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Marketing-Manager: 9 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Marketing-Manager

Product Marketing Manager B2C (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Oberhausen
Die BenQ Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik. Die umfassende Produktpalette fokussiert sich auf anwenderorientierte Lösungen im Digital-Lifestyle-Design. BenQ steht für innovative Technologie und vielfach ausgezeichnetes Design. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen: Product Marketing Manager B2C (m/w/d) Monitore & Gaming Peripherie   Forecast Planung, Preislisten Erstellung, Portfolio-Management Marktbeobachtung und –analyse sowie Reportings mittels gängiger Analysetools Koordination aller Marketing Maßnahmen für unsere eSports Marke ZOWIE Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb sowie dem Produktmanagement im europäischen Headquarter Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Hohe Affinität im Bereich CE und Gaming (eSports) Hohe Motivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein junges internationales Team mit einem tollen Teamspirit Ein modernes Büro mit eigenem Arbeitsplatz und Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Firmensportangebot mit Qualitrain Frisches Bio-Obst, Softdrinks sowie Kaffee und Tee
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr, Dortmund
Als modernes, mittelständisches Unternehmen entwickeln und fertigen wir seit über 30 Jahren mit unserem Planetwalzen­ex­tru­der hochwertige Extrusions- und Compoundiertechnologien für die Kunststoff-, Gummi,- Chemie- und Lebensmittelindustrie. Mit inno­va­­tiver Entwicklungsarbeit und hoher Produktqualität werden die ständig wachsenden Anfor­de­rung­en des nationalen und inter­nationalen Marktes erfüllt. An unserem Standort im Großraum Essen/Dortmund beschäftigen wir derzeit ca. 125 Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen selbständig agie­ren­den und persönlich überzeugenden Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen selbständig agierenden und persönlich überzeugenden Marketing Manager (m/w/d) Strategische Markt- und Kundenanalyse Vorbereitung und Durchführung von internationalen Werbekampagnen, Absatzstrategien und Projekten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Eigenständige Budgetplanung und Kostenkontrolle Planung und Durchführung von Messen, sowohl deutschland- als auch weltweit Organisieren von Kundenbesuchen und hauseigenen Ausstellungen Koordination des PR-Auftritts durch Pflege der Website und Erstellung von Updates, Anzeigen und Postings etc. Implementierung und Pflege des Corporate Designs Ausarbeitung von Broschüren und Magazinen Beratung und Unterstützung bei der Personalbeschaffung Administrative Marketingaufgaben wie z.B. Pflege der Kundenliste Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem B2B Umfeld Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative, eine analytische Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Organisations-, Kommunikations- und Präsentationsstärke Gute Balance zwischen konzeptionellen Fähigkeiten auf der einen Seite sowie Kreativität und einer Hands-On Mentalität auf der anderen Seite Sehr gute Deutsch-, Englisch-Kenntnisse und idealweise noch eine andere Sprache Sehr gute MS-Office, Typo3 Kenntnisse und weiterer Grafikprogramme wären wünschenswert Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Eine aussichtsreiche berufliche Zukunft, die Sie mit ihren Ideen und ihrem Einsatz für erstklassige Ergebnisse mitgestalten Die Aufgabenbereiche bieten vielfältige Themen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und große Gestaltungsspielräume Innovatives und dynamisches Umfeld Kurze Wege, die schnelle und zielorientierte Entscheidungen ermöglichen Ein tolles Team in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Produkten und Anwendungen
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Marketing Manager (*)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
At DB Schenker, you are part of a global logistics network that connects the world. A network that allows you to shape your career by encouraging you to contribute and truly make a difference. With more than 76,000 colleagues worldwide, we welcome diversity and thrive on individual backgrounds, perspectives and skills. Together as one team, we are Here to move. DB Schenker is looking for a Marketing Manager supporting brand and campaign development to join our Global Marketing Team. In this role 3-5 years of marketing experience is required, preferably gained in a B2B environment. The Marketing Manager is part of our brand development team that leads marketing campaigns and sales activation over multiple channels. He/she supports and leads projects requiring development and production of campaign material like print collateral, articles and videos to be placed in global social media and with sales force teams. Know-how of relevant tools and software is of advantage, same as experience in dealing with graphic design or market resource management platforms. First experience in managing complex projects with multiple stakeholders in an international environment as well as in the collaboration with advertising agencies is recommended. Support development and execution of multi-channel marketing campaigns and promotions depending on expertise.Create marketing collateral e.g. presentations, brochures, flyers to support key account and sales teams worldwide. Close collaboration with advertising agencies overseeing and leading process of creative development.Independent lead of projects with multiple stakeholders inside and outside the organization.Work with Marketing Resource Management Platform (Brandmaker) as well as with other Martech instruments like marketing automation tools Supports budget management and internal organization of the global marketing team.3-5 years Knowledge and experience, ideally from a B2B marketing environment. Marketing degree is welcomed but not required with relevant work experience.Exhibits the ability to jump from the creative side of marketing to the executional end, able to demonstrate why ideas are analytically sound.Foundational knowledge and command of desktop publishing (e.g. InDesign, Marketing Resource Management(e.g. Brandmaker) and other Martech solutions are of advantage Team player with the confidence to take the lead in fields of expertise (content development, creation and editing of content and online reputation management)Evident good technical understanding and can pick up new tools quickly.Passion for branding and communications.Used to working and communicating effectively with international interfaces in an internal and external networkCreative, open and self-reliant.Fluent in English and GermanWe know our employees are our greatest assets. That’s why we’re committed to providing attractive work conditions for them, from competitive salaries to optimal health care offerings and paid leave policies.
