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Marketing-Manager: 6 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Marketing-Manager

Marketingmanager Business Center Mannheim

Di. 19.01.2021
Mannheim
Kollektive Space bietet flexible und individuelle Bürolösungen in hochwertigen und exklusiven Räumen im Karree Mannheim Projekt. Unser Produkt- und Dienstleistungsangebot umfasst vom Arbeitsplatz in exklusiven Büroräumen bis zum Virtual Office, alles was ein anspruchsvoller Kunde kurz- und langfristig benötigt.  Auch die Gebäudeverwaltung von Anspruchsvollen Gebäuden gehören zu unseren Hauptaufgabenbereichen. Die Kollektive Space GmbH wurde exklusiv für die Verwaltung des Karree Mannheim Projektes gegründet.     - Du bist für den operativen Betrieb unseres Business Centers zuständig - Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen - Du übernimmst den Empfang und die Betreuung von Kunden und Interessenten - du führst die Standortbesichtigung durch und stellst unser Konzept vor, um Neukunden zu gewinnen - Angebots- und Vertragsmanagement - Einkauf , Bestellwesen, Kundenbetreuung - Allgemeine Korrespondenz - Organisation von Events und Konferenzen  - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung im Hotelgewerbe oder mamagement (vergl. Studienabschluss) -Berufserfahrung - Word,Excell und Powerpointkentnisse - Deutsch und Englischkentnisse  - Eine Festanstellung  - Teilzeit oder Vollzeit - Stelle ist ab sofort zu besetzen  
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(Junior) Marketing Manager Online/Offline (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Heidelberg
Die Limbach Gruppe besteht derzeit aus über 30 Einzellaboratorien. Die ärztlich geführten Einzellaboratorien haben sich durch kompetente medizinische Beratung, hochspezialisierte Diagnostik, eine umfassende Angebotspalette und ein breites Dienstleistungsspektrum als führende Unternehmensgruppe etabliert. Die Laboratorien sind ein verlässlicher Partner für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in Heidelberg: (Junior) Marketing Manager Online/Offline (m/w/d) Eigenständige Planung, Entwicklung und Durchführung von Marketing-Projekten für niedergelassene Ärzte Erstellung von zielgruppenspezifischen und SEO-relevanten Marketing-Materialien, inklusive Arzt- und Patientenkommunikation Organisation und Durchführung von Vertriebsschulungen Aufbau und Weiterentwicklung einer Content-Strategie Eigenständige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Abstimmung mit unserem Außendienst und den Bereichen Business Development sowie Marketing-Kommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Digitalisierung Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Bereich Content-Marketing (B2B), gerne auch in Form von Praktika Hohes Maß an Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Strukturierte und kreative Denkweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Ihnen stehen in unserem Haus eine eigene Kantine und freie Getränke zur Verfügung Wir stellen Ihnen besondere Leistungen wie zum Beispiel ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents (z. B. Kickerturniere, Sommergrillfeste, Filmabende, Weihnachtsfeier etc.) schaffen eine angenehme Teamatmosphäre
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Fundraising-Manager Face2Face & Door2Door*

Do. 14.01.2021
Bensheim, Berlin, Hamburg, Köln
Die Christoffel-Blindenmission (CBM) ist eine internationale Entwicklungsorganisation für Menschen mit Behinderungen. Ihr Namensgeber ist Ernst Jakob Christoffel, der 1908 in den Orient reiste, um blinden und anders behinderten Menschen zu helfen. Ziel der CBM ist es, den Kreislauf aus Armut und Behinderung in Entwicklungsländern zu durchbrechen und für Menschen mit Behinderungen bessere Lebensqualität und Chancengleichheit zu schaffen. Fundraising-Manager Face2Face & Door2Door*Bereich: Gebermanagement, Team Dialogmarketing, Vollzeit (39 Std. /Woche), ab sofort und unbefristet am Standort Bensheim bzw. aus Berlin, Hamburg oder Köln heraus Du bist mit vollem Herzen Millennial? Bei uns erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Du bist zuständig für die Gewinnung, Bindung und Rückgewinnung von Dauerspender*innen, dabei steht der Spender*innen-Dialog im Mittelpunkt. Du arbeitest für die führende Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Deine Arbeit ist ein aktiver Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen weltweit Der Standort Bensheim befindet sich in einer attraktiven Metropolregion. Die Aufgabe ist jedoch auch gut mit einem anderen Wohnsitz kombinierbar. