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Marketing-Manager: 57 Jobs in Nieder-roden

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • It & Internet 7
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  • Marketing & Pr 5
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  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Marketing-Manager

Digital Marketing Associate (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Digital Marketing Associate (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, München oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Managern in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media / Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Marketing Coordinator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Nieder-Ramstadt
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir Ihnen dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Entwickler der Mobilität von morgen stehen wir für innovative Produkte und visionäre Ideen. Als Teil des Teams Digital Strategy unterstützen Sie uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer digitalen Transformation. Eigenverantwortliche Betreuung und Mitarbeit in strategischen Digitalprojekten Koordination interner Teams und externer Partnern (Developer, Agenturen etc.) Steuerung von technologiegetriebenen Plattformprojekten Mitarbeit bei der Planung und Implementierung agiler und vernetzter Arbeitsmethoden und Systeme rund um die Themen Digitalisierung, digitale Kommunikation und neue Arbeitswelten Gutes technologisches Verständnis zeitgemäßer Digitalsysteme und Plattformtechnologien Berufserfahrung im Bereich technisches Projektmanagement, Digitalarchitektur o. ä. Erfahrung in der Aussteuerung von Digital-, Commerce- oder IT-Projekten Konzeptionelle Herangehensweise an Problemlösungen kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Hohes Qualitätsbewusstsein und Genauigkeit Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden und den zugehörigen Tools Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen, hochmotivierten Team Kompetente und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einer auf Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur und vielfältigen Sozialleistungen
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Senior Marketing Manager B2B (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir suchen Sie als motivierten Marketing-Allrounder (w/m/d), der mit kreativen Ideen, einer systematischen Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft unser Marketing vorantreibt und weiterentwickelt. Seit über 50 Jahren stellen wir Führungskräften der deut­schen und europäischen Kunststoffindustrie ent­schei­dungs­­wichtige Business-Informationen bereit. Das Port­folio umfasst Branchen-Informationsdienste, Web-Por­tale, Fach­zeitschriften und Seminare in deutscher und eng­lischer Sprache. Unsere Produkte sind in vielen Segmenten marktführend. Am Standort Bad Homburg suchen wir ab sofort Sie als Senior Marketing Manager B2B (w/m/d) Planung und Durchführung von Marketingprojekten, Kampagnen und Messeauftritten Konzeption und Gestaltung von Marketing- und Vertriebsmaterialien Verantwortung für das Corporate Design Online-Monitoring (SEO, SEA, Conversion, Traffic etc.) Gewinnung und Steigerung der Quantität und der Qualität von Leads aus den Online-Kanälen von Unternehmenswebsites, Kampagnenseiten / Landingpages Planung und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten Mitwirkung und Steuerung von Vermarktungskonzepten (Produktentwicklung) für bestehende oder neue Produkte Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing, PR, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung wie Medien- oder Marketingkauffrau-/mann Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und/oder Unternehmenskommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräne Nutzung von Indesign, Photoshop o.ä. Gutes Gespür für Gestaltung und Sprache mit einem starken Ausdruck in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität Sicherer Umgang mit Daten und Kennzahlen sowie Tracking- und Analyse-Tools Unbefristete Position in Vollzeit Attraktives Gehalt Krisensicherer Arbeitsplatz dank eines soliden und bewährten Geschäftsmodells Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima mit ca. 20 engagierten, netten Kolleg*innen Einzelbüro, moderne technische Ausstattung Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst Tiefgaragenplatz
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Performance Marketing Manager (f/m/d)

Fr. 11.06.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Performance Marketing Manager (f/m/d) gesucht! Operatives und strategisches Management unserer Performance Marketing Kanäle Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kampagnen im Performance Marketing Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich Effizienz und Deckungsbeitrag Beratung der internen Stakeholder und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Untersuchen und testen neuer Leistungskanäle sowie funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Marketing und Warengruppenmanagement, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Agentur Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Haus & Garten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsatznachfrage durch SEA Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von SEA-Accounts sowie einer selbstständigen Durchführung von SEA-Projekten Erfahrung mit Vergleichsportalen, Social Ads und Affiliate Marketing Bestens vertraut mit den gängigen Tools und Technologien (Ads Editor, Tracking, Landingpage-Optimierung, Bid-Management, Google Analytics, Feed Management Tools) Ein engagierter Teamplayer, der mit uns das Online Marketing vorantreibt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten   Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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Digital Channels Lead (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Digital Channels Lead (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die digitalen Marketingkanäle. