Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 1 Job in Neu-Ulm

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Marketing-Manager

Global Content Manager GARDENA (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Global Content Manager GARDENA (m/w/d) am Standort Ulm Als Teil unseres dynamischen globalen Marketing-Teams sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Entwicklung von Content für verschiedene Touchpoints, die von digitalen bis hin zu Vertriebs- und DTC-Berührungspunkten reichen. Ihre Hauptansprechpartner sind die globale Brand, die Shopper und das digitale Marketing sowie die lokalen Verkaufs- und Marketingteams. Ziel ist es, die Beziehungen zu den Verbrauchern zu verbessern und das Engagement für unsere Marke und Produkte zu fördern. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie von Zeit zu Zeit reisen, um Inhalte markenkonform, aber auch lokal relevant zu gestalten. Umsetzung der globalen Marketingstrategie in operative Maßnahmen Organisation von Fotoshootings einschließlich Fotograf/en, Suche nach Orten und Modellen, die zur Marke passen, Art-Direction dieser Fotoshootings, Rechteverwaltung Unterstützung der Druckvorstufe und des DAM-Prozesses Entwicklung neuer Ideen, wie GARDENA Kunden und Verbraucher mit neuen Inhalten inspirieren kann, aber auch konvertierungsorientiert anspricht Förderung von Innovation, Trenderkennung und Consumer Insights um das Consumer Engagement zu optimieren Kunden- und Verbraucherbedürfnisse global zu berücksichtigen, aber die Komplexität der geografischen Unterschiede und Bedürfnisse zu verstehen und darüber hinaus Projekte zu managen, die eng mit der Ausführung auf dem lokalen Markt verbunden sind In dieser Position berichten Sie direkt an den Direktor Global Brand Management, GARDENA Division Eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Kunst oder Design sowie eine darauf aufbauende Weiterbildung; ein Master / Bachelor Abschluss wäre von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Content innerhalb FMCG, Einzelhandel oder in einer Agentur Pro-aktiv auf eine Kultur der Zusammenarbeit hinarbeiten und überlegene organisatorische Fähigkeiten einbringen Eine Persönlichkeit, die den Status Quo hinterfragt und Ideen überzeugend präsentieren kann Eine digitale Denkweise; großes Interesse an neuen und vor allem zukunftsweisenden Technologien Erfahrung im internationalen Projektmanagement Großes Interesse an neuen und zukunftsorientierten Technologien, Trends und starken Marken Fließend in Englisch und Deutsch, Französisch ist von Vorteil Offen für projektbezogene Reisetätigkeit Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
Zum Stellenangebot


shopping-portal