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Marketing-Manager: 91 Jobs in Limperich

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Praktikant Marketing Partnerships (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: September 2022 | Job-ID: 637721    Was wir zusammen vorhaben:Als Team Marketing Partnerships sind wir für die Konzeption und Aktivierung der Sportsponsoring-Engagements der Marke REWE verantwortlich. Wir entwickeln innovative Ansätze zur Aktivierung und zur Integration in die Omnichannel-Kommunikation der Dachmarke. Unser Ziel ist es, durch ausgewählte Partnerschaften, z.B. mit dem DFB, dem 1. FC Köln oder SK Gaming, Alleinstellungsmerkmale im Sportsponsoring zu entwickeln. Im ständigen Austausch mit unserem Marketingleiter sowie den Führungskräften aller Fachbereiche integrieren wir das Thema Partnerships an verschiedenen Stellen im Marketing, von Marken- und Angebotskommunikation bis hin zum E-Commerce Marketing.   Was du bei uns bewegst: Du packst mit an: Du unterstützt bei der strategischen Ausrichtung unserer aktuellen Sponsoring-Partnerschaften. Du bist mittendrin: Indem du bei der Entwicklung und Umsetzung von analogen und digitalen Aktivierungsmaßnahmen mithilfst. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Im Verlauf deiner Tätigkeit unterstützt du die Projektmanager fachlich bei der Weiterentwicklung einzelner Sponsoring-Partnerschaften und hast die Möglichkeit, eigenverantwortlich kleine Projekte zu übernehmen. Du bist kompetenter Ansprechpartner: Für die Kommunikation und Steuerung von Kreativ- und Kommunikationsagenturen sowie für die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Du hast alles im Blick: Du recherchierst zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Sportsponsoring.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent. Du bist Student oder Absolvent der Betriebswirtschaft, Sportökonomie oder -management oder eines verwandten Studiengangs mit überdurchschnittlichen Leistungen. Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Sportmarketing/Sportsponsoring, idealerweise auf Sponsorenseite. Deine hohe Affinität für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für die Themen Sport & Ernährung. Deine schnelle Auffassungsgabe sowie dein lösungsorientiertes Denkvermögen und die Ableitung pragmatischer Handlungsempfehlungen. Dein hohes Maß an Proaktivität, Eigenverantwortung sowie Spaß an einem dynamischen Umfeld runden dein Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 637721) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Unser Ziel: schon heute die Versicherung der Zukunft gestalten. Das erfordert viele große aber auch kleine mutige Schritte. Wir vertrauen auf neue Ideen und sind längst unterwegs, wenn andere noch zögern – auf Wegen, die vor uns noch keiner gegangen ist. Willst auch du dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Dann hast du soeben dein Ziel entdeckt. Als Teil eines agilen cross-funktionalen AXA-Marketing-Teams übernimmst du ganzheitlich die Verantwortung bei konzeptionellen Projekten und im Tagesgeschäft: Von der Ideengenerierung und Konzeption über die Analyse bis zur Umsetzung  Produktübergreifend koordinierst du Anforderungen und arbeitest eng mit anderen Teams aus Marketing, Vertrieb und Sparten zusammen  Dabei hast du die Verantwortung für Online- und Offline Marketing-Instrumente und entwickelst innovative und kreative Strategien, um unser B2B- und B2C- Marketing stetig weiterzuentwickeln Gekonnt erreichst du mit deinem Marketing-Mix unsere Vertriebspartner:innen und Endkund:innen.  Weiterhin auf deiner Agenda: Steuerung von Agenturen und Dienstleistern und Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Du bringst min. zwei Jahre relevante Berufserfahrung mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite)  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation o.Ä. oder Kommunikationswissenschaften  Ein hohes Verständnis im B2B- und B2C-Umfeld sowie für Online- und Offline Marketing-Instrumente gepaart mit einer ausgeprägten Kreativität zeichnen dich aus  Du bringst starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein „Out-of-the-box“-Denken mit Du bist offen für agile Arbeitsmethoden (z.B. Scrum, Kanban)  Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative, unternehmerisches und praxisorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich  Starke Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Lass uns gemeinsam in Bewegung bleiben – natürlich immer in Richtung Zukunft. Dein Ideenreichtum findet bei uns genau den richtigen Rahmen. Und damit meinen wir keinen eingrenzenden Rahmen: Wir begrüßen dich in einem Umfeld, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen, hoher Eigenverantwortung, individueller Talentförderung, High-End-Technik und agilen Methoden lebt. Du kannst autonom gestalten und befindest dich doch inmitten von Ideengebenden, die dir gerne zur Seite stehen, um gemeinsam ein großes Rad zu drehen. Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Frei heraus, aber immer wertschätzend! Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Projektmanager (m/w/d) Marketing/Personal

Do. 23.06.2022
Köln
