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Marketing-Manager: 96 Jobs in Oberkrämer

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Junior Manager (m/w/d) in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Di. 15.06.2021
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Job in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer TeilnehmerInnen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, Unterstützung unserer KundenberaterInnen und FilialleiterInnen Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: allgemeine Organisation der Sprachschule, Unterstützung und Assistenz der Standortleitung, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, FremdsprachenkorrespondentIn)  Erste praktische Erfahrungen als AssistentIn oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Quereinsteiger (m/w/d), wie z.B. Key-Account ManagerInnen oder ManagerInnen aus dem Einzelhandel, sind ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein Arbeitsplatz im Herzen Berlins, direkt am Alexander- oder Wittenbergplatz Eine gründliche Schulung und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Internationales Umfeld Sympathische, überaus engagierte & herzliche KollegInnen Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Project Manager/in Events (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München, Berlin
Als inhabergeführte Eventagentur ist die BKP GmbH mit Sitz in München und Berlin einer der führenden Anbieter für Driving Events im Premiumsegment. Seit 30 Jahren realisieren wir nationale und internationale Customer Experiences durch außergewöhnliche Marken-, Produkt- und Fahrerlebnisse. Wir konzipieren nicht nur einzigartige Driving Events auf hohem Niveau, sondern setzen auch beeindruckende Roadshows um und definieren digitale und individualisierte Customer Journeys. Durch unsere langjährige Erfahrung kreieren wir nicht nur unvergessliche Momente, die in Erinnerung bleiben, sondern verstehen es, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Von der Idee bis zur Umsetzung. Analog und digital. Aus Leidenschaft. Serienmäßig.   Zur Verstärkung unserer Abteilung Events & Digital suchen wir DICH - ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche): Project Manager/in Events (m/w/d) Unterstützung bei der Konzeption von neuen, innovativen (digitalen) Markenstrategien, Eventkonzepten und -aktivierungen Strukturiertes Projektmanagement: Vorbereitung/ Durchführung/ Nachbereitung von Markenerlebnissen Sicherstellung eines reibungslosen Eventablaufs Schnittstellenkoordination für interne Teams, Grafiker, Entwickler und externe Dienstleister Budgetführung und Kostenkalkulation Einhaltung von Projektabläufen und -timings Erstellung von Event- und Projektdokumentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing (Event/ Digital) sowie im ganzheitlichen Projektmanagement, inklusive sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools Hohes Maß an Kundenorientierung im Premiumsegment Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Begeisterung für analoge und digitale Markenwelten Sichere Anwendung von MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Idealerweise Automobil-Affinität Platz für eigene kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Einsatzort München oder Berlin möglich Mobiles Arbeiten Junges, dynamischen und agiles Team Regelmäßige Teamevents
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Praktikum - Sales & Marketing Management (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Meet us – Data-Driven Tech in Influencer Marketing! Wir sind ein junges Social Media Unternehmen aus Berlin und kreieren weltweite Kampagnen für Konzerne wie Adidas. Von der Identifikation der perfekten Influencer, über den Aufbau einer markeneigenen Community, bis hin zum datengetriebenen Reporting - we’ve got you covered! Tägliche Arbeit mit Analyse-Tools (Metabase/Sheets) zur Datenanalyse Recherche von Firmen und Wettbewerbern als Grundlage für Datenanalysen Datenanalyse von Marken, Influencern und Marktsegmenten zur Insightsgenerieung für Kunden-Pitches, PR und Präsentationen Absprachen mit Tech zur Beschaffung von Daten Aufbereitung von KPIs und Insights für PR-Beiträge Aufbereitung von KPIs und Ausarbeitung von strategischen Empfehlungen basierend auf diesen Insights für Kundentermine Erstellung von optisch ansprechenden Kundenpräsentationen Unterstützung bei der Kommunikation von Bestands- und potentiellen Kunden über Kanäle wie E-mail und LinkedIn Du befindest dich im fortgeschrittenen Studium oder bist Absolvent eines themenrelevanten Studiums, zum Beispiel BWL, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du hast idealerweise erste Praxiserfahrung gesammelt Du hast ein starkes Interesse für Social Media Du hast exzellente analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du verfügst über eine hohe Leistungsmotivation, die sich in einer hohen Ergebnisqualität widerspiegelt Du hast ein authentisches Auftreten gepaart mit einer positiv-neugierigen Grundeinstellung Du liebst neue Herausforderungen und Szenarien Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum oder möchtest ein freiwilliges Praktikum absolvieren Dein Deutsch und Englisch ist fließend in Wort und Schrift und dir bereitet die Ausarbeitung von Texten sehr viel Spaß (mindestens C1 Level) Innovative Influencer-Marketing Projekte in Zusammenarbeit mit national und international bekannten Marken. Ein freundliches und engagiertes Team in einem zukunftsorientierten Tech-Startup Die Möglichkeit sich professionell und persönlich weiterzuentwickeln und den Arbeitsplatz selbstreguliert zu gestalten Ein ansprechendes Gehalt Gestalte dein Arbeitsumfeld aktiv mit - jeder Mitarbeiter erhält ein individuelles Budget, welches für persönliche Benefits genutzt werden kann Ein cooles Loft Office im Herzen des Prenzlauer Berg mit charmanten Office Hunden
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE. Wir suchen einen Junior Marketing Manager (m/w/d) für Berlin der als Teil unseres 6-köpfigen Teams der Unternehmenskommunikation im Umfeld von Software und Verkehr spannende Projekte übernimmt der mitdenkt, mit Lösungen überzeugt und Lust auf Verantwortung hat organisierst du virtuelle Konferenzen und Webinare und sorgst für deren reibungslose Durchführung über MS Teams bist du verantwortlich für unsere kampagnenbasierten Mailings über unser CRM-System Sugar und deren Auswertung wirkst du bei der Konzeption und Umsetzung von Online- und Offline-Marketingmaßnahmen mit entwickelst du Materialien aller Art zur Unternehmenspräsentation und Kundenansprache mit einem Studienabschluss in Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit erster Berufserfahrung, auch im Rahmen einer studentischen Tätigkeit mit guten Kenntnissen in der Adobe Creative Suite und idealerweise Erfahrung im Umgang mit TYPO3 CMS und HTML die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote
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Digital Marketing Manager (w/m/d) Inhouse

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du bist kreativ, arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran individuelle Konzepte in Digital-Projekten für adesso zu entwickeln? Darüber hinaus hast du bereits erfolgreich digitale Marketingmaßnahmen begleitet und zum Erfolg geführt  – von der Konzeption und die Entwicklung bis hin zur Umsetzung? Dann unterstütze jetzt unser Marketing-Team  bei adesso und verantworte bzw. manage unsere kanalübergreifenden Kampagnen und Projekte.  Auch die stetige Weiterentwicklung unserer Digital-Marketing-Strategie hast du stets im Blick. Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:  Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifendenden B2B-Kampagnen inklusive Projektmanagement  Verantwortung für Monitoring, Analyse und Reporting aller relevanten Metriken inklusive Ableitung von Optimierungsvorschlägen  Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung unserer Websites und Erstellung von Landingpages  Durchführung von SEO-Maßnahmen, insbesondere die Onpage-Optimierung inklusive Themen-, Keyword-, und Wettbewerbsanalysen   Recherche von Themen, Inhalten und Trends sowie zielgruppen- und mediengerechte Aufbereitung  Wettbewerbsbeobachtung und kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Digital-Marketing-Media-Strategie  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Mindestens 2 Jahre Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite  Redaktionelle Erfahrung in der Aufbereitung von Content für digitale Kanäle und sicher im Umgang mit Content-Management-Systemen wie z.B. FirstSpirit  Fundierte Kenntnisse in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey  Idealerweise erste Erfahrungen bei der Durchführung von digitalen Lead-Kampagnen im B2B-Umfeld  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen   Praktische Erfahrungen in den Bereichen SEA, SEO, Web-Controlling und Social Media sowie sicherer Umgang mit Tools wie zum Beispiel GoogleAds, LinkedinAds oder Sistrix   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Communications Manager: DE & AT

Mo. 14.06.2021
Berlin
Are you a talented communications professional with a passion for thriving platform businesses serving millions of consumers and tens of thousands of businesses? Interested in growing and defending Lieferando's high-profile brand in German and Austrian? Then we're looking for you!Our story (the bitesize version):From brunch in Berlin to supper in Salzburg, we serve millions of food-lovers every day. Having expanded as Just Eat Takeaway.com, we're now active across 24 countries and 5 continents.Our global growth has come from having the perfect ingredients on a local level. From empowering restaurants and creating jobs for couriers to simplifying orders for users, our communication teams have the recipe for success.As our Corporate Communications Manager Germany & Austria, you participate in a wide range of activities to boost our public perception across the region. That involves developing strategies, creating press materials, answering journalists' inquiries as well as preparing interviews and speaking opportunities. Also, empowering colleagues across different functions via internal communication is part of the job, too.Working closely with the Senior Corporate Communications Manager for both brands (Lieferando.de/at), you also prepare briefings for interviews and speaking opportunities. You're also able to use your passion for