Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 3 Jobs in Neumuenster

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Marketing-Manager

(Senior) Marketingmanager (d/w/m) Schwerpunkt Online

Fr. 14.01.2022
Kiel
Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,8 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Mitgliedern und Kunden rund um die Kieler Förde und im Kieler Umland persönlich zur Verfügung. Wir suchen für unser Team Vertriebsmarketing eine*n (Senior) Marketingmanager Schwerpunkt Online (w/m/d)   Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Planung, Umsetzung, Weiterentwicklung und Steuerung unserer Website, Online-Marketingaktivitäten und unserer social media Kanäle. Entwicklung von Strategien zur digitalen Kommunikation mit dem Ziel der nachhaltigen Lead-Generierung Erstellung konversionsstarker Texte für begeisternde Online-Kampagnen, Mailings, Landingpages und social media Analyse der Performance unserer digitalen Kommunikationsmaßnahmen mit aussagekräftigen Reportings Briefing und Koordination unserer externen Partner wie Werbe- und SEA-Agenturen Sparring und Unterstützung des Teams Vertriebsmarketing im Sponsoring und bei übergreifenden Marketingmaßnahmen Sie bringen mit: idealerweise fundierte Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Content Management Systemen - Fachkenntnisse im Bankenbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich sehr gute SEO- und SEA-Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Web Analyse Tools Freude an Herausforderungen, ein hohes Maß an Umsetzungsstärke, Dienstleistungsmentalität und großes Eigenengagement die Fähigkeit zur kreativen und strukturierten Lösungsfindung auf hohem Qualitätsniveau mit Fokus auf unseren Kunden und Vertriebserfordernisse Wir bieten: Beim Team-Partner von Holstein Kiel und dem THW Kiel warten auf Sie spannende Aufgaben, vielseitige Projekte,  Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und ein tolles kollegiales Team! Attraktive Vergütung nach Tarif Zielgerichtete Weiterbildung/-entwicklung Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B.  attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeiten im Herzen von Kiel mit der Möglichkeit, einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms wie z.B. Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss Jobticket Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Ihre Angehörigen Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Können wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Sie haben Fragen? Frau Manuela Brandt, Personalleitung, steht Ihnen gerne zur Verfügung unter 0431/ 9802-1900 oder per Mail über personal@kieler-volksbank.de. Weitere Informationen zu den Stellen finden Sie unter www.kieler-volksbank.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Print / Online

Fr. 07.01.2022
Kiel
Die Bartels-Langness-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden. Zur Verstärkung unserer Werbeabteilung in unserer Zentrale in Kiel suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Print / Online Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, den Gestaltern und dem Abteilungsleiter Selbstständige Projektabwicklung von Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Ressourcen- und Zeitplanung zur Umsetzung und Produktionsabstimmung Erfassung, Terminierung und Abwicklung verschiedener Aufträge inkl. Briefingerstellung Abstimmung mit den Auftraggebern der Unternehmensgruppe Organisation und Neustrukturierung der Arbeitsabläufe Budget- und Terminverantwortung Sie sind ein echter Teamplayer. You‘ll never work alone – das ist Ihr und unser Motto. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation, vergleichbares Studium o.ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager oder Account Manager (m/w/d) Sie sind praxisorientiert, haben Organisationstalent und eine strukturelle Arbeitsweise Sie bringen eigene Ideen ein und haben Lust auf ein Familienunternehmen Sie haben Spaß am Kundenkontakt und handeln service- und dienstleistungsorientiert Sie haben Erfahrung sowohl mit Print- als auch Online-Projekten Sie haben gute Kenntnisse in Keynote (Powerpoint), Word, Excel (Formel) Sicheres Präsentieren von Vorteil einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen eine moderne technische Ausstattung mit Macs 30 Tage Erholungsurlaub ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 22.12.2021
Kiel
askDANTE steht für innovative und zukunftsorientierte Cloud-Lösungen in der Zeiterfassung und der Personaleinsatzplanung. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir alltägliche Arbeitsabläufe neu und digital – stationär, online oder per App. Seit 2003 ist das Software-Ingenieurbüro Bader&Jene ein verlässlicher IT-Partner für mittelständische Unternehmen. Unsere Online-Zeiterfassung askDANTE haben wir in den vergangenen Jahren vom innovativen Newcomer zur etablierten Lösung bei mehr als 1.200 Unternehmen entwickelt. Wir suchen Dich, um unseren Kunden die Vorteile von askDANTE zu erklären und beim erfolgreichen täglichen Einsatz zu unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams im Herzen der maritimen Landeshauptstadt Kiel suchen wir daher Dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) Du verantwortest die Konzeption, Organisation und Durchführung von Multi-Channel-Kampagnen passend zu unseren unterschiedlichen Zielmärkten und Kundengruppen Du entwickelst unsere Marketingstrategie langfristig weiter mit dem dazu passenden Marketingmix Du optimierst unser Online-Angebot fortlaufend für eine bessere Sichtbarkeit und Reichweite (SEO, SEA, SEM) Du beobachtest die Markt- und Wettbewerbssituation und reagierst auf aktuelle Trends Du organisiert die Umsetzung aller Maßnahmen gemeinsam mit unserem Kreativteam, Sales und Dienstleistern Du betreust unsere strategischen Produktpartnerschaften und baust diese weiter aus Du analysierst die Kennzahlen und verfasst aussagekräftige Reports Du hat ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Medien,- Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit der Fachrichtung Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing mit den gängigen Methoden und Analysetools sammeln Du stehst für starke Eigeninitiative, außergewöhnliches Engagement und ein hohes Maß an Kreativität Du arbeitest stets strategisch, zielorientiert und das beherrschst ein sicheres Projektmanagement Du bist ein echtes Organisationstalent und kannst eine Vielzahl von Bällen in der Luft zu halten Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Du bringst eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ein und bist jederzeit bereit, über den Tellerrand zu schauen Abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise. Die Mitbestimmung und Mitgestaltung einzelner Aufgaben Homeoffice und eine flexible Zeiteinteilung Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag Frischer Kaffee, Tee und Getränke for free Ruhige und individuelle Büros Arbeiten im im Herzen der Landeshauptstadt Kiel - mit freien Parkplätzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: