Für unser Media Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung kreativer und aussagekräftiger Content-Konzepte für die interne und externe Kommunikation Kommunikative Umsetzung von Strategiethemen sowie Issues Management und Gestaltung von Krisenkommunikation Identifikation, Entwicklung und redaktionelle Aufbereitung von komplexen strategischen Themen für interne und externe Zielgruppen Betreuung der Presse- und Medienarbeit inklusive der Erstellung und Abstimmung von diversen Pressematerialien, Begleitung und Betreuung von Medienanfragen und Interviews Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten und Texten für alle relevanten Kommunikationskanäle Koordination, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischen Multimedia-Inhalten für die verschiedenen Online-Kanäle Entwicklung und Durchführung von Workshops für interne Zielgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium - vorzugsweise mit den Schwerpunkten Medien und Kommunikation 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und/oder Journalismus Stark ausgeprägte Textkompetenz sowie Affinität zu anderen Formaten und hohe Eloquenz Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interesse an komplexen strategischen B2B-Themen sowie Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen, hohe Sozialkompetenz, eigenständige Arbeitsweise Proaktive, kreative, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Online Projektmanager (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Die MediaMarktSaturn Content Factory GmbH mit Sitz in München ist für die Realisation und Produktion von Marketingkampagnen und Werbemitteln für die Marken MediaMarkt und Saturn verantwortlich. Als Dienstleister der MediaMarktSaturn Retail Group arbeitet sie für das internationale und deutsche Marketing sowie für zahlreiche Ländergesellschaften in Europa. Mit der Bereitstellung von relevantem Content auf allen Paid-, Earned- und Owned-Media-Kanälen leisten über 200 Spezialisten einen Beitrag, um den Kunden ein unvergessliches Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Innerhalb der Unit Onsite Marketing bildet das Online Projektmanagement die Schnittstelle zwischen allen konzern-internen Auftraggebern und den produzierenden Gewerken und ist für die komplette Steuerung, Umsetzung und Livestellung der jeweiligen Onlinewerbemittel sowie Landingpages für die Onlineshops von MediaMarkt und Saturn Deutschland verantwortlich. Teamgeist wird großgeschrieben und das Einbringen eigener Ideen und Optimierungsvorschläge in hohem Maße gefördert. Projektmanagement, Koordination und Steuerung digitaler Werbemittel und Projekte im E-Commerce Umfeld Selbstständige Projektdurchführung von Briefing und Kostenvoranschläge über die Qualitätssicherung bis hin zum Livegang Kundenberatung und enge Abstimmung mit externen Dienstleistern Schnittstellenmanagement u.a. mit unseren in-house Spezialabteilungen (Text, Konzeption, UX- Design, Contentmanagement) Mitarbeit bei der Optimierung bestehender Realisationsworkflows und Weiterentwicklung digitaler Prozesse Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt auf digitale Medien Erste Berufserfahrung im Bereich digitaler Medien idealerweise im Agenturumfeld Kompetenz im Projektmanagement und in der Kundenberatung Erste Erfahrung mit agilen Projektmanagement-Methoden und ContentManagementSystemen Grundlegendes Verständnis für technische Spezifikationen der Ausspielungskanäle und entsprechender Customer Journeys Hohes Maß an Engagement und Initiative sowie Organisationsstärke Konzeptionelles und gestalterisches Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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European Customer Experience Director (m/f/x)

So. 25.07.2021
München
Daiichi Sankyo is dedicated to creating new modalities and innovative medicines by leveraging our world-class science and technology for our purpose “to contribute to the enrichment of quality of life around the world”. In addition to our current portfolio of medicines for cancer and cardiovascular disease, Daiichi Sankyo is primarily focused on developing novel therapies for people with cancer as well as other diseases with high unmet medical needs. With more than 100 years of scientific expertise and a presence in more than 20 countries, Daiichi Sankyo and its 16,000 employees around the world draw upon a rich legacy of innovation to realize our 2030 Vision to become an “Innovative Global Healthcare Company Contributing to the Sustainable Development of Society”. Für unser Commercial Team in unserer deutschen Landesgesellschaft in München suchen wir einen hochqualifizierten Kandidaten für die folgende Position: For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position European Customer Experience Director (m/f/x) For its newly set up Specialty Medicines Business Unit, Daiichi Sankyo Europe is recruiting a European Customer Experience Director. Join our Customer Experience Strategy group to shape the future of one of our products and its commercial success. The Customer Experience Director is responsible for driving the implementation of the strategic framework for a dedicated product, focusing on an integrated approach of customer experience, considering its end to end journey. He/She is responsible for maximizing customer experience, driving implementation cross-functionally