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Marketing-Manager: 18 Jobs in Maulbronn

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Marketing Referent (m/w/d) für international tätiges Unternehmen

Fr. 26.11.2021
West
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen aus der Orthopädie- und Rehatechnik, sind wir exklusiv auf der Suche nach einem Marketing Referenten (m/w/d). Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, in der Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander besonders hervorzuheben sind. Die Unternehmensgruppe bietet darüber hinaus ein attraktives Arbeitsumfeld für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Sie sind aufgeschlossen, engagiert und bringen bereits Erfahrung im Marketing mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter DHP/88851. Der Einsatzort: München West Sie sind die Schnittstelle im Marketing zwischen der Kreation, den Fachabteilungen, der Geschäftsführung sowie den externen Dienstleistern Die Mediaplanung ebenso wie eigenverantwortliches Projektmanagement, Budgetverantwortung und das stetige Monitoring gehört zu Ihren Tätigkeiten Zielgruppenorientierte und crossmediale Marketinginitiativen werden durch Sie geplant und umgesetzt Sie erstellen gemeinsam Konzepte zu Verkaufsförderung im B2B und B2C Bereich Sie begleiten Foto- und Videoshootings, generieren Content und erstellen aussagekräftige Präsentationen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder auf Agenturseite mit Sie verfügen über Knowhow bei der Organisation von Messen, im Print Marketing und bei der Erstellung von Online Content und der Social Media Pflege Ihre Planungsfähigkeiten sowie Ihr crossmediales Medienverständnis zeichnen Sie aus Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege innerhalb der Unternehmensgruppe Ein sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Entwicklungs- und Wechselmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen in der Unternehmensgruppe attraktive und umfangreiche Mitarbeitervorteile
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Di. 23.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Praktikant (m/w/d) Marketing Kennziffer: 15164 | Standort: Ludwigsburg | Beginn: ab März 2022 | Dauer: 3-6 Monate Aktive Mitarbeit in der Vermarktung und Vertriebsunterstützung on- und offline Unterstützung im Bereich Onlinemarketing (u.a. Website, Google, Social Media) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Unterstützungstätigkeiten bei Sonderthemen, Team-Organisation und bei Projekten Von Beginn an enge Einbindung in unser vielfältiges Projekt- und Tagesgeschäft Ein erfolgreich abgeschlossenes Grundstudium bzw. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Abschnitt Ihres Studiums, das idealerweise einen Bezug zu (Online-) Marketing hat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint Interesse an Online-Marketing und Digitalisierung Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität Urlaub Gleitzeit Entwicklung Persönlicher Betreuer Hospitanzen in anderen Abteilungen Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Extras Vergünstigte Essen in der Kantine Teilnahme an Veranstaltungen W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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Marketing-Referent (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Eppingen
DIEFFENBACHER ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Mit über 1.700 Mitarbeitern und 16 Produktions- und Vertriebsstandorten sind wir ein führender Hersteller von Pressensystemen und kompletten Produktionsanlagen für die Holzwerkstoff-, Automobil-, Luftfahrt- und Recyclingindustrie. Als unabhängiges Familienunter­nehmen in der fünften Generation stehen wir seit über 140 Jahren für Kontinuität, Tradition und Verlässlichkeit. Unsere Tochtergesellschaft Dieffenbacher Industriemarketing GmbH ist für das Marketing der gesamten Dieffenbacher-Gruppe weltweit verantwortlich. Werden Sie Teil eines strategisch und kreativ arbeitenden Teams. Zur Verstärkung unserer Marketing-Kommunikationsabteilung am Standort Eppingen suchen wir einen engagierten Marketing-Referenten (m/w/d).Konzeption und Umsetzung von Marken-konformen Kommunikations­maßnahmenZiel­orientierte