Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 75 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 19
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Finanzdienstleister 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Telekommunikation 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

B2B Marketing Manager - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Elternzeitvertretung

Do. 25.02.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: B2B Marketing Manager - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Elternzeitvertretung Du hast eine große Leidenschaft für Online Video Produkte im Sport, News und Entertainment Bereich, liebst eigenverantwortliches Arbeiten und verfügst über ausgeprägte Marketing- und Kommunikationsfähigkeiten? – Dann komm zu glomex und werde B2B Marketing Manager für unseren Online Video Marktplatz! Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE bildet „glomex – The Global Media Exchange“ unseren Online-Marktplatz für den Handel mit Premium-Video-Inhalten. Dabei ermöglichen wir Lizenzgebern eine globale Verbreitung ihrer Inhalte sowie Website-Betreibern den Zugang zu einem weltweiten Pool an Premium-Video-Inhalten. Du übernimmst die konzeptionelle und zielgruppengerechte Aufbereitung von Produkt- und Kommunikationsmaßnahmen, sowie deren operative Umsetzung auf Basis der Marketing-Strategie Hierbei bist du in engem Austausch mit dem Sales-, Redaktions- und Produktteam Du verantwortest das Aufsetzen, Monitoren sowie die Erfolgskontrolle der von dir initiierten Kampagnen Du führst Markt- und Wettbewerbsanalyse durch Du optimierst und verantwortest unsere Web- und Social-Media-Auftritte, sowohl aus Kommunikations-, als auch aus SEO-Sicht Du unterstützt das Sales-Team bei der Unternehmens- und Produktkommunikation Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Online-Video Umfeld mit Du verfügst über mehrjährige praktische Berufserfahrung im (Online-) Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt B2B- und Produktmarketing Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher- und englischer Sprache in Wort und Schrift Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen, Webanalyse, SEO-Tools und E-Mail-Versandsoftware Du bringst erste Kenntnisse in HTML, CSS und Bildbearbeitungs-Software mit Du hast einen sorgfältigen, selbständigen und strukturierten Arbeitsstil und besitzt eine analytische Denkweise sowie eine hohe Motivation und Teamgeist Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Begleite uns aktiv auf der Reise zu einem agilen Unternehmen Das Beste aus beiden Welten: Profitiere von Sicherheit und Benefits eines der führenden Medienhäuser Europas, gepaart mit der Agilität einer internationalen Tech-Company Befristung: 1 Jahr aufgrund Elternzeitvertretung
Zum Stellenangebot

PR & Marketing Manager (m/w/d) in München

Mi. 24.02.2021
München
Oliver Wyman gehört zu den weltweit am schnellsten wachsenden Strategieberatungen mit 5.000 Mitarbeitern und mehr als 60 Büros in 29 Ländern. Zu unseren Kunden zählen die Vorstände und Topmanager der 1.000 weltweit führenden Unternehmen. PR & Marketing Manager (m/w/d) in München Sie haben eine Leidenschaft für B2B-Kommunikation und ein Talent für Content- und Markenentwicklung? Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen PR und Professional Services? Dann sind Sie hier genau richtig.Als PR & Marketing Manager sind Sie für die messbare Steigerung der Markenbekanntheit von Oliver Wyman im deutschsprachigen Raum zuständig. Sie entwickeln und implementieren eine strategische Agenda mit anspruchsvollen Branchenthemen und -formaten, stärken die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf verschiedenen Kanälen und leiten vor allem Kampagnen für die beiden Branchenteams Automobilindustrie sowie Einzelhandel & Konsumgüter.Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen PR und B2B-Kommunikation sowie sehr gute Beziehungen zu Journalisten und Multiplikatoren. Erstklassige Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Ihre Kolleg*innen beschreiben Sie als proaktiv, reaktionsschnell und teamorientiert. Sie haben einen scharfen Intellekt, sind selbstbewusst und textsicher. Beruflich konnten Sie bereits zeigen, wie erfolgreiche Content- und Markenentwicklung für ein renommiertes Professional-Services-Unternehmen auf unterschiedlichen Kanälen funktioniert.Oliver Wyman ist eine der am schnellsten wachsenden Strategieberatungen der Welt. Wir bieten Ihnen ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, ein offenes und motiviertes Team, eine einzigartige Unternehmenskultur sowie jede Menge Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei uns geht es jeden Tag um Themen, die die Zukunft von Unternehmen und Gesellschaft prägen. Spannend? Starten Sie bei uns durch!
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager m/w/d