and with our affiliates. He/She is focused on value creation for HCPs and patients, through content generation and digital solutions always anchored on insights. You combine customer and operational experience and are focused on continuous improvement. You have successful experience building impactful customer interaction and are interested to play a key role in delivering an omnichannel approach for a dedicated product. You are a passionate individual and are committed to bring value to patients. At Daiichi Sankyo, we care for every heartbeat and you will help us to make a difference in the life of patients living our values Collaboration, Courage, Commitment and Integrity. Key responsibilities: Drive the implementation of the strategic framework for a dedicated product focusing on an integrated approach of customer experience, considering end to end journey Engages cross-functionally for delivering a comprehensive customer experience strategy for a dedicated product including Medical Affairs, Market Access, Marketing & Sales and Digital Excellence Drives implementation of Single Minded Proposition for a dedicated product and is responsible for customer experience planning for a dedicated product in alignment with the portfolio, focusing on patients Challenges the plans (EU and affiliates) for a dedicated product focusing on creating one E2E customer journey Drives implementation of activities and content according to customer needs, delivers on EU campaigns together with affiliates Acts as product owner for digital solutions, and drives implementation from the need identification to the roll-out of the solutions Contributes to LCM and competitive approaches MBA/ marketing degree Up to 8 years experience Commercial experience and acumen - Experience in building impactful customer interaction preferably in a country organisation Hands-on proactive approach and accountability Good communication and strong social skills Experience to work in and lead cross-functional and cross-cultural teams Ability to work in English - fluent written and spoken, additional language is a plus We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3182) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Werkstudent Marketing (m/w/d) Business Unit Geschäftskunden Mitarbeit bei der Erstellung, Vermarktung und Dokumentation von Marketingkonzepten (online und offline) im Geschäftskundensegment Mitarbeit bei der kanal- und segmentspezifischen Gestaltung von Online-Vermarktungsmaßnahmen und Kampagnen Eigenständige Generierung von Reports und Auswertungen im Online-Bereich Verwaltung und Pflege des Internet- und Intranet-Auftritts Eigenverantwortliche Bearbeitung von Marketingprojekten Eigenständige Erstellung von Vorlagen und Projektpräsentationen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Bestellung und Verwaltung von Werbemitteln Koordination und Erstellung von Anforderungen in Jira Erstellung von Bestellanforderungen und Buchung von Wareneingängen in SAP Laufendes Studium: Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint und Word) Online Affinität Innovativ und Ideenreich Organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen im Telekommunikationsumfeld sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und kommunikatives Auftreten Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten  Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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TV & Media Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du planst und koordinierst unsere Marketing Media Projekte mit dem Fokus auf Bewegtbild, inkl. TV & Public Video-Kampagnen Du leitest zielführende Briefings von Agenturen, Video Producern und Grafik-Teams Du übernimmst die Planung und Koordination der Projektabläufe mit internen und externen Schnittstellen Du bist zuständig für die Steuerung von Projekten und Überwachung von Timings Du arbeitest kreative Ideen & Konzepte aus und  führst eigenständig relevante Projekte im Bereich Marketing Media durch Du planst und koordinierst die Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs Du stellst die inhaltlichen und stilistischen Anforderungen der Produktionen sicher Du übernimmst das Abteilungsübergreifendes Buy Out Management Du bist zuständig für die Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Du erstellst regelmäßige Reportings in enge Absprachen mit dem Teamlead Marketing Media Du führst Markt-und Trendanalysen durch Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Visuelle Kommunikation, Film, Medienwissenschaften oder vergleichbarem Du hast Erfahrung im Bereich TV-Medienproduktion, Projektmanagement und Marketing Du bist kreativ und besitzt eine hohe Affinität zu aktuellen, digitalen Trends und ein Gespür für Bildästhetik, Farben, Formen und Musikauswahl Du bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert Du besitzt ein hohes Maß an Motivation, Drive und Hands-on Mentalität Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und fühlst dich in einem kreativen Umfeld wohl Die zielgruppenspezifische Kommunikation ist dir ein Anliegen Du zeichnest dich durch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus  Du bringst einen hohen Qualitätsanspruch sowie Engagement und Eigeninitiative mit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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