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Marketing-Manager: 41 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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  • Marketing & Pr 4
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Campaign Manager (m/w/d) Location-Based-Services für Retailer und Brands: neben Digital out of Home, Addressable TV und Digital & TV ergänzt die SevenOne Media ihr umfassendes Vermarktungsportfolio um eine starke mobile Plattform. marktguru inspiriert den User - und das immer tagesaktuell und in der lokalen Umgebung. Neben dem Stöbern in Prospekten, Angeboten und Katalogen überzeugt marktguru vor allem mit detaillierten Informationen zu einzelnen Produkten und dem nächsten POS, inklusive Routenplaner und Öffnungszeiten. marktguru bündelt saisonale und themenbezogene Angebote zu spannenden Themenwelten und liefert dem Konsumenten Ideen für den nächsten Einkauf. Mit der neuen Cashback-Funktion bietet marktguru seinen Usern besonders viele attraktive Deals. Abwicklung von digitalen Kunden Kampagnen Verantwortung für den gesamten Kampagnenprozess: von der Planung, über das Set-Up bis hin zu Monitoring und Reporting Konzeption und Umsetzung von redaktionellen Inhalten Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld  Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Kunden- oder Agenturerfahrung im Bereich Kampagnenmanagement von Vorteil Erweiterte Grundkenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen Große Affinität zum Medium Internet und technisches Verständnis Sicherheit und Freude im Umgang mit Zahlen Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit, Teamgeist und Hands-on Mentalität Klare und präzise Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Du wirst Teil eines jungen, internationalen, motivierten und zielstrebigen Teams Offene Unternehmenskultur ohne Dresscode Zentrales Büro im Herzen Münchens Aufgrund der aktuellen Situation teilweise Homeoffice, teilweise Bürotage Attraktive Mitarbeiterangebote
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Marketing Professional (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Marketing Professional (m/w/d) gesucht. Marketing-Allrounder und Teamplayer mit Planungs- und Organisationstalent Gestalte die Zukunft der Altersvorsorge – und deine eigene gleich mit! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei xbAV richtig. Denn wir machen Zukunft planbar – mit einer Plattform für die digitale Altersvorsorge. Daran arbeiten wir als einer der ersten und führenden Insurtechs Europas seit mittlerweile 10 Jahren. Und das sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass wir stetig weiterwachsen und nun mutige Macher, erfahrene Entdecker und offene Organisationstalente brauchen, die mit uns wachsen wollen. Kurzum: Wir brauchen dich.Du organisierst die Teilnahme und übernimmst die interne und externe Koordination der xbAV an Messen & Online Events. Unser Marketingteam unterstützt du bei vielen interessanten Projekten, wie z.B. Website Relaunch, Branding, Content, Kampagnenplanung und vielem mehr. Du hilfst im Bereich Digital Marketing bei der Konzeption sowie Implementierung von automatisierten E-Mail Kampagnen entlang des Customer Lifecycles unserer Kundengruppen. Die Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Marketingunterlagen gehören ebenso zu deinen Aufgaben (z.B. PowerPoint Präsentationen, Produktbeschreibungen, Aufbereitung KPI-Reporting etc.) Qualifizierte Ausbildung idealerweise in Marketing oder Projektmanagement erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position hohe Affinität für Finanzindustrie, idealerweise Versicherungen Planungs- und Organisationstalent, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum dynamisches Scale-Up- im hochprofessionellen Umfeld immer neue Herausforderungen – und immer neue Chancen attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – entsprechende Altersvorsorge eine ganze Menge mehr …
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Praktikant (m/w/d) Corporate Communications / Media Relations

Mi. 23.09.2020
München
