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Marketing-Manager: 60 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
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  • Elektrotechnik 2
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

(Content)-Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt. Mehr als 60.000 Mitglieder aus über 3.700 Unternehmen bilden ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt. Auf Basis dieser Reichweite lassen sich fundierte Einblicke in die digitalen Herausforderungen im DACH-Markt gewinnen. Die DSAG nutzt diesen Wissensvorsprung, um die Interessen der SAP-Anwender zu vertreten und ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung zu ebnen. Wir suchen ab sofort einen (Content)-Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit Entwicklung, Koordination, Umsetzung und Optimierung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen für definierte Fachbereiche (z. B. Newsletter-Beiträge, Mailings, Landingpages, Social Media, Flyer etc.) Eigene Content-Erstellung (verschiedene Textformen und Bild) und Entwicklung neuer kreativer Kommunikationslösungen für verschiedene Kanäle (Social Media, Webseite etc.) Planung, Organisation und Umsetzung von (digitalen) Messeauftritten sowie deren Vermarktung Monitoring, Analyse und Reporting der Maßnahmen sowie Ableiten von Optimierungen Sie agieren als Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern. Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung. Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit, idealerweise im B2B-/SAP-Umfeld (strategisches und operatives Marketing). Sie haben eine hohe Affinität zu technischen sowie SAP-/IT-Themen. Sie besitzen Expertise in der digitalen Kommunikation, wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich SEO. Sie arbeiten selbstständig und qualitätsbewusst und sind zugleich teamfähig. Sie haben Spaß daran, kreative und erfolgsorientierte Kampagnen zu planen und umzusetzen. Sie sind kommunikationsstark, textaffin und haben Freude an redaktionellen Themen. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben Erfahrung mit Content-Management-Software, Google Analytics und Grafikprogrammen. Viel Raum für Eigeninitiative und Engagement Eine angemessene Vergütung Eine moderne Ausstattung Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Einsatzort ist Walldorf/Baden
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UX Manager DACH (m/f/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
“As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100.000 employees work on all five continents in the three Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Specialized Nutrition and Waters on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ OWN your IDEASWe believe that opinions should not only be expressed, but should also be really heard. In our culture, respect and team spirit are embedded at all levels: the best idea is not determined by the  hierarchical level. OWN your CAREERWe believe your career is not a one-way street. Individual career plans give you freedom and flexibility: You decide on the next step. We support you - for example with our coaching and mentoring services. OWN your IMPACT We believe that there is so much more to a job than titles and earning money. With us you can really make a difference. Together with you we fight to improve the health of people and the planet. UX Manager DACH (m/f/d) Working closely with the Strategy &Insights department and UX Central department to decode and transform consumer needs into actionable levers for the Marketing teams  Assisting the project teams to ensure that the products and packs being developed are in line with a pertinent brief for consumers Supporting to create the road map projection and execution Set the right basis of Tasting inside projects inside all  markets Responsible for User Design and User Sensory Experience Ensuring product superiority and all KPIs for customer and consumer Organoleptic/Sensory tests and assessment Successfully completed studies in economics or in other comparable fields Minimum 2 years of user experience Creative thinking and entrepreneurial mind-set Digital & project leadership skills High motivation, strong business acumen as well as result focus Organoleptic and sensory assessments skills Previous expertise in market and consumer research/ product formulation/ sensory design or sensory is a plus Business-fluent in German and English Central, modern office with open space and communal kitchen Possibility of mobile and flexible working Various training and further education opportunities Fitness studio cooperation Subsidy for public transport    Subsidized lunch Access to corporate benefits Company pension plan Danone PME Family Service