Mi. 24.02.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Einheit Marketing der Sparte Baustoffe in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Marketing Manager m/w/dIhre Aufgaben:  Erstellung und Koordination von multimedialem Content (Text, Bild, Video etc.) für alle relevanten Kommunikationskanäle (Online/Offline) und Kundensegmente Stetige Optimierung von bestehendem Online-Content nach SEO-Aspekten Erarbeitung von Content-Strategien – inkl. Seeding, Erfolgsmessung und Optimierung Social Media-Verantwortung aller Baustoffe-Themen und -Kampagnen (Enge Abstimmung mit den Fachabteilungen und externen Agenturen) Verantwortung für die Ideenfindung und Entwicklung von crossmedialen Konzepten Monitoring von marktrelevanten Entwicklungen und Wettbewerbsanalysen Betreuung von Community-Projekten (z.B. Baugefühlhelden) Ihr Profil:  Abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Journalismus,Marketing, Medien oder Wirtschaftswissenschaften Erfahrungen im Bereich Content Management, Online Redaktion, Social Media Einschlägige Erfahrung in der Erstellung von SEO relevantem Content und Verständnis/Grundkenntnisse in technischem SEO Starkes Verständnis für alle relevanten Digital Marketing Kanäle und deren Synergien Sehr gute Ausdrucksweise, sicherer Schreibstil, Erfindergeist, Kreativität Selbständigkeit und Kommunikationsstärke In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Julia Dommin gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3246. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1116H, Stahlgruberring 8, 81829 München  jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Knowledge Manager (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Personio has experienced rapid growth in recent years with the clear goal of building the leading HR platform for SMEs in Europe. In doing so, Customer Success is an essential part of the company's success, supporting our customers in the best possible way to understand Personio and unleash the full potential of their HR teams. We place great emphasis on challenging and encouraging each other and create space for the personal development of our Customer Success Managers. As Knowledge Manager (m/f/d) you are responsible for our internal knowledge base. You will ensure that knowledge about internal processes and our product is managed and distributed effectively and efficiently within the Customer Operations and Success department. In addition, you will support our Educational Content team in the creation and analysis of customer information materials. You are responsible for the content and optimization of the internal knowledge base of the Customer Operations and Success (COpS) department (in Confluence as well as other linked knowledge systems). You develop efficient and effective processes for internal information dissemination and ensure smooth access to knowledge for all COpS employees. You support our customer communication for training and information purposes by creating and updating content on all relevant channels (esp. help center, newsletter, video tutorials, in-app notifications). You will analyze the effectiveness of optimization initiatives by monitoring knowledge base usage and assessing its impact in terms of organizational value. You will support the Educational Content team in analyzing and developing channel-specific performance KPI reporting. You have several years of professional experience in knowledge management, content management or similar tasks You are absolutely confident in using knowledge management systems, preferably with experience in Confluence administration. You have experience in optimizing internal knowledge documentation (both in terms of content and structure as well as search efficiency) as well as in developing and pursuing adequate strategies. You are technically proficient and confident in working with a complex system environment. Your strong linguistic as well as grammatical skills and excellent expressive ability distinguish you. You are a strong communicator with excellent written and spoken English and German skills. You are structured, self-organized and have a strong analytical and data-oriented mindset. As you are joining Personio at such an early stage, this shows us your trust and confidence in us. We would like you to profit from the success of the company, and therefore, we offer you a competitive compensation package (salary, benefits and virtual shares) We have an impact - Your chance to play a decisive role in shaping a company in its rapid growth and to grow and learn from your tasks We love what we do, but we are still happy to enjoy 26 days of paid holidays + 2 days off for Christmas and New Years´ We enjoy becoming better day by day, that is why you will receive 1,500 € of development budget every year We have fun! Join us for regular team events, e.g. Oktoberfest, summer event, skiing trip, Christmas party and much more We focus on results rather than schedules - we offer Flexibility and Remote-working Comprehensive healthcare scheme fully covered for each permanent employee Corporate benefits - a range of employee discounts for different brands so you can save money while shopping (e.g. Adidas, LG, Bosch, Apple, Dia, etc.) #SocialResponsibility: We are grateful for our privileges and take action to have a positive impact on the environment and society. Therefore, you will have two extra days to have #Impact: one individual and one supporting a company-wide project!
Zum Stellenangebot