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort München für den Bereich Kommunikation / PR zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Praktikant (m/w/d) Corporate Communications / Media Relations Erstellung von Pressetexten und -bildmaterial Beantwortung von Presseanfragen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Presse-Events, Fahrzeugvorstellungen und Testfahrten Zusammenarbeit mit einem internationalen Kommunikatorennetzwerk Eigenständige Umsetzung von Projekten Sie studieren Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Kulturwissenschaften, Business Administration oder einen vergleichbaren Studiengang gute MS Office-Kenntnisse erste redaktionelle Erfahrungen sind von Vorteil Sie sind technisch aufgeschlossen und kreativ Sie arbeiten eigenständig, sind organisiert und engagiert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Marketing Manager mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München
Wer wir sindConsors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.Marketing Manager mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d)#loveyourjob #münchenDu suchstDu verantwortest die strategische und operative Steuerung zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketing-Aktivitäten und Multichannel-Kampagnen zur Neu- und Bestandskundenbindung.Du entwickelst neue Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache über den Kundenlebenszyklus hinweg.Du entwickelst und überarbeitest unsere E-Mail-Marketing- und CRM-Strategie weiter.Du führst Erfolgsanalysen durch und leitest Handlungsempfehlungen ab.Du führst Qualitätssicherungen und ein kontinuierliches Monitoring von Kommunikationskampagnen durch und leitest geeignete Optimierungsmaßnahmen ab.Du hastErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im E-Mail-Marketing und sicherer Umgang mit den gängigsten E-Mail-Marketing-Tools / KampagnenmanagementWünschenswerterweise Erfahrungen im Bereich Social Media – insbesondere Facebook, Instagram und YoutubeHohe Affinität für das gesamte Spektrum des Online-Marketings zwecks einer integrierten Kommunikations- und SegmentierungsstrategieSehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie ein gutes sprachliches und grafisches GespürWir bieten dirAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeArbeiten im Büro, von zu Hause oder wo immer du eine Internetverbindung hastVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingGeh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhanhttps://www.consorsfinanz.de/karriere
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Franchise Manager Cardiovascular (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
MSD (mit Hauptsitz in Kenilworth, NJ, in den USA, Kanada und Puerto Rico auch als Merck & Co., Inc. bekannt) hat die Entscheidung getroffen, Produkte aus seinen Geschäftsbereichen Women's Health, den etablierten Legacy Brands und Biosimilars abzuspalten und in ein neu gegründetes, unabhängiges Unternehmen einzubringen. Dieses neue Unternehmen, das vorläufig den Namen "NewCo" trägt, wird Anfang 2021 ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen werden. Für diese spannende neue Gelegenheit suchen wir Kandidaten mit Unternehmer- und Pioniergeist, die an einer zielgerichteten Karriere, persönlichem Wachstum und Führungsqualitäten interessiert sind. Durch unsere Zusammenarbeit werden wir einen bedeutenden Beitrag für die Gesundheit und das Leben von Menschen auf der ganzen Welt leisten. NewCo Vision Die NewCo wird das Leben der Menschen weltweit verbessern, indem sie das ganze Potenzial etablierter Marken in der Frauengesundheit und in anderen wichtigen therapeutischen Bereichen freisetzt. Wir setzen uns dafür ein, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der Frauengesundheit zu werden, indem wir in Innovationen investieren, die das Wohlbefinden von Frauen unterstützen. NewCo Ziele Investitionen in Innovationen zum gesundheitlichen Wohlergehen von Frauen, angetrieben durch unsere führenden Verhütungsmittel und Fruchtbarkeitsmedikamente. Eine führende Position bei Biosimilars zu etablieren, wobei wir uns auf Onkologie und Entzündungskrankheiten konzentrieren und ein Partner bei der weltweiten Vermarktung von Biosimilars sind. Den Wert eines etablierten Portfolios in den Bereichen Dermatologie, Schmerz und kardiovaskuläre Erkrankungen zu erkennen. Für die BU Cardiovascular sind wir auf der Suche nach einem/einer: Franchise Manager (m/w/d) Cardiovascular (CV) Sie berichten