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, barrierefreie Arbeitsplätze und Working-from-home Die Vergütung basiert auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR) und weiteren, betrieblichen Sozialleistungen Abgeschlossenes Studium (idealerweise Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. operativen Erfahrungshintergrund (Du hast selbst früher dialogt und möchtest quereinsteigen? Lass uns drüber reden.) Begeisterung für das Instrument der Straßen- und Haustürwerbung Berufliche Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen, idealerweise im F2F-/D2D-Marketing Zielgruppenorientiertes Denken und Ideen zur Entwicklung und Optimierung von Maßnahmen mit analytischem und kreativem Blick Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und komplexer Projekte  Strukturiertes Arbeiten, Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Lust, neue Weg zu beschreiten und andere Menschen zu begeistern Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Strategische Steuerung der qualitätsbezogenen F2F und D2D-Kampagnen der CBM Operative Steuerung der Partner-Agenturen (u.a. in Berlin/Hamburg/Köln) mit Präsenz vor Ort Konzeption und Erprobung zielgruppengerechter und cross-medialer Donor Journeys für Millennials u.a. Zielgruppen Produktmanagement und bei Bedarf Neukonzeption zielgruppenspezifischer Dauerspendenprodukte Enge Verzahnung aller Akquise- und Bindungsmaßnahmen mit anderen Teams (u.a. Redaktion, Online, Data und Spenderservice) Budgetplanung und -überwachung sowie Erfolgskontrolle der verantworteten Maßnahme
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(Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als (Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d). Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Junior Online-Marketing Manager (m/w/d) übernehme Sie die operative Steuerung und Erfolgsmessung von performanceorientierten Online-Marketing Kampagnen für den BAUHAUS Online-Shop Anhand Effizienz- und ROI-Analysen leiten Sie Handlungsempfehlungen und Optimierungsansätzen ab Sie erstellen, steuern und optimieren Produktdatenfeeds Sie arbeiten an der konzeptionellen Weiterentwicklung der SEA-Maßnahmen, der Traffic-Generierung und der Performance-Steigerung mit Auch in den Kampagnenplanungsprozess und die SEO-Optimierung bringen Sie sich aktiv ein Nicht zuletzt unterstützen Sie Ihr Team in der Keywordrecherche und -analyse zur nachhaltig positiven Entwicklung der Rankings Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medieninformatik oder Mediengestaltung Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als (Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d) Einschlägige Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing, insbesondere Google Adwords, Bing sowie Adobe Creative Cloud Erfahrung mit Content Management Systemen (CMS) und Newsletter-Tools (bspw. e-Spirit, Magnolia, Adobe Experience Manager) sowie im Bereich Suchmaschinenoptimierung Analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Zusammenhänge von KPI’s Eigeninitiative Arbeitsweise, Teamgeist und soziale Kompetenz Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Campaign Manager CRM (m/w/d) Digital & Analog

Mo. 11.01.2021
Rimbach, Odenwald
