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Marketing-Manager: 93 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 35
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d) Mercedes Benz - PKW Neuwagen

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Wir bei LUEG fragen uns, wie man den klassischen Automobilhandel userzentriert in eine unbekannte Zukunft übersetzt. Dafür brauchen wir dich. LUEG gehört zu den größten Mobilitätsanbietern in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute zwölf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.700 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit unseren Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, smart, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility. Wir sind eine Marketing Abteilung, die sich komplett neu bildet. Weg von Flyern und Fähnchen, hin zu einer zukunftsfähigen, crossfunktionalen & agilen Abteilung aus 4 Teams. Growth, Marketing / Brand, Platform und Customer. OUR CHALLENGE & MINDSET Rome wasn’t built in a day. Als traditionsreiches Unternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets machen wir uns entschlossen auf den Weg in die Zukunft. Wir befinden uns mitten im Veränderungsprozess und sind auf der Suche nach Menschen, die diesen Change aktiv mitgestalten wollen. Wir stehen hier noch am Anfang, was auf operativer Ebene bedeutet, dass Prozesse neu definiert sowie etabliert und die Teams neu organisiert werden müssen. Was uns bei diesem Vorhaben besonders wichtig ist: Du! Wir entscheiden nicht, was als Nächstes passiert - Gemeinsam denken wir LUEG neu. Deshalb beobachten wir stetig die neuesten Arbeitsformen und etablieren dabei Schritt für Schritt die für uns passenden Modelle. Wir scheuen die Herausforderung nicht und bauen nun ein vollständig neues Team auf, welches agil und offen an einer gemeinsamen Vision arbeitet und Treiber der Veränderung bei LUEG sein wird.WELCOME @ LUEG Du bist als Marketing Manager:in für die PKW Neuwagen verantwortlich. Mit deinen innovativen Ideen erstellst du Next Level Marketing-Kampagnen rund um das Luxus Brand Mercedes-Benz. AMG, EQ oder Hybrid unser Portfolio ist breit gefächert. Du bist dafür verantwortlich, dass die Kampagnen und Events bei der Zielgruppe nicht nur gut ankommen, sondern sie begeistern und, dass diese auch bei LUEG optimal platziert werden. Du brennst für das Thema Automobil und Marketing. DEINE THEMEN KAMPAGNEN Neue Modelle, einzigartige Events oder die Präsentation der Marke im Center - du weißt, wo du neue Kund:innen erreichst und wählst dafür die richtigen Medien und Layouts aus. Deine Kampagnen sind von einem anderen Stern – immer mit dem Potential eine neue Perspektive auf den Automobilmarkt zu erschaffen. EVENTS Ob Probefahrten, Golfturniere oder Gourmet Events für unsere Kunden. Du weißt, was ein Event für unsere Kund:innen besonders macht und hast die Koordination im Griff. Egal ob Einladungsmanagement oder After Event Kundenkommunikation KOORDINATION und WACHSTUM Du hast den ultimativen Durchblick. Mit deinen Koordinationsskills & deinem Überblick steuerst du alle Maßnahmen und verlierst nie deine Stakeholder aus dem Blick. Dabei bist du der Ruhepol und verlierst auch in stressigen Situationen nicht dein Ziel aus den Augen: Die Automobilbranche auf das nächste Level heben Empathie und Durchhaltevermögen, besonders während des Change Prozesses auf dem Weg in eine dynamische Organisation Bereitschaft für flexibles, ergebnisorientiertes Arbeiten Kenntnis und Erfahrungen mit agilen Methoden, digitalen Produkten, Services oder Plattformen Ein offenes, userzentriertes Mindset Wir arbeiten in einer dynamischen Organisation Mobile Office Eigenes Firmenhandy und eigener Laptop Moderne Büros & Arbeitsplätze · Du gestaltest die Zukunft der Automobilbranche entscheidend mit
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Leader, Professional Channel, LIXIL EMENA (m/f/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Do you believe it is time for a change? Do you like to roll up your sleeves and show great ownership combined with an open mindset? Do you like to be a change driver for business models in the light of digital transformation? Do you feel at ease in a fast-growing global company with open business communication and international colleagues? Then you should join our Team at the GROHE headquarter in Düsseldorf as Leader, Professional Channel, LIXIL EMENA (m/f/d).  In this exciting strategic role at GROHE you shape the future of our Professional Channel Business addressing both installers and wholesalers with our Professional product portfolio and marketing activities as well as digital transformation.  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.   