dabei direkt an den BU Head CV Unterstützung der Planung & Entwicklung der Portfoliostrategie für die DACH Region Eigenverantwortliche Erstellung von Kunden- und Marketingplänen unter Einbeziehung der Customer Excellence Principles und besonderer Berücksichtigung von innovativen digitalen OmniChannel Marketing Maßnahmen Erstellung und Umsetzung innovativer Marketingprogramme/Aktivitäten – Veranstaltungen, Verkaufsunterlagen, Digitale Aktivitäten Entwicklung & Umsetzung von Content für alle Kommunikationskanäle (Telefonie, Co-Browsing, Webinare, Webcast)          Erstellung neuer Artikel & online-Kampagnen (besonders Struktur, Umfang, Stil) für sämtliche online-Kanäle gemäß entsprechender SOP Einbindung sämtlicher Inhalte inkl. Bereitstellung entsprechender Strukturen auf allen Unternehmens-Websites und externen Anbietern Briefing über JIRA, Kontrolle, Freigabe Erstellung und Freigabe von Landingpages (Diversified Service Tools) Auswertung vorausgegangener Kampagnen, Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten / Entwicklung eines sinnvollen, funktionierenden Trackings für alle Maßnahmen, soweit möglich und anschließende Dashboard-Analysen Durchführung von Content-Trainings für eReps Kontinuierliches Monitoring von Umsatz- / Absatzentwicklung, Marktevents anhand definierter KPIs des optimalen Marketing Mix, incl. Partnering und Koordination der Kooperation mit externen Dienstleistern für das eigene Produktportfolio (z.B. e-rep Support Firmen, Werbeagenturen, etc.) in enger Abstimmung mit BU Head Erstellung der Finance Forecasts sowie des Budgets Absatz / Demand Planning in enger Abstimmung mit Trade Affairs Unterstützung beim Management von Tender Ausschreibungen in enger Abstimmung mit Market Access Eigenverantwortliche Planung und Monitoring von Promotion Budget Zielgerichtete Kooperation mit Business Operations (Customer Disease Understanding) zur Gestaltung von Marktforschungsstudien im HCP- und Consumer-Bereich Eigenverantwortliche Erstellung von Business Präsentationen (Englisch und Deutsch) Durchführen von Business Reviews mit nationalen / internationalen Stakeholdern Vorbereitung und Durchführung von eRep-(bereichsübergreifende)-Tagungen in enger Abstimmung mit BU Head sowie auch anderen BUs Enge Abstimmung mit allen internen (national und international) und externen Stakeholdern Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium und / oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als (Senior) BCM und/oder Project Manager, wünschenswerterweise auch mit digitalem Erfahrungshintergrund Idealerweise Erfahrung in dem Indikationsbereich Cardiovascular Erfahrung in der Konzeption und Implementierung innovativer Go-To-Market Modelle Sicherheit im Umgang mit Marktzahlen/-analysen und bei der Erstellung von Produkt Forecasts Hohe digitale Affinität und gute Präsentationsfähigkeiten mit der üblichen Standardsoftware Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Fertigkeit in effizienter und angemessener schriftlicher und mündlicher Kommunikation Exzellentes Netzwerkdenken- und handeln, klare Kommunikation Ausgeprägtes konzeptionelles, strategisches und analytisches Denkvermögen Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägter Pioniergeist Kooperationsbereitschaft besonders hinsichtlich crossfunktionaler Teamarbeit Organisations-, Koordinations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit Motivation für neue und innovative Vermarktungsansätze Bereitschaft, die eigenen Komfortzone zu verlassen, um Neues auszuprobieren Authentizität, Empathie, Neugier und Mut Vorsorglich weisen wir daraufhin, dass die Jobbeschreibung vorläufiger Natur ist. Sie entspricht dem derzeitigen Planungsstand, kann sich aber je nach Projektentwicklung noch verändern. #NewCoMerck & Co., Inc., Kenilworth, NJ, USA, also known as Merck Sharp & Dohme Corp., Kenilworth, NJ, USA, does not accept unsolicited assistance from search firms for employment opportunities. All CVs / resumes submitted by search firms to any employee at our company without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of our company. No fee will be paid in the event a candidate is hired by our company as a result of an agency referral where no pre-existing agreement is in place. Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails.
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Lead Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website www.experteer.de live und vernetzt über 6 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen sowie Headhuntern und Recruitern. Als Premium-Karriereservice suchen wir einen Lead Performance Marketing Manager (m/w/d) zur Steuerung unseres Channel-Mix und zum Vorantreiben strategischer Projekte. Du wirst Budgets allokieren, Potenziale identifizieren und die Team Roadmap gestalten mit dem Ziel, neue Nutzer zu gewinnen. Wenn analytisches Denken Deine Stärke ist, Du strukturiert arbeitest und Du Verantwortung für den Channel-Mix von Experteer tragen willst, dann werde Teil unseres Teams bei Experteer in München.Warum bist Du für Experteer wichtig? In Deiner neuen Position wirst Du eine Schlüsselrolle für das B2C-Marketing bei Experteer spielen. Du entscheidest, wie Budgets verteilt werden, inspirierst das Marketing-Team mit neuen Ideen und verbesserst systematisch Effizienz und Performance unserer Marketingaktivitäten. Damit spielst Du eine zentrale Rolle bei der Gewinnung neuer Nutzer für unseren Premium-Karriereservice und sorgst dafür, unseren Share-of-Voice zu erhöhen. Deine Aufgaben im Einzelnen: Budgetallokation und Performancekontrolle für ein 7-stelliges Werbebudget in 12 Ländern Zielgruppenanalyse und Anstoß von Initiativen innerhalb des Performance Teams Aquisition von neuen Partnern und Pflege von existierenden Partnerschaften Stakeholdermanagement Mitarbeit an Team-Strategie und -Roadmap   Du hast mind. 4 Jahre Erfahrung im Online Marketing gesammelt – idealerweise im Performance Marketing Du hast bereits Budgetverantwortung getragen – idealerweise im Online-Multi-Channel-Marketing Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und kannst aus Zahlen schnell Maßnahmen ableiten Du bist eine zupackende Person Du sprichst fließend Englisch Eine Online Plattform, deren Ziel es ist, Menschen zu helfen, einen neuen und besseren Job zu finden Ein dynamisches und sehr internationales Team Eine lockere, aber ambitionierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens (Obst-und Getränkebuffet) Viel Gestaltungsspielraum Viele Gelegenheiten, sich persönlich weiterzuentwickeln
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SEO Manager Netherlands (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a SEO Manager Netherlands (m/f/d). In this position, you will work in close cooperation with the content development teams, as well as our founders. Contribute to defining and executing SEO strategies for our Dutch website Perform ongoing keyword discovery, expansion, and optimization Ongoing on-page optimization based on deep dives/website audits for westwingnow.nl Tracking and reporting relevant SEO KPI’s (Google Analytics, organic ranking, traffic, and acquisitions) Monitoring SEO performance and drive actionable points to guarantee a steady traffic growth 1+ years of working experience in Online Marketing or multi-channel marketing with SEO as a strong focus in a small business company or during your freelance activity (agency background is a plus) You know what Google Search Console, Google Analytics, Click-Through-Rate, Bounce Rate, 404 status code, 301-redirects, sitemap or robots.txt stands for You have a basic understanding of how search engines work, what kind of ranking factors exist and their impact on the organic rankings You are a fast learner and ready to take your SEO knowledge to the next level (trends, news, tools, updates, etc.) You are analytical as well as data-driven You have a proactive team player mindset, excellent communication skills, and hands-on mentality Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic Fluency in English and Dutch The opportunity to drive the SEO channel in a company that has more than 900.000 customers already A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy The opportunity to learn SEO for 11 countries and different business models: A Shopping Club, an Online Shop and an Online Magazine Ability to contribute to world-class marketing team and participate in development of internal SEO tools Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Anne