Wir glauben daran, dass es für jeden Menschen die Ausbildung oder das Studium gibt, das wirklich zu ihm passt! Dafür setzen wir uns täglich ein. Machst du mit? Die Einstieg GmbH ist führender Dienstleister bei der Rekrutierung von Auszubildenden und Studierenden. Rund 30 Kolleginnen und Kollegen arbeiten an der Durchführung von Ausbildungsmessen und Karriere-Events, an unserer Online-Plattform einstieg.com oder im Auftrag von Kunden an individuellen Konzepten und Kampagnen im Ausbildungs- und Studierendenmarketing. Als Event-Veranstalter sind wir Marktführer und seit über 20 Jahren im Geschäft. Du übernimmst agenturseitig Verantwortung für spannende Kommunikations- und Marketingprojekte für unsere Kunden im Bereich Azubi- und Studierendenmarketing Du bist für die Steuerung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zuständig und wirkst bei der Konzeption mit. Du bist Teil unseres Agentur Teams und übernimmst unter anderem Beratung, Angebotserstellung, Erstellung Pitchunterlagen, Präsentation, Projektmanagement, Konzeption, SEA Kampaganen Du hältst engen Kundenkontakt und wirkst wesentlich beim Aufbau von Kundenbindung und -zufriedenheit mit. Du hast eine abgeschlossen Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing & Kommuni­kation oder du bringst anderweitig reichlich Erfahrungen im Projektmanagement mit. Du hast Erfahrung im Aufsetzten von SEA Kampagnen und kennst die entsprechenden Analyse-Tools. Du bist digital und technisch affin. Du kannst gut kommunizieren, analysieren, organisieren und priorisieren. Du hast Spaß an unseren Recruiting-Themen und große Lust. Du hast bereits erste Agenturerfahrung. Du steuerst Kundenprojekte souverän und behälst den Überblick. Du arbeitest gerne selbstständig. Du hast eine verbindliche Art zu beraten und präsentierst gerne. Deine Kollegen finden dich super, weil du authentisch, offen und hands-on bist. Du hast einen Führerschein und prinzipiell Reisebereitschaft (ca. 2x im Monat) Wir bieten dir großen Gestaltungs­spielraum und die Gelegenheit, Verant­wortung zu überneh­men. Bei uns begeisterst du unsere Kunden mit deinen Ideen und begleitest Projekte von Anfang bis Ende. Für uns sprechen: Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien ein unbefristeter Arbeitsvertrag spannende, abwechslungsreiche Projekte und Kunden vernünftige Arbeitszeiten die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten
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International Performance Marketing Manager (f/m/d) Czech/Slovak

Do. 23.06.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Permanent contract, Full-time, Cologne / Darmstadt / Düsseldorf/ Remote Info Who we areWe operate Kaufland.de: Several thousand sellers and millions of products make us one of the fastest growing online marketplaces. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt // Düsseldorf while at the same time having the opportunity to work remotely (Germany). We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance. Detail Your tasks – this is what awaits you in detail You are responsible for building our performance campaigns (search, shopping, display and retargeting) with a focus on the Czech/Slovak market on various advertising platforms You always keep an eye on our target group and country-specific characteristics when designing text ads and image assets You optimise and manage performance-orientated PPC campaigns, taking current best practices into account You evaluate data with the help of various tools (Google Ads, Google Analytics, Excel, Google Sheets etc.) and derive optimisation possibilities for our campaigns from this data You stay up to date with the market, independently recognise new trends and test new platforms, forms of advertising and processes in your specialist areas While doing so, you are in a continuous exchange of knowledge with your colleagues and thus constantly develop yourself further – your ideas are always welcome! Your profile – this is what we expect from you You speak and write Czech or Slovak fluently, and are confident communicating in German or English You have successfully completed a university degree in the field of economics, business administration, marketing or similar You are interested in online marketing and ideally already have some experience in this area Your structured way of thinking and analytical skills help you to recognise potential and solve problems independently and proactively You are a real team player, and your organisational talent makes you stand out You are tech-savvy and enjoy taking on new challenges and familiarising yourself with new topics What we offer  Create your own work-life! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. An international and appreciative working environment with a view beyond one's own nose The future is digital - Develop the e-commerce of the future with us and work on a product with millions of users Power meets dynamic - flat hierarchies and start-up mentality meet and the power of a big corporate group and offers you an agile and secure working environment at the same time Free choice of hardware - whether Mac or Lenovo, it's your decision We are team players - Our strong team spirit, even beyond our own team, is strengthened by many internal offerings, such as our onboarding, buddy program, Monthlys and regular team and company events Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Check out our Principles & our blog for even more insights into our company culture! Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures!
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Praktikant Brand Marketing Convenience (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Mitte September | Job-ID: 655841    Was wir zusammen vorhaben:Unser Omnichannel-Marketing bündelt alle klassischen und digitalen Kompetenzen in einem Team. Gemeinsam entwickeln wir auf Basis unseres tiefgehenden Kundenverständnisses relevante, innovative und kanalübergreifende Kampagnen und Botschaften. Dadurch leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg der REWE.Als Brand Marketing Convenience-Team gestalten wir übergreifende Marken-Aktivitäten der REWE Convenience Marken. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden einen einheitlichen Markenauftritt über verschiedene Kanäle hinweg zu gewährleisten. In das Markenportfolio gehört z.B. REWE To Go als eine weitverbreitete Convenience-Marke der REWE Group. Von der Markenpositionierung bis hin zur Umsetzung konkreter Kampagnen und POS-Werbemittel begleiten wir das gesamte Spektrum des Marketings. Wir arbeiten eng mit dem gesamten REWE Markt Marketing zusammen und sind im ständigen Austausch mit vielen Schnittstellen innerhalb der REWE Gruppe sowie mit Agenturen. Was du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Indem du bei der Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Du bist mittendrin: Bei der Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung der Convenience Formate. Du packst mit an: Bei der Erstellung von Präsentationen, Analysen, Plänen sowie Timings. Deine Ideen für die Zukunft: Deine kreativen Impulse sind jederzeit willkommen. Integration ist dir wichtig: Du dienst als Support bei der Koordination von internen und externen Schnittstellen (inkl. Agenturen/ Dienstleistern).   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine aufgeschlossene Art gegenüber Themen, Projekten sowie Kollegen kombiniert mit flexibler und gewissenhafter Arbeitsweise zeichnen dich ebenso aus wie Spaß an Teamarbeit im dynamischen Marketing- und Handelsumfeld. Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einen verwandten Studiengang mit überdurchschnittlichen Leistungen, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing bzw. hast diesen kürzlich abgeschlossen. Du bringst erste praktische Erfahrungen im Marketing- und / oder Handelsumfeld durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit. Eine Affinität für Gestaltungs- und Kreationsthemen sowie ein gutes Auge für das Detail runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 655841) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Sie interessieren sich für Architektur und Design? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie möchten sich in einem wachsenden Unternehmen mit Ihren Fähigkeiten einbringen? Sie sind an spannenden Themen gerne unmittelbar beteiligt? Sie suchen eine Aufgabe, die Sie fordert und Spaß macht? Sie arbeiten gerne in einer der attraktivsten City-Lagen? Dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Projektentwicklungsunternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft. Wir prägen das Erscheinungsbild deutscher Großstädte mit unseren anspruchsvollen Objekten. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein familiäres Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. In unseren Teams arbeiten inzwischen über 200 Fachkräfte verschiedener Disziplinen am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Ein wertschätzendes Miteinander gehört für uns dazu. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die Marketingabteilung der PANDION AG suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing-Manager (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet)Sie sind ein Marketing-Allrounder, der gerne vertriebsnah arbeitet und über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Online- und Offlineprodukte verfügt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gemeinsam mit unseren Werbeagenturen treiben Sie eigenverantwortlich die Vermarktung für unsere Wohn- und Büroprojekte voran und übernehmen dabei insbesondere die nachfolgenden Aufgaben: Steuerung aller Marketingaktivitäten rund um unsere deutschlandweiten Wohn- und Büroprojekte (Offline / Online) Aufbau und Content-Pflege der Projekt-Websites Redaktionelle Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings Konzeption und Koordination der Marketing-Automatisierung Steuerung, Durchführung und Auswertung von SEM-Maßnahmen Ausbau