communications to stay on top of the latest relevant media topics and cultural trends.As our corporate comms expert, you also have the opportunity to:Develop corporate communication strategies & tacticsWrite press releases, statements, Q&As as well as internal communications content Drive news into business, tech, local and political mediaEducate journalists and other opinion leaders about our business model, our services for restaurant partners and our courier-friendly employment model  Lead and implement your own projects in external and internal communications, supported by your senior manager where neededWork with experts across different departments, such as Operations, Marketing, Sales, Legal and CSR to prepare and align vital informationManage monitoring tools and analyse media coverage to react quickly and appropriately to misinformation and communication opportunitiesReady to join us? Here is what we need from you:Experience in communications with a public relations focusJournalistic or internal communications experience is an advantageExcellent writing skills and the ability to create engaging communications Able to manage multiple projects simultaneously including good planning and project management skillsA respectful, team-oriented and hands-on approach to your jobFluent German and English (written & spoken) and good communication skillsLike the perfect food pairing, your skills and these great rewards belong together:Competitive salaryA varied and exciting comms role at a market leader in an innovative industry, helping to boost our high-profile brands in Germany and AustriaThe opportunity to grow and develop as part of a talented, international teamA dynamic, welcoming workplace in Berlin (when you're in the office)Budget for internal & external training and conferencesWorking from home allowance & a budget for ordering lunchesA pension plan
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Manager Marketing & Communication (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Manager Marketing & Communication (m/w/d) Die Micro Systems Technologies Gruppe (MST) steht mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen ganz im Dienst der Menschen. Ihr umfassendes Angebot ist vor allem auf die Bedürfnisse der Medizintechnik - insbesondere Anwendungen im Bereich aktiver Implantate - ausgerichtet, die ein spezielles Anwendungsgebiet der MST Produkte darstellen. Auch andere Hightech-Industrien, die außergewöhnliche Leistungen und höchste Zuverlässigkeit fordern, zählen auf die Kompetenzen der MST Firmen. Beispiele hierfür sind Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, sowie anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen Sensorik und Aktorik. Ihre Aufgaben Erstellung von Texten, Broschüren, Beiträgen für die Kommunikation Betreuung der digitalen Marketingkanäle der MST Unterstützung bei digitalen Marketing Kampagnen Steuerung des B2B-Newsletterversands, inkl. Konzeption und Ausarbeitung von Mailings Übernahme administrativer Aufgaben inkl. Planung und Betreuung von (digitalen) Events Ihre Perspektiven Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter Vergütung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Marketing- & PR Umfeld Grundkenntnisse im Bereich SEO, Conversion Optimierung und Digital Analytics Erfahrung im Umgang mit Content-Management Systemen und Marketing Automation Kenntnisse über Fachtermini aus dem Umfeld der (Mikro-)Elektronikindustrie Organisationstalent mit verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsweise Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Kennziffer: 41823 | Ansprechpartner: Guido Seidenbecher | Tel. +49 (0) 30 68905-3527
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Marketing Manager Zeitschriften (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Im Team Direktmarketing innerhalb von Sales Impact verantworten wir die Marktbearbeitung für Kunden im Abonnement entlang der Customer Journey und achten dabei stets auf eine moderne und wirtschaftlich erfolgreiche Ausrichtung. Teil unseres Teams und übernehme folgende Aufgaben: du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von crossmedialen Abo-Marketing-Kampagnen und -Projekten für die Neukundenakquise der AUTO BILD du analysierst und überwachst den Erfolg unserer Marketingkampagnen unter Berücksichti-gung relevanter KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen und Strategien zur kontinuierlichen Offpage und Onpage-Optimierung unserer Maßnahmen ab zu deinen Aufgaben zählt die Steuerung und das Briefing von Agenturen und Dienstleistern u.a. in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachbereichen (Redaktion, Logistik, Herstellung, Verlagsleitung etc.) du akquirierst eigenständig neue Kooperationspartner und übernimmst die Umsetzung der erlösorientierten Kooperationen vom Vertragsmanagement bis zur Gestaltung der Werbemittel mit einer hohen Affinität für Medien und deinem Gespür für neue Trends betrachtest du aktiv das Marktgeschehen (Kundenbedürfnisse, Wettbewerb, Vermarktung, Trends) und entwickelst daraus neue Ideen und Vorschläge für die Neukundengewinnung du bist verantwortlich für Etatführung und -Kontrolle Marketing Manager mit Erfahrung im Bereich Projekt- und Kooperations-Management! erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbil-dung Erfahrungen im klassischen und digitalen Marketing für Medienmarken– insbesondere in den Bereichen Print, Newsletter, Facebook, Display-Advertising und Retargeting-Mechanismen Wissen und Interessen rund um das Thema Auto ist von Vorteil  sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen sowie Adobe Photoshop gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich genauso aus, wie überdurchschnittliches Engagement, Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten, Präsentationsstärke, Teamwork sehr guten Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Axel Springer Familie, die es dir ermöglichen Synergien zu schaffen! die Chance bei Deutschlands erfolgreichstem Zeitungsvertrieb mitwirken zu können interessante Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 1 Jahr befristete Position in Vollzeit 40h/Woche Sales Impact ist die Vertriebsorganisation der Axel Springer SE. Mit über 180 Mitarbeitern verantwortet Sales Impact den Print-Vertrieb der erfolgreichen Zeitungsmarken BILD und WELT sowie der Zeitschriftentitel AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD. Unsere langjährige Expertise u.a. in den Bereichen Einzelverkauf, Presselogistik, Abonnement sowie Analyse- und Business Intelligence-Lösungen tragen täglich zum Erfolg unserer Marken bei und machen uns zum größten Zeitungsvertrieb Deutschlands.
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Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Marketing Manager bei Visoon und übernimm folgende Aufgaben: du entwickelst crossmediale Marken-/Kommunikationskonzepte und setzt diese um  im Bereich Branded Content/Entertainment erarbeitest du kreative Ideen und Ansätze für unsere Werbekunden und ihre Mediaagenturen du erstellst aussagekräftige Präsentationen und Visualisierungen der entwickelten Ideen in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten, dem Sales Team und der Kreation du konzipierst B2B Maßnahmen und führst diese durch für das VISOON Senderportfolio entwickelst und implementierst du neue Angebote und stellst die entsprechenden Verkaufsunterlagen nach Abstimmung mit Sendermarken und Rechtsabteilungen bereit du verantwortest eigenständig Projekte, erstellst an Kundenbedürfnisse angepasste Reportings und übernimmst die Budgetverantwortung im Rahmen des jeweiligen Projektes du betreibst Schnittstellenmanagement zwischen Mandanten, Sales-Team, Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen kreativer Kopf mit einem Gespür für Kommunikations- und Werbekonzepte ob Studium oder Berufsausbildung, in unserem Team zählen deine Fähigkeiten, Erfahrungen und deine Kreativität du überzeugst durch min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing dein Verständnis für kreative Inhalte und Gestaltung sowie für die Interpretation von Zahlen zeichnet dich aus du erkennst die neuesten Trends und hast ein gutes Gespür für Storytelling  du verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und trittst selbstsicher auf du begeisterst dich für unser Portfolio und trägst mit deinem Blick für Details maßgeblich zu einer hohen Qualität und einem einheitlichen Erscheinungsbild bei du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse deine strukturierte, eigenständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab vielfältigen Weiterbildungsangebot über das Axel Springer Trainings-Programm Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung, und der Möglichkeit mobil zu arbeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Berlin ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme   Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein! Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG (https://www.visoon.de/) mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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B2B Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Als Teil des E-Commerce kümmerst Du Dich um die Monetarisierung unserer Plattform mit digitalen Marketing-Mitteln. Bring Deine kreativen Ideen ein, um diesen neuen Bereich noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Mit B2B Mailings erzielst Du eine größtmögliche direkte und indirekte Kundenkonvertierung Mithilfe von A/B-Testings entwickeln wir strategische Entscheidungen Du erarbeitest zielgruppenspezifischen Content und arbeitest dabei eng mit unseren Branding- und Marketingabteilungen zusammen Gemeinsam mit den Sales & Automation Marketing Managern entwickelst Du neue Formate Du definierst direkte und indirekte Ziele für den B2B Angang bei Mailings und Offlineaktivitäten Du bildest die maßgebliche Schnittstelle zu unseren UX-, Sales- und Product-Teams Du konntest bereits Erfahrungen im B2B Umfeld mit Fokus auf Mailings, Content und Offlineaktivitäten sammeln Du bist ein innovativer, kommunikativer und strukturierter Kopf Du weißt, wie Du den Erfolg Deiner Ideen und Arbeiten messen und vergleichen kannst (KPI's, Reportings, usw.) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entlohnung: Du partizipierst persönlich am finanziellen Erfolg des E-Commerce Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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