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Marketing-Manager: 149 Jobs in Potsdam

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 58
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Marketing-Manager

Marketing Manager / Multichannel (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Berlin
Zeig uns, wie FRITZ! Du bist als Marketing Manager / Multichannel (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden Produkte - allen voran unsere FRITZ!Box - den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 840 Gleichgesinnte.Dann sorgt diese Stelle für Herzklopfen: In einem wachsenden und ambitionierten 25-köpfigen Team übernimmst Du als Marketing Manager die Verantwortung für Kampagnen mit Länderschwerpunkt Österreich. Du kannst selbstbestimmt arbeiten, bekommst die Früchte Deiner Arbeit schnell zu sehen und hast jede Menge Gestaltungsspielraum bei Deinen vielfältigen Aufgaben: Strategische Planung, Implementierung und Steuerung von Multi Channel Marketingkampagnen und -projekten für die indirekten Vertriebskanäle (eCommerce, stationärer Handel) Monitoring, Analyse und kontinuierliche Weiterentwicklung des AVM-Auftritts bei unseren Handelspartnern Konsequente Erfolgskontrolle und Optimierung der Kampagnen-Performance mittels KPIs Strategischer und nachhaltiger Aufbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen Steuerung der eingebundenen internen und externen Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Key Account Management Als Marketingmanager bist Du stets neugierig, arbeitest strukturiert und übernimmst gern Verantwortung. Dank Deiner Erfahrungen im Omnichannel Marketing verstehst Du es, ganzheitlich zu denken und Projekte strategisch zu beleuchten. Neben analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden folgende Anforderungen Dein Profil ab: Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrungen sowie Begeisterung für Cross-Channel-Marketing Interesse für Projektmanagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie gute Englischkenntnisse Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch Begeisterung, die ansteckt, und ein bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ambitionierten Vertriebsziele Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Strukturierte Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Netzwerkveranstaltungen für einen optimalen Start Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket ‒ der Umwelt zuliebe
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Customer Experience

Di. 18.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Sie sind ein kreativer Kopf und Organisationstalent und lieben es Konzepte zu erstellen und Kampagnen zu planen um die Marke M1 Med Beauty weiterzuentwickeln? Sie lieben Influencer Marketing, Brand Management, Beauty, Fashion, Lifestyle? Dann machen Sie ihr Hobby zum Beruf und gestalten Sie als Teil unseres Marketing-Teams die Welt von M1 Med Beauty. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin-Köpenick Marketing Manager (m/w/d) Unterstützung der Marketing Leitung im Tagesgeschäft Verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination von Brand Kampagnen Aufstellen des jährlichen Marketingplans und Realisierung der Kampagnen/Aktionen und Projekte Sie entwickeln Kommunikationsstrategien/Kreativkonzepte & implementieren diese mit dem Team Verantwortlich für verschiedene Marketingprojekte wie Kundenbindungsprogramme Markttrends & Wettbewerber beobachten Sie laufend, bewerten diese und entwickeln neue Ideen Sie sind für die Weiterentwicklung des Influencer Marketing zuständig Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Bereich und Großes Interesse für Influencer Marketing Kunden- und lösungsorientiert mit Umsetzungsstärke in der Projektarbeit Sehr hohe Strukturierungs-, Analyse-, Organisation und Konzeptionsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Eine innovative, selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern Anstellung in Vollzeit Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten Arbeit in einem dynamischen Team Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Marketing Manager (all genders) - in Berlin

Mo. 17.01.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0142V464At MBition, we are bringing digital luxury to mobility users around the world. To accomplish this, we are redefining how software is developed within the automotive field as part of an international Mercedes-Benz software development network. As a 100% subsidiary of Mercedes-Benz AG, we develop and integrate the next generation of Mercedes-Benz in-car infotainment systems that are based on the Mercedes-Benz Operating System (MBOS). In addition, we are responsible for the Mercedes me companion app, we provide seamless & connected mobility experiences and we contribute to Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) platform development. About the role You manage internal and external communication and marketing projects You manage and brief external service providers (including obtaining and negotiating offers) You are responsible for the content maintenance and further development of the website You create content for internal communication formats You support the preparation of events and presentations Your Profile Education You have a degree with a focus on marketing Experience  You have at least 1-2 years of in-depth work experience in a similar position or in an agency environment Ability to handle multiple projects at the same time and set appropriate priorities Good organizational and analytical skills as well as pragmatic implementation orientation Personal skills You have strong project- and stakeholder management skills You have a creative mind and excellent communication skills You are enthusiastic about identifying and pursuing new marketing opportunities You quickly acquire and understand new skills and knowledge and apply them to your work Self-organized and highly collaborative Flexible and can-do attitude Continuous learning attitude Language skills •         Proficient in English (C1+) and German.What we offer A chance to work on a new generation of Infotainment Systems, which will power millions of cars An international, interdisciplinary innovation lab, which is part of the Mercedes-Benz AG Great company values that we are passionate about and live by every day at work. Have a look for yourself at mbition.io and scroll down to "The MBition Experience" Agile working methods and open feedback culture A brand new modern and fully accessible office facing the Spree Flexible working hours Transportation and health benefits, discounts on cars, free coffee, fruits and more   Interested? We look forward to receiving your complete application, including CV (in English or German) and relevant references with the following information:  Job title and reference number  Salary expectations  Earliest start date We would like to encourage people with health impairments to apply to our jobs! Our building and work places offer the possibilities to adjust to different employee requirements.
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Marketing Analyst (f/m/d) - Focus on Lead Marketing

Mo. 17.01.2022
Berlin, Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. For our location in Karlsruhe or Berlin we are looking for a Manager Marketing Data & MarTech in the Lead Marketing Team. Our team is looking for an expert who can support the development and successful scaling of this young channel for our company in a motivated, goal-oriented manner and with great expertise. In our Lead Marketing team your main tasks are: Technical support and operational handling of the HubSpot marketing automation platform. Implementation and connection of the software to internal operating systems and other applications. Development, and maintenance of interfaces and data strategies for various national and international marketing campaigns. Creation and evaluation of reports, analyses of data sources. Close collaboration with marketing and technical managers to define requirements on both sides and implement solutions. You are enthusiastic about marketing technologies and already have professional experience in this field. You are used to working technically and analytically. You are proactive, an absolute team player and ideally have a good understanding of marketing automation and lead marketing. First professional experience after graduation in the field of digital marketing / online marketing / business or media informatics. Experience in marketing automation, data science and performance marketing. Confident with Adobe Analytics, Google Analytics, Hubspot, Pardot or other tracking, marketing automation or MarTech products. Extensive knowledge with web technologies (HTML, CSS, JavaScript, APIs, etc.). Good communication and project management skills. Very good English skills.
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Marketing Analyst*in (w/m/d) - Fokus Lead Marketing

Mo. 17.01.2022
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Für unseren Standort in Karlsruhe oder Berlin suchen wir eine*n Manager*in Marketing Data & MarTech im Bereich Lead Marketing. Unser Team ist auf der Suche nach eine*r Expert*in, welche*r beim Aufbau und der erfolgreichen Skalierung dieses jungen Kanals für unser Unternehmen motiviert, zielorientiert und mit großer Expertise unterstützen kann. In unserem Lead Marketing Team sind Ihre Hauptaufgaben: Technische Betreuung und operativer Umgang mit der Marketing Automation Plattform HubSpot. Implementierung und Anbindung der Software an interne Betriebssysteme und andere Anwendungen. Entwicklung und Pflege von Schnittstellen und Datenstrategien für verschiedene nationale und internationale Marketing Kampagnen. Erstellung und Auswertung von Reportings und Analysen der Datenquellen. Enge Zusammenarbeit mit Marketing- und Technikverantwortlichen, um die Anforderungen auf beiden Seiten zu definieren und Lösungen zu realisieren. Sie sind begeistert von Marketing Technologien und haben bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind es gewohnt, technisch und analytisch zu arbeiten. Sie sind proaktiv, ein*e absolute*r Teamplayer*in und haben idealerweise ein gutes Verständnis für Marketing Automation und Lead Marketing. Erste Berufserfahrung nach dem Studium im Bereich digitales Marketing / Online Marketing / Wirtschafts- oder Medieninformatik. Erfahrung in Marketing Automation, Data Science und Performance Marketing. Sicherer Umgang mit Adobe Analytics, Google Analytics, Hubspot, Pardot oder anderen Tracking-, Marketingautomatisierungs- oder MarTech-Produkten. Umfassende Kenntnisse mit Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript, APIs etc.). Gute Kommunikations - und Projektmanagement Fähigkeiten. Sehr gute Englischkenntnisse.
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Product Marketing Manager (w/d/m)

So. 16.01.2022
Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Marburg / Lahn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Als smarter Product Marketing Manager (w/d/m) mit Insiderwissen im Software-Marketing weißt Du genau, welche Botschaften bei Deiner Zielgruppe ziehen. Du bist Sales Enabler, Lösungsbotschafter und begeisterst mit Deinen Stories jeden Interessenten. Als Mitglied unseres 40-köpfigen, internationalen Marketing Teams leisten wir gemeinsam ein absolut konkurrenzfähiges, innovatives Marketing. Gemeinsam begeistern wir unsere Kollegen für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 2296 Kontinuierliche Analyse des Marktes und des Wettbewerbs für einen Teil des USU-Lösungsportfolios Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung überzeugender Marketing-Botschaften Inhaltliche Entwicklung von Marketing Assets wie Broschüren, Whitepaper, Blogs uvm. Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement bei der Entwicklung von Produktpositionierung und Messaging Verstehen der Bedürfnisse unserer Vertriebsteams und Bereitstellung von Inhalten/Schulungen zur Unterstützung dieser Teams, einschließlich Marktwissen, Produktwissen, Value Selling (ROI), etc. Ausgeprägtes Verständnis für Produktmarketing im B2B-Softwarebereich und eine entsprechende Ausbildung in dem Bereich Verständnis für moderne Technologien wie Cloud und KI Ausgezeichnete schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr kollaborativ, selbständig, innovativ und bereit zur Weiterentwicklung Strategischer Denker, einfallsreicher Manager, kreativer Texter Fortgeschrittene verbale und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Referent (m/w/d) Marketing