der Social Media-Aktivitäten Planung und Abwicklung von Print-Produkten (z.B. Exposé-Gestaltung) Erstellung von Wettbewerbs- und Marketinganalysen Betreuung und statistische Auswertung unserer Marketingaktivitäten Auswahl und Steuerung von Werbeagenturen und Dienstleistern Planung und Kontrolle der projekteigenen Marketingpläne und -budgets Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing Berufserfahrung im Print- und Digital-Marketing Hohes Maß an Schnittstellenkompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung Hoher Qualitätsanspruch, Projektmanagement-Kompetenz sowie Kommunikationsstärke Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Google Analytics und Kampagnen Tagging von Vorteil Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Dienstrad Jobticket Mitarbeiterevents Firmensport
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Marketing Manger Kommunikation (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Marketing Manager Kommunikation (m/w/d) für unsere Standorte in Hamburg, Düsseldorf Frankfurt am Main oder Köln.Du betreust gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen die interne und externe Kommunikation (z.B. Newsletter, Events etc.), organisierst Inhalte, verfasst öffentlichkeitswirksame Texte und machst aktiv OptimierungsvorschlägeDu unterstützt das Team bei der Ideenfindung, der inhaltlichen und grafischen Entwicklung und Erstellung von Kommunikations- sowie VermarktungskonzeptenDu bist zuständig für das Management agiler und interdisziplinärer Projekte in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen innerhalb von StröerDu fungierst als beratende und unterstützende Schnittstelle konzernweit in allen KommunikationsfragenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Journalismus, Kommunikation, Marketing o. ä. und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammelnDu überzeugst durch Deine Kommunikationsfähigkeit und verstehst es, erklärungsbedürftige Inhalte zielgerichtet und verständlich zu formulieren Idealerweise hast Du ein gutes Auge und Gespür für Bildsprache, Infografiken und Darstellung von komplizierten Prozessen Von Vorteil ist, wenn Du einen äußerst routinierten Umgang mit PowerPoint besitzt und optimalerweise auch bereits Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop, Indesign oder Illustrator) besitztDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​
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Brand Activation Manager/ Brand Ambassador (m/w/d) -Spirits- im Außendienst für Berlin

Do. 23.06.2022
Bonn
Wir – die Wein Wolf Gruppe – sind unter dem Dach der Hawesko Holding AG, dem größten europäischen Weinhändler, auf den exklusiven Import und die Distribution von internationalen Spitzenweinen, Champagner und Spirituosen spezialisiert.Weltbekannte Marken sind bei uns zu Hause und warten nur darauf, über unsere renommierten Partner aus Topgastronomen, Fachhändlern und dem Lebensmittelhandel bei echten Wein-, Champagner und Spirituosenliebhabern für Genussmomente zu sorgen. Ob Champagne Taittinger, Antinori, Miguel Torres, Robert Mondavi oder Penfolds, bis hin zu einer Vielfalt an Spirituosen wie Molinari Extra Sambuca, Vecchia Romagna Brandy, London No. 1 Gin und vielen mehr – unser Portfolio ist beeindruckend!Wir suchen ab sofort einen Brand Activation Manager/ Brand Ambassador (m/w/d) - Spirits- im Außendienst für BerlinIn dieser Position bist Du das Gesicht unserer Marken von Gruppo Montenegro und unseres umfangreichen Spirituosen-Portfolios. Du betreust ausgewählte Gastronomie- sowie Facheinzelhandelskunden in der Fokusregion Berlin und Umgebung. Zusätzlich bist Du national für die Produkte von Gruppo Montenegro unterwegs und schlüpfst in die Rolle des Brand Ambassadors.Du steigerst die Nachfrage unserer Marken durch Aktivierung und Umsetzung der Gastronomie-Konzepte in Deinem zugeteilten Kunden-Universum.Der Abschluss von Listungen und Pouring-Vereinbarungen sowie die Entwicklung von kreativen und kundenindividuellen Vermarktungsstrategien gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.Neben der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden akquirierst Du Neukunden in Deinem Gebiet. Die Ergebnisplanung und Erfüllung der definierten Ziele liegen in Deinen Händen.Du nimmst an nationalen Messen, Kunden-Events und Veranstaltungen teil.Du beobachtest kontinuierlich die Markt- und Wettbewerbssituation und bist ständig auf der Suche nach neuen Trends in der Gastronomie.Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsleiter und dem Trade-Marketing zusammen.Die Situation Deiner Marken behältst Du durch regelmäßige Reportings und Pflege der Daten jederzeit im Blick. Auch administrative Tätigkeiten übernimmst Du eigeninitiativ und setzt diese im Betriebssystem um.Du hast Betriebswirtschaft studiert oder eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG-Marken mit Fokus auf Getränke mit.Idealerweise hast Du Erfahrungen in der Gastronomie und der Bar-Szene gesammelt, kennst Dich im Raum Hamburg / Berlin wie kein anderer aus und greifst daher wie selbstverständlich auf ein umfassendes Netzwerk von relevanten Kontakten zurück.Du hast eine Affinität für Spirituosen, Marken und die Welt der Getränkeindustrie.In Sachen analytisches und unternehmerisches Denken mit Fokus auf einer hohen Absatzorientierung sowie Markenentwicklung gehörst Du zur Spitzenklasse und bringst Verhandlungen - egal ob auf Deutsch oder Englisch - durch Dein besonderes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden zielsicher zum Ergebnis.Im Umgang mit Microsoft Office kennst Du Dich prima aus und kannst auch beim Thema Digital Marketing (u.a. soziale Medien) punkten.Last but not least agierst Du als wahres Organisationstalent, hast große Freude daran, im Team zu arbeiten sowie hin und wieder zu reisen und liebst es, Deine Mitmenschen und (potenziellen) Kunden für unsere Welt der Spirituosen zu begeistern.Top motiviert bist, Dich aktiv einzubringen. Veränderungsprozesse als Chance siehst, Digitalisierung im Blut hast und es liebst, Strukturen sowie Prozesse neu aufzubauen und weiterzuentwickeln.Offen bist für neue Perspektiven, Menschen und unsere Genusswelt.Was wir dazu beitragen, sind: Ein starkes Team, mit dem Du nicht nur zielfokussiert arbeiten, sondern auch einfach Mal ein Glas Wein genießen kannst. Jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Deine Ideen, kombiniert mit der Sicherheit, die unsere Holdingstruktur bietet. Ein Firmenwagen sowie die nötigen Arbeitsmittel, damit Du im Außendienst mobil arbeiten kannst.Eine Urban-Sports-Mitgliedschaft, die Möglichkeit eines JobRad-Leasings, damit auch Deine körperliche Fitness nicht zu kurz kommt.
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Manager Partner Marketing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 652389    Was wir zusammen vorhaben: Unser Omnichannel-Marketing bündelt alle klassischen und digitalen Kompetenzen in einem Team. Gemeinsam entwickeln wir auf Basis unseres tiefgehenden Kundenverständnisses datengetriebene, innovative und kanalübergreifende Lösungen und Botschaften. Dadurch leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg der REWE. Im Partner Marketing setzen wir kundenzentrierte & datengetriebene Kampagnen unserer REWE Partner stationär, sowie im E-Commerce um. Zur Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir flexible Köpfe mit guten Ideen, Leidenschaft und Spaß daran, etwas zu bewegen.  Was Du bei uns bewegst:  Du hast alles im Blick: Sowohl in der koordinierenden als auch in der operativ ausführenden Rolle, führst du souverän Kampagnen im stationären Handel sowie im E-Commerce durch. Du übernimmst Verantwortung: Bei der Planung, Organisation und operativen Umsetzung von Branding- bis zu Performance-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen.  Auf deine Expertise ist Verlass: Bei der datenbasierten Beratung unserer Partner, in der Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen im Marketing, mit Agenturen und darüber hinaus. Du setzt hohe Standards: Bei der kontinuierlichen Analyse & Weiterentwicklung bestehender Prozesse mit dem Ziel der operativen Exzellenz.  Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Deine Umsetzungsfähigkeit sowie Dein lösungsorientiertes Denken. Aber auch Dein hohes Maß an Proaktivität und eigenverantwortlichem Arbeiten, sowie Spaß an einem dynamischen Umfeld. Deine Passion für kundenzentriertes Marketing, sowie E-Commerce Aktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine erste praktische Erfahrung im FMCG und E-Commerce Bereich. Zu guter Letzt Deine Beratungsfähigkeit und Dein Verständnis für Data-Driven-Marketing. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.    Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 652389) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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