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Duisburg
Die Ytong Bausatzhaus GmbH ist als Tochterunternehmen der Xella Deutschland GmbH Anbieter von massiven Häusern aus Porenbeton. In Deutschland und Österreich stehen mehr als 60 Ytong Bausatzhaus Partner den Bauherren zur Seite, die ihren Traum vom eigenen Massivhaus mit Ytong Porenbeton realisieren wollen. Die Ytong Bausatzhaus Systemzentrale unterstützt die regionalen Partner beim Aufbau ihrer Unternehmen und führt nationale Marketingmaßnahmen durch. Sie möchten uns dabei unterstützen? Willkommen im Xella-Team! Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Marketing Manager (m/w/d). Verantwortung für die Konzeption, Steuerung und Ausführung der digitalen und analogen Marketingaktivitäten (Webseite, Social Media, Druckschriften, Referenzen, PR, Werbemittel) für die Ytong Bausatzhaus GmbH Konzeption und Organisation von Partner- und Endkundenveranstaltungen (digital / analog) Durchführung von interdisziplinären Projekten mit internen und externen Partnern Administration und Steuerung des Marketing-Budgets der Systemzentrale Bearbeitung und Betreuung der digitalen Franchisepartner-Plattform Extranet Ansprechpartner für die Marketingaktivitäten der Franchisepartner Administrative Tätigkeiten der Systemzentrale (Vertragswesen, Rechnungsstellung / -prüfung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikationswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in einer Marketing- oder Kommunikationsagentur / -abteilung oder Franchisezentrale Erfahrung in der Gestaltung kanalübergreifender Marketingaktivitäten Kenntnisse in der Dienstleistersteuerung Spaß an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Spaß an eigenständigem Arbeiten Offenheit und selbstsicheres Auftreten gegenüber Dienstleistern und Partnern Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle Weiterbildung on- und off-the-job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella-Corporate-Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
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Projektleiter (m/w/d) Content-/Inbound-Marketing B2B

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Angetrieben von unserem Ziel, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen, ermöglicht DNV GL Organisationen, die Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Geschäfte voranzutreiben. Wir bieten Klassifikation und technische Assurance zusammen mit Software und unabhängigen Expertenberatungsdiensten für die Schifffahrts-, Öl- und Gas- sowie Energiebranche. Wir bieten auch Zertifizierungsdienste für Kunden aus einer Vielzahl anderer Branchen an. We care. We dare. We share. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine befristete Stelle (Elternzeitvertretung) an unserem Standort in Essen einen Projektleiter (m/w/d) Content-/Inbound-Marketing B2B Das Team Marketing & Communications mit Sitz in Essen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leadgenerierungs- und Branding-Prozesse für das Zertifizierungs-, Bewertungs- und Schulungsgeschäft von DNV GL in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich umzusetzen.Sie unterstützen ein kleines, aber schlagkräftiges Marketing- und Kommunikationsteam. Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Durchführung zielgerichteter Marketing- und Kommunikationsprojekte Reporting relevanter Messgrößen Durchführung von Webinaren und Kundenevents Steuerung externer Kooperationspartner (SEO/SEA, SoMe, Grafik, Übersetzung etc.) Enge Schnittstellenarbeit mit dem Vertrieb Entwicklung von Inhalten für die relevanten digitalen Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Newsletter usw.) Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Website Hochschulabschluss und/oder erste Erfahrung als z. B. Content Editor, Projektleiter oder Junior PM im Bereich Unternehmenskommunikation/Marketing in einem Unternehmen oder einer Agentur Journalistisches Grundverständnis (Aufbereitung von Inhalten zu Publikationszwecken, SEO-optimiertes Texten) Sicherer Umgang mit EDV (Web Content Management, einfache Bildbearbeitung) SoMe-Erfahrung und Videokenntnisse von Vorteil Grundlegendes Verständnis vom Zusammenhang zwischen Marketing- und Vertriebszielen Kreativität und Flexibilität Gute Analysefähigkeiten bei hoher Kundenorientierung Präsentationsstärke