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Junior Marketing Manager/ Marketing Associate (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Du möchtest mit einem jungen, dynamischen Team eine traditionelle Branche durch innovative und zukunftsträchtige Ideen voranbringen? Du möchtest etwas bewegen, groß denken und eigene Visionen verfolgen? Du möchtest Teil eines Teams sein für das Gemeinschaft und Zusammenhalt im Vordergrund stehen? Du bist überdurchschnittlich leistungsbereit, anspruchsvoll und ambitioniert? Du brennst darauf, den nächsten großen Schritt zu machen und deinen Elan einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!  Erst 2019 gegründet, gehört das Haus der Bäcker bereits zu den Top 20 Backwarenfilialisten in Deutschland. Wir kombinieren die traditionelle Bäckereibranche mit Fortschritt, Innovation und Digitalisierung. Aufbruch und Umbruch verbunden mit einer gesunden Beständigkeit. Großen Wert legen wir auf den klassischen Startup Charakter in dem Home Office, flexible Arbeitszeiten, grenzenloser Teamgeist und ein modernes Büro zum Wohlfühlen eine Selbstverständlichkeit sind. Vor allem aber auch die Chance für unsere Mitarbeitenden, in einem jungen, dynamischen Team mit viel Spaß und Freiheit gemeinsam nach Großem zu streben.  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt für die Tätigkeit als: Junior Marketing Manager/ Marketing Associate (m/w/d) Planung, Entwicklung und Steuerung von digitalen Vertriebs- und Marketingkonzeptionen sowie Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der durchgeführten Maßnahmen Planung, Pflege und Erstellung von Content-Plänen für unsere Social Media Kanäle Erstellung von zielgruppengerechtem Content, redaktionellen Inhalten und verkaufsfördernden Maßnahmen in verschiedensten Branchen Erstellung und Weiterentwicklung von Marketingmaterialien und Präsentationen Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung in der Koordination und der Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen Eigenständige und verantwortungsvolle Übernahme von Projekten Kreative Gestaltungsarbeit (z.B. Photoshop und Adobe Illustrator) Unterstützung in der stetigen Weiterentwicklung des Marketing-Bereichs Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing (z.B. im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop wünschenswert Hohes Maß an Kreativität und eigenen Ideen in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Du bist pünktlich, belastbar, teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware Kommunikationsstarke Persönlichkeit Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch Eine moderne technische Ausstattung   Flexible Arbeitszeiten Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Einen modernen Arbeitsplatz inmitten Frankfurts mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Profitiere von spannenden Mitarbeiterrabatten … und das BESTE Team in Frankfurt inklusive einer überdurchschnittlichen Mitarbeiterzufriedenheit  Wenn Du mit hohem Engagement gemeinsam mit uns an dem Erfolg unserer Unternehmen mitarbeiten und teilhaben möchtest, heißen wir Dich in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Dich!  
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Market Insights Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Market Insights Manager (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Sie sind die zentrale Anlaufstelle und der aktive Consultant für die RM Gruppe für alle quantitativen Fragestellungen und erster Ansprechpartner für unseren Schaumweinbereich. Sie übernehmen eine Leadrolle bei der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Reports, Markt-,  Wettbewerber- und Markenanalysen, sowie Excecutive Summarys zusammen mit dem Team und tragen damit zum Unternehmenserfolg bei. Permanentes Fortentwickeln der Datenbanken auch Digital und Sicherstellung der Datenqualität Proaktives Aufzeigen und teilen von Marktpotenzialen und aktuellen Entwicklungen im Handel und Wettbewerb im Hinblick auf Portfolio, Pricing und Promotion mit der RM Gruppe Beratung von Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung mit Hilfe von Empfehlungen und Entscheidungsvorlagen Schulung & Beratung für die gesamte Organisation für die Aufbereitung & Interpretation von Marktdaten & Analysen Enge Zusammenarbeit mit Commercial (Key Account, Channel Strategy & Activation) und Marketing (Brand Management) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft Idealerweise 5-6 Jahre Berufserfahrung im Market Insights Bereich (Quant) im FMCG Umfeld (Industrie, Handel oder Institut) Routinierter Umgang mit Daten aus Handels- und/oder Haushaltspanels ist zwingend erforderlich Hervorragende analytische Fähigkeiten, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Souveränes Arbeiten mit IRI, Excel, PowerPoint und GfK SimIT; Drotax Beherrschung und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft Teamspirit und offenes, selbstbewusstes Auftreten Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Individuelle Weiterbildung