Für meinen Mandanten, die Compusoft Deutschland AG, suche ich ab sofort einen Campaign Manager CRM (m/w/d) Digital & Analog für den Standort Rimbach in der Region Mannheim/Heidelberg (Homeoffice-Möglichkeit). Mein Mandant ist Marktführer für 3D-Planungssoftware in Europa und entwickelt und vertreibt mit seinen 25 Tochtergesellschaften in 16 Ländern weltweit innovative und zukunftsweisende integrierte 3D-Softwarelösungen - speziell für die Möbelindustrie (Küchen-, Polster- und Badmöbelindustrie). Heute ist seine Software bei mehr als 25.000 Anwendern im Einsatz.Für meinen Mandanten, die Compusoft Deutschland AG, suche ich ab sofort einen Campaign Manager CRM (m/w/d) Digital & Analog für den Standort Rimbach in der Region Mannheim/Heidelberg (Homeoffice-Möglichkeit). Mit innovativen Ideen und Trendgespür entwickelst du passende Kampagnenformate (digital und analog) und planst zielgruppenspezifische E-Mail-Kampagnen für Neu- und Bestandskunden in der Badbranche. Stellenbeschreibung Mit innovativen Ideen und Trendgespür entwickelst du passende Kampagnenformate (digital und analog) und planst zielgruppenspezifische E-Mail-Kampagnen für Neu- und Bestandskunden in der Badbranche. Darüber hinaus verantwortest du das Website Management sowie auch die Social Media Aktivitäten und konzipierst Testingstrategien zur Optimierung der relevanten KPIs. In der Rolle des Campaign Manager CRM (m/w/d) Digital & Analog arbeitest du eng mit dem Produktmanagement, dem Vertrieb, den anderen Marketing-Bereichen sowie mit Agenturen zusammen und berichtest an den Digital Marketing Manager (m/w/d). E-Mail-Marketing - Du erstellst effektive und zielgerichtete E-Mail-Kampagnen in Pardot, mit überzeugenden Botschaften, die auf bestimmte Kundensegmente ausgerichtet sind. Du verantwortest die Berichterstellung und die Effektivität der Kampagnen. SEM - Du arbeitest zusammen mit externen Agenturen zur Erstellung effektiver PPC-Kampagnen, mit zielgerichteten Landing Pages, um die Conversion zu fördern und den ROI zu maximieren. Du überprüfst die SEO-Leistung und ergreifst Maßnahmen zur Erfolgssteigerung. Website-Management - Du verwaltest wichtige Bereiche der WordPress-Website, aktualisierst deren Inhalte und erstellst Landing Pages für neue Produkte in allen Regionen. Content Creation - Du kreierst überzeugende Inhalte, wie z. B. Blogs und Pressemitteilungen, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppensegmente ausgerichtet sind, um das Kundenverhalten zu beeinflussen und neue Daten zu gewinnen. Verkaufsunterlagen - Als Hauptansprechpartner (m/w/d) für den Bereich Badplanung entwickelst du neue Verkaufsunterlagen zur Unterstützung des Verkaufsprozesses (z. B. Broschüren und Prospekte), die auf Veranstaltungen und in Meetings verwendet werden können. Partnerschaftsmarketing - Du arbeitest mit den Schlüsselpersonen aus dem Vertrieb zusammen, um Kampagnen zu erstellen und zu koordinieren, die die Zielgruppenreichweite unserer wichtigsten Partner in ausgewählten Schlüsselregionen nutzen. Social Media - Du verwaltest die Social-Media-Kanäle, erstellst Posts und neue Inhalte und reagierst und beantwortest Kommentare unserer Kunden und Follower. Du arbeitest zusammen mit Agenturen an Werbekampagnen, erstellst effektive Botschaften und Kampagnen. Du führst Recherchen durch, um die Zielgruppen in jedem Kanal zu verstehen und die Reichweite und Aufmerksamkeit zu erhöhen. Automatisierung - Du arbeitest eng mit dem Marketing Automation Executive zusammen bei der Erstellung von Kampagnenabläufen, um Leads zu erhöhen und den Umsatz bei den Bestandskunden zu erhöhen. Kundeneinblick - Du arbeitest an Research-Aktivitäten, um das Verständnis für die Zielgruppe zu verbessern. Entwicklung von Personas für Schlüsselsegmente, um Botschaften und Kampagnen besser auszurichten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Medienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kampagnen Marketing (digital/ analog) bzw. im CRM/E-Mail-Marketing Nachgewiesene Erfahrung in der Konzeption und operativen Steuerung von E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, erste Projektmanagementerfahrung und starkes Organisations- und Koordinationstalent Trendgespür sowie Kreativität Fähigkeit, klare und effektive Marketingtexte zu schreiben Analytische Denkweise und Zahlenaffinität sowie sehr gute Excel Kenntnisse Performanceorientierte Herangehensweise und holistisches Business Verständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Beherrschung der deutschen Rechtschreibung attraktive Vergütung (Fixum plus Bonus) sichere unbefristete Festanstellung (Vollzeit) Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 3 Tage pro Woche) Respektvoller Umgang und sehr viel Menschlichkeit auf allen Hierarchieebenen (Duz-Kultur) Internationales Team von ca. 500 Mitarbeitern Über 30 % der Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt - ein zusätzlicher Garant für hohe Motivation im gesamten Team Fundierte Einarbeitungspläne (8-10 Wochen-Programm) für ein erfolgreiches Onboarding Entwicklungsperspektiven und gute Karrieremöglichkeiten mit Coaching und Weiterbildungen in der eigenen Firmen-Academy Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Essenszuschuss, frisches Obst und frischen Tee/Kaffee so viel du willst Pausenraum mit Küche, Terrasse und Outdoor-Grill moderne Arbeitsumgebung und neueste technische Ausstattung, sowie Sport- und Duschmöglichkeiten in der Firma
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Marketing Manager Instruments & Hygiene – Marketingmanager Medizintechnik / Dentaltechnik / Konsumgüter (Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirtschaftler) bzw. Brand Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Be­reich Ver­triebs­mar­ke­ting suchen wir an unse­rem Inno­va­tions-Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Mar­ke­ting­mana­ger bzw. Brand Mar­ke­ting Mana­ger (w/m/d) Medi­zin­tech­nik / Den­tal­tech­nik / Kon­sum­gü­ter als Marketing Manager Instruments & Hygiene (w/m/d) Planung, Erstellung und Kom­mu­ni­ka­tion von Mar­ke­ting­kon­zep­ten mit Schwer­punkt auf dem Pro­dukt­be­reich Instru­mente & Hygiene Schnittstellenmanagement mit dem Ver­trieb so­wie dem Pro­dukt­ma­nage­ment / Pro­dukt­mar­ke­ting der Den­tal Pro­duct Groups und dem Cor­po­rate Mar­keting Adaption der Corporate-Mar­ke­ting­vor­ga­ben an die indi­vi­du­el­len Markt­be­din­gungen Planung, Adaption und Umset­zung glo­ba­ler Launch- und Kam­pag­nen­pro­jekte für den loka­len Markt Konzeption, Umsetzung, Wei­ter­ent­wick­lung und ziel­grup­pen­ori­en­tierte Auf­be­rei­tung von Mar­ke­ting-Assets in Zu­sam­men­ar­beit mit Wer­be­agen­tu­ren inkl. der Erstel­lung von Ver­kaufs­unter­la­gen für Fach­be­ra­ter des Handels Konzeption und Umsetzung von Ver­kaufs­för­de­rungs­maß­nah­men mit dem Ziel der Neu­kun­den­ge­win­nung und Ab­satz­stei­ge­rung in Ab­stim­mung mit dem Ver­trieb und Wer­be­agen­turen Organisation von Markt­ein­füh­rungs- und Trai­nings­ver­an­stal­tun­gen für End­kun­den und Fach­händ­ler in Zu­sam­men­ar­beit mit Ver­trieb und Cli­ni­cal Edu­cation Eigenständige Übernahme von Pro­jek­ten und Teil­pro­jek­ten inkl. Bud­get­ver­waltung Budgetplanung und Control­ling der Län­der­wer­be­kos­ten für den rele­van­ten Pro­dukt­be­reich Nutzung unserer CRM- und Mar­ke­ting­auto­ma­tion-Tools zur Lead­ge­ne­rie­rung und Wei­ter­be­ar­bei­tung im Inte­res­sens­zy­klus in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Ver­trieb Planung und Teilnahme an Mes­sen, Kon­gres­sen und Fach­han­dels­ver­an­stal­tun­gen in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Ver­trieb und dem Be­reich Cli­ni­cal Edu­cation Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium mit Schwer­punkt Mar­ke­ting so­wie mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung im Rah­men einer Mar­ke­ting-Tätig­keit in der Den­tal- oder Kon­sum­gü­ter­branche Eine ehrgeizige, unter­neh­me­risch agie­rende Per­sön­lich­keit mit star­ker Ergeb­nis­ori­en­tierung Exzellente analytische und kon­zep­tio­nelle Fähig­kei­ten – sehr gutes finan­ziel­les Ver­ständnis Kreativer Arbeitsstil unter An­wen­dung von Best Prac­tices Sehr guter Kommunikations- und Prä­sen­ta­tions­stil, Belast­bar­keit, hohe Moti­vation Guter Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse Idealerweise auch Kenntnisse im Be­reich der Zahn­medizin Affinität zu digitalen Tech­no­lo­gien und Medien Reisebereitschaft Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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