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Marketing-Manager: 104 Jobs in Saarn

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Marketing Manager (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! -  Ab sofort, als Marketingexperten (m/w/d) mit weitreichenden strategischen und gestalterischen Freiheiten für die Düsseldorfer Zentrale eines der weltweit führenden Konzerne im Bereich Spezialmaschinen- und Anlagenbau. Ihre Aufgaben: Erstellung einer Medien- und Redaktionsplanung für die einzelnen Produktbereiche inkl. Anzeigenschaltung und Berichterstattung in Fachmedien Planung und Durchführung von strategischen ganzheitlichen Vertriebskampagnen zur Leadgenerierung, Umsatzsteigerung und Markenstärkung über digitale Kanäle sowie Fachmedien und Bereitstellung von Kommunikationspaketen Planung, Organisation und Durchführung nationaler Messeauftritte, Kundenevents, Seminare und Presseevents sowie lokaler Support bei der Organisation und Durchführung von internationalen Leitmessen in Deutschland inkl. anschließender Erfolgsmessung Erstellung von Content, Feeding und Monitoring der verschiedenen Social Media Kanäle sowie Konzipierung und Umsetzung von Social Media Kampagnen Weiterentwicklung von Produktmarketingstrategien sowie Identifizierung neuer Marktpotentiale und Trends Erstellung und lokale Adaption von branchen- und produktübergreifenden Marketingmaterialien für vertriebliche Zwecke Erstellung und Verantwortung für das regionale Sales und Marketing Budget Marketingkonzeption in Abstimmung mit der Landesleitung und den einzelnen Divisionsleitern, Umsetzung der Marketing-Maßnahmen und Controlling Erstellung und Durchsetzung eines jährlichen Marketing Action Plans Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing, Sales oder vergleichbare Qualifikation Hohe strategische & organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Mehrjährige einschlägige Erfahrung im B2B Marketing, vorzugsweise Industriesektor Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Netzwerkorientierung Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung sowie Kreativität und Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programmen sowie wünschenswert Adobe InDesign/Photoshop Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung optionale Zulagen Langfristiger Einsatz und Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 211 388386-0 duesseldorf@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. 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Trade Marketing Manager

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse! Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere deutsche Zentrale in Düsseldorf einen erfahrenen Trade Marketing Manager, der durch seinen Drive und die nötige Zielstrebigkeit zum Erfolg des Teams beitragen kann. Konzeptionierung nationaler und kundenindividueller Promotions und deren datenbasierte Auswertung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen (Key Account Management, Außendienst, Brand Management) und Steuerung der externen Agenturen Eigenständige Planung und Weiterentwicklung von  Samplingaktionen, Personal Promotions und weiterer Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel Erstellung von datenbasierten Sales-Unterlagen und Implementierung von strategischen Tools für den gesamten Sales-Bereich Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Unterstützung von Projekten Konzeptionierung und Umsetzung von Zweitplatzierungs- und Visibilitätsmaßnahmen am POS Definierte Sonderprojekte, wie beispielsweise die Erstellung der Jahresgesprächsunterlagen oder andere übergreifende Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder Internationales Management,  idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Trade Marketing/Brand Management aus dem FMCG-Umfeld Starke Ergebnisorientierung und ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten Gutes Verständnis der deutschen Handelslandschaft sowie Kenntnisse in Mafo-Panel (Nielsen Answers, GFK etc.) und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel und SAP) Ausgeprägte Affinität für Daten und deren Analyse in Kombination mit einer starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Fließende englische und deutsche Sprachkenntnisse
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Junior Trademarketing Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn (Großraum Düsseldorf) mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit unserer Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 250 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen sie dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unserer Marketingabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Trademarketing Manager (m/w/d) Analyse und Entwicklung neuer Konzepte und Maßnahmen zur Verkaufsförderung Enge Zusammenarbeit mit dem Brandmanagement und dem Handel zur Stärkung der Marke Platzierungsunterstützung von Handelssortimenten unter Berücksichtigung individueller Anforderungen des Handels Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von TM Materialien wie Messestände, Displays uvm. inklusive Design und Logistik Erarbeitung, Koordination und Auswertung abteilungsübergreifender Projekte Analyse und Auswertung der Marktforschungsdaten Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Teams z.B. in Dublin Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung oder absolvierten Praktika im Bereich Trademarketing oder Category Management vorzugsweise in der Nahrungs- und Konsumgüterindustrie Strategisches Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten  Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der englischen als auch deutschen Sprache Ein hohes Maß an Eigenständigkeit  verbunden mit einer zielorientierten Arbeitsweise auch in Teams Ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden rundet Ihr Profil ab.  Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfahrung in der Lebensmittelbranche und/oder in einem internationalem Umfeld Erfahrung im Produktmarketing und/oder Vertrieb Erste Erfolge im Projektmanagement Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kolleg*innen und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine 38,5 Stunden-Woche 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700  Top-Markenabietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm) .... und vieles mehr...