Sehr gute Teamfähigkeit Arbeitsverhältnis in einem lockeren, engagierten und dynamischen Team Internationale und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, die motiviert, zur Arbeit zu kommen Individuelle Work-Life-Integration: Homeoffice, flexible Arbeitszeitgestaltung, 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Weitere attraktive Zusatzleistungen, z. B. frisches Obst, Gratisgetränke und -parkplatz, ergonomische Büroausstattung, JobRad und Corporate-Benefits-Programm Für Fachkräfte aus Nicht-EU-Ländern: Unterstützung bei der Übersiedlung nach Deutschland (bspw. Visa und Behördengänge, Wohnungssuche und Sprachkurse) 
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit und befristet bis zum 31.12.2021

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit und befristet bis zum 31.12.2021 in unserem Bereich Corporate Customer Offer (CCO) Du treibst die strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der internationalen, kunden- und zukunftsorientierten Sortimente voran - für deinen zu verantwortenden Warenbereich und über alle Kanäle Du brichst die Vision und Strategie des CCO auf deinen Warengruppenbereich herunter, setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen um und dabei fokussierst dich auf Neukundengewinnung und Kundenbindung Du bist Treiber von Trends und Innovationen und vermarktest deine Warengruppe optimal mit dem Ziel, die Marktposition weiter auszubauen Du analysierst Markt- und Kundeninformationen und führst internationale Sortimentsüberarbeitungsprojekte unter Einbindung der lokalen Verantwortlichen und der Kundenbedürfnisse durch Du entwickelst – gemeinsam mit unserem Corporate Pricing – eine Cross-Channel-Preisstrategie für den zu verantwortenden Warenbereich Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit Corporate Merchandising Warenplatzierungen für internationale Sortimentsbausteine und Sonderplatzierungen Du initiierst Briefings für neue Exklusiv-Marken-Sortimente und stimmst Dich gemeinsam mit dem Exklusive-Marken-Bereich ab Du übernimmst die strategische Lieferantensteuerung zu Sortiments- und Vermarktungsthemen zusammen mit dem Bereich Central Buying und in Abstimmung mit den Landesgesellschaften Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder besitzt einen vergleichbaren Abschluss Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung im Category Management oder einer verwandten Tätigkeit mit Du hast Sortiment-Erfahrung aus idealerweise internationalen Handelsunternehmen mit stationärem Handel und E-Com Bereich Du kennst internationale Sortimentsstrukturen idealerweise aus dem FMCG-Bereich (Food/ Non Food) in verschiedenen Kanälen Customer Centricity ist für dich kein Neuland und du bringst stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert und du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Data Analyst Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr
Soldan unterstützt seine Kunden beim Aufbruch in das digitale Zeitalter mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebot. Anwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer finden bei Soldan alles, was sie für den modernen Kanzleialltag benötigen: Hard- und Softwarelösungen, auch rund um das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA), Spracherkennung und Diktiersysteme, Print- und Online-Fachmedien sowie diverse Kanzleidienstleistungen für Sekretariatsaufgaben, Datenschutz oder Kanzleimarketing. Selbstverständlich befinden sich auch sämtliche Büroartikel sowie spezifischer Kanzleibedarf in unserem Sortiment. Individuelle Druckaufträge erledigt zuverlässig und schnell unsere Druckerei. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden zu entlasten, damit sie den Kopf frei haben für die wichtigen Fälle. Wir bieten Rechtsanwälten, Notaren,Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern alles, was sie für den reibungslosen Ablauf in ihrer Kanzlei benötigen. Dafür brauchen wir Sie für unser Controlling. Data Analyst Marketing / Vertrieb (m/w/d) Kampagnenplanung/-steuerung und Kundensegmentierungen Erarbeitung von automatisierten, mehrstufigen Multi-Channel Kampagnen mit den Fachabteilungen Kampagnenerfolgscontrolling, Kunden- und Sortimentsanalysen Permanente Validierung der Daten in unseren Kampagnen- und Analysetools Enge Zusammenarbeit und proaktive