Senior Corporate Communications Manager (Fokus Events) (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Wer wir sindConsors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.Senior Corporate Communications Manager (Fokus Events) (m/w/d)#loveyourjob #münchenDu suchstDu bist für die Konzeption, Umsetzung und Messung von Corporate Events (interne Veranstaltungen) verantwortlich.Du kümmerst dich eigenverantwortlich um den Auf- und Ausbau eines eigenen Contentbereiches (z.B. B2C-Geschäft, CSR, etc.).Du gestaltest die strategische Kommunikation des Unternehmens sowie der Gruppe mit.Du verantwortest das Consors Finanz Branding (Branding existiert bereits).Du erstellst selbständig unterschiedliche Assets für die Kommunikation (Texte, Videos, Podcasts).Du hastAbgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung (z.B. Kommunikation, Eventmanagement)Mindestens achtjährige Berufserfahrung in Agenturen oder Unternehmen, davon mindestens fünf Jahre in der Durchführung von Events sowie mindestens drei Jahre in der internen KommunikationErfahrung im Branding (u.a. routinierter Umgang mit Brand Books, Designern, etc.)Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement sowie Dienstleistermentalität gekoppelt mit OrganisationstalentHohe Teamfähigkeit und KreativitätWir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche AltersvorsorgeArbeiten im Büro, von zu Hause oder wo immer du eine Internetverbindung hastVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingGeh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.Dein Kontakt bei uns: Mathias KliemkeTelefon: 089 / 5511 333712 https://www.consorsfinanz.de/karriere
Zum Stellenangebot

Affiliate-Marketing Manager

Mi. 24.02.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Du bist Onlineshopping Experte? Dann unterstütze uns bei der Entwicklung und Betreuung unserer 400 Onlineshops. Dies sind Deine Herausforderungen als Affiliate-Marketing Manager (m/w/d): Kommunikation mit Onlineshops, Affiliate-Netzwerken und Agenturen Kontrolle und Steuerung der Onlineshops mit dem Ziel der Umsatzentwicklung bzw. Erfolgssteigerung Konzeption, Planung und Durchführung von Onlinemarketing- und Vertriebsmaßnahmen Erarbeitung und Umsetzung von reichweitensteigernden Promotionsmaßnahmen Erstellung von Kampagnenauswertungen und -analysen Akquise und Aufbau neuer Affiliate-Partnerschaften Präsentation geplanter Maßnahmen und Konzepte Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Affiliate-Marketing Hohes Engagement und zielorientierte Arbeitsweise Du übernimmst gerne die volle fachliche Verantwortung für Deine Projekte Kommunikationsstärke und Teamorientierung zeichnet Dich aus Ausgeprägtes kundenzentriertes Denken und Handeln sowie Spaß an der Kundenarbeit Du bist mit den Tracking-Möglichkeiten im Affiliate-Marketing vertraut Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Affiliate-Marketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 108245
Zum Stellenangebot