Naumann Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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(Junior) Online Marketing Manager Slovakia (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an enthusiastic (Junior) Online Marketing Manager Slovakia (m/f/d) who is willing to learn the different parts of Online Marketing in depth! In this position, you will be responsible for different tasks on- and offsite to help the Slovakian Westwing Website to grow. (SEO) project management of different tasks on the Westwing website (on- & off-page) Analyze and extract tasks from internal KPI´s Work closely with the content team to create new and exciting content ideas Constant contribution of creative ideas linked to Westwing’s onsite marketing strategy Help Westwing to grow in terms of links and positive mentions from other websites Tracking and reporting of different tasks via Google Analytics, ad hoc analysis, support for close departments Bachelor’s Degree in Business Administration, Marketing or a relevant field Proactive team player mindset, excellent communication skills and hands-on mentality Willing to learn new things and passion for Online Marketing Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic Ability to manage multiple projects in a fast-paced, deadline-driven environment Profound analytical skills and experience in MS-Office Fluency in English and Slovak Basic SEO knowledge is a plus Passion for home & living and interior design is a plus A truly shaping Online Marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Location: Munich Contact Person: Anne Naumann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Marketing Manager B2B (m/f/x)

Fr. 18.09.2020
München
Crosscard ist einer der führenden Anbieter digitaler Zahlungslösungen in Europa, mit Produkten für den B2B- und B2C-Sektor. Das 2006 von PPRO Financial gegründete Unternehmen stützt sich auf ein fundiertes Know-how in der Herausgabe digitaler Zahlungsprodukte für Kunden aus verschiedensten Branchen in ganz Europa. Im Jahr 2019 erfolgte die Gründung der Crosscard S.A. und die Trennung von der PPRO-Gruppe. Als unabhängiges Unternehmen konzentriert sich Crosscard verstärkt auf den Issuing-Markt. Als seit 7 Jahren etabliertes Unternehmen mit einem profitablen, stetig wachsenden Kundenstamm unterscheidet sich Crosscard von den vielen anderen Fintech-Start-ups. Wir haben ein hoch erfahrenes und dynamisches Führungsteam aufgestellt, um das Unternehmen in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Crosscard, mit Büros in Luxemburg und München, unterliegt der Aufsicht der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg. Die Business-Produkte von Crosscard ermöglichen es Unternehmen ihre Finanzen einfach, sicher und kosteneffizient zu managen. Durch den Einsatz sowohl virtueller als auch physischer Kartenkonten befähigen wir unsere Kunden Budgets effizienter zu gestalten und Ausgaben zentral zu überwachen. Unter unserer B2C-Marke VIABUY geben wir E-Geld-Konten mit hochwertigen Prepaid-Karten in Gold und Schwarz heraus. Mit der Trennung der Zahlungen vom Bankkonto fügt VIABUY eine zusätzliche Sicherheitsebene ein – ideal für Kunden, die Wert auf sichere Online-Zahlungen legen. Marketing Manager B2B (m/f/x) Festanstellung, Vollzeit · MunichDer/die ideale Kandidat/in verfügt über beeindruckende Erfahrungen mit nachweislich exzellenten Ergebnissen im digitalen und Social Media B2B-Marketing. Du gestaltest digitale Kampagnen mit überzeugendem Content, intuitiver UX und robustem Performance-Tracking. Als leidenschaftlicher Marketer gehst du mit Enthusiasmus und positiver Energie an die Arbeit und führst interne und externe Stakeholder im Team bei der Umsetzung erfolgreicher Kampagnen. Dein Verständnis des Marketing-Mix versetzt dich in die Lage, den gesamten Sales-Funnel zu optimieren. Du setzt bei der Entscheidungsfindung auf Erfahrung und Daten und kannst Kampagnen zuverlässig und autonom von Anfang bis zum Ende betreuen. Deine Aufgaben: Konzeption und ganzheitliche Umsetzung erfolgreicher digitaler Performance und Social Media Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Teammitgliedern. Erarbeiten von Agenturbriefings für Kreativ- und Mediaagenturen zur Gestaltung von Maßnahmen für die Kundenakquise mit überzeugenden, maßgeschneiderten Inhalten zur Steigerung von Sales und Engagement. Einrichten, Überwachen und Optimieren von KPI Trackingparametern für digitale Kanäle wie Google, Twitter, LinkedIn, Xing. SEO und UX/UI, Conversion und Landing Page Optimierung zur Effizienzsteigerung aller Akquise-Maßnahmen. Automatisierung von Marketing-, Akquise- und Onboarding-Prozessen mit Tools wie Hubspot. Unterstützung des Marketing Managers bei der stetigen Weiterentwicklung und dem Aufbau einer modernen Onlinemarketing Infrastruktur mit Hilfe externer und interner IT-Spezialisten. Entwicklung von Analysen, Reports und Präsentationen mit Google Analytics, Tableau und Microsoft Office. Kooperation mit Crosscard Sales und externen Akquise-Partnern bei der Erstellung effektiver Marketing- und Salesmaterialien. Abgeschlossenes Studium als Bachelor oder Master im Digitalen Marketing, Brand Management, Medienwissenschaft oder ähnliches. 4-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing eines europäischen B2B Unternehmens oder in einer Marketingagentur, spezialisiert auf B2B-Kunden. Du bist bereit für den nächsten Schritt und freust dich darauf, neue Herausforderungen anzunehmen. Erfahrungen und Hintergrundwissen im deutschsprachigen B2B-Bereich. Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungs- und insb. Zahlungsdienstleistungsbranche wären ein klarer Vorteil für deine Bewerbung. Breit aufgestellte Erfahrung in der Planung und Umsetzung cross-medialer B2B Akquise-Kampagnen und in der Optimierung von Kunden-Lebenszyklen, inklusive Performance Marketing, Display Anzeigen, SEA/SEO, Social Media Marketing, Videokampagnen, App Store Advertisement, Web Analytics, UX/UI, Conversion Optimierung, E-Mail Marketing u. a. Tiefgehende Kenntnisse der wichtigsten deutschen (und europäischen) Marketingkanäle und der (Online-)Medienlandschaft für B2B (insb. in der Finanzdienstleistungsbranche). Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingagenturen und Designern bei der Erstellung von Medieninhalten und -materialien, inklusive Videos und Grafiken, Texte, Animationen, Illustrationen. Kenntnisse der wichtigsten Softwaretools wie Microsoft Office, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Tableau, Google Tag Manager, Google Ads Manager, LinkedIn Ads Manager, etc. Starke Erfolgsbilanz im bisherigen akademischen und beruflichen Werdegang. Exzellente Deutschkenntnisse, vor allem in der Texterstellung und sehr gute Englischkenntnisse. Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Team mit viel Raum für aktive Mitgestaltung und eigene Ideen Langfristige Karriereperspektive und individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit aktiv am wirtschaftlichen Vorankommen eines jungen fintech startups mitzuwirken Beste technische Ausstattung und Getränke, Kaffee und Obst for free 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Werkstudent (m/w/d) Marketing & Kommunikation

Fr. 18.09.2020
München
Merck Finck Privatbankiers AG ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A. agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Als Werkstudent (m/w/d) in unserer Abteilung Marketing & Kommunikation umfasst Ihr Aufgabengebiet insbesondere die folgenden Tätigkeiten: Support bei der Weiterentwicklung unserer Unternehmensmarke Unterstützung bei allgemeinen Aufgaben sowie Vertriebsthemen Support bei der Strategieentwicklung für den angemessenen Einsatz digitaler Kanäle sowie der Entwicklung von Formaten und Bereitstellung von Inhalten (Website, Intranet, Newsletter, Social Media) Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von PR-Maßnahmen Mitwirkung bei der Entwicklung und internen Verbreitung von Inhalten Support der verschiedenen Standorte im Bereich des Marketings Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Eingeschriebener Student (m/w/d) des Marketing-, Medien-, Design- oder Werbemanagements, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen und Präsentationssoftware Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media (Kenntnisse von Hootsuite von Vorteil) Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Stilsicherheit und Kreativität Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird Einen Arbeitsplatz im Herzen von München
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