Vernetzung mit Kollegen/innen unserer Fachabteilungen Bearbeitung von allgemeinen betriebswirtschaftlichen Analysen und Präsentationen Studium oder Ausbildung im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik mit fundierter Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Business Intelligence oder Analytics Sie beherrschen MS Office (insbesondere Excel) und kennen sich mit ERP- und CRM-Systemen vorzugsweise SAP R/3, SAP-BW und Dynacampaign aus Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet mit großem Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem Team dynamischer und motivierter Kollegen/innen Schnelle, unkomplizierte Abstimmung mit dem Vorgesetzten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Trainings und Schulungen Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
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Senior Innovation & Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Senior Innovation & Marketing Manager (m/w/d)Das erwartet Sie Als Teil des Innovationsteams arbeiten Sie losgelöst von der operativen Organisation und berichten gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen an die Geschäftsführung. Sie entwickeln und steuern an der Unternehmensstrategie ausgerichtete Innovationsprojekte vom Scouting bis zum Markteintritt. Dabei setzen Sie eigene kreative Ideen um und nehmen Innovationsideen aus dem Unternehmen auf, um diese möglichst schnell auf deren Potenzial hin zu testen und ggf. weiterzuentwickeln. In Ihrer Rolle unterstützen Sie entstehende Projektteams, die die von Ihnen entwickelten Geschäftsideen umsetzen sollen, mit Ihrer Expertise in der Erarbeitung von Marketing- und Kommunikationskonzepten. Sie initiieren Open Innovation-Projekte mit externen Partnern, bspw. Startups oder in Kooperationen und führen diese durch. Sie moderieren Innovation Workshops zu den Themen Ideation, Business Design, Prototyping und Testing und tragen durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Methoden mit dazu bei, die Unternehmenskultur zukunftsfähiger zu machen. Für Ihre Aktivitäten verfügen Sie als Team über ein eigenes Innovationsbudget, das Sie als Gruppe gegenüber der Geschäftsführung verantworten. Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen erfolgreichen Hochschulabschluss, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Innovationsmanagement, Marketing oder Kommunikation. Sie sind es gewohnt, von der Strategie bis zur Umsetzung, interdisziplinär zu denken. Sie bringen gute kaufmännische Kenntnisse sowie exzellente analytische Fähigkeiten mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Trend- und Marktanalysen sowie in der Erarbeitung von Kommunikations- und Marketingstrategien bis hin zur operativen Umsetzung. Sie sind kreativ, in hohem Maße eigenverantwortlich und serviceorientiert. Sie kommunizieren gerne mit Anderen und präsentieren Ihre Ergebnisse. Sie bringen langjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Moderation von Workshops mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Marktleitung als Partnerkaufmann (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Gelsenkirchen
Marktleitung als Partnerkaufmann (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.   Wir überzeugen durch bessere Konzepte, interessante Perspektiven und gemeinsame Partnerschaften. Für uns zählt der Wille zum Erfolg. Und genau dafür suchen wir "Macher" mit der gesunden Portion Unternehmergeist, die zusammen mit uns die Zukunft gestalten.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Orientierung im Handeln am Leitbild der toom Baumarkt GmbH und im Sinne der Nachhaltigkeitsphilosophie Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen deiner Kunden Umsetzung und Einhaltung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung deines Marktes Erreichung selbst gesteckter Budgetziele und der Verantwortung für die langfristige Planung zur Standortentwicklung Eigenverantwortlichen Personalführung und selbständigen Ausrichtung der Personalstruktur Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Mit einer gesunden Portion Unternehmergeist ausgestattet bist und mit uns die Zukunft gestalten möchtest  Lust auf deinen eigenen Markt, deine Kunden und deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist
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