Referent Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um. Konzeption, Koordination und Durchführung von projektbezogenen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Strategischer Ausbau und Betreuung der bestehenden Social Media Kanäle Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengerechten Social-Media-Kampagnen und -Inhalten sowie Redaktionsplanung Aktualisierung unserer Homepageinhalte Mitarbeit bei unserer internen (zu Mitarbeitern) und externen (zu Kunden) Kommunikationsstrategie Koordination unserer externen Dienstleister und Agenturen (PR-und Werbe-Agentur, Druckerei…) Erstellung und Entwicklung von Marketinginstrumenten wie z. B. Flyer, Broschüren, Anzeigen, Design-Vorlagen sowohl in Eigenregie als auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern Abschluss eines Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Unternehmenskommunikation bzw. einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Marketing sowie Erfahrungen im Projektmanagement Fundierte technische und fachliche Kenntnisse von Social Media-Plattformen und Netzwerken sowie Erfahrungen in der Entwicklung integrierter Social Media-Strategien Internetaffinität sowie Freude zur Textgestaltung Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint sowie erste Kenntnisse in Grafikdesign (z.B. InDesign) Hohes Maß an Dienstleistungs- sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Agilität und Kreativität bei der Umsetzung von sich schnell ändernden Anforderungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationskompetenz  Spannende Projekte   Flexible Zeiteinteilung   Mitarbeiter-Events   Gestaltungsfreiraum   Bezuschusste Kantine   Angenehmes Betriebsklima 
Zum Stellenangebot

E-Retail Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Unterföhring
Das französische Familienunternehmen SISLEY produziert und vertreibt hochwertige Haut­pflege, Haarpflege, Make-up und luxuriöse Parfums. Seit drei Generationen befasst sich die Familie d’Ornano mit der Kreation von Luxus-Kosmetikprodukten und hat sich dadurch vom Stammhaus in Paris aus zu einer weltweit geschätzten Marke entwickelt. Die SISLEY Deutsch­land Vertriebs GmbH in Unterföhring bei München ist zuständig für den deutschland­weiten Alleinvertrieb der exklusiven französischen Kosmetikmarken Sisley sowie Hair Rituel by Sisley. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Online-Teams einen E-Retail Manager (m/w/d) Selbstständige Erstellung und Pflege von Marke­ting­plänen und Imple­mentie­rung von Produkt­neu­heiten Analyse und Kontrolle der Marken­auf­tritte in E-Retailer Shops DE & AT  Eigenständige Vor­bereitung und Um­setzung neuer E-Retailer Launches DE & AT  Selbstständige Planung und Um­setzung regel­mäßiger Virtual Selling Maßnahmen Erstellung monatlicher Reportings Relationship Management mit E-Retailern  Analyse des lokalen Marktes mit Ableitung von Poten­zialen und Hand­lungs­empfeh­lungen  Budgetverantwortung und -kontrolle Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und / oder Kommunikation Mindestens 2 Jahre Berufs­erfah­rung im Bereich E-Commerce / E-Retail  Hohe Internetaffi­nität, Kreativi­tät und Begeis­terung für E-Commerce Sehr gute konzeptio­nelle und ana­lytische Fähig­keiten mit starker Kommu­nikations­fähigkeit Empathie, Verhandlungs­geschick und Freude an der Kommuni­kation mit externen Partnern und in­ternen Ab­teilungen Sehr gute Sprachkennt­nisse in Deutsch und Englisch, Fran­zösisch als Plus Teamplayer mit hoher Eigen­ini­tiative und Hands-on-Mentali­tät Hohes Maß an Verant­wortungs­bewusst­sein und effi­zientem Arbeiten  Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign wünschens­wert  Wir bieten Ihnen eine inter­essante und ab­wechslungs­reiche Tätig­keit in einem sehr sympa­thischen, jungen und hoch motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) HR-Marketing und Hochschulmarketing

