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Marketing-Manager: 68 Jobs in Langen (Hessen)

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Recht 10
  • It & Internet 8
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  • Marketing & Pr 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Marketing Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Darmstadt
Mit innovativen Ideen die Prozesse im E-Commerce vereinfachen und automatisieren – dieser Gedanke treibt uns an. Als offizieller Partner von Shopware, dem führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland, machen wir das Thema Warenwirtschaft zum Selbstläufer. Mit unserem Omnichannel-Warenwirtschaftssystem ermöglichen wir unseren Kunden die Fokussierung auf ihr Kerngeschäft, indem wir jegliche Laden- und Lagerprozesse optimieren und effizienter gestalten. Als Startup arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Motivation, sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partneragenturen daran, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Handel von Morgen mitzugestalten. Senior Marketing Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · DarmstadtDu bist kreativ, kommunikativ und hast Freude daran, eine Marketingstrategie von Grund auf zu entwickeln und voranzutreiben. Du bereicherst das Team mit deinen Ideen und gestaltest aktiv unser Marketing, indem du folgende Bereiche übernimmst: Verantwortung für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie Implementierung und Umsetzung von Prozessen und Aktivitäten zur Leadgenerierung Durchführung von Markt-  und Konkurrenzanalysen Steigerung unserer Markenbekanntheit und Vorantreiben sowie Ausbau aller Marketingaktivitäten Verantwortung für die Weiterentwicklung und Ausrichtung unseres Marketing-Teams Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales-Team  Einbringen von neuen, kreativen Ideen in unser Team und aktive Gestaltung unseres Marketings  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im E-Commerce oder Software-Bereich  Erfahrung in der selbstständigen Entwicklung und Umsetzung einer grundlegenden Marketing-Strategie  Fundierte Kenntnisse im Aufbau des Marketings und Erfahrung mit der Etablierung relevanter Prozesse, idealerweise in einem (mittelgroßen) Startup oder einem stark wachsenden, dynamischen Unternehmen Bereitschaft, dich aktiv ins Team einzubringen, eigene Schwerpunkte zu setzen und mit deiner Kreativität alle zu begeistern  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Hands-on-Mentalität, zudem bist du ein absoluter Teamplayer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Feelgood-Programms (Getränke, Obst und Müsli for free, Mitgliedschaft im Fitness Studio, Teamevents, Tischtennisplatte und vieles mehr) Bei uns übernimmst du von Anfang an Verantwortung und kannst deine Erfahrungen und Ideen einbringen   Du bist Teil eines starken Teams in einem aufstrebenden Startup mit flachen Hierarchien sowie einer offenen, respektvollen und gleichzeitig freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre Wir wollen gemeinsam Großes schaffen und dabei ist unser ausgeprägter Teamgeist unsere größte Stärke Nachhaltigkeit und Qualität stehen nicht nur bei unserer Arbeit im Vordergrund, sondern wir nehmen auch als Unternehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und legen z. B. Wert auf nachhaltige Produkte Ein großes neues Office mit Dachterrasse direkt am Darmstädter Hauptbahnhof
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People & Culture Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Darmstadt
Mit innovativen Ideen die Prozesse im E-Commerce vereinfachen und automatisieren – dieser Gedanke treibt uns an. Als offizieller Partner von Shopware, dem führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland, machen wir das Thema Warenwirtschaft zum Selbstläufer. Mit unserem Omnichannel-Warenwirtschaftssystem ermöglichen wir unseren Kunden die Fokussierung auf ihr Kerngeschäft, indem wir jegliche Laden- und Lagerprozesse optimieren und effizienter gestalten. Als Startup arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Motivation, sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partneragenturen daran, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Handel von Morgen mitzugestalten. People & Culture Manager (m/w/d)FESTANSTELLUNG, VOLLZEIT · DARMSTADTDu bist ein absolutes Allroundtalent und HR-Themen sind genau dein Ding, außerdem entwickelst du dich gerne weiter und hast für unser Team immer ein offenes Ohr. Als Teil unseres People-Teams warten folgende Aufgaben auf dich: Verantwortung für reibungslose Abläufe in allen Prozessen des HR-Managements und Übernahme aller administrativen Themen, wie die Pflege unserer Mitarbeiterdaten über Personio, On- und Offboardings, Arbeitsverträge und -zeugnisse, Organisation von Feedbackgesprächen etc. Kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse zusammen mit dem People-Team, um so das HR-Management auf das nächste Level zu bringen Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten zu unterschiedlichen, spannenden People-Themen und Einbringen von eigenen, kreativen Ideen für neue Projekte Aktive Förderung unserer tollen Teamkultur und Verantwortung für unser Feelgood-Management  Mitarbeit im Bereich der Talent Acquisition bei der Suche nach neuen Talenten für unser stark wachsendes Team - dabei bringst du neue, innovative Ideen für das Recruiting ein  Unterstützung des People-Teams bei allen weiteren anfallenden Aufgaben im Daily Business Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement/HR o. ä. oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich HR-/People-Management, idealerweise in einem stark wachsenden, dynamischen Unternehmen Fundiertes Wissen in personalrelevanten Fragestellungen und großes Interesse an aktuellen HR-Trends und Innovationen Freude an der operativen Personalarbeit und Spaß an der Kommunikation mit Menschen  Ausgeprägte Problemlösekompetenz sowie eine proaktive Art, Dinge anzupacken Spaß an neuen Aufgaben und Lust darauf, aktiv Neues mitzugestalten und andere gerne an deinen kreativen Ideen teilhaben zu lassen Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Selbstbewusstes und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Feelgood-Programms (Getränke, Obst und Müsli for free, Mitgliedschaft im Fitness Studio, Teamevents, Tischtennisplatte und vieles mehr) Bei uns übernimmst du von Anfang an Verantwortung und kannst deine Erfahrungen und Ideen einbringen   Du bist Teil eines starken Teams in einem aufstrebenden Startup mit flachen Hierarchien sowie einer offenen, respektvollen und gleichzeitig freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre Wir wollen gemeinsam Großes schaffen und dabei ist unser ausgeprägter Teamgeist unsere größte Stärke Nachhaltigkeit und Qualität stehen nicht nur bei unserer Arbeit im Vordergrund, sondern wir nehmen auch als Unternehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und legen z. B. Wert auf nachhaltige Produkte Ein großes neues Office mit Dachterrasse direkt am Darmstädter Hauptbahnhof
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56414661A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von SEA Kampagnen Du übernimmst das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung der SEA Kampagnen auf Basis von Performance Zielen Du analysierst die Performance unserer Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du erstellst Analysen und Reportings der relevanten Kennzahlen anhand diverser Data Analytics Tools Du verfolgst das SEA Umfeld und unterstützt bei der Identifikation von neuen Potentialen zum Ausbau der vorhandenen SEA-Maßnahmen Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Testings zur stetigen Verbesserung unserer Effizienz Perspektivisch übernimmst Du eigenverantwortlich einen SEA Account inklusive Budgetierung und Forecasting Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste praktische Erfahrungen im Online Marketing – idealerweise aus dem Bereich SEA – mit Du bist routiniert im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Dein analytisches Verständnis ist ausgeprägt und die Erstellung von Auswertungen bereiten dir Freude Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist engagiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team Deine Begeisterung für die Reisebranche rundet dein Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Marketing & Communication Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Millionen Besucher und ganz zufällige Begegnungen, internationales Flair und dieses ganz besondere Flughafen-Gefühl – Tag für Tag (er-)leben wir die Emotionen, die den Frankfurter Flughafen als internationales Drehkreuz für den weltweiten Personen- und Güterverkehr ausmachen. Seit 50 Jahren lassen wir uns