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Strategie für digitale Kanäle mit Fokus auf ey.com als Gesicht der Marke Management der Content-Strategie für ey.com, einschließlich der optimalen Nutzung globaler Inhalte Nutzung von Echtzeit-Datenanalysen und -Einsichten für eine fundierte Entscheidungsfindung Ownership über alle Technologie-Komponenten mit externer Wirkung aus Brand, Marketing und Communications Vorantreiben von Content-Innovationen in Bezug auf Formate und Verpackungen über alle digitalen Kanäle Optimierung des digitalen Kanalmixes in Echtzeit über Search, Display, Mobile und Social Media sowie Optimierung von Content, für Suchmaschinen, organisch oder paid Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Medien-/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Führungserfahrung im Kontext nachfragegenerierender digitaler Marketing-Kampagnen idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung und strategischen Weiterentwicklung von Marketing-Technologien in den Bereichen Content & Experience, Social & Relationships, Data, Management and Advertising im speziellen SEO, Analytics, CRM, Automation and CMS uvm. Hohe Affinität zu Digital-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise, Belastbarkeit und ein exzellentes Teamverständnis Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinau Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Referent (w/m/d) Fanangelegenheiten

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga gehören zu den populärsten Sportligen der Welt, sind gesellschaftlich fest verankert und begeistern Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig und sorgt für optimale Rahmenbedingungen des deutschen Profifußballs. Die DFL GmbH nimmt dabei unter anderem die Spielplanung vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL GmbH beispielsweise die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Zur DFL-Gruppe gehören sieben spezialisierte Tochterunternehmen unter anderem im Bereich Innovationen, Content und Medienproduktion sowie die DFL Stiftung Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir Projektmanagement-Profis für unser Team im Bereich Fußball-Angelegenheiten & Fans am Standort Frankfurt/Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent (w/m/d) FanangelegenheitenSie verantworten selbstständig die Planung, Durchführung, Umsetzung und Kontrolle von Projekten des Bereiches Fanangelegenheiten. Hierzu gehören auch koordinative und administrative Aufgaben, wie bspw. die Budgetplanung Sie übernehmen die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen des Bereiches Fanangelegenheiten Präventionsarbeit, Projektmanagement und Umsetzung rund um Fan- und Zuschauer*innen-Management Leitung und Steuerung PFiFF (Antragshandling, Steuerungsgruppentreffen, Projekttage, Themenwochen, Ideenwerkstätten, Kommunikation nach außen: Facebook, dfl.de, bl.de und weitere Medien) Konzeptionelle Arbeit in den o.g. Themenbereichen Projektmanagement und Planung aller organisatorischen Belange bei den Regionalkonferenzen sowie bei der Organisation diverser Fachtage im Bereich Fanangelegenheiten Presseanalyse, d.h. Screening der relevanten Medien und Fachpublikationen Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozial- oder Geisteswissenschaften, im Sportmanagement oder der Betriebswirtschaftslehre Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Fanarbeit oder CSR, idealerweise durch eine (ehrenamtliche) Tätigkeit in einem (Sport-)Verein Belegte Erfahrung im Projektmanagement und entsprechende Fortbildungen auf diesem Gebiet Fundierte MS Office-Kenntnisse und digitale Affinität Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben der Begeisterung für Sport im Allgemeinen und Leidenschaft für Fußball im Besonderen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Freundliches und sicheres Auftreten mit starken Teamplayerfähigkeiten Fantasie, Empathie und Netzwerk-Expertise für das Aufgabengebiet Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Attraktive Arbeitgeberleistungen Gestaltungsspielraum im Arbeitsumfeld sowie eine kreative Arbeitsatmosphäre Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
