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Marketing-Manager: 70 Jobs in München

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Senior Channel Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart, München
Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Dassault Systèmes ist einer der führenden globalen Anbieter für 3D-Software und bietet mit seinen innovativen Produkten geschäftlichen und privaten Nutzern eine virtuelle Welt. Mit über 17.000 erfahrenen Experten weltweit stellen wir sicher, dass wir in Bezug auf die neueste Technik kontinuierlich am Puls der Zeit bleiben. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Für unseren Standort Stuttgart oder München suchen wir einen erfahrenen Partner Channel Marketing Manager (m/w/d), der direkt verantwortlich ist für die Generierung von Pipeline aus gemeinsamen Marketingprogrammen mit unseren VAR‘s in Zentraleuropa, einschließlich gemeinsamer Veranstaltungen, Webinare und Onlinekampagnen. Dazu gehört ebenfalls das Management der Aktivitäten und Ergebnisse im Partnerportal, die Durchführung von Partnerschulungen sowie deren Enablement mit Unterstützung des Marketing- und Channel Sales-Teams. Du bist verantwortlich für die Generierung von Co-Marketing Pipeline gemeinsam mit Deinem Team von 2 Mitarbeitern und den Vertriebspartnern in Zentraleuropa Du definierst die Channel-Marketing-Strategie und das Budget mit den VAR’s (Value Added Reseller) Du entwickelst gemeinsam mit den VAR‘s individuelle Marketing-Pläne gemäß GTM von Dassault Systemès und dem jeweiligen Partner Du überwachst und optimierst die Conversion-Raten von Leads und Opportunities pro VAR und Kampagne, vom ersten Kontakt über Inside Sales bis hin zu Opportunity Du stimmst Anforderungen für Trainings und Ressourcen eng ab mit den Partner Success Managern und definierst gemeinsam Entwicklungspfade für die einzelnen Partner Du arbeitest eng mit den Industry Marketing-Teams, dem Vertrieb, der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation zusammen   Du sprichst hervorragend Deutsch und Englisch und bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Channel Partner Marketing, idealerweise in der Softwareindustrie mit Du arbeitest eigenverantwortlich und hast die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und unter Druck effektiv zu arbeiten Du besitzt Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automation (Adobe, Oracle, Marketo, Hubspot usw.), Leadprozessen und CRM-Systemen (Salesfore.com, Siebel usw.) Du weißt, wie man Marketing-Pläne entwickelt, umsetzt und optimiert Du besitzt analytische Fähigkeiten und strategisches Denken Du bist bereit, 20-30 % Deiner Zeit zu Partnern, in unsere Niederlassungen in Paris und München oder zu Veranstaltungen zu reisen
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Scientific Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team.Du bist Connector (w/m/d) zwischen Forschung & Ent­wicklung und Marketing & Sales. Hier vereinst Du medizi­nisches und wissen­schaftliches Know-how mit einem sicheren Gefühl für Marketing und Vertrieb. Online- und Offline-Content: Für unsere Offline-Kanäle erstellst Du objek­tive Artikel und Info­texte für die medizi­nische Fach­presse, welche regel­mäßig in auflage­starken Fachmedien veröffent­licht werden – basierend auf wissen­schaftlicher Studien­recheche. Für unser Online-Angebot entwirfst Du neue und innovative Service-Offerings und lieferst immer aktuellen Content für Ärzte und Apotheker. Du konzipierst medizinisch-wissen­schaftliche Unter­lagen für unser Cannabis- / Schmerztherapie- oder Gastroenterologie-Produkt­portfolio. Wissenschaftlicher Support: Endkunden: Definition der wissen­schaftlichen Basis und Infor­mationen für die Beant­wortung von Kunden­anfragen. Hier stehst Du mit Ärzten und Apothekern in direktem Kontakt, um diese mit wissen­schaftlicher Expertise zu unter­stützen. Außendienst: Du definierst Schulungs­unterlagen und unter­stützt den Außen­dienst. Du bist die Schnitt­stelle zwischen den Bereichen Forschung & Entwicklung und Marketing & Sales. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder natur­wissenschaftliches Studium (z.B. Human­medizin, Pharmazie, Biologie, Bio­chemie). Selbstständigkeit, struk­turiertes Arbeiten, Erfolgs- und Verkaufs­orientierung sind Punkte, die Du im Arbeits­alltag lebst. Du hast erste Berufs­erfahrung im Bereich (Medical-)Marketing, PR, Redak­tion oder Brand Management. Du bist ein echter Team­player, Kommunikation und Überzeugungs­fähigkeit gehören zu Deinen Stärken und Du hast Spaß, inter­disziplinär im Team zu arbeiten. Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift, sowie fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team-Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dach­terrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Manager Performance Marketing (m/w/d)