von dieser Atmosphäre inspirieren, um unseren Werbekunden eine einmalige Bühne zu geben: Gemeinsam inszenieren wir Marken so, dass sie zum Talk-of-Town werden.Als exklusiver Vermarkter des Flughafens Frankfurt kombiniert Media Frankfurt die Qualitätszielgruppen und Out-Of-Home-Flächen mit intelligenten Technologien und kreativen Lösungen. Unsere Kunden aus attraktiven Branchen wie Luxus, Lifestyle, Automotive oder Technology schätzen die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen die Digitalisierung von OOH-Kampagnen ihren Dialog mit den Zielgruppen bereichert. Mit einer Customer Journey, die bereits an der Haustür auf dem Weg zum Flughafen beginnt und erst bei der Ankunft an der Destination endet.Als Tochtergesellschaft der Fraport AG und von JCDecaux S.A., dem globalen Marktführer für Außenwerbung, agieren wir in internationalem Kontext und können auf Netzwerke zugreifen, mit denen ambitionierte Ideen zur Realität werden.Gestalten Sie mit uns die Customer Journey über die Grenzen hinaus. Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und versierten: Marketing & Communication Manager (m/w/d)Unsere Geschichten bewegen – Du erzählst diese Sales Stories fesselnd, mit bleibendem Eindruck beim Kunden und erstellst geeignete Kommunikations- und Content-Strategien.Du bist kreativ, denkst um die Ecke und der „Standard“ reicht Dir nicht: das stellst Du in kreativen Umsetzungen verkaufsunterstützender Maßnahmen (cross-medial) unter Beweis.Du kommst in einer spannenden Zeit zu uns, denn es steht die Umsetzung einer neuen CI bevor.Du behältst die Trends im Auge und nimmst die Weiterentwicklung innovativer und vertriebsunterstützender Kommunikationsinstrumente in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und externen Agenturen in Deine Hand.Als „Folien-Lover“ gehört die Erarbeitung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen als Basis für kundenspezifische Verkaufspräsentationen zu Deinem Daily Work.Du übernimmst die Steuerung externer Agenturen und bist Point of Contact ins internationale JC Decaux-Netzwerk.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationsdesign-Studium  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise auf AgenturseiteUmfassende Erfahrungen in Kommunikationsdesign, wie Gestaltung, sicherer Umgang mit Photoshop, Powerpoint und Indesign, Typographie, Illustration und Sinn für ÄsthetikErfahrungen in Mediendesign, wie Animation, Webdesign, Fotographie, Bildbearbeitung, VideoschnittHohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitStarke Kommunikationskompetenz, unabhängige und zielorientierte ArbeitsweiseWir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Als Mittelständler mit internationalem Konzern­anschluss schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Dir zahlreiche Vorteile bietet.Es erwartet dich eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere Corporate Benefits. Wir halten ein Job-Ticket oder kostenlosen Parkplätz für dich bereit. Profitiere zudem von Kooperationen mit externen Firmen und spare durch eine Vielzahl an Produktangeboten in verschiedenen Lebensbereichen.Ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot oder eine Shoppingtour am Flughafen zu vergünstigten Konditionen machen den Kopf zwischen den Projekten frei.Die finanzielle Absicherung jedes einzelnen liegt uns am Herzen. So haben unsere Talente neben einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge auch die Möglichkeit, am Aktienprogramm für Fraport Mitarbeiter teilzunehmen.Selbstverständlich unterstützen wir dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten dir verschiedene Möglichkeiten, dich fortzubilden. Unsere vielfältigen (konzerninternen und externen) Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen die individuelle Stärkenförderung unserer Kollegen – von der persönlichen Entwicklung bis hin zu Management-Qualifikationen.Mobile Arbeitskonzepte passen zu den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Du bist im Office? Wie wäre es dann mit einem gemeinsamen Mittagessen? Denn du profitierst von einem subventionierten Kantinenangebot und kostenlosen Kaltgetränken sowie Kaffee.Wir leben schnelle Entscheidungen mit flachen Hierarchien und kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Das findest du gut? Dann komm' zu uns und triff ein höchst motiviertes Team in einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur.