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Senior Manager Pursuit Based Marketing (all genders)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
You have what it takes to develop groundbreaking marketing strategies? You believe in the power of data? And the power of strong relationships? Interacting with people at high level is right up your alley? Then live your passion in a position where you protect and develop one of the most valuable brands, according to Forbes, to attract customers and talent and retain employees. Responsible for creating bespoke marketing strategies and approaches for some of our biggest and most complex deals, you determine the marketing components to differentiate Accenture across the sales lifecycle and create preferences for our services and assets. You work with creative, digital, and other support teams and collaborators to create client-focused messages, disseminate them through the right online and offline channels and help grow client relationships and conversations. As trusted advisor to sales and deal teams you follow a data-driven approach: establish KPIs and metrics that provide the basis for continuous improvement and create industrialized, re-usable frameworks, assets, and tools to improve speed to market while reducing costs. In this highly collaborative role, you act as market unit liaison to the market unit sales and marketing leadership and build executive relationships. Last but not least, you lead a global core capability helping educate and grow the skillset and knowledge of the entire team. Bachelor’s degree or equivalent combined with an at least ten years’ track record in integrated marketing, particularly client and opportunity centric marketing programs Leadership experience in B2B marketing in one or more areas including messaging, agency/creative, digital, social media, and marketing analytics Broad overall business acumen, industry knowledge and comfortable coaching business and executive teams on high touch, high value marketing activities and plans Program and budget management as well customer service skills Self-starter and excellent communicator with strong executive presence, the ability to work collaboratively at all levels in a matrixed organization, and fluency in English
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Trade Marketing Manager (m/w/d) Marktführer im Bereich E-Entertainment

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Unser Klient gehört zu den größten Entertainment-Marken weltweit. Seine Marketing- und Vertriebsorganisation für die Märkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen umfasst rund 60 Mitarbeitende und hat ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt/Main. Das Unternehmen vertreibt innovative Produkte und Services und hat eine stetig wachsende Community. Als Marktführer legt man großen Wert auf Qualität, Serviceorientierung und hohe Kundenzufriedenheit. Die Position wird zunächst im Zuge einer Elternzeitvertretung für zwei bzw. drei Jahre nachbesetzt. Ein unbefristeter Verbleib im Unternehmen ist nicht ausgeschlossen, kann aber nicht garantiert werden. Konzeption, Implementierung, Priorisierung und Controlling von Maßnahmen aus den Bereichen POS-Marketing und Category Management Erstellung und Produktion von Verkaufsunterlagen sowie zielgruppengerechten Präsentations- und Argumentationsunterlagen für den Vertrieb Kontrolle und Pflege der Händler-und Key Account-Portale Konzeption und Umsetzung von Schulungen (online und offline), Messen, Tagungen und Promotions Verantwortung für die intensive Verzahnung und Optimierung von Handelskommunikation Steuerung und permanente Optimierung des Agenturnetzwerkes sowie gegebenenfalls Aufbau neuer Agentur-Strukturen Management der POS-Material-Produktion und Distribution in Absprache mit den lokalen Logistik-Teams und den ausführenden Agenturen Analyse und Bewertung aller Aktivitäten hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Einfluss auf die Unternehmensziele sowie Ableitung von Handungsempfehlungen Budgetplanung, -steuerung und -verantwortung für den Bereich Trade Marketing erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung aus den Bereichen Trade-, Shopper-, bzw. Retail-Marketing und/oder Projektmanagement (entweder aus Industrie oder Agentur) solide Kenntnisse der Handelslandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz Erfahrung und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Agenturen sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel und PowerPoint) fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Marketing Specialist (m/w/d) – Übersetzung & Englischer Content