Beratung der internen Kunden (Business Units und Corporate Center) in Kommunikations­fragenErstellung redaktioneller und werblicher Texte auf Basis eigener Recherchen und interner Interviews für Digital- und Print­medienErstellung von Briefings für externe Dienst­leisterProjektmanagement für Ihre Aufgaben mit voller Verant­wortung für Qualität, Timing und BudgetMitarbeit bei der Erstellung der Kommunikations­strategie und der Jahres­planung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung / Studium Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung im Marketing Sie können sich für komplexe Produkte und Themen begeistern Sie haben Spaß daran, Texte zu formulieren Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Selbst­ständige und systematische Arbeits­weise Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Leonberg (Württemberg)
Die MetPro Group ist ein globaler Hersteller und Spezialist für innovative Lösungen im Bereich der  Korrosionsschutz-Verpackungen. Namhafte Unternehmen aus sämtlichen verpackungsintensiven Branchen der metallverarbeitenden Industrie vertrauen weltweit seit mehr als 40 Jahren unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir sind Teil der amerikanischen Transcendia-Gruppe und haben uns vorgenommen, unser kräftiges und erfolgreiches Wachstum insbesondere in Europa weiter fortzusetzen. Zur Unterstützung unseres 10-köpfigen Teams am Standort LEONBERG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit: Strategisches Marketing: Koordination des europaweiten Innovationsprozesses Formulierung und Umsetzung von Markenstrategien im B2B-Bereich Strategische Pressearbeit: Lancierung von Artikeln/Veröffentlichungen Operatives Marketing: Koordination und inhaltliche Ausgestaltung des Messeauftritts Gestaltung und Beschaffung von Marketing-Material Formulierung, Gestaltung und Umsetzung der diversen Kommunikationskanäle (Print, digital, Event etc.) Verkaufsunterstützung des Vertriebsteams bei Bedarf Ausbau der Web-Präsenz: Formulierung, Gestaltung und Umsetzung einer Road-map für den Internetauftritt Steuerung der Dienstleister Marketing: qualifizierte Erfahrungen im B2B-Marketing IT: Microsoft Office und idealerweise Web-Systeme Kommunikation: sehr gutes Englisch und idealerweise auch Französisch-Kenntnisse Weitere Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation, teamfähig, kontaktstark, effizient und vertrauensvoll Leistungsgerechte Vergütung sowie Förderung der Altersvorsorge Moderne Arbeitsmittel Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (nach Absprache an einzelnen Tagen möglich)
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bruchsal
Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und möchten mit uns gemeinsam an unserer Erfolgsgeschichte weiterschreiben?Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei Schürrer & Fleischer Immobilien.Mit 25 Jahren Unternehmensgeschichte sind wir als führendes inhabergeführtes Maklerunternehmen mit unserem Team von 140 Mitarbeitenden der Immobilien-Spezialist in Baden-Württemberg.Starten Sie Ihre Karriere in einem herzlichen, professionellen und erfolgsorientierten Umfeld. Leben Sie mit uns aktiv unsere Unternehmenskultur mit Erfolgswillen, Qualität, Begeisterung und Wir-Gefühl.Ihr Tätigkeitsbereich im Marketing ist für Sie nicht nur ein Job, sondern vielmehr Ihre Leidenschaft?Dann bereichern Sie unser Team im Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager (m/w/d) in der Zentrale Bruchsal. Sie führen, planen und konzipieren zielgruppenspezifische Maßnahmen zur gezielten Leadgenerierung und Verkaufsförderung. Sie entwickeln Konzepte und Strategien als strategische/r Verantwortliche/r für Ihren Geschäftsbereich. Sie sind für die Interessengewinnung durch systematischen Marketingmix zuständig und übernehmen die Planung und Durchführung von kanalübergreifender Kommunikation. Sie erstellen die Erfolgskontrolle der Maßnahmen durch relevante KPIs und leiten Handlungsempfehlungen ab. Sie verfügen über Praxiserfahrung im vertriebsorientierten Marketing. Sie motiviert eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Sie arbeiten selbstständig und in Eigenverantwortung und erreichen somit anspruchsvolle Ziele. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß an Projekten und ausgeprägter Kommunikation. Sie haben Freude an der Kundensegmentierung und -analyse. Sie arbeiten gerne und professionell mit den gängigen CRM-Systemen. Sie bringen Ideen mit ins Team, testen viel und sind offen für Neues. Sie nutzen Freiräume, denken und handeln "out of the box". Sie weisen ein erfolgreiches abgeschlossenes Marketing-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vor. Sie erhalten eine intensive und umfassende Einarbeitung im Team. Sie arbeiten flexibel zu abgestimmten Zeiten bei einer 25-40 Std./Woche. Wir bieten Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir unterstützen Sie bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirsamen Leistungen. Sie erhalten eine kostenfreie Unfallversicherung sowie eine Homeoffice Regelung nach Vereinbarung. Freuen Sie sich auf Mitarbeiterevents, Rabattaktionen und weitere Benefits wie E-Bike Leasing. Wir leben flache Hierarchien – Sie gestalten aktiv im Unternehmen mit. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das keinen Stillstand kennt und sich laufend weiterentwickelt.
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Senior Manager Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1629201312-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung und Umsetzung aller Online Media Brand Kampagnen weltweit Eigenständige strategische Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden digitalen Kommunikationskanäle im Bereich Displaymarketing, SEO und Webshop Optimierung Projektleitung von strategischen Online-Shop-Projekten mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing/Branding, inklusive der Umsetzung von Redesigns, dem Aufbau und der Umsetzung von Digital Hubs für Kampagnen, der Maßnahmenumsetzung zur Leadgenerierung sowie der Optimierung der Produktdarstellung mit Schnittstellen zu Produktinformationsmanagement-Systemen Analyse und Optimierung von Kampagnen und Budgets anhand definierter Marketing KPIs Erstellung von Reportings zur Auswertung der digitalen Kanäle sowie Formulierung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kennzahlen Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerberumfelds sowie Identifizierung von Trends und Entwicklung von innovativen digitalen Marketingansätzen Steuerung der Agenturen und Dienstleister je nach Themengebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing und/oder E-Commerce Umfassende relevante Berufserfahrung (ca. 5 Jahre) in vergleichbarer Position, vorzugsweise mit Agentur- oder Unternehmenshintergrund Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Google Analytics Erfahrung im Umgang mit CMS- und Webshops sowie fachliche Kenntnisse hinsichtlich der Online Mediaplanung, Strategie, Umsetzung, SEO und UX Langjährige Erfahrung im Projektmanagement von Online-Shop Maßnahmen mit Schnittstellen zum Produktinformations- und Customer-Relationship-Management, insbesondere im marketingrelevanten Kontext und im Hinblick auf die fachliche Steuerung von externen Dienstleistern Hoher Grad an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie unternehmerisches Handeln Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie hohe Umsetzungsstärke Sehr hohe Strukturierungs- und Konzeptionsfähigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Field Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Leingarten
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Field Marketing Manager (m/w/d) Standort: Leingarten, DEGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie übernehmen die Planung und Durchführung aller Marketingmaßnahmen zur Nachfragegenerierung und Kundenwerbung Innerhalb dieses vielfältigen Tätigkeitsgebietes konzipieren Sie Marketingmaßnahmen mithilfe von E-Mails, Webinaren, account-based Marketing, sozialen Medien, Nurturing Kampagnen und Datenbanksegmentierung Sie erstellen Landing Pages und automatisierte Workflows zur Unterstützung der Durchführung digitaler Kampagnen Im Rahmen von Fallstudien (Case Studies) begleiten Sie Film- und Fotoaufnahmen sowie organisieren Interviews und Messeauftritte Sie planen, analysieren und berichten über die Kampagnenleistung und die Auswirkungen der Marketingaktivitäten auf die Vertriebspipeline (MQLs & SQLs), den Umsatz und die Länge des Vertriebszyklus Sie bringen das notwenige Fachwissen auf Basis eines Bachelors-Abschlusses in Marketing oder einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Sie verfügen bereits über mehrjährige Marketing Expertise im industriellen B2B-Sektor, idealerweise der Automatisierungsbranche Sie haben Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, intern sowie extern effektiv zu präsentieren Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Neustadt, Böbingen an der Rems, Pforzheim, Hamburg, Norderstedt