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Project Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die CFA Society Germany e.V. ist der führende und mitgliedsstärkste Berufsverband für professionelle Investoren und Investmentmanager in Deutschland. Mit rund 2.800 Mitgliedern repräsentiert die CFA Society Germany einen Querschnitt der deutschen Investmentbranche und engagiert sich für ethische und professionelle Standards in der Finanzindustrie. Zu den zentralen Aufgaben des Verbands zählen die Interessenvertretung und Förderung der Mitglieder; u.a. werden jährlich über 60 thematisch vielfältige Fach-/Weiterbildungs-Veranstaltungen angeboten. Die CFA Society Germany ist der deutsche Lokalverband des CFA Institute, einem globalen Berufsverband für CFA® Charterholder und Finanzexperten mit mehr als 160.000 Mitgliedern in über 160 Ländern und Regionen. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt suchen wir ab 01. Oktober 2021 einen Project Manager (m/w/d) Sie koordinieren die Organisation von Studien und Projekten mit den Arbeitsgruppen des Verbands und unterstützen mit der entsprechenden redaktionellen Begleitung von Experteninhalten Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Inhalten und Maßnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit Sie übernehmen die Kontaktaufnahme mit relevanten Stakeholdern Event-Management: Organisation / Durchführung von virtuellen und Präsenz-Veranstaltungen sowie Vor-Ort-Betreuung Repräsentation der Society auf Messen und Konferenzen Erstellung von reichweitenstarken Kommunikationskonzepten, wie Newslettern und Mailingkampagnen Aktualisierung von Inhalten auf der Website Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie bei der Durchführung von Umfragen Kommunikation mit nationalen und internationalen Stakeholdern sowie externen Dienstleistern Mitgliedermanagement und Abstimmung mit dem Mutterverband CFA Institute (USA/UK) Bearbeitung von diversen Anfragen per E-Mail und Telefon Allgemeine operative Aufgaben Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Interesse an Finanzthemen in Deutschland und auf EU-Ebene Erfahrung im Projektmanagement, Relationship Management, sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und adressatengerecht zu formulieren Hohes Maß an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Organisationsgeschick und prozessorientiertes Denken  Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten  Sehr gute EDV-Kenntnisse und MS Office Kenntnisse Fähigkeit, Multitasking zu betreiben und wechselnde Prioritäten auszugleichen Ausgezeichnetes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Branchenübliche Vergütung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Arbeit in einem kleinen und netten Team Ein internationales Arbeitsumfeld Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Zentrum Frankfurts mit sonnenverwöhnter Dachterrasse Getränke (Bio-Kaffee, Tee, Wasser) satt Erstattung der RMV-Monatsfahrkarte bis Preisstufe 4 Weitere Informationen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & Experience

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & ExperienceDigital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Produktmanager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Logistikbranche am Standort Frankfurt am Main. Frankfurt am Main Verwaltung der Abteilungsressourcenplanung, des Budgets und der Mitarbeiterzahl Entwicklung und Aufrechterhaltung der Marke- und Marketingstrategie der digitalen Produkte und der Form der Firmenzukunft Bereitstellung von Anleitungen der internen Marketing- und Kommunikationsanforderungen von Teams innerhalb der Geschäftseinheiten Entwicklung, Verwaltung und Förderung von Inhalten für das interne und externe Marketing, Online-Rufmanagement, Schulungsinitiativen und Bildungsressourcen Verwalten der Agentur- und Anbieter-Beziehungen zur Gewährleistung von Qualität und Konsistenz der ausgelagerten Arbeiten Tägliches Marketing-Kampagnenmanagement und Asset-Erstellung Analyse der Marketing-Leistungsmetriken Verantwortung für die Bereitstellung von Unternehmensidentität und unterstützenden Materialien für Messen und externe Ereignisse Abgeschlossenes Bachelor-Studium in einem verwandten Feld Erfahrung im Produktmarketing, Produktmanagement oder Marcom für digitale Produkte im Geschäftshandel, E-Commerce, Industrieverkäufe oder Ähnliches Fachkenntnisse von Hubspot, Airtable und Jira  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Visualisierung, z.B. Erstellen von Story Boards oder Grafikdesign Fähigkeit, in einem interdisziplinären und virtuellen Team zu arbeiten Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden wie Scrum Reisebereitschaft (15-30%) Grundlegendes Verständnis der Google Analytics Erfahrung in WordPress A Plus Kenntnisse in Social-Media-Marketing und Management   Als Tochter der 1960 in Amsterdam gegründeten Randstad N.V. ist Randstad Deutschlands Personaldienstleister Nr. 1 und Garant für Kompetenz und Sicherheit. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Unsere Marke ist ein Versprechen: Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiterzukommen - auf menschliche Art. Das nennen wir: Human Forward - Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
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EMEA Digital Marketing Manager (f/m/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Consultation - You advise the project implementation team on best practice, technical and practical usage for SFMC and work closely with a number of stakeholders including change and communications experts to successfully manage the adoption strategy.Campaigns - You work closely with a developer to build and manage all automated marketing campaigns within Marketing Cloud using Email Studio, Content Builder, Journey Builder and Cloud Pages and other platform tools.Administration - You administrate the EMEA Marketing Cloud platform, including data management and segmentation, automation management, preference centre management, UAT and QA, pilots and tests, and carry out analysis (reporting/tracking) to inform best practice. Exciting tasks - You are responsible for building and managing a community of marketing automation experts across the EMEA region, developing and running training to further enhance your colleagues’ marketing automation skills and acting as the adviser on SFMC best practice.Support - You support continuous improvement to processes, systems and templates. Moreover, you provide support with digital roadmap projects such as implementation of lead qualification process and lead nurture campaigns. Cooperation - You work closely with the Technical Centre of Excellence and Global teams.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You provide a minimum of 5-8 years’ of professional experience.You have Email marketing automation experience, ideally with Salesforce Marketing Cloud.Experience working with Journey Builder, Automation Studio, Email Studio / Triggered Emails, Cloud Pages, Contact Builder / Audience Builder, Content Builder and Analytics Builder would be advantageous.Marketing Cloud certification would be advantageous.You have Project management experience.You have Basic HTML / CSS skills.A Knowledge of SQL and Salesforce AMPscript would be a plus.You have a good understanding of relevant data legislation and industry best practice.You have strong verbal and written communication skills.You have an international mindset and experience in effectively operating within complex stakeholder networks.You are a self-starter able to work effectively as part of a team.You have fluent verbal and written English language skills.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Marketing Manager (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Marketing Manager (w/m/d)Als Teil des Marketing-Teams bist du für unsere optimale Markenpositionierung im Markt verantwortlich. Dazu gehört, dass du Marketing- und PR-Aktionen mit deinem Team planst, entwickelst und diese eng mit den Fachabteilungen abstimmst. Du bedienst off- und online Kanäle, um unser Wachstum mit voller Power zu unterstützen. An welchen Stellen, du die Performance nachjustieren musst, das verraten dir deine Trackingtools. Denn so trägst du spürbar zu unserem Geschäftsaufbau bei und machst uns gemeinsam mit deinen Kollegen nachhaltig zukunftsfähig. Der Außenauftritt muss passen und das liegt in deinen Händen – egal ob in der digitalen oder der analogen Welt. Dazu arbeitest du eng mit Dienstleistern zusammen. Du planst und konzipierst verkaufsfördernde, crossmediale Sales- und Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Geschäftsführung und setzt diese um. Für unseren Vertrieb entwickelst du überzeugende Marketingmaterialien. Dazu stehst du in intensivem Austausch mit unserem Innen- und Außendienst. Als Teil des Marketing-Teams konzipierst und organisierst du unsere Eventreihe und sorgst dabei für einen professionellen Firmenauftritt.   Du hast aktuelle Trends im Personal und Recruiting sowie unser Wettbewerbsumfeld im Blick.   Du hast für das Tracking und Reporting sämtlicher Marketingkennzahlen den Hut auf, kannst daraus neue Ideen begründen und verbesserst so unsere die Sichtbarkeit. Du konzipierst, entwickelst und priorisierst SEO-Maßnahmen mit Fokus auf Traffic und Conversion in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen – und optimierst diese regelmäßig! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Digitale Medien Du bist ein (Online-)Marketing-Profi (w/m/d), der bald den nächsten Schritt in Richtung Teamleitung gehen will Mehrjährige relevante Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite in einem vergleichbaren Umfeld – du verstehst das Spiel auf der Marketingklaviatur Sicherer Umgang mit Online-Tools wie Google Analytics, Google Trends und Sistrix sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen SEO und SEA sind dein tägliches Business und außerdem besitzt du ein gutes Know-how im Bereich der digitalen Themen und Trends Du bist fit in Deutsch und Englisch und hast keine Scheu davor, den ein oder anderen Pressetext zu verfassen Und persönlich? Du bist ein kommunikativer Teamplayer und besitzt eine hohe Eigenmotivation? Prima! Deine Ideen sind erstklassig und du hast außerdem noch Spaß daran, mit verschiedensten Bereichen aus dem Unternehmen zusammen zu arbeiten: Du denkst absolut unternehmerisch und bist ansonsten auch ein Macher (w/m/d), dem es leicht fällt mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Freiraum zur Gestaltung und zur Übernahme von Verantwortung: Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Die Perspektive, bald den nächsten Schritt zu gehen und die Leitung des Marketing-Teams zu übernehmen Klimaanlage in allen Räumen – da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Eine Dachterrasse, die den schönsten Blick auf Frankfurt zu bieten hat Duz-Kultur und ein tolles Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Projektmanager Marketing (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die FormMed Health Care AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Europas. Wir suchen ab sofort eine(n) Projektmanager Marketing (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unbefristeter Festanstellung in unserem Team Kommunikation. Konzeption, Steuerung, Umsetzung und Controlling von zielgruppenspezifischen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen unter Berücksichtigung der strategischen Marketingausrichtung und Corporate IdentityEigenverantwortliches Projektmanagement: Erstellung von Briefings und Timings, Ressourcen- und Mediaplanung, Budgetkontrolle, AbrechnungKonzeption, Briefing und Umsetzung von On- und Offline-Maßnahmen zur Kundengewinnung und -akquise, Kundenbindung und -betreuung (B2B und B2C)Koordinative Schnittstelle zwischen den internen und externen AnsprechpartnernErfolgreich abgeschlossene/s kontextbezogene/s Studium oder AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing und Projektmanagement, gerne im AgenturumfeldExpertise in der Organisation und Durchführung von komplexen MarketingprojektenStrukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem Blick sowohl für das Ganze als auch für die DetailsSelbstständigkeit, Flexibilität und hohe Motivation, in einem schnelllebigen, agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien zu arbeitenHohe soziale Kompetenz, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit im TeamAktive Mitgestaltung an der Optimierung der agilen Arbeitsweise Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderne und ergonomisch ausgestattete ArbeitsumgebungFaire und teilflexible Arbeitszeiten, die den Job auch für Mütter und Väter attraktiv machen20 % der Arbeitszeit für die eigene fachliche und persönliche Weiterbildung, Mitarbeit in Arbeitskreisen und/oder Engagement außerhalb der eigenen RolleMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubKostenlose Parkplätze bzw. ÖPNV-ZuschussBetriebliche AltersvorsorgeTäglich frischer BIO Obst- und GemüsekorbUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
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