Mo. 02.08.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Das Marketing-Team gestaltet die professionelle externe Kommunikation von 4flow. Du hast ein Faible für Sprachen und möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf oder Frankfurt.In unserem Marketing-Team arbeitest du mit und in verschiedenen Sprachen. Zusammen mit Natives aus Brasilien, China, Deutschland, Kanada und den USA übersetzen, texten und kommunizieren wir nicht nur in mehreren Sprachen, sondern berücksichtigen auch die Besonderheiten unserer regionalen Zielmärkte. Möglichst langfristig unterstützt du uns bei u. a. folgenden Aufgaben:Du übersetzt Texte aus dem Deutschen ins Englische und koordinierst nach Bedarf Übersetzungen in weitere Sprachen, wie z. B. Chinesisch oder Portugiesisch, mit externen Anbietern.Neben dem eigenständigen Verfassen von englischen Texten, z. B. für Social-Media-Postings, Grafiken, Videos und Marketing-Material, unterstützt du unser Team im Lektorat und bei der Überarbeitung von Content.  Außerdem bringst du dich bei der Koordination englischsprachiger Grafikerstellung sowie bei der Erstellung von englischsprachigem Sales-Material, Präsentationen und Storyboards innerhalb des Teams ein.Darüber hinaus arbeitest du im operativen Tagesgeschäft mit, z. B. bei der Pflege unserer mehrsprachigen Terminologie-Datenbank.Dein Studium der Sprachwissenschaften (z. B. Anglistik, Amerikanistik oder Germanistik), Marketing, Kommunikation oder eine ähnliche Studienrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrungen mit Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische und dem Texten auf Englisch mit.Das MS Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint, ist dir vertraut. Von Vorteil sind darüber hinaus Kenntnisse in einer Übersetzungssoftware.Du überzeugst durch deine Affinität für Sprachen und deine ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten auf muttersprachlichem Niveau in Englisch und Deutsch sowie durch deine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise.  Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, individuelle Weiterbildungen und die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten. Darüber hinaus bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz, Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Obst.
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Wir suchen am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen (SENIOR) MARKETING MANAGER (M/W/D). In der verantwortungsvollen Position des (Senior) Marketing Manager (m/w/d) wirken Sie durch die Weiterentwicklung des Corporate Branding sowie die Planung und Steuerung innovativer On- und Offline Kampagnen an der weiteren erfolgreichen Marktpositionierung von BludauPartners mit und tragen einen wesentlichen Teil zur weiteren Expansion des Unternehmens bei. Verantwortung der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung unseres Marketings Planung, Konzeption und Steuerung der gesamten Marketing-Aktivitäten und PR-Maßnahmen Content-Management: Inhaltliche und redaktionelle Ausarbeitung von Kommunikationsmaßnahmen für Print, Online und Soziale Medien sowie Management von Content-Formaten (z.B. Videos, Podcasts) Brand Management / Weiterentwicklung der Marke „BludauPartners“ Ausbau und Weiterentwicklung unserer Online-Auftritte Verfassen/Bearbeiten von Text und Blogbeiträgen, Präsentationen, Newsletter (für digitale und Social-Media-Plattformen, E-Newsletter, Videos, E-Mails, Präsentationen, Publikationen) für alle externen Kommunikationskanäle unseres Unternehmens Proaktive Medienarbeit/PR: Erreichen von Presse-Platzierungen, Recherchieren und Entwerfen von Themen-Pitches, Abstimmung mit Journalisten zu Terminen und Artikelideen, Vorbereitung von Pressegesprächen, Medienmonitoring Segmentierung und Analyse relevanter Märkte, Wettbewerber und Zielgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Konzeptionsstärke in Kombination mit einem hohen Maß an Kreativität Erfahrung in der Steuerung von Arbeits- und Abstimmungsprozessen mit internen Ansprechpartnern und Dienstleistern sowie ein effizientes Projekt- und Prozessmanagement Hohe Affinität und sicherer Umgang mit digitalen Medien Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Media und PR Redaktionelle Fähigkeiten in der Erstellung von Texten für unterschiedliche Zielgruppen Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Bereich digitaler Medien, inkl. der gängigen Social-Media-Kanäle Versiert im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Hands-on-Mentalität sowie ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Marketing- und PR-Projekte zur Weiterentwicklung der Marke „BludauPartners“– von der Konzeption bis zur Umsetzung Ein hochdynamisches, teamorientiertes, inspirierendes und spannendes Arbeitsumfeld sowie Einblicke in die Personal- und Changeberatung Eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, sowie die Übernahme einer hohen Verantwortung Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistung und Ihres Einsatzes Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer direkten, partnerschaftlichen Kommunikation Eine angemessene Vergütung
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Marketing Specialist (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Kelkheim (Taunus)
Nexen Tire, one of the world's fastest growing tire manufacturers, works with 390 dealers in 140 countries around the world and has four production facilities - two in Korea (Yangsan and Changnyeong), one in Qingdao, China and one in Zatec, Czech Republic. For our German sales branch, Nexen Tire Europe s.r.o   Reifenhandel - Niederlassung Deutschland based in Kelkheim (Taunus), we are looking for a Marketing Specialist (m / f / d). Brand development of merchandising products (e.g. leaflets, brochures, posters, flyers) within the retail channel Create POS advertising and promotion for retail channel Coordination and implementation of the marketing activities in various markets in Europe Organization and management of events (exhibitions, dealer conferences etc.) First experiences in manageing sponsorships is an advantage University or comparable Bachelor’s degree in a business-related field Working experience in tire or automotive industry is a plus Personality: excellent interpersonal skills and highly creative, independent and team working capabilities Working style: ability to multitask to handle different projects, planning and organizational skills Knowledge in marketing Proficient in MS Office German native, fluent in English, other languages are a plus First professional experience in accounting would be an advantage Pleasant working environment Transport support Meal support and Meal support card
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Continuous Improvement Engineer (f/m/d)

Sa. 31.07.2021
Kelkheim (Taunus)
As part of the globally active MAXCESS group of companies, we develop, produce and sell solutions for web guiding, web monitoring, winding, slitting and web tension control for the production and processing of material webs (e.g. paper, plastic, metal) as well as rotary tools for the printing and paper processing industry. We have been established in the market for more than 50 years. Today we are active worldwide with production facilities on 4 continents and offer local sales and service support in all major countries. Our products and systems are installed at major companies worldwide. For our Business Development department at our European headquarters in Kelkheim, Germany, we are looking for an immediate and permanent full-time position for a Continuous Improvement Engineer (f/m/d) Implement operational excellence and continuous improvement throughout the organization using Lean and Six Sigma principles Act as a kaizen facilitator for lean practices and principles Troubleshoot sales, manufacturing, quality and assembly issues using data analysis Develop improved standard work plans, process documentation, tolerance capabilities and best practices Collaborate with operations teams to improve and maintain metrics on productivity, scrap, and rework costs for each functional area Implementation of plans for continuous capacity increase Regular travel to Maxcess locations in North America and/or Europe Bachelor's degree from an accredited college or university with a major in marketing, business or engineering, MBA preferred. Minimum of 3-5 years related experience and/or education. Experience should be broad-based and demon-strate results-oriented, collaborative, team-oriented, and responsive work Knowledge of technical and transactional process improvements in manufacturing and optimization of the supply chain Experience in implementing Lean principles (5S, Standard Work, Setup Reduction, Flow, TPM, Mistake-Proofing, DMAIC). Green/Black Belt Six Sigma certification an advantage Strong project management skills and team facilitation skills required Excellent analytical and problem-solving skills as well as communication skills Varied and responsible tasks in an international environment Targeted induction as well as intensive training and onboarding Modern workplace and professional development opportunities Flexible working hours and 30 vacation days for a pleasant work-life balance
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