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Do. 28.10.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Do. 28.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Lübeck
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Do. 28.10.2021
Kassel, Hessen, Ravensburg (Württemberg), Saarbrücken, Aachen, Wuppertal, Mönchengladbach
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Junior / Digital Operations Process Manager - Starcom - (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Starcom – Welcome to the Human Experience Company. Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Junior / Digital Operations Process Manager (m/w/d)Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). In dieser Schnittstellenfunktion bist du für die Projektverwaltung des digitalen Aktivierungsprozess verantwortlich. Verantwortlichkeit für die Erstellung detaillierter Medienpläne und Handelsblätter in Abstimmung mit unseren Planungsteams Abstimmung, Koordination und technische Umsetzung von Werbekampagnen (Online Display, Video, Mobile) Stetige Qualitätssicherung in Bezug auf Kampagnen-Auslieferung sowie entsprechendes Tracking Beratung von Kreativagenturen bei der Werbemittelerstellung hinsichtlich technischer Spezifikationen und Möglichkeiten Du checkst, ob deine Kampagnen pünktlich live gehen Du spielst ebenfalls eine wichtige Rolle in unserem Finanzcontrolling-Prozess Eine gewisse Affinität zu Zahlen sowie grundsätzliche analytische Fähigkeiten Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß an serviceorientiertem Handeln und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative und Engagement Freude an Neuem und Begeisterung Neues zu lernen Dein Englisch ist ebenso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer. Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine/n Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice- Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Marketing Koordinator*in (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strenghten. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 500 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt - immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Bereich Baustoffindustrie am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Marketing Koordinator*in (w/m/d) Als Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Sales Teams koordinieren Sie alle geplanten Marketingaktivitäten. Sie planen und unterstützen bei der Anfertigung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten Schlussfolgerungen und konkrete Maßnahmen ab. Sie kontrollieren und evaluieren Marketingmaßnahmen und passen Strategien entsprechend mit Hilfe von Werkzeugen wie Umfragen zur Kundenzufriedenheit an. Bei der Einführung entsprechender Maßnahmen unterstützen Sie das Produktmanagement. Gemeinsam mit Produktmanagern und dem Controlling arbeiten Sie stetig an der Produkt- und Preisoptimierung. Sie sind Teil des Projektteams zur Einführung einer neuen CRM-Software und tragen zu dessen Weiterentwicklung bei. Als zentraler Ansprechpartner stehen Sie im engen Austausch mit unserer Werbeagentur. Sie verantworten den Internetauftritt des Unternehmens und übernehmen die Leitung der Redaktionsteams „Jaeger App“ sowie Social Media, pflegen relevante Business Digitalkanäle (LinkedIn usw.) und stellen die Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Corporate Identity sicher. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Digital und Print, Marketingkommunikation oder Marketingmanagement oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Erste Erfahrung im B2B Marketing oder Vertrieb. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, PowerPoint, Adobe InDesign- & PhotoShop sowie Social Media (Instagram, LinkedIn usw.). Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (min. C1) gute Kenntnisse in Englisch (B1/B2) sowie idealerweise einer weiteren Sprache. Ein lösungsorientierter, proaktiver und eigenverantwortlicher Arbeitsstil. Ein hohes Maß an Kreativität, Ideenreichtum und Pioniergeist, um unseren Marketingmix erfolgreich weiterzuentwickeln. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. (Senior) Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als (Senior) Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. In Deiner Rolle verantwortest Du einerseits Vermarktungsstrategien. Dabei entwickelst Du übergreifende Segment-Strategien und leitest Projekte sowie auch Programme. Du erkennst Probleme und erarbeitest eigenständige Lösungen. Dabei stellst Du den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Portfolien und Propositions sicher. Andererseits verantwortest Du die Produkteinführungen für Portfolien sowie die Optimierung bereits bestehender Produkte. Hier entwickelst Du übergreifende Konzepte und Anforderungsdefinitionen und stellst den Time-to-market sowie die Einhaltung von Governanceprozessen sicher. Dabei arbeitest Du mit diversen Schnittstellen, etwa Partnerunternehmen, zusammen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als (Senior) Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing sowie konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denken. Du bist eigenverantwortlich sowie teamfähig und verfügst über einen strukturierten Umgang mit Zahlen. Du hast Erfahrungen in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement. Du hast sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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