art'gerecht entwickelt, produziert und vertreibt evolutionäre Gesundheitsmittel der Premiumklasse, eng angelehnt an die Natur und basierend auf wissenschaftlichen Studien, für Menschen, die auf natürliche Lösungen setzen. Lösungen, die unserer Vision folgen, moderne Erkrankungen zu bekämpfen bzw. sie zu vermeiden.Unsere Produkte sind über den art'gerecht Onlineshop sowie eine wachsende Anzahl von Apotheken und andere Partner, zu beziehen. Unser Unternehmen wächst, die Arbeit auch und das mit weiteren begeisterungsfähigen und überzeugenden Menschen, die gemeinsam mit uns eine Erfolgsgeschichte schreiben wollen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort einen Content Marketing Manager (m/w/d) für den Standort Frankfurt.Du planst und erstellst für die art'gerecht Zielgruppen relevante redaktionelle Inhalte, um mit gezielten Produktbeschreibungen und Empfehlungen einen Mehrwert zu schaffen.Redaktionelle Lifestyle-Inhalte für Health, Sience & Ratgeber generierst und steuerst Du eigenverantwortlich, dabei legst Du Wert auf einheitliches Messaging & Tonalität.Du kümmerst dich auch um die Erstellung von kanalspezifischen Inhalten, insbesondere für unsere Social Media Accounts und Mailings.In enger Abstimmung mit den Kollegen vom Produkt und Brand Marketing konzepierst Du Presse- und Online-Mitteilungen, Texte für Flyer und Broschüren etc. und setzt sie operativ um.Du bringst Dich mit deinen Ideen auch in die bestehende Content-Planung ein.Du hast Marketing/Digitale Kommunikation, Kommunikation, Medienmanagement, Online Marketing oder Public Relations studiert bzw. eine adäquate Ausbildung in Verbindung mit langjähriger Erfahrung in den o.a. Themen z.B. als Online RedakteurIn.Idealerweise kennst Du Dich in den Branchen rund um Life Science, Food bzw. Pharma aus.Du hast kreative und inspirierende Ideen für die Produktion von Social Media Content (Text, Bild, Video) und kennst hilfreiche Tools zur einfachen Content-Erstellung.Du verfügst über eine zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, starke kommunikative Fähigkeiten und eine positive Ausstrahlung.Mit Deiner Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation entwickelst Du schnell den richtigen Stil für unsere artgerechten Produkte.Du bist einerseits ein Team-Player, kannst Dich andererseits aber gut selbst organisieren. Neben dem sicheren Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sind weitere Sprachkenntnisse ein Plus.Anwenderkenntnisse von MS Office sind für Dich selbstverständlich und darüber hinaus verfügst Du über Kenntnisse in einem Bildbearbeitungsprogramm.Es erwartet Dich ein motiviertes, kreatives sowie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet. eine energiegeladene Start-Up Mentalität sowie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener Feedbackkultur und mit echten Gestaltungsspielräumen.eine Stelle mit Wachstumspotential sowie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung. ein marktgerechtes Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten sowie modernes IT-Equipment. ein Büro mitten im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 Minuten Fußweg von der Station Bockenheimer Warte (U-Bahn, Tram und Bus) entfernt.großzügiger Mitarbeiter-Rabatt für art'gerecht Produkte sowie Wasser, Kaffee und Obst im Büro zur freien Verfügung.selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Teamveranstaltungen.
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Marketing & PR Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Frankfurt am Main
Schiebe und Collegen ist spezialisiert auf Insolvenzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen und zählt derzeit zu den 15 am häufigsten in Unternehmensinsolvenzen bestellten Kanzleien in Deutschland. In Mainz, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und zahlreichen anderen Städten setzen sich mehr als 80 hoch motivierte Mitarbeiter, davon über 20 Juristinnen und Juristen, mit Leidenschaft für die Belange unserer Mandanten ein. Werden Sie Teil einer führenden Kanzlei im Sanierungs- und Insolvenzrecht und helfen Sie mit, die Pandemiefolgen abzumildern. Verstärken Sie unser Team in Mainz oder Frankfurt als Marketing & PR Manager (m/w/d) idealerweise mit Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen. Planung, Konzeption und Durchführung verschiedener Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit der Marken- und Standortentwicklung Erstellung und Betreuung von (digitalen) Inhalten für die Unternehmenskommunikation (Pressemitteilungen, Fachbeiträge, Soziale Medien, Internetauftritt) Strategische Themenplanung und Projektmanagement für Kommunikations- und Vertriebsprojekte Betreuung und Weiterentwicklung des Bereiches digitale Strategie/Social Media mit den Schwerpunkten Inhalte, Zielgruppen und Reichweite Verfassen und Layouten von Publikationen (Kanzleinewsletter, Kanzleibroschüren etc.) Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt und mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung, idealerweise in Wirtschaftskanzleien oder anderen professionellen Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit sowie ein ausdrucksstarker Schreibstil Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und eine hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (MS-Office Paket, Photoshop etc) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt runden Ihr Profil ab Sie haben die Chance, sich in einer der führenden Kanzleien im Insolvenzrecht aktiv einzubringen. Sie leisten unmittelbaren Beitrag bei der zukünftigen Positionierung und damit beim weiteren Wachstum der Kanzlei. Es erwarten Sie ein hoch motiviertes und kollegiales Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Teilzeitmodelle sind denkbar (mind. 20 Stunden pro Woche) Schiebe und Collegen – für Ihre Zukunft Erleben Sie eine Branche im Umbruch in einem professionellen Umfeld. Wir bieten Ihnen dazu die besten Bedingungen: Neben interessanten Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie eine attraktive Vergütung, Teilzeit­optionen und eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Ihnen viel Freude machen wird.
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(Senior) Digital Marketing Manager*

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Sie möchten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken und umfassende Einblicke in ein international agierendes Unternehmen erhalten? Sie sind kreativ, erfahren, ein Teamplayer und bringen neue Ideen proaktiv ein? Zur Verstärkung unseres Marketing & Communications Teams suchen wir ab sofort vorzugsweise in unserer Zentrale in Frankfurt am Main oder an unseren Standorten in München Berlin, Hamburg, Köln oder Düsseldorf einen (Senior) Digital Marketing Manager*. Eigenverantwortliche Entwicklung der digitalen Marketingstrategie und -ziele für Deutschland unter Berücksichtigung der globalen Marketingstrategie sowie der deutschen Unternehmensstrategie Enge Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern, dem interdisziplinären Marketing & Communications Team in Deutschland sowie den Digital Marketing Experten in EMEA Zentraler Ansprechpartner* in Deutschland für die Erstellung, Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung aller digitalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen (Paid, Owned, Earned) sowie Implementierung globaler Maßnahmen und Verantwortung für alle digitalen unternehmenseigenen Marketingkanäle, wie z.B. Website, Social Media, Intranet in Deutschland Verantwortung für die Unternehmenswebsite einschließlich der Erstellung von CMS-Seiten und der Koordination und Umsetzung des anstehenden Website Relaunches inkl. SEO/SEA Maßnahmen unter Berücksichtigung von globalen Richtlinien Erstellung, Verwaltung und kontinuierliche Überprüfung sowie Optimierung des Digital Contents in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Communications & Research Weiterentwicklung der Social Media Strategie, Ausbau der Social Media Kanäle, Erstellung von Redaktionsplänen, Durchführung von Schulungen sowie Umsetzung, Beratung und Unterstützung unserer Business Lines bei bezahlten und organischen Maßnahmen und Kampagnen in Zusammenarbeit mit der externen Social Media Agentur Entwicklung eines sehr guten Verständnisses für die Anforderungen unserer Geschäftsbereiche Verantwortung für die Media- und Budgetplanung aller digitalen Kanäle Erfolgsmessung durch Monitoring sowie Reporting aller Online-Marketing-KPIs, u.a. mit Google Analytics Verhandlungsführung und projektbezogene Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Marketing / Medienmanagement / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing Fundierte Erfahrungen in Strategie- & Konzeptentwicklung im Bereich Digital Marketing Mehrjährige Kenntnisse im Aufsetzen und der Durchführung von digitalen Maßnahmen wie z.B. Media-Kampagnen, Social Media und SEO/SEA-Maßnahmen sowie Retargeting. Geübter Umgang mit Content-Management-Systemen; von Vorteil sind Salesforce Marketing Cloud, Sitecore und Sharepoint Hands-on Mentalität und starke analytische wie auch kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Arbeitsabläufe und Projekte zu verstehen und umzusetzen Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie souveränes und kommunikatives Auftreten bei der Beratung von Stakeholdern, Mitarbeitern sowie bei der Steuerung von externen Partnern Hohes Maß an Kreativität, Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität bei der Bearbeitung von mehreren komplexen Projekten gleichzeitig Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Knowhow im Bereich Property Marketing ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unser ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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Markenmanager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karben
Regionalität, Natürlichkeit, Tradition und Innovation sind bei uns gelebte Werte. Unsere Leidenschaft ist die Herstellung und der Vertrieb qualitativ hochwertiger Produkte. Unsere Mitarbeiter und Marken machen uns zu Hessens größtem Fruchtsaft- und Apfelwein-Hersteller. Diesen Weg wollen wir konsequent weitergehen. Zur Verstärkung unseres Teams in Karben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Markenmanager (m/w/d)Unterstützung des Markenmanagements bei der Markenführung des Apfelwein- und FruchtsaftportfoliosMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie in Zusammenarbeit mit den angrenzenden BereichenDurchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. der Ableitung von HandlungsempfehlungenUmsetzung von ProjektenBegleitung der Planung und Realisierung aller Werbe- und VerkaufsförderungsaktivitätenSteuerung der Internet- und Social Media-AuftritteKoordinierung und Steuerung von Dienstleistern und AgenturenAbschluss FH oder Universität eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Brand Management, Marketingkommunikation oder Fachabschluss Werbekaufmann/-frauMindestens 3 Jahre BerufserfahrungErfahrungen im Umfeld der Getränkebranche wären idealDigitales Know-howPerfekter Umgang mit PC und den üblichen Anwender-ProgrammenTrend-Verständnis in Zielgruppenverhalten, Design und am MarktZielstrebigkeit, analytisch strukturierte Denk- und VorgehensweiseEigeninitiative und VerlässlichkeitHohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, TeamfähigkeitBegeisterungsfähigkeit und Bereitschaft, neue Wege zu gehenWir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben, attraktive Marken in agilen Märkten, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen.
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