So. 16.01.2022
Berlin
Sie verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in einem ganz anderen Umfeld einbringen? Sie haben Lust den stark wachsenden Seniorenmarkt kennenzulernen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen? Dann ist Kursana genau das Richtige für Sie: Als innovatives und dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven im Herzen von Berlin. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie! Konzeption und operative Umsetzung sowie Steuerung von Marketing­maßnahmen im Online- und Offlinebereich für unsere Kursana-EinrichtungenKonzeption, Text und Umsetzung von Offline-Maßnahmen: z. B. Broschüren, Flyer, Anzeigen, Plakate, Mailings, VerkehrsmittelwerbungUmsetzung von Online-Maßnahmen: z. B. SEA, Content-ManagementBriefing und Zusammenarbeit mit internen Grafikern und externen DienstleisternBegleitung von Foto-Shootings und Film­produktionenVerantwortung und Redaktion interner Kommunikations­plattformen wie Intranet, Werbe­artikelshopInformation und Beratung unserer Einrichtungen in allen Angelegenheiten des lokalen MarketingsStudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Aus­bildungs­hintergrundEinschlägige BerufserfahrungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Stil­sicherheit im schriftlichen AusdruckHands-on-Mentalität, um in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur-Atmosphäre das Marketing aktiv mitzugestaltenFreude an aktuellen Marketingtrends haben und kreative Ideen entwickeln und umsetzenSorgfältiger und organisierter Arbeitsstil Sehr gute MS-Office-KenntnisseEine unbefristete Anstellung in einem inspirie­renden ArbeitsumfeldEin gutes ArbeitsklimaInteressante Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“Ein modernes, expandierendes Unternehmen im Herzen BerlinsVerantwortungsvolle EinarbeitungQualifizierende Fort- und Weiterbildungen u. a. an der eigenen Kursana AkademieBetriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeber­zuschussAttraktive Corporate-Benefits-Mitarbeiter­angebote 
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Junior Marktplatz Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Wir suchen für unseren Team ein Junior Marktplatz Manager (m/w/d), der sich mit voller Begeisterung den Online-Marktplätzen widmet, auf denen wir unsere Produkte platzieren.  Du verantwortest den strategischen Ausbau der Marktplätze und überwachst unsere Produkte und Abverkäufe anhand von Kennzahlen und Produktbewertungen Du trittst als Hauptansprechpartner bei den Marktplätzen auf, baust die Steuerung und Optimierung der Marktplatz-Aktivitäten aus und führst eine Umsatzsteigerung herbei Darüber hinaus koordinierst Du alle Prozesse mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen und fungierst als wichtige Schnittstelle Durch die Identifikation potentieller neuer Marktplätze und deren Anbindung baust Du Deinen Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter aus Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über Berufserfahrung im e-Commerce oder im Handel und idealerweise erste Erfahrung im Umgang Online-Marktplätzen oder Softwarelösungen (Middleware) Du begeisterst dich für Prozesse und bist technisch affin Du bist kommunikationsstark, organisiert, arbeitest strukturiert und selbstständig Du begeisterst dich für Kinder- & Familiensortimente, wie z.B. Mode und Spielwaren Dein Arbeitsplatz in ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Dir Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur Unsere Corona-Prävention sorgt dafür, dass nahezu all unsere Kollegen derzeit im HomeOffice (mobil) arbeiten Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine Dachterrasse mit Aussicht für eine entspannte Pausengestaltung
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Berlin
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.Marketing Manager bei Visoon und entwickle crossmediale Marken- und Kommunikationskonzepte im Bereich Branded Content/Entertainment erarbeitest du kreative Ideen und Ansätze für unsere Werbekunden und ihre Mediaagenturen du erstellst aussagekräftige Präsentationen und Visualisierungen der entwickelten Ideen in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten, dem Sales Team und der Kreation du konzipierst B2B Maßnahmen und führst diese durch für das VISOON Senderportfolio entwickelst und implementierst du neue Angebote und stellst die entsprechenden Verkaufsunterlagen nach Abstimmung mit Sendermarken und Rechtsabteilungen bereit du verantwortest eigenständig Projekte, erstellst an Kundenbedürfnisse angepasste Reportings und übernimmst die Budgetverantwortung im Rahmen des jeweiligen Projektes du betreibst Schnittstellenmanagement zwischen Mandanten, Sales-Team, Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen kreativer Kopf mit einem Gespür für Kommunikations- und Werbekonzepte ob Studium oder Berufsausbildung, in unserem Team zählen deine Fähigkeiten, Erfahrungen und deine Kreativität du überzeugst durch ca. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing dein Verständnis für kreative Inhalte und Gestaltung sowie für die Interpretation von Zahlen zeichnet dich aus du erkennst die neuesten Trends und hast ein gutes Gespür für Storytelling  du verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und trittst selbstsicher auf du begeisterst dich für unser Portfolio und trägst mit deinem Blick für Details maßgeblich zu einer hohen Qualität und einem einheitlichen Erscheinungsbild bei du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse deine strukturierte, eigenständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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