Unser Antrieb: Die Zukunft. Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistiklösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Startups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen (Senior) Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit für die ecovium Holding an einem unserer Standorte (idealerweise Neustadt am Rübenberge) oder im Homeoffice.Begleitung des Relaunchs der neuen Unternehmensmarke, insbesondere in Bezug auf den Relaunch der Unternehmenswebsite Optimierung und Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Blog, E-Mail etc.) Konzeption, Steuerung und Erfolgskontrolle von Online-Marketingmaßnahmen (SEM (SEO- & SEA), Kampagnen, Social Media etc.) Contenterstellung (Text, Bild, Video) für diverse Formate und Kanäle mit dem Fokus auf Inbound Marketing Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen und Messen Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Kommunikation, ergänzt durch umfangreiche, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit WordPress, SEO- und SEA-Tools (z.B. Google AdWords) sowie gängigen Tracking- und Analysetools Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Gespür für Text und Design, insbesondere in der Arbeit mit Adobe InDesign und Photoshop Sorgfältiger, strukturierter und zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke Bereitschaft, etwas Neues dazuzulernen und sich mit Engagement einzubringen Organisationstalent mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement, insbesondere in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeitern ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Clinical & Professional Marketing Manager Schlaf- und Beatmungstherapien (m/w/d) im Außendienst

Do. 18.11.2021
Süd
Deine Herausforderung Philips Respironics hat eine starke Historie im Bereich von Diagnostik und Therapie für schlafbezogene Atemstörungen sowie zur Behandlung respiratorischer Insuffizienz durch Beatmungslösungen, Sauerstofftherapie sowie im Bereich der Asthma- und Aereosoltherapie. Seit über 20 Jahren bringen wir innovative Medizintechniklösungen auf den Markt, um Patienten zu einem besseren, gesünderen und selbstbestimmteren Leben zu verhelfen. Aktuell suchen wir 3 Clinical & Professional Marketing Manager SRC (m/w/d) für folgende 3 Regionen: Nordrhein-Westfalen; Süd Baden Württemberg + Süd Bayern; Thüringen + SachsenDeine Aufgaben Aufbau engmaschiger Kontakte zu Fachgesellschaften und Selbsthilfegruppen Aufbau von Beziehungen und Betreuung von klinischem Personal, Ärzte und Atmungstherapeuten, mit Schwerpunkt Pneumologie und Schlafmedizin, insbesondere auch zu den anerkannten Meinungsbildnern in relevanten Fachbereichen, im Speziellen die Heimbeatmung und Weaning sowie definierten Key Accounts Organisation und Durchführung von (Produkt-)Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen für Fachgesellschaften, Patienten-Selbsthilfegruppen, klinisches Personal und definierten Key Accounts (Produkteigenschaften, Anwendungen, technischen und klinischen Aspekten) Sicherstellen, dass Produktlösungen von Philips präferiert eingesetzt werden - Titrationsmöglichkeiten für Philips-Produkte sicherstellen Durchführung von Promotions und deren Nachverfolgung Generierung Marketing Qualified Leads Sammlung von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Unterstützung einer umfangreichen Marktforschung (einschließlich Kundendatenbank) sowie zur Identifizierung von Marktdynamiken und Information des Managements Gewinnung von Kenntnissen über Markt- und Kundenanforderungen (Kongresse, Studien, klinisches Personal) inkl. Feedback zur Optimierung der zukünftigen Marketinginstrumente Identifikation von Lücken hinsichtlich Produkt- und Anwendungswissen bei Medizinprodukteberatern und klinischem Personal sowie Verbesserungspotenzialen von Schulungen Verantwortlich für die Einführung neuer Produkte inkl. Überprüfung notwendiger lokalisierter Assets Erfolgskriterien: NPS Verschreiber und Meinungsbildner; Umsatz- und Umsatzwachstum (Teamtarget Deutschland); Marktanteil gemessen durch Anzahl aktiver Verordner; Platzierung von Titrationslösungen bei Verschreibern Dein Profil mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Pflege / Intensivpflege / im Krankenhaus, idealerweise Atmungstherapeut (DGP) umfassende Erfahrung im Bereich der Schlaf- und Beatmungstherapie idealer Weise mehrjährige Erfahrung als Applications Specialist hohe Vertriebsorientierung sicheres und souveränes Auftreten beim Kunden sehr gute kommunikative Fähigkeiten hohe Mobilität für Geschäftsreisen / Kundeneinsätze gute IT Kenntnisse (Anwendung Office Lösungen) sehr gute medizinische Grundkenntnisse, im Speziellen im Bereich der Beatmung Das bieten wir dir zahlreiche Angebote im Rahmen unseres „Employer of Choice“ Programms (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Familienservices, Gesundheitsprogramm, moderne Arbeitszeitmodelle). Als Unternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden liegt Philips das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unserer Mitarbeiter*innen am Herzen. Warum solltest du zu uns kommen? Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2,5 Milliarden Menschen zu verbessern. Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier erfährst du auch mehr über unser Einstellungsverfahren und findest Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Philips fördert Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerber*innen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt. Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine kompletten Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerbungssystem (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) hoch. Um mehrere Unterlagen anzufügen, klicke bitte auf "Zurück" im Browserfenster und lade dann weitere Anhänge hoch.
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Senior Online Marketing Manager für Marketing Strategien & Kampagnen (Social Media / SEA / SEO) für Luxus-Schmuck (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Pforzheim
Unsere Mission Wellendorff inspiriert Menschen, Momente des Glücks, der Liebe, und des Erfolgs mit „Das Beste im Schmuck“ für ein Leben lang festzuhalten.Seit 128 Jahren verbinden wir als Familienunternehmen Leidenschaft und Emotionen mit Exzellenz im handwerklichen Schmuckschaffen: Aus Liebe. Das Beste. Heute zählt Wellendorff zu einer der zehn wichtigsten Luxusmarken „Made in Germany“. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in der Goldstadt Pforzheim und zum weiteren Ausbau unserer Marke suchen wir eine/n Spezialistin/en: Online Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung und Implementierung von nationalen und internationalen Online Marketing Strategien und Kampagnen (Google Display Netzwerk, Social Media Ads, SEA/SEO)   Verantwortung der konzeptionellen und operativen Betreuung sowie Steuerung und Weiterentwicklung der internationalen Website, des Webshops und der Microsites   Betreuung der internationalen Fachhändler bei allen Online Marketing Themen   Systematische Analyse, Monitoring und Reporting sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen aller digitalen Plattformen Ihr Charakter Smart: Strukturiertes & lösungsorientiertes Denken Einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing, Social Media Marketing, Digital Campaign Management mit CMS-Erfahrung im Luxusbereich Sehr gute MS-Office- und Photoshop-Kenntnisse Kreativität und exzellenter Schreibstil in Deutsch und Englisch Leidenschaft: Positives Denken Begeisterung für digitale Themen Teamgeist: Familienspirit: Loyalität, Vertrauen, Wir-Gefühl Exzellenzanspruch bis ins Detail Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung? Sie möchten Teil einer weltweit erfolgreichen deutschen Luxusmarke werden? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittsdatum an: career@wellendorff.com.
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