As part of the headquarter team you develop and implement the strategy for the wholesalers and installers across markets, working closely with the regional sales teams You are a channel partner for the global marketing team and centrally drive marketing activation campaigns in the Professional channel both offline and online You leverage our digital tools such as salesforce CRM and loyalty programs to support the professional ecosystem and make GROHE the preferred brand for both wholesalers and installers You support both wholesalers and installers in their digital transformation and develop and improve KPI measurement systems to ensure transparency and effectiveness of sales activities across all regions Together with the category team to develop and improve our Professional product portfolio You are key stakeholder for our salesforce implementation project and define account segmentation and CRM strategy from the Showroom Channel perspective    University degree in Business Administration, Marketing or comparable Several years working experience in sales management and a 3 Tier distribution environment ideally in a globally operating manufacturing company or strategy consultanc Excellent marketing and data analysis skills and ability to apply these skills to generating business decisions and sales growth High affinity regarding digital technologies and digital transformation Experience in the management and rollout of loyalty programs, lead management and crm systems Excellent skills in building up and maintaining relationships and networks in a multicultural environment on all hierarchy levels Fluent in English, German desireable and other languages appreciated as well as willingness to travel frequently     Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing  
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du bist für die Planung, Umsetzung und Steuerung von SEA- und Shopping Kampagnen über die gängigen Suchmaschinen (Google, Bing, ggfs. weitere) verantwortlich Du übernimmst das regelmäßige Monitoring, die Optimierung der Kampagnen-Setups, das Zielgruppen-Targeting und die Bidding-Strategien unserer Kampagnen Du verantwortest das Tracking, die Analyse und das Reporting aller wichtigen Kennzahlen sowie das Ableiten von HandlungsempfehlungenDu übernimmst das permanente Testing zur Verbesserung der wichtigsten KPI's bzw. die Conversion-Rate (Anzeigentexte, Kampagnenstruktur, Landingpages)Du identifizierst neue Trends & Tools und leitest entsprechender Strategien ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der operativen Arbeit und Steuerung von Google und Bing Search & Shopping Kampagnen auf Agentur- oder UnternehmensseiteDu bist routiniert in der Arbeit mit Google Analytics, Google/Bing Ads, DatenfeedsDeine Erfahrungen mit weiteren Dienstleistern im Bereich Performance Marketing wäre von VorteilDu hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches Denkvermögen. Darüber hinaus bist du ein Teamplayer mit einer selbstständigen und motivierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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eMail Marketing und Digital Campaign Manager (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben - Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit der Salesforce Marketing Cloud und verwaltest den digitalen Lead-Trichter. Dabei arbeitest du im PwC Deutschland Marketingteam und auch mit den Experten der PwC Geschäftsbereiche zusammen, um automatisierte, datengesteuerte Online-Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Marketingchancen zu identifizieren.Implementierung - Darüber hinaus implementierst du Verfahren zur Bewertung von Leads, um diese qualitativ hochwertig zu identifizieren. Außerdem beaufsichtigst du den E-Mail-Marketingkanal und erstellst E-Mail-Vorlagen.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der Marketing-Automatisierungsplattform optimal ist und die Integrationen mit der Salesforce Marketing Cloud wie vorgesehen funktionieren.Verantwortung - Du steuerst die technische Entwicklungs-Roadmap für die Marketing-Automatisierungsplattform. Dabei verbesserst du die Datenqualität und überwachst die Einhaltung von Compliance-Standards/GDPR.Internationales Netzwerk - Du arbeitest mit europäischen und globalen digitalen Marketinggruppen zusammen und bist ein aktiver Teil dieser Gruppen, um die Praxis der Marketingautomatisierung im PwC-Netzwerk zu entwickeln.Du verfügst mindestens über einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss in einem relevanten Fachgebiet (z.B. BA).Du kannst Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Pardot, Hubspot usw. vorweisen und dich verbindet ausgezeichnete E-Mail-Marketing- und Kampagnenerfahrung mit einschlägiger Branchenerfahrung im B2B-Bereich.Du sprichst fließend Englisch und Deutsch.Erweiterte Kenntnisse in der Programmierung (html, Javascript, SQL, AMPscript) und in relationalen Datenbanken sind für dich selbstverständlich.Die Arbeit im Team gehört zu deinen Stärken.Ein fundiertes Verständnis von E-Mail-Marketing rundet dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant – Experience & Marketing Advisory (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
