Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 25 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Du entwickelst gemeinsam mit dem Fachbereich und Vertrieb relevante Kampagnen mit dem klaren Ziel der Leadgenerierung Du berücksichtigst innerhalb nachhaltiger Kampagnen alle relevanten Touchpoints und bespielst unsere digitalen Kommunikationskanäle einschließlich durchdachter Customer Journeys auf Basis von Marketing Automation Du erarbeitest Handlungsempfehlungen auf Basis des Besucherverhaltens auf unserer Website und konzentrierst dich auf die Konversionrate Du optimierst die entsprechenden Websites und Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit unseren SEO Spezialisten (m/w/d) Du planst Keyword-Listen und leitest auf Basis verdichteter Daten entsprechende Maßnahmen für deinen Verantwortungsbereich ab bzw. bindest die Keywords in zielgruppenspezifischen Content ein Du verfolgst regelmäßig digitale Marketing- sowie Branchentrends und benchmarkst mit Wettbewerbern Du berätst Fachbereich und Vertrieb proaktiv, indem du entsprechende Daten und Fakten und überzeugend aufbereitest sowie Reports zur Verfügung stellst Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen Du hast mehrjährige Erfahrungen im Online Marketing im B2B-Bereich (ggfs. auch auf Agenturseite), insbesondere in den Bereichen E-Mail-Marketing und SEO/SEA gesammelt Die Online-Welt ist dein Metier und du bist in der Lage, eine digitale Kampagnenstrecke entlang aller Touchpoints aufzusetzen Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit Marketing Automation Tools gesammelt Selbständiges, zielorientiertes und engagiertes Arbeiten ist dein Ding, du bist kreativ, kommunizierst gut und gerne und hast auch organisatorisch alles im Griff Last not least: Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen
Zum Stellenangebot

Marketing & Communication Manager Europe (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Lemgo
Die STOCKMEIER Urethanes Gruppe ist Spezialist für Polyurethan-Systeme. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Industriekleber, Beschichtungen zur Elektroisolation, Vergussmassen und Sportbodenbeläge. Unser Familienunternehmen mit Hauptsitz in Lemgo bei Bielefeld wird von 170 Mitarbeitern in vier Ländern gestaltet. Unsere Kunden finden sich auf der ganzen Welt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir Unterstützung. Marketing & Communication Manager Europe m/w/d Marketing & Communication   ab sofort Kommunikation: Ihr Wirkungsbereich erstreckt sich von der Erstellung interner Texte über Social-Media-Post bis hin zu Pressemitteilungen. Kreativität: Sie konzeptionieren Flyer, Broschüren, Anzeigen und PowerPoint-Präsentation im Einklang mit unserem Corporate Desigen und zugeschnitten auf die jeweiligen Adressarten. Organisation: Messen, Schulungen, Workshops und Firmenevents Sie sorgen für den passenden Rahmen, reibungslosen Ablauf und Wahrnehmung bei den unterschiedlichen Zielgruppen. Optimierung: Sie betreuen und pflegen unser Unternehmens-webseite und sorgen für eine optimale Sichtbarkeit. Koordination: Sie wählen Marketingmaterialien und Webeartikel aus, beschaffen und verwalten diese. Teamwork: Die Stelle wurde neu geschaffen; Sie sind aber nicht allein. Neben externen Agenturen stehen Ihnen die Fachabtei-lungen, die Global Marketing & Kommunikation Managerin sowie das Marketing-Team der STOCKMEIER Gruppe zur Seite. Unverzichtbar: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation im B2B Bereich. Mit den gängigen Microsoft-365-Produkten und CMS-Systemen wissen Sie sicher umzugehen. Ihr kreatives und eigenständiges Arbeiten so-wie hohe kommunikative Fähigkeiten und sehr guten Englisch-kenntnisse setzen wir voraus. Wünschenswert: Wenn Sie zusätzlich noch über InDesign-Kenntnisse verfügen, freuen wir uns. Ebenso wenn Sie bereits standortübergreifend oder der chemischen Industrie gearbeitet haben. Offenheit: Wir legen Wert auf Ihre Ideen. Für gute Ideen haben wir immer ein offenes Ohr und treffen schnelle Entscheidungen, die wir zügig umsetzen. Sicherheit: Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Kontinuität und Sicherheit. Daher bieten wir nach einer Einarbeitungszeit einen unbefristeten Vertrag, ein attraktives Vergütungspaket in Anlehnung an den Tariflohn der IG BCE, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Beteiligung an einer Berufsunfähigkeitsversicherung und eine solide Firmenpolitik. Entwicklung: In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen konkrete Maßnahmen für Ihre berufliche Perspektive. Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ausstattung: Unser Standort in Lemgo wurde Ende 2021 bezogen und bietet zeitgemäße Arbeitsbedingungen in offenen Zweier- und Einzelbüros. Arbeitszeit: Eine 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub zuzüglich Sonder- und Bildungsurlaubes lassen geregelten Raum für Privates.
Zum Stellenangebot

