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Marketing-Manager: 43 Jobs in Pesch

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 2
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Marketing-Manager

Account Manager Media (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatz Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d) Betreuung des gesamten Projekt- und Produktionsprozesses im Rahmen von TV-, Digital- und OoH-Umsetzungen Zentraler Ansprechpartner bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und Agenturen Verantwortlich für die Erstellung von Projekt und Produktionsplänen Koordinator von internen - und externen Partnern Fundierte Kenntnisse in der Medien-, Marken- und Vermarkterlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ, strukturiert Du hältst umfangreiche Projekte stets im Überblick Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d) Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung Entwicklung und Präsentation von Media- und Konzeptionsstrategien Ausgeprägtes Gespür für Kundenneeds Initiierung und Durchführung von Sonderprojekten Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen Du beteiligst dich aktiv an der innovativen Produktentwicklung Steuerung und Koordination aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Teilnahme an New Business Projekten In den Bereichen Digital, TV, OOH oder Print konntest du bereits Erfahrung sammeln Du hast 4-5 Jahre Berufserfahrung gesammelt Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Sonderwerbeformen Du hast fundierte Kenntnisse in der Mediaberatung, Account Management, Mediaplanung oder Konzeption An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert sowie ein Organisationstalent Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Executive Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Du konzipierst und exekutierst eine Produktstrategie für das Dir verantwortete Produkt- und MarktsegmentDu konzipierst und analysierst komplexe und strategische Fragestellungen und Entscheidungsvorlagen für das ManagementDu bewertest neue Marktstrategien und setzt diese erfolgreich um.Du baust strategische Partnerschaften auf um in neuen Produktfeldern wettbewerbsfähig zu seinDu berätst den Abteilungs- und Bereichsleiter zu aktuellen Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichenDu erstellst kurzfristige Maßnahmen um die vorgegebenen Ziele zu erreichenDu bist im engen Austausch mit der Finance Abteilung im bezug zur TarifeinführungEin erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem HintergrundSehr fundierte und relevante Berufserfahrung im Produktmanagement- und Marketing sowie fachliche Führungserfahrung im TelekommunikationsumfeldWeitreichende Erfahrung in der Leitung strategischen und operativer ProjekteSehr ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie MethodenkompetenzHohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung und überdurchschnittliche ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungIndividuelle Förderung Deiner TalenteFlexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home OfficeVielfältige Gesundheitsangebote und -programmeInternationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Sales Marketing Manager (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du arbeitest im Bereich „Lead Generation“ an der Schnittstelle zwischen dem Sales und Marketing Team mit einem starken Fokus auf Account-Based Marketing und Branchen-spezifischem Marketing. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den Branchen-Verantwortlichen bei ecx.io, erstellst du relevante Inhalte und Kampagnen, um die richtigen Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Hierzu stimmst du dich mit dem Marketing-Team ab, um alle unsere Kanäle zu utilisieren. Du treibst Kampagnen und Events mit dem Ziel Neukundenkontakte für den Vertrieb in bestimmten Industrien zu generieren. Du screenst Neukundenanfragen oder Besucherlisten nach potentiellen Neukunden. Du steuerst Kontaktaufnahmen und Terminvereinbarungen für Messen oder Events. Du verantwortest die CRM Pflege und kontrollierst, ob Marketing-Aktivitäten und Vertriebsergebnisse korrekt verknüpft sind. Du erstellst regelmäßige Reportings aus den verschiedenen Systemen und stellst somit die Bewertung unserer Aktivitäten sicher. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä. 2-3 Jahre Erfahrungen in den Bereichen (Pre-)Sales oder Marketing, idealerweise erstes Know-how im Bereich Account-Based-Marketing Organisationstalent, Genauigkeit, Offenheit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist grundlegendes technisches Verständnis und eine Affinität zu digitalen Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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(Senior) Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hilden
MOLDINO ist ein traditionsreiches Unternehmen, das neueste Technologien und langjährige Erfahrung kombiniert. Mehr als 150 KollegInnen ziehen an einem Strang, wenn es um nachhaltigen Erfolg der Firma geht. Unser bewährtes Vertriebskonzept Production50© sorgt dafür, dass unsere Kunden langfristig mit uns wachsen. In unserer Europazentrale in Hilden bei Düsseldorf können Sie als (Senior) Marketing Specialist den nächsten Karriereschritt machen und Ihre Fußstapfen im Werkzeug- und Formenbau hinterlassen. Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz, einem herzlichen Team und internationaler Vernetzung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als (Senior) Marketing Specialist (m/w/d) im Innendienst in unserer Europazentrale in HildenAls (Senior) Marketing Specialist identifizieren und entwickeln Sie die passende Touchpoint-Strategie für unsere Online- & Offline-Kanäle. Insbesondere die Positionierung der Marke „MOLDINO“, die Betreuung der Produktkommunikation und die Weiterentwicklung unseres Employer Brandings sind Ihre Kernaufgaben. Im Speziellen sind Sie verantwortlich für die Pflege unserer Website, den Versand von Newslettern, die Entwicklung von Katalogen & Broschüren und die Steuerung unserer PR- bzw. Social Media Aktivitäten – für ganz Europa! Ihre Erfolge belegen Sie durch aussagekräftige Reportings. Daher ist für Sie die konstante Analyse der Maßnahmen, Märkte und des Wettbewerbs eine Selbstverständlichkeit. Zudem steuern Sie Agenturen und Dienstleister und stehen in engem Austausch mit den europäischen Ländergesellschaften. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Flexible Arbeitszeiten & konzerninternes Benefit-Programm Sicherer Arbeitsplatz & internationales Umfeld Produkte der internationalen Spitzenklasse & renommierte Kunden Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio in Hilden Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Marketing, Kommunikation o. Vergleichbares Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing Umfangreiche Kenntnisse im (Online) Marketing für B2B-Unternehmen Gute Kenntnisse in diversen Systemen und Tools, wie zum Beispiel (Google) Analytics & Ads, Sistrix, Typo3, MailChimp, LinkedIn Marketing Solutions, etc. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben – Du treibst die Automatisierung unseres Marketings weiter voran und arbeitest dabei an der Weiterentwicklung unserer Marketing-Cloud-Lösung mit, optimierst die entsprechenden Marketing-Prozesse und unterstützt bei deren Etablierung.Vielfältige Projekte – Der Ausbau unseres Data-Driven-Marketing-Ansatzes, die Weiterentwicklung der Marketing-Tool-Box und des Lead Management Prozesses sowie das Roll out neuer Marketing-Cloud-Applikationen gehören zu deinen Aufgaben. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich.Kampagnensteuerung – Du arbeitest an der Weiterentwicklung des Monitorings und der KPI-basierten Steuerung von Marketing-Kampagnen mit und unterstützt bei der Weiterentwicklung des KPI-Reportings.Kundenakquise – Du unterstützt bei der Entwicklung von datengetriebenen Kundenakquisitionsstrategien inklusive der Definition von geeigneten Märkten, Zielgruppen und Kanälen.Content Marketing - Du entwickelst nationale und internationale Content Marketing Kampagnen für ausgewählte Themen mit und berätst bei der datenbasierten Selektion relevanter Inhalte und Kanäle.Zusammenarbeit – Die enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und die effiziente Steuerung dieser rundet dein Profil ab. Dein Hochschulstudium eines MINT-Fachs, der Wirtschafts- oder Kommunikations-/Medienwissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen. Relevante Berufserfahrung in einer Marketingrolle, (idealerweise mit Automatisierungs-Fokus und im Beratungs-/Dienstleistungsumfeld) konntest du bereits sammeln. Mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen über alle relevanten digitalen Kanäle hinweg kannst du punkten.Du zeigst eine dienstleistungsorientierte, unternehmerische sowie ergebnisorientierte Einstellung und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten aus.Gute organisatorische Fähigkeiten, Kreativität und Entscheidungs- und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für dich.Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Empathie und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung anÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Marketing Manager Germany (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Dentons ist mit mehr als 10.000 Anwälten und anderen Berufsträgern an mehr als 185 Standorten in über 75 Ländern präsent. Zur Verstärkung unseres deutschen Marketing- und Business Development-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München einen Marketing Manager Germany (m/w/d) Verantwortung für die Bereiche Brand und Digital in Deutschland innerhalb des deutschen Marketing- und Business Development-Teams Erarbeiten von Strategien zur Weiterentwicklung der genannten Bereiche Umsetzung geplanter Initiativen CI-Sicherstellung an allen Touchpoints Strategische Mediaplanung Führen eines Teams-im-Team von zwei bis drei Mitarbeitern Strategischer Support des BD und Marketing Directors Germany Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fünf bis sieben Jahre Berufserfahrung im Marketing Erfahrung in einer Kanzlei, einem größeren Dienstleistungsunternehmen, einer Beratungsgesellschaft oder Agentur Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute, zielgruppenspezifische Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail Leidenschaftlicher Teamplayer Engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sie möchten als Teil eines dynamischen Teams Verantwortung übernehmen und suchen gleichzeitig die Möglichkeit mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Wir bieten Ihnen eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und modernen Arbeitsumfeld.  
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Senior Art Director Digital (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!Für die Abteilung Onsite Marketing o2 an unserem Standort in München/ Düsseldorf oder deutschlandweit per remote suchen wir Sie: Herausragendes Design und großartige User Experience sind Ihre Passion? Sie sprühen vor kreativen Ideen und setzen diese mit großem Tatendrang und Akribie in Ihren Konzepten um? Dann bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung als Senior Art Director Digital in Vollzeit. In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie den kreativen Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf o2.de. In interdisziplinären, agilen Teams bringen Sie mit starken Ideen und herausragender Kreation unsere Webseite nach vorne. Sie erstellen routiniert Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassende Funnel-Konzepte und sind mit Ihrer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie einen Wow-Effekt erzielen. Kreativer Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf unserem Portal o2.de Erstellen von Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassenden Funnel-Konzepten Eigenständige, kreative Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen (Layout, Design, UX-Design und Konzeption) Grafische Content-Erstellung für das Online-Portal Beratung und Projekt-Begleitung diverser Marketingkampagnen im Rahmen der TEF Brand CI & CD Design-Ansprechpartner InHouse- und für externe Schnittstellen Proaktive Mitarbeit an kreativen Lösungen mit Redaktion, Marketing und externen Design-Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Produkt-, Interface- oder Interaction-Design, Interaktive Medien, Mediengestaltung oder Medieninformatik oder einen vergleichbaren Bildungsweg Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen UX Konzeption oder Art Direction Konzeptionsstärke mit gutem Verständnis von UX & UI Design Kreatives, innovatives und konzeptionelles Denken Weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dessen Anforderungen Geübter Umgang mit gängiger Design-Software wie z.B. Sketch, der Adobe Creative Suite und InVision, sowie Interesse an Weiterentwicklung des bestehenden Toolsets Umfangreiche Erfahrung im Projekt Management und Kampagnenumsetzung Gute Kenntnisse in den Projekt Management-Tools JIRA & ActiveCollab Interesse an relevanten technischen Innovationen z.B. in den Bereichen Prototyping, Analyse, Testing und User Insights Gelassenes und präzises Arbeiten auch unter Zeitdruck Teamplayer, kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Regional Marketing Manager DACH Top Employers Institute (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Regional Marketing Manager DACH Top Employers Institute (m/w/d) Beim Top Employers Institute arbeiten wir leidenschaftlich an der nachhaltigen Entwicklung der Arbeitswelt. Wir glauben an die Kraft moderner, agiler und wirksamer HR-Maßnahmen, um ein glaubwürdiges Employer Brand zu erschaffen. Wir überprüfen und bereichern seit fast drei Jahrzehnten die Arbeitswelt unserer Top Employer und unterstützen diese bei der Positionierung zum Employer of Choice.Heute arbeiten weltweit beinahe 7 Millionen Menschen bei Top Employern und unsere wachstumsorientierte Unternehmensstrategie ermöglicht es unseren Kunden, Ihr Employer Brand international zu skalieren. In den vergangenen Jahren sind wir stark gewachsen und arbeiten inzwischen mit führenden Unternehmen in über 110 Ländern zusammen. Aktuell suchen wir für unser Team in Düsseldorf einen Regional Marketing Manager DACH (m/w/d). Sie gestalten die lokale Umsetzung der unternehmensweiten Marketingstrategie in der DACH Region Sie verantworten die Umsetzung der Digitalstrategie, insbesondere betreuen Sie alle Social-Media-Aktivitäten und die digitalen Lead-Generation Kampagnen (LinkedIn) Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren internationalen Kollegen und Kunden bei der Gestaltung lokaler Content Marketing-Kampagnen Sie steuern unsere externen Partner z. B. Mediaagenturen und Dienstleister für Visualisierung und Realisation Sie planen und organisieren lokale Events (Certification Celebration, Connect-Webinare) Sie berichten innerhalb unserer Matrixorganisation an unser HQ in Amsterdam Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige relevante Erfahrung im Marketing (B2B) international agierender Unternehmen ist zwingend erforderlich Sie verfügen über exzellente Kenntnisse in der Gestaltung und Steuerung digitaler Kampagnen Sie verfügen über eine hohe Affinität für den HR-Bereich (u. a. Talent Acquisition, Employee Experience, Employer Branding) Sie beherrschen moderne digitale Tools wie Salesforce, Pardot, Slack, Microsoft Teams Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung und souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ein spannendes Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Markt Ein individuell gestaltetes, umfassendes Onboarding Programm Hervorragende persönliche Wachstumsmöglichkeiten mit internationaler Perspektive Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten Werteorientierte Führungs- und Unternehmenskultur (We stretch for results. We do the right thing. We take personal ownership. We depend on each other to win. We do what we do with a smile. We develop. Always) Diese Position ist an unserem Standort in Düsseldorf angesiedelt.
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