So. 05.04.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager Performance Marketing (m/w/d) Als Digital Performance Manager bist du kanalübergreifend für die Performance Marketing-Kampagnen von 7Sports verantwortlich. Als hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE agiert 7Sports in den vier Segmenten Sportprodukte und -rechte (inkl. TV-Sportredaktion), Digital Sports, Sportveranstaltungen und Athleten-Vermarktung. Durch die Verlinkung von Online-Angeboten sowie der Nutzung von TV-Reichweite werden sport-affine Start-ups mit digitalem Fokus unterstützt.  Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du planst und optimierst Performance Marketing-Kampagnen kanalübergreifend und entwickelst diese fortlaufend weiter (Search, Display, Social, AppStore, …) Du bist verantwortlich für die Steuerung der Kampagnen von der Planung bis zur Umsetzung und koordinierst hierfür alle notwendigen Schritte zwischen Grafik, Produkt, BI und externen Dienstleistern Zudem erstellst du Reports und aussagekräftige Analysen zu den relevanten KPIs und leitest Maßnahmen und Handlungsempfehlungen ab Weiterhin testet du laufend neue Ansätze, identifizierst Conversion-Potenziale und beobachtest proaktiv relevante Markttrends Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach oder eine vergleichbare Ausbildung Außerdem bringst du mehrjährige praktische Berufserfahrung im Performance Marketing / Mobile Marketing mit. Kenntnisse in Conversion Optimierung und ASO sind ein Plus Du hast Hands-On Erfahrung mit den üblichen Marketing-, Tracking- und Analyse-Tools (Campaign Manager, GA, Adjust, usw.) Du denkst analytisch, erkennst schnell die Zusammenhänge und kommunizierst auf Basis von Daten und Kennzahlen Du liebst eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten und behältst auch bei komplexen Anforderungen Ruhe und Überblick Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage dazu bei, die Welt des Sport Entertainments zu verändern Bringe unser Team mit deinem Drive voran und nutze den großen Gestaltungsspielraum in einem digitalen Medienumfeld Arbeite mit Kollegen und Sportbegeisterten auf Augenhöhe, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche 
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Online Marketing Manager (m/w/d) - SEA / Paid Social Media Advertising

So. 05.04.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von mehr als 370 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? DEIN WEG IN DIE ZUKUNFT Gemeinsam mit dem Team wollen wir das Wachstum von Personio aktiv antreiben. Du bist bereit mit uns die Herausforderungen und Probleme unsere Zielgruppe zu verstehen und diese gleichermaßen kreativ und datengetrieben in Marketingmaßnahmen umzusetzen. Unser Motto dabei? Wir gehen neue Wege und Risiken ein, haben keine Angst vor Pilotprojekten und versuchen uns dadurch kontinuierlich zu verbessern. Du bist für die Steigerung der Leads und der daraus generierten Pipeline durch Performance-Marketing-Kampagnen verantwortlich. Du verwaltest und optimierst internationale Performance-Marketing-Kampagnen auf Google/Bing und Facebook/LinkedIn mit einem 7-stelligen Budget. Du testest und evaluierst immer wieder neue Online-Kanäle, um weiteres Sales-Potenzial zu erschließen. Du optimierst gemeinsam mit dem Website-Team Landing Pages und Conversion-Pfade. Du verbesserst kontinuierlich bestehende Google Analytics und Google Tag Manager Implementierungen. Du bietest ausführliche Dateneinblicke durch stetige Anpassung und Aktualisierung des Web-Tracking. u hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast einen hervorragenden Abschluss in Wirtschaft, Marketing oder Kommunikation. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in SEA und/oder Digital Advertising. Du hast umfangreiche Erfahrung mit Google Analytics gesammelt und Google Tag Manager ist für dich kein Fremdwort.  Du verfügst über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und verstehst die Online-Medienlandschaft. Du bist strukturiert, detail- und ergebnisorientiert und ein Profi in MS Excel. Du bist proaktiv und organisiert; du kannst die Ergebnisse deiner Arbeit nicht nur verwalten, sondern auch messen. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yoga Studios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München und weiteren deutschen Städten Werde Teil unserer Personio-Community und feiere unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z. B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, das du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien)
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Marketing Manager (m/w/d) Als Marketing Manager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Du entwickelst mit uns die Marketing- und Kommunikationsstrategie incl. Erfolgsmessung, wirkst mit bei der Positionierung, Markenarchitektur, Zielgruppendefinition und Personas und bringst Ideen für neue Marketingmaßnahmen ein Du stellst den einheitlichen Unternehmensauftritt nach Maßgabe unseres Brand Books sicher und bist verantwortlich für die Umsetzung, Implementierung und Optimierung der Marketingmaßnahmen entlang der Costumer Journey unter Berücksichtigung von Budget, Zeit und Qualität Du steuerst Agenturen und externe Dienstleister Du arbeitest eng mit Fachabteilungen zusammen, erstellst Entscheidungsvorlagen und Präsentationen und übernimmst eigenständige Projekte Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen oder bringst eine kaufmännische Ausbildung mit Du schaust auf eine mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Marketing zurück Du bist ein Organisationstalent mit dem "Blick fürs Detail" Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und exzellente Deutschkenntnisse Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Kicker, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Product Marketing Manager (m/w/d) - Standort Jena oder München

Sa. 04.04.2020
Jena, München
ESET schützt seit 1992 mit modernsten Antivirenlösungen Unternehmen und Privatanwender vor Malware aller Art. ESET gilt - dank der vielfach ausgezeichneten ThreatSense-Engine - als Vorreiter bei der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen. Für unser weiterhin wachsendes Unternehmen suchen wir zum 01.05.2020 eine/n Product Marketing Manager (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung. Arbeitsort: Jena, München Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsdauer: Befristet Kommerzielle Aufbereitung und Einführung neuer Produkte in den deutschen Markt in Zusammenarbeit mit dem Product Manager Verfassen und Übersetzen von produktrelevanten Texten und Steuerung von externen Übersetzungsagenturen Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Printprodukten/Webseiteninhalten Content Management von produktrelevantem Content (Print und Online) Interner Ansprechpartner für alle vermarktungstechnischen Fragen Vorbereitung und teilweise auch Durchführung von Produktpräsentationen bei Partnern und Kunden vor Ort und via Websessions Vorbereitung und teilweise auch Durchführung von Präsentationen auf Messen und Kongressen Begleitung von BETA-Programmen in Kooperation mit dem Product Manager und Marketing Beobachtung und Analyse von Markttrends bei der Vermarktung neuer Produkte Zusammenarbeit mit dem technischen Produkt Management Technisches- und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mind. 5 Jahre Erfahrung im Produkt Marketing oder ähnliche Tätigkeit Sehr strukturierte, proaktive Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement Hohe Affinität zu IT-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Erstellen von Texten (technische Beschreibungen leicht verständlich umsetzen) Spaß an der Arbeit in einem innovativen Team und interdisziplinärem Arbeiten Sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen Attraktive leistungsorientierte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung und weiteren Benefits Offene, kooperative Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
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Marketing Specialist (m/w/d) – B2B

Sa. 04.04.2020
Unterhaching
Willkommen bei der Membrain GmbH! Wir bringen SAP, Android, Windows und iOS zusammen: Als innovativer Softwarehersteller sind wir Pioniere und Experten, wenn es um die Entwicklung von plattformübergreifenden Business Apps, ERP-Integration und mobile Datenerfassung geht. Unser Erfolg gibt uns Recht – denn unseren intelligenten Kommunikationsserver MembrainRTC haben wir bereits als führenden Standard etabliert. Dank unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen wissen, befinden wir uns auf stetigem Wachstumskurs. Du möchtest kreativ arbeiten und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei uns als Marketing Specialist (m/w/d) – B2B Du steuerst operative B2B Marketing Aktivitäten und unterstützt den Marketing Leiter bei der strategischen Ausrichtung des Bereiches Du entwickelst Konzepte und Maßnahmen zur Leadgenerierung Die Pflege der Online Plattformen (Typo3) sowie des Social-Media-Bereichs gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Die Konzeption und Umsetzung unserer Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen mit SEO-Schwerpunkt obliegt Dir sowie die Erstellung funktionaler Contents für Online-Marketing Kampagnen, Newsletter, Blogs und Digital Content Hubs Außerdem leistet Du Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen & Events, Partner-, Branchenveranstaltungen und Webinaren Du hast den Wettbewerb immer im Blick und erstellst Wettbewerbsanalysen Bei der Medien- und Pressearbeit bis Du unterstützend tätig Du wertest Kennzahlen aus und erstellst Statistiken und Präsentationen Ein Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung bildet das Fundament deiner Tätigkeit Zudem hast Du mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, beispielsweise als Marketing Assistenz Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zählen ebenso zu deinen Stärken, wie Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Deine Hands-on Mentalität, eine proaktive Denkweise und selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du kommunizierst leidenschaftlich gern und sicher – auch in Englisch. Deine Anwenderkenntnisse in MS Office, Webtools (Typo3) helfen Dir dabei Als Teamplayer bist Du kreativ & kommunikativ Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag beim Wachstumschampion 2016 in der IT-Zukunftsbranche Mitarbeiterangebote: Fitness- und Game Room, Dusche, kostenlose Getränke und Obst, kostenlose Parkmöglichkeit und S-Bahn Nähe Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in der eigene Ideen und Mitgestaltung gewünscht sind Faire Vergütung. Zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
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Senior Communications Project Manager (m/w/d)*

Sa. 04.04.2020
München
Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Konsumgüterunternehmen in Familienbesitz und verkauft mehr als 450 Qualitätsprodukte und innovative Lösungen in den Kategorien Schönheit, Wellness und häusliche Pflege - ausschließlich durch unabhängige Geschäftspartner an den  Endverbraucher. Meistverkaufte Marken sind Nährstoffzusätze, Vitamine, Mineralien und diätetische Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflege- und Farbkosmetik sowie Wasseraufbereitungssysteme. Für den Standort im Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Communications Project Manager (m/w/d)* Die Stelle ist bis zum 31.03.2021 befristet Sie managen Markt- und Geschäftsmöglichkeiten, Incentives und Kommunikationsprojekte beginnend mit der Erstellung der Mastervorlage bis hin zur Adaption auf lokale und regionale Ebene inkl. verschiedene Promotions Ihre Aufgabe ist es die „Markenbotschaft“ über verschiedene Kommunikationsmittel hinweg sicherzustellen, die im gesamten Projekt- und Kommunikationsplan enthalten sind Sie konzipieren einen Kommunikationsplan basierend auf den Zeitplänen aller Beteiligten unter Berücksichtigung der endgültigen Zielanforderungen Sie managen die digitalen und Offline-Kommunikationsmittel und -ressourcen gemäß den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften Sie fungieren als Schnittstelle und erste Anlaufstelle für interne (globale und lokale) und externe Stakeholder in Bezug auf alle Projekte im Zusammenhang mit dem Kommunikationsplan Enge Zusammenarbeit mit den relevanten „Channel Owners“ und sie stellen sicher, dass die Inhalte den Standards der Kanäle sowie den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen Sie verantworten das Projektmanagement und monitoren Aufgaben wie z. B. Unterstützung bei der Erstellung von KPIs für Kommunikationsmittel und überwachen, monitoren das Projekt-Budget Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen ≧ 5 Jahre Erfahrung in der Produktion und Ausführung von On- und Offline-Kommunikations- / Marketingmaterialien mit, vorzugsweise in einem multinationalen Umfeld Ausgezeichnetes Projektmanagement, Kommunikations- / Organisations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Sie auch bei hoher Arbeitsbelastung aus Sie benötigen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher / fließend – weitere Sprachen sind von Vorteil Sie besitzen hohe Kunden- und Lösungsorientierung, arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team, sind proaktiv und hoch motiviert Die Bereitschaft für Auslandsreisen ist notwendig Ein Internationales Teamumfeld Wöchentliche Obstlieferung Cafeteria und Social Meeting Point Rabatte auf Firmeneigene-Produkte Umzugspaket für Kandidaten* aus dem Ausland Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
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Trainee (m/w/d) Marketing

Sa. 04.04.2020
Aschheim
Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase ®),ein Unternehmen der FNZ Group, bietet als Vollbank neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft u. a. auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. ebase ist ein Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs. Das Produkt- und Leistungsspektrum schafft B2B-spezifische Lösungen für den Vermögensaufbau und die Vermögensanlage. Dazu zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung. Tagesgeld-, Festgeld- und Verrechnungskonten sowie Kredite runden das Angebot der B2B Bank ab. Partner der ebase können ihren Kunden die Produkte und Leistungen der ebase wahlweise direkt anbieten, diese mit einem Co-Branding versehen oder in einer White-Label-Variante individuell gestalten. Als eine der führenden B2B Direktbanken verwaltet ebase derzeit ein Kundenvermögen von rund 31 Milliarden Euro und hat rund eine Million Kunden. Über 7.000 Fonds und ETFs von mehr als 220 Kapitalverwaltungsgesellschaften können über ebase bezogen und veräußert werden. Für den Bereich Marketing suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sie als Trainee (m/w/d) Marketing Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und sind jetzt auf der Suche nach einem spannenden Einstieg im Bereich Marketing? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Rahmen Ihres 18-monatigen Traineeprogramms machen wir Sie zum kompetenten Marketing Spezialisten. Sie erhalten bei uns die Möglichkeit einen Einblick in die unterschiedlichen Facetten des Marketings zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv in den Bereichen Eventmarketing, Produktmarketing, Kampagnenmanagement, Content- und Onlinemarketing mit und können sich somit ein umfassendes fachliches Know How aneignen, sowie Ihre persönlichen Kompetenzen weiter ausbauen. Ihre Entwicklung ist uns wichtig, darum dürfen Sie vom ersten Tag an mit anpacken und Verantwortung übernehmen. Unser 16-köpfiges Marketing Team freut sich auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung. Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen Erstellung von Unterlagen, Anzeigen und Werbemitteln zur Vermarktung von Finanzprodukten Mitwirkung bei verschiedenen Kommunikations-Kampagnen Gestaltung, Aufbereitung und Versand von Einladungen Unterstützung bei der Einhaltung von Corporate Design- und Corporate Communication-Richtlinien Erstellung von Texten, Artikeln und Beiträge für unsere einzelnen Kommunikationskanäle Mitarbeit in Onlinemarketing Themen: Content Marketing, Bewegtbild, Website-Funktionalitäten, Social Media, Affiliate Programme, digitale Medien, Digitales Advertising (SEA, Native Ads, Social Ads) Einblicke in das Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein verwandter Studiengang mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich Marketing (Praktika / Werkstudententätigkeiten) Ein offenes und kommunikatives Wesen Ein hohes Maß an Kreativität Analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Ein anspruchsvolles Trainee Programm mit spannenden Aufgaben, viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch flache Hierarchien Ein super Betriebsklima mit tollen Kollegen Moderne Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor Eine hohe Chance auf Übernahme nach erfolgreicher Beendigung des Traineeprogramms Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung nach dem Bankentarif Kostenlose Kaffee- und Wasserflatrate Eine leckere Kantine, die wir bezuschussen Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern und viele andere tolle Benefits
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Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
München
Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Lerne im Video den Job und die neuen Kollegen kennen.   Du betreust führende eCommerce Unternehmen, die mit PAYBACK kooperieren Für die Online Partner konzipierst Du digitale Vermarktungskampagnen und innovative Vertriebsansätze zur Neukundengewinnung und Bestandskunden-Entwicklung In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen, insbesondere im Bereich Performance Marketing und Mediaverkäufe Dabei arbeitest Du eng mit den internen Spezialisten aus den Bereichen Online-/Offline-Marketing, Customer Insights und Prozessmanagement zusammen Du hast Budget- und Forecast-Verantwortung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du bringst Berufserfahrung im Online Marketing Umfeld (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.) und Direktvertrieb mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL (bevorzugt im Online-Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ein gutes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur Ableitung geeigneter Maßnahmen Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zählst Du zu Deinen Stärken Du bist fit im Erfassen und Gestalten von komplexen Sachverhalten und Prozessen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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