XXX You will use human and market insights to frame future growth opportunities, and help clients to innovate go-to-market strategies, digital marketing organizations, new products, services and business models This includes combining human-centred design and a data driven approach to build future-looking organizations Seeing the big picture as well as the detail, you’ll identify and optimize experience drivers along the customer lifecycle In collaboration with our colleagues from the wider Accenture network you will orchestrate strategies that ensure new experiences reach and delight the customer Facilitating portfolio management for our clients‘ services and products can also be part of your role Last but not least, you’ll support our business development activities across industries Top-tier Master’s degree, preferably in business administration, innovation management, digital marketing, psychology, service design or communication Ability to connect human needs with business growth drivers and technical feasibility Energy to learn new topics fast and drive to deliver projects Couple of years management consulting or digital marketing agency experience Fluency in spoken and written German and English and willingness to travel A passion for change. We are constantly on the lookout for new employees who have the personality, knowledge, and skills to make our agile and interdisciplinary teams even better. As facilitators, we use the synergy of technology and human intelligence to spark digital innovation and make the world a little better, too. Join our team and create the best client experiences and be the initiator for unprecedented digital products and solutions.
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Praktikum im Bereich Internationales Marketing - Automatic Dishwashing

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Wenn du sowohl kreativer Querdenker und Unternehmer zugleich bist - bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21015717Unterstützung des Brand Management Teams bei der Entwicklung von Markenstrategien und deren Implementierung durch Launches, Relaunches und Promotionen sowie Kommunikationsentwicklung Eigenständige Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Verbraucheranalysen Übernahme eigener Projekte (z.B. aus dem Bereich Online-Management oder der Erstellung von Promotion-Mechaniken) Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags im Brand Management, hierzu Teilnahme an verschiedenen Meetings, Marktforschungen und Zusammenarbeit mit Agenturen Managing Somat Smart (IoT Produkt) die weltweit erste smarte Geschirrspüldosiereinheit (Einblicke von der Entwicklung bis hin zur Vermarktung) Mitwirken an strategischen Projekten mit Topmanagement Involvement Unterstützen bei der Entwicklung von revolutionären Geschirrspültabs für die Märkte von morgen (leading sustainability & leading performance) Student/in der Wirtschaftswissenschaften mit ersten erfolgreich absolvierten Semestern im Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrungen durch frühere Praktika vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS-Office-Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Leidenschaft für Marketing und Kommunikation Verfügbarkeit für 6 Monate
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 950 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser standortübergreifendes Marketing-Team tatkräftig zu unterstützen? Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics vorzugsweise für unser Büro in Frankfurt am Main Unterstützung unserer Anwalts- und Steuerberater Praxis als Teil des Business Development- und Marketing-Teams, Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von internen und externen Marketingmaßnahmen (digital und print), Erstellung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Mailings (digital und print), Zielgruppenanalysen im kanzleiweiten CRM-System, Erstellen von redaktionellen Inhalten (Website, Intranet, Social Media, Mailings, Einladungsmanagement), Unterstützung und Ausarbeitung von Marketingplänen bei bereichsübergreifenden Projekten, Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Zusammenarbeit mit Kreativagenturen und Erstellung von Briefings. über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar) verfügen, erste Erfahrungen im B2B-Business aufweisen, erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing gesammelt und bereits mit CRM-Systemen gearbeitet haben, ein sehr gutes Gespür für Text, Bildsprache bzw. Visualisierungen haben, kreativ sind und Erfahrungen mit Bildbearbeitungstools sammeln konnten, ein ausgeprägtes analytisches Verständnis und die Fähigkeit haben, datengestützte Erkenntnisse proaktiv in Maßnahmen umzusetzen sowie einen sicheren Umgang mit Excel vorweisen können, sich durch ein hohes Maß an Team- sowie Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch), Eigeninitiative und Engagement auszeichnen, Interesse an wirtschaftlichen Themen haben, neu Erlerntes schnell umsetzen können und bei Problemstellungen auch mal um die Ecke denken. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Offline Marketing Manager Spanish Market (m/f/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of Just Spices in the Spanish food retail marketYou develop a market-driven marketing strategy and take care of its implementationYou develop and implement POS marketing concepts for the Spanish food retail marketYou are also responsible for the development and execution of marketing campaigns in the Spanish marketYou take care of its follow-up, evaluate the success and derive recommendations for further actionsYou analyze the results from market and customer data and incorporate them into projectsYou regularly do store visits to check the POS executionYou support the creation of sales supporting documents, adapted to the Spanish needsYou see yourself as a strong communicator between marketing, purchasing and sales departmentYou keep an eye on the current market, implement new insights in your daily work and derive market potentials for Just SpicesYou have successfully completed at least a bachelor of business administration, marketing or similarYou have ideally already gained 3-5 years of professional experience in FMCG marketing, including project managementYour native language is Spanish and you are fluent written and spoken in English or GermanYou know the Spanish market and how to respond to its customer needsYou have a special interest in the Spanish food retail market and its productsYou have a strong hands-on mentality and remain calm even in stressful situationsYou are looking for creative solutions to problemsYou are a team player and your communicative nature makes it easy for you to connect with othersYou take responsibility, have assertiveness and convince through commitment and proactivityYou like to plan, love order and work in a structured wayTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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B2C Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten. Werde auch du Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Der B2C Marketing Manager (m/w/d) strukturiert, plant, implementiert und misst den Erfolg von Marketingkampagnen und -maßnahmen für Lowell, für die Tochtergesellschaften und Fachbereiche mit Fokus auf Konsumenten (Schuldner). Er fungiert als Wächter der Marke Lowell, indem er eine konsistente Kommunikation (Tone of voice) über alle Touchpoints on- und offline hinweg sicherstellt.Zu den täglichen Aufgaben zählen u.a.Erarbeitung einer unverwechselbaren und zukunftsausgerichteten Positionierung im Bereich Consumer Marketing in der DACH-RegionAnalyse und Identifizierung von Wachstumschancen im Bereich B2C in enger Abstimmung mit den Bereichen Operations, Advanced Analytics & Behavioral Science sowie den Landesgesellschaften (UK, Nordics)Entwicklung zielgruppenspezifischer Kommunikationskonzepte zur Optimierung der Consumer Journey, bspw. durch Persona-basierte Consumer Stories und Content Marketing StrategieEntwicklung innovativer Value Added Services für Konsumenten und Integration in unsere digitale Customer Experience Plattform in Zusammenarbeit mit Produkt Management und Analytics TeamEtablierung regelmäßiger Kundenbefragungen & Panels und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Marketing/ KommunikationFundierte Erfahrungen im Bereich B2C Marketing und KonsumentenforschungErfahrung in der Projektarbeit in einem dynamischen Umfeld auf Agentur- oder Unternehmensseite mit hoher PräsentationssicherheitHohes Maß an Erfahrung, Consumer über den gesamten Lifecycle zu begleitenSicherer Umgang mit MS Office und Typo3 und Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe CS)Schnelle Auffassungsgabe und interdisziplinäres DenkenThink out of the box: Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative, Ergebnisorientierung, Belastbarkeit und MotivationErfahrung in der Dienstleisterführung (wie Agenturen, Druckereien, Content Creator)Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen. Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sind. Ein eigenes Fitnessstudio (Standort Essen) oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo verspricht zudem einen weiteren gesundheitlichen Ausgleich. Und was bietet Lowell sonst so?So einiges! Eine unbefristete Anstellung, ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, JobRad, frisches Obst und kostenfreie Getränke. Wir konnten Dich überzeugen?Bei Lowell duzen wir einander - damit Du Dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten direkt hier damit an. Ich heiße Stephanie Seitz, bin Recruiter und freue mich auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi in Düsseldorf

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an dem Marktauftritt der GigaKombi und begleitest cross-funktionale Projektteams. Du verantwortest außerdem den wirtschaftlichen Erfolg der von dir betreuten Projekte sowie Produkte. Und Du bist Schnittstelle zu den Bereichen Digital, Marketing, MarComms, Vertrieb, Finance, CVM und Operations. So setzt Du neue Konzepte um und führst diese in relevanten Gremien zur Entscheidung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast gute Kenntnisse im Marketing. Du bist strukturiert im Umgang mit Zahlen und zeigst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten. Du hast Erfahrungen in der Projektsteuerung und im -management. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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