Mi. 24.02.2021
Ismaning
Mit Begeisterung, Kreativität und fachlicher Expertise verantwortet die Abteilung HR-Marketing den Auftritt der msg am Bewerbermarkt. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Sie unterstützen uns dabei, die Bekanntheit von msg zu steigern und Bewerberinnen und Bewerber für die msg-Gruppe zu begeistern. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Werkstudent (m/w/d) HR-Marketing und Hochschulmarketing Werkstudent (m/w/d) HR-Marketing und Hochschulmarketing Für den/die Standort(e): München Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Karriereevents und Recruiting-Veranstaltungen Unterstützung im Event-Marketing Recherche und Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Ideen zur Ansprache von MINT-Studierenden Möglichkeit, in weitere Themengebiete im Bereich Personalmarketing und Employer Branding hinein zu schnuppern und eigene kleine Projekte zu übernehmen Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Personal, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä. Begeisterung für Employer Branding und HR-Marketing Idealerweise erste Erfahrung in der Organisation von Events Selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team und Organisationstalent Freude am Umgang mit der deutschen Sprache und Spaß am kreativen Texten Viel Engagement und eigene Ideen Sie unterstützen uns an 2-3 Tagen in der Woche (für ca. 15-20 Stunden, in den Semesterferien gerne auch mehr). Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) für Shoppingcenter

Mi. 24.02.2021
München
Marketing Manager (m/w/d) für Shopping Center Wir suchen ab sofort (vorerst befristet auf 24 Monate) in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort Stachus Passagen München eine/n Marketing Manager/in (m/w/d). Die IPH Centermanagement GmbH ist spezialisierter Dienstleister für Center Management, Center Marketing, Vermietung sowie kaufmännisches und technisches Objektmanagement von Shoppingcentern und begleitet somit den gesamten Lebenszyklus einer Handelsimmobilie. Als Tochtergesellschaft der führenden Handelsberatung in Deutschland, BBE Handelsberatung GmbH, verfügen wir über einen einzigartigen Wissenspool an Branchen-, Standort- und Marktdaten. In unserem Firmenverbund arbeiten mehr als 170 Experten mit tiefem Wissen rund um die Themen Immobilie, Handel und Kunde. Kontinuierliche Entwicklung des Brandings und der Marketingstrategie für das Shopping Center und deren Umsetzung Markenbildung Analyse des Marktgeschehens, der Mitbewerber, sowie der Consumer Insights Erstellung der Marketingplanung und Abstimmung mit allen Stakeholdern (Mieter, Investoren, Agenturen, Center Manager) Budgetplanung Auswahl, Führung und Steuerung der Kreativagenturen und Dienstleister Werbeerfolgskontrolle der Kampagnen (Online und Offline) Proaktive Gestaltung und Pflege von Digital Services (u.a. Homepage, App, CRM-Systeme) Leitung und Führung der Werbegemeinschaft / Marketinggemeinschaft Vorbereitende Buchhaltung der Werbegemeinschaft inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsstellung, Forderungsmanagement Vorbereitung und Durchführung div. Sitzungen und Versammlungen u.a. der jährlichen Werbegemeinschaftsversammlung und Erarbeitung der Jahreswirtschaftspläne Akquise, Organisation und Betreuung von Pop-Up-Mietern und Mallverkäufen Konzeptionelle Entwicklung und vertriebliche Umsetzung einer deutschlandweiten Mallvermarktungsstrategie Kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulabschluss mit Fachrichtung Marketing, Kommunikation oder Event-Management Einschlägige Berufserfahrung in (Event-/ Medien-) Agenturen oder Marketingabteilungen Hohe Affinität zu modernen Medien, Technologien, Events, Shopping und Kundenbindungsinstrumenten Idealerweise bringen Sie Kenntnisse über die Einzelhandelsstruktur mit und sind in der Region vernetzt Freude an Vertrieb / Vermarktung Vernetztes Denken Moderne und dynamische Persönlichkeit Umsetzungsstark mit „Hands-On“ Mentalität Hohe Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft Spannende Herausforderungen in unserem aufgeschlossenen Team Ihre fachliche und persönliche Entwicklung wird gefordert und gefördert Flexible Arbeitsbedingungen Viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal