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Marketing-Manager: 70 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager

Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Du bist sowohl intern beratend tätig als auch in Richtung unserer Key Agenturen Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Produkt Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Duisburg
Die LED Linear GmbH wurde 2006 gegründet und ist heute ein international erfolgreicher Premium-Hersteller von linearen LED-Beleuchtungssystemen. Seit 2016 gehören wir zur schwedischen Fagerhult-Gruppe mit über € 665 Mio. Umsatz und 4.400 Mitarbeitern, einem der größten und erfolgreichsten Leuchten-Unternehmen in Europa. Mit dem Charme eines Start-ups, eingebunden in die Möglichkeiten der Unternehmensgruppe, können wir zusammen mit unseren über 180 Mitarbeitern unsere Zukunft gestalten. Wollen Sie mit uns wachsen? Verstärken Sie unser Team in Duisburg-Rheinhausen als Produkt Marketing Manager (m/w/d) Planung und Umsetzung der Produkteinführung aller Produkte der „Indoor Collection“ in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager und dem Marketing Director, einschließlich der Leistungsbewertung nach der Markteinführung Erstellung von Launch-Materialien (Datenblatt, Teaser, Präsentation, Muster etc.) und Koordination der Erstellung von technischen Spezifikationsmaterialien mit der Entwicklung und unserem Lichtlabor Erarbeitung von Vertriebsunterlagen, White Papers und Wettbewerbsberichten zur Verdeutlichung der Technologie und der Funktionsvorteile Verantwortung für die Schulung des Vertriebs (vor Ort und/oder online) und Unterstützung bei produktbezogenen Rückfragen Organisation und Leitung von speziellen Verkaufsgesprächen und Veranstaltungen Erstellung von Umsatzprognosen Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Unterstützung und proaktives Vorantreiben der Geschäftsentwicklung Abgeschlossenes Marketing- oder BWL-Studium mit überdurchschnittlichem Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Down- und/oder Upstream-Marketing oder im technischen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Beleuchtung Unternehmerisches und analytisches Denken sowie eigenverantwortliches Handeln Fundierte Statistik-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit (insbesondere die Fähigkeit, technische Sachverhalte klar und verständlich darzustellen) Flexibilität, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte Handlungsweise Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen Umfeld sowie eine entsprechende Perspektive, am Wachstum zu partizipieren. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie zeitgemäße Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Betriebsklima.
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Vendor Manager - Disposables (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. You will set up new and manage existing vendor relations for the Disposable categories. Scan the market and identify innovative products, trends and competitive developments and negotiate prices for product segments identified by the Commercial Business Intelligence team. You will secure and develop vendor service level KPIs, plan, negotiate, drive and evaluate marketing activities and collaborate with Online Marketing, Commercial Business Intelligence and Demand Planning. You will set up a dynamic pricing system and an international vendor performance dashboard in cross-functional teams. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! At least two years of proven experience in vendor management within the e-commerce sector Ideally experience in the gastronomy industry or its product ranges The ability to disrupt and improve existing processes for the customer journey of frequently purchased goods Fun in managing relationships with Key Partners of the industry and internal stakeholders, e.g. Marketing & Supply Chain Strong web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner) Strong negotiation skills, a proactive approach, collaborative and team player Advanced Microsoft Office knowledge Excellent communication skills in both German and English is a must Fluency in Spanish would be highly beneficial. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Multiple benefits. e.g. staff discount. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Marketing Specialist (w/m/d)

So. 25.07.2021
Mönchengladbach
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Marketing Specialist (w/m/d) Übergeordnetes Brandmanagement und Marketingplanung für eine Marke innerhalb der Gruppe Konzeption und Umsetzung von Vermarktungskampagnen (Online / Offline) für die verschiedenen Bauprojekte, inkl. PR-Maßnahmen Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen über alle relevanten Kanäle (u.a. SEO, SEA, Display, Social, Newsletter) Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messeauftritten Planung und Umsetzung von Maßnahmen zum Markenaufbau sowie zur Leadgenerierung in unseren Regionen Controlling der Maßnahmen, inklusive Reporting von Leistungskennzahlen Übernahme weiterer Aufgaben der Unternehmenskommunikation im Rahmen von Tagesgeschäft und Projekten Abgeschlossenes Studium mit Diplom- / Master- / Bachelor-Abschluss in Marketing, Online Marketing oder Kommunikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kommunikations- / Marketing-Bereich Ausgeprägte Online-Affinität Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse mit Gespür für Texte Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Adobe Suite wünschenswert Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Innovative, kreative Denkweise Proaktive, strukturierte, zielorientierte und flexible Arbeitsweise Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen, das die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzt Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Projektmanager*in Digital und Print (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt leidenschaftliche Projektmanager*innen / Berater*innen mit ausgewogenem Hang zur Kreativität für gemeinsame Stunden. Mit dir wollen wir unsere bestehenden und neuen Kundenbeziehungen ausbauen und kreative Lösungen entwickeln, die durch Erfolg begeistern. Als Kreativagentur mit Sitz in Düsseldorf arbeiten wir für mittelständische Unternehmen und Konzerne.   Wenn du es liebst, Kunden von deinen Ideen zu überzeugen und Lust auf flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre hast, melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Kreativteam. Du erstellst Projektpläne und behältst die Timings im Blick. Planung von Kampagnen inkl. Fotoshootings und Filmproduktionen. Aufbau von Präsentationen: inhaltlich und formal. Wenn du Lust hast, bist du bei Kreativmeetings und der Ideenfindung jederzeit willkommen. Recherche von Fremdleistern und Unterstützung bei der Steuerung von Projekten mit Partnern. Du bist neugierig und kommunikationsfreudig. Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert. Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken. Du besitzt mindestens 2−3 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt ein gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital. Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch. Kenntnisse mit der Creative Cloud von Vorteil. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
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Marketing Manager (m/w/d) Recommendations

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marketing Manager (m/w/d) Recommendations Du begeisterst Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber durch wirklich relevante und nützliche persönliche Angebote auf unseren internationalen Websystemen. Die von Dir erstellten personalisierten Produkt- und Content-Recommendations stärken Markenwahrnehmung und Umsätze in unseren Zielgruppen. Du identifizierst neue Potentiale und optimierst kontinuierlich die Platzierung von Reco-Elementen auf der Basis von Audiences, Segmenten und Echtzeitparametern. Du analysierst kontinuierlich datenbasiert die Erfolge Deiner Ideen und optimierst stetig Deine Algorithmen und ihre Parameter. Du greifst auf angereicherte Kundensegmente zu und personalisierst die Onsite Kommunikation (bspw. Teaser). Du denkst und handelst international. Deine Systeme und Ansätze zu effektiver Personalisierung implementierst Du auch auf unseren europäischen Web- und Shopsystemen. Du arbeitest eng mit Audience Managern, Site-Search-Experten und dem Data Center zusammen, um immer bessere Recommendations aussteuern zu können. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ und denkst kundenzentriert. Du verfügst über hohe analytische Fähigkeiten. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich Personalisierung und Recommendations und beherrschst die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer Systeme wie Adobe Target und Adobe Audience. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du gutes Deutsch und fließend Englisch. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen. Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun. Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt. Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten. Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten. Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt. We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen. Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy. Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Standort Düsseldorf
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine/n Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice- Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst übergreifende Segment-Strategien für Portfolien, Produkte und Propositions und übernimmst die Leitung, Steuerung und Umsetzung von cross-funktionalen Projekten und Programmen. Du bereitest Entscheidungsvorlagen (z.B. zur Einführung neuer Produkte) vor und stellst sie in den relevanten Management-Gremien vor. Dabei stellst Du den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Projekte und Programme sicher, erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig proaktive und cross-funktionale Lösungen, die zur Entscheidung gebracht werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute Kenntnisse des deutschen und internationalen TV-Markts. Du verfügst über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken und kannst strukturiert mit Zahlen umgehen. Du hast fundierte Erfahrungen in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du hast sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing oder strategienahmen Abteilungen, idealerweise auch in der Entertainment- oder Technologie-Branche. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Product & Shopper Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Solingen
Die WILKINSON SWORD GMBH mit Sitz in Solingen ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell Personal Care, St. Louis, und vertreibt Nassrasur- und Körperpflege-Produkte. Wir suchen kreative Köpfe mit innovativen Ideen, Organisationstalente mit Durchhaltevermögen und Macher mit anspruchsvollen Zielen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams im Bereich Herrenrasur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenPRODUCT & SHOPPER MARKETING MANAGER (m/w/d) in Vollzeit, befristet bis Ende Januar 2023. IHRE AUFGABEN: •    Steuerung der Marketing-Aktivitäten für ein Produktsegment in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. •    Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen inkl. TV, Social & Digital •    Konzeptionelle Entwicklung & Launch von kreativen Promotionprodukten und lokalen Produktinnovationen basierend auf aktuellen Trends •    Führung interdisziplinärer und teils internationaler Projektteams •    Steuerung und Verantwortung des Marketingbudgets •    Analyse & Bewertung von KPIs, P&Ls und Business Opportunities •    Durchführen von Marktanalysen sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen •    Gestaltung des Markenauftrittes im Handel •    Entwicklung, Planung, Umsetzung und Analyse von nationalen & kundenindividuellen Promotions und Zweitplatzierungen •    Steuerung externer AgenturenIHR PROFIL: •    Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Ähnliches •    Ca. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in der Konsumgüterbranche •    Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse •    Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit Nielsen Answers, dm Extranet und SAP •    Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine Hands-on-Mentalität, sind begeisterungsfähig und bringen Leidenschaft für unsere Marken mit •    Sie interessieren sich für die Bedürfnisse unserer Konsumenten, haben ein gutes Gespür für Trends und einen hohen Anspruch an ästhetisches Design. •    Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten– und darüber hinaus sind Sie proaktiv, kreativ und teamfähig.WIR BIETEN:•    Spannende Aufgaben & Projekte mit hoher Eigenverantwortung sowie Platz für eigene Ideen und Raum für kreative Lösungen •    Eine attraktive Vergütung •    Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten •    Mitarbeit in einem innovativen, motivierten und netten Team mit flachen Hierarchien •    Ein sozial verantwortliches Umfeld mit umfangreichen Sozialleistungen und Annehmlichkeiten u. a. flexibles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement (Machtfit), Fitnessraum, eine Auswahl an kalten und warmen Getränken zur freien Verfügung, Betriebsrestaurant u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   BEWERBUNGSLINK EINFÜGEN www.wilkinson.de WILKINSON SWORD GMBH PERSONALABTEILUNG • SCHÜTZENSTRASSE 110 • 42659 SOLINGEN
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Marketing & Communications Specialist (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Marketing & Communications Specialist (w/m/d) Bist Du der Überzeugung, dass es im Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches dir die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Erstellung und Implementierung von MarCom-Elementen, analog zum Marketing & Sales-Plan, für ein oder mehrere Kunden- oder Marktsegmente. Information, Beratung und Unterstützung des lokalen Managements, der lokalen Geschäftsbereiche in der gesamten Organisation in Bezug auf MarCom-bezogenen Maßnahmen, inkl. Customer Journeys, Personas, Werteversprechen, Contenterstellung und Storytelling, Eventmanagement, on- und offline Kampagnen. Entwicklung, Durchführung und Überwachung der externen und internen Kommunikationsprozesse (einschließlich PR) und Erstellung von Zielgruppenspezifischen Marketingmaterialien Kontinuierliche proaktive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen/Stakeholdern und externen Agenturen. Entwicklung, Durchführung und Verwaltung von Marketingkampagnen, Sicherstellung der Durchführung der Kampagnen, Überwachung des Fortschritts und Bewertung der Ergebnisse und Auswirkungen. Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen, einschließlich Eventauswahl, Budgetierung und Evaluierung. Erstellung von periodischen Übersichten über zukünftige MarCom-Aktivitäten und deren Performance und Reporting ans Management. Erstellung von Reportings zu Marketingmaßnahmen als Grundlage für Evaluation, Optimierung und Entscheidungsfindung. „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen.“ Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen im Finanz- und Leasinggeschäft von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools und Bildbearbeitungsprogrammen Erfahrung mit Projektmanagement Methoden und Tools Agenturerfahrung von Vorteil Verhandlungssicherer Umgang mit der englischen Sprache, idealerweise mit Auslandserfahrungen PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Sehr gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) Teamplayer mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität und vertriebsorientiertem Denken Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Ergebnisverantwortung Ausgeprägte Analyse-, Kommunikations- und Organisationsstärke Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge Darauf kannst Du zählen: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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