Projektmanager*in für Planung und Umsetzung von Inhouse-Fotoproduktionen und Kommunikationsprojekten

Mi. 12.01.2022
Bielefeld
Wir lieben Geschichten. Seit 70 Jahren schon. Ob in einem oder 25 frames, ob live oder 3D: Wir leben Storytelling und glauben fest daran, dass eine gute Geschichte die beste Werbung ist. Wir bieten Fotografie, Film und Live-Kommunikation in realen und digitalen Werkstätten. Über 12.000qm Studiofläche und 100 Mitarbeiter*innen an drei Standorten. Be Brave.Wir suchen für den Standort in Lage bei Bielefeld eine/nProjektmanager*in für Planung und Umsetzung von Inhouse-Foto­produk­tionen und Kommunika­tions­projekten(stressresistent, m/w/d)Ein Job für sympathische Organisations­talente, die Lust auf spannende Aufgaben und liebens­werte, ver­rückte und manchmal etwas an­strengende Kolleg*innen haben.Du bist erste/r Ansprech­partner*in für unsere Kund*innen und sorgst für die reibungs­lose Planung und Umsetzung von Inhouse-Foto­produk­tionen und Kommunika­tions­projektenDie kaufmännische Abwicklung von Projekten von der Kalku­lation und Angebots­erstellung bis zur Budget­kontrolle, Abrechnung und Projekt­nach­bereitungDie Erstellung und Über­wachung von Projekt­timingsKommunikation und Verhandlungen mit Dienst­leisternBetreuung und Beratung unserer Kund*innen, in Ab­stimmung mit dem Key AccountEine kaufmännische Aus­bildung oder ein abgeschlosse­nes Studium mit Schwer­punkt Medien, Kommuni­kation oder MarketingEin Praktikum oder Berufs­erfah­rung in einer Werbe­agentur oder im Bereich der Foto­produktionDu bist verlässlich und arbeitest gerne im TeamDu liebst es, Abläufe zu planen, zu struktu­rieren und zu organi­sierenDu behältst den Über­blick, auch wenn es um Dich herum mal turbulent wirdEin tolles, kreatives Team mit familiärer AtmosphäreEine spannende Tätigkeit in einem Familien­unter­nehmen mit flachen Hier­archienGroßzügige, moderne Büro­räume und kostenlose Park­plätzeRegelmäßige Mitarbeiter­events wie Sommer­feste und Weihnachts­feiernModerne, voll ausgestattete Arbeits­plätze und Meeting-RäumeEine unglaubliche Aufgaben­vielfaltDie Möglichkeit, Dich stetig weiter­zuent­wickelnSchulungen (intern & extern) für alles, was Du in Deinem Arbeits­umfeld lernen willst
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) HR Marketing

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Junior Projektmanager:in HR Marketing in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, zunächst auf zwei Jahre befristet. Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement durch Praktika sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Ads & Campaigns

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Projektmanager:in in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Bereich Kampagnensteuerung, zunächst auf zwei Jahre befristet. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Kreativteam bist du verantwortlich für die Abwicklung vielseitiger Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen Du steuerst Projekte von der Angebotsphase über das Konzept bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
Zum Stellenangebot

Kampagnenmanager (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Kampagnenmanger:in für den Regelbetrieb in Vollzeit (40h) zunächst auf zwei Jahre befristet. Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Hochschuldstudium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
Zum Stellenangebot

(Junior) Marketplace Specialist (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Löhne
(Junior) Marketplace Specialist – Amazon (w/m/d) für die ESTRAO GmbH (Die ESTRAO GmbH ist eine Gesellschaft der DENIOS Gruppe)Die DENIOS AG ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China.Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung des Produktsortiments auf den Plattformen.Du arbeitest in enger Abstimmung mit Agenturen, Dienstleistern und deinen Kollegen.Du behältst die Performance unserer Produkte im Auge, erstellst Reportings und Optimierungskonzepte.Aktionen bereitest du selbständig vor und führst diese durchDu verwaltest und optimierst Anzeigen und gesponserte Produkte.Du hast den Überblick über aktuelle Kundenbewertungen und wertest diese ausGemeinsam mit dem Category-Management wirkst du an unserer Sortimentsstrategie und -optimierung mit.Du betreust und verantwortest die für Listings relevanten Schnittstellen und sorgst für optimale Prozesse.Du hast ein Gespür für Trends und erkennst Verkaufs- und Produktchancen.Du verfügst über eine Berufsausbildung oder ein Studium im Marketing / BWL oder eine vergleichbare Qualifikation.Du besitzt fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Online-Marketing-Tools und Plattformen, insbesondere Amazon (Amazon Seller, Amazon Vendor).Du hast eine gesunde Portion Ehrgeiz, Pioniergeist und eine große Leidenschaft für E-Commerce.Du bringst Kreativität, eine selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein mit.Du weißt, wie Online-Marketing und Produktoptimierungen auf den Plattformen (insb. Amazon) funktionieren und sorgst für die entsprechende Umsetzung.Du hast Erfahrung mit sehr hoher Produktvielfalt, idealerweise im Bereich E-Commerce.Zusammen mit Dir erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter (w/m/d) unserer Kunden.Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Dich, ebenso spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.Den großen und kleinen Hunger kannst Du in unserem Betriebsrestaurant stillen.Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike-Leasing.
Zum Stellenangebot

Marketingkaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation für das Regelgeschäft in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet. Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement, z.B. im Rahmen deiner Ausbildung oder durch Praktika sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau Marketingkommunikation (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation für das Regelgeschäft in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet. Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement, z.B. im Rahmen deiner Ausbildung oder durch Praktika sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
Zum Stellenangebot

Account Manager Marketing Solutions

Di. 11.01.2022
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Marketing ist Deine wahre Leidenschaft und das Konzipieren und Managen von datengetriebenen Multichannel-Kampagnen im B2B-Umfeld Dein tägliches Elixier? Dann würden wir Dich gerne kennenlernen! Für einen der größten IT-Hersteller und dessen Partnerunternehmen erbringen wir umfangreiche Marketingdienstleistungen, um die Produkte & Lösungen bei den Entscheidern erlebbar zu machen und Bedarf zu wecken. Als Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Account Manager Marketing Solutions (m/w/d)". Deine Aufgaben: Entgegennahme/Erstellen von Kampagnenbriefings Konzeption von Multichannel-Kampagnen im B2B-Umfeld. Angebotskalkulation und Lieferantensteuerung Betreuung des Kunden und der Partner in Marketingfragen Steuerung der Kampagnen inkl. Erfolgskontrolle & Optimierung Erstellen von Dokumentationen & Reportings für den Kunden und die Partner Auftragsabwicklung in SAP und Kundensystemen Kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Hochschulstudium im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausrichtungen Erfahrung im Kampagnen- und Projektmanagement Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Mut, Leidenschaft, Verantwortung, Kreativität & Teamwork Souveräne Kommunikation mit Ansprechpartnern aus Marketing und Vertrieb Marketingverständnis online/offline, idealerweise im B2B-Umfeld Sichere Office365-Kenntnisse, erste Berührungspunkte mit Adobe Creative Cloud von Vorteil Sichere Englischkenntnisse Die Stelle ist vorerst für 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (2-3 Tage) Umfassende Sportangebote, wie ein hauseigenes Fitnessstudio und die Auswahl an einer Vielzahl von Sportkursen Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns, wie eine Gewinnbeteiligung, Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersvorsorge sowie einen eigenen Betriebsärztlichen Dienst Bezuschusste Kantine und umfangreiche Mitarbeiterrabatte Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsumfeld, das abgerundet wird durch Mitarbeiter-Events Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß Haben wir Dein Interesse geweckt? Hier erfährst Du wer und wie wir wirklich sind: #DieMenschenHinterDemUnternehmen #TeamAZDirect Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33311Job ID: 167396
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: