Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 3 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Marketing-Manager

Mediengestalter / Projektkoordinator Marketing DeutschlandCard (m|w|d)

Fr. 04.12.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing suchen wir zum 01.01.2021 einen Projektkoordinator Marketing DeutschlandCard (m|w|d). Mediengestalter / Projektkoordinator Marketing DeutschlandCard (m|w|d) Konzeptionelle Planung und grafische Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Aktionen im Rahmen unseres Kundenbindungsprogramms DeutschlandCard Entwicklung und grafische Umsetzung zielgruppen- und bedarfsgerechter Kampagnen zur optimalen Vernetzung der Marketing-Maßnahmen Weiterentwicklung der Programme und Aktionen Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder im Bereich Marketing und Kommunikation Gute Kenntnisse im Direktmarketing und Kundenbindungsmanagement Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement und Kommunikation Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) und MS-Office Anwendungen Selbständige, Kunden- und nutzorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Innovationsbereitschaft und fachlicher Kreativität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Marketingspezialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Kiel
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Mitarbeit in online-Vertriebskampagnen und Digitalmarketing-Projekten, wie die Konzeption, Umsetzung und Optimierung für das Versicherungsgeschäft der Agenturen Mitarbeit bei der Entwicklung von Kommunikationsangeboten für die digitalen Akquisekanäle der Agenturen Identifizierung, Bewertung und Weiterentwicklung digitaler und analoger Touchpoints in Agenturen Konzeption, Beratung und Umsetzung der Provinzial-Agenturausstattung, der Kampagnenunterstützung für Verkaufsaktionen insbesondere am POS, von Agenturunterstützungsmaßnahmen und Imagewerbung, von Materialien zur Verkaufsförderung, von digitalen Unterstützungsangeboten (z. B. Onlinemarketing) Mitarbeit in Projekten Prozesswissen und Grundkenntnisse über alle in der Abteilung anfallenden Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung Alternativ eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung Konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kreativität Digitalkompetenz und Erfahrungen in der Projektarbeit In der Zusammenarbeit agieren Sie integrativ und kooperativ Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Eigenverantwortliches Handeln und persönliches Engagement Bereitschaft zu Dienstreisen sowie Führerscheinklasse 3 bzw. B
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler. Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeitern (m/w/d) fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen unsere Kunden und Vermittler von Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing Gemeinsam mit Ihren Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing, Kaufmann(m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Sie sind flexible und belastbar und besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Der sichere Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal