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Marketing-Manager: 131 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du bist stark im Projektmanagement und hast Lust, die Entwicklung der Vodafone Distributionslandschaft voranzutreiben? Dann werde Marketing Manager (m/w/d) und gestalte mit uns die Zukunft des kommerziellen Managements von Vodafone durch innovative kanalübergreifende Transformationsprojekte. Du verantwortest als Marketing Manager (m/w/d) die eigenständige Konzeptentwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen kanalverzahnenden Transformations-Projekten. Als Schnittstelle zwischen IT, Fachbereichen und Management sorgst du für ein transparentes Stakeholdermanagement und bist in der Lage, technische und kommerzielle Anforderungen zusammenzubringen. Du erkennst potenzielle Hindernisse proaktiv und entwickelst zusammen mit den Teams innovative Omni-Channel-Lösungen, die du zur Umsetzung bringst. Du stellst den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Projekte sicher, erkennst Probleme und erarbeitest einen Lösungspfad, auch über den eigenen Fachbereich hinaus. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Du hast Kenntnisse im Fachgebiet Vertrieb und/oder Marketing sowie ein gutes Verständnis für Projektmanagement und strategische Fragestellungen. Du verfügst über gute konzeptionelle Fähigkeiten, ein analytisches und strategisches Denken sowie Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Sichere Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Performance Marketing Manager - SEA (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen PERFORMANCE MARKETING MANAGER - SEA (M/W/D) Mitarbeit bei der Konzeption von internationalen Kampagnen Planung von Online Marketing Maßnahmen zu Produktlaunches Analyse und Monitoring von Performance Marketing Kennzahlen Operative Umsetzung von Maßnahmen für einzelne ZWILLING Märkte Erstellung und Weiterentwicklung von Kampagnenreportings Beratung von ZWILLING Tochtergesellschaften in der Umsetzung lokaler Maßnahmen Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise im Bereich SEA Operative Erfahrung mit Self-Service Kampagnentools wie z.B. dem Google Ads & dem Bing Ads Interface Gutes Gespür für Datenfeedoptimierung und Kampagnentracking, idealerweise mit Erfahrungen im Umgang mit den größten Tag Management Lösungen Zahlenaffinität und hohe analytische Kompetenz Kreativ, konzeptionell, eigenverantwortlich und sehr strukturiert Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Flexible Arbeitszeiten werden von uns im Rahmen von Gleitzeit sowie der Möglichkeit, im mobilen Büro zu arbeiten, praktiziert und unterstützt Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, deshalb bieten wir ein umfangreiches Sport- und Präventionsprogramm von Boxen über Yoga bis hin zur individuellen Ernährungsberatung Ihr Mittagessen können Sie in unserem modernen und sehr guten Betriebsrestaurant genießen.
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Junior Marketingmanager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Velbert
Ob in Hotel-, Gastronomie- oder Freizeitobjekten, ob im Verwaltungs-, Gesundheits-, Pflege- oder Bildungssektor, überall wo Sicherheits- und Organisationssysteme für Gäste, Besucher oder Mitarbeiter gefragt sind, bieten wir integrierte smarte Lösungen für Zutritt und Zahlung – vom klassischen Türschloss über elektronische Schließ- und Zugangssysteme bis hin zu komplexen Management-Lösungen für die Gäste- und Besuchersteuerung und -abrechnung. Sie planen und realisieren integrierte Social-Media-Kampagnen Sie unterstützen uns bei SEA und SEO Strategien und zielführenden Maßnahmen Sie kontrollieren den Erfolg einzelner Online-Kampagnen Sie organisieren unterschiedliche Events und Messen (Online/Hybrid/Offline) Sie konzipieren und realisieren Informationsmaterialien und technische Dokumentationen im Bereich der Gebäudeorganisation für alle Kanäle (online/print) Sie erstellen multimediale Präsentationen Sie managen Marketing-Projekte in der Abstimmung mit internen & externen Abteilungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing-Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Sie können mindestens 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Marketingbereich oder auf Agenturseite (online und print) vorweisen und möchten sich weiterentwickeln Sie haben eine hohe Affinität zu Social Media, Onlinemarketing und Messe-Kommunikation oder haben bereits erste Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht Sie sind begeisterungsfähig für digitale Produkt-/Lösungswelten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich und die Hands on-Mentalität trifft auf Sie zu Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness Incentives (z. B. Mitarbeitergutscheinkarten)
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.​​​​​​​Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Remscheid
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sieb- und Sortiertechnik mit Sitz in Remscheid, vekehrsgünstig im Einzugsbereich von Köln und Düsseldorf gelegen. Seit 90 Jahren entwickeln und fertigen wir unsere Produkte für eine Vielzahl von führenden Unternehmen - weltweit. Bezeichnen Sie sich als Marketing-Profi, haben bereits erste Berufserfahrung sammeln können und möchten jetzt Ihren nächsten Karriere-Schritt wagen?! Dann kommen Sie zu uns und verantworten unsere Marketing-Abteilung! Sie kennen sich nicht nur bestens im Online- und Suchmaschinenmarketing aus, sondern sind auch fit, wenn es um Mediengestaltung und Eventmanagement geht? Wenn Sie auch noch sprachenaffin sind und über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität verfügen, dann sind Sie, als Marketing-Allrounder, bei uns genau richtig! Marketing Manager (m/w/d) Ganzheitliche Organisation von internationalen Messen und Konferenzen Erstellung von druckfertigen Werbematerialien Optimierung, Betreuung und Ausbau unserer Online Marketingaktivitäten Verfassen von Pressetexten, Newslettern und anderen werbewirksamen Texten für unsere Website unter SEO-Gesichtspunkten Verwaltung unserer Social-Media-Kanäle sowie Entwicklung passender Konzepte Koordination von Agenturen, Druckereien und Fotografen Werbemittelbeschaffung und -planung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Werbung mit einschlägiger Berufserfahrung Wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing von Vorteil Solide Kenntnisse der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator erforderlich Weitreichende Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA) Verständlicher und ansprechender Schreibstil auch bei technisch anspruchsvollen Texten Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Standard-Programmen ist neben Erfahrungen mit Content Management-Systemen wünschenswert Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind zusätzliche Sprachkenntnisse hilfreich Ein hohes Maß an organisatorischen, planerischen Fähigkeiten neben Eigeninitiative und Engagement Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus Einbringung von Ideen sowie optimale Nutzung der Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet Schnelle sowie unkomplizierte Kommunikations- und Entscheidungswege und ein faires und angenehmes Betriebsklima Kantine mit warmen Speisen zu vergünstigten Preisen sowie frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter und der Möglichkeit von E-Bike-Leasing
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Marketing Officer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Shop.Meet.Connect™! Bei uns gibt es einzigartige Shopping-Erlebnisse, aufregende Marken und ganz besondere Orte der Begegnung unter den Dächern unserer Einkaufszentren – willkommen bei Klépierre. Wir sind einer der führenden Investoren und Betreiber von Shoppingcentern in Europa und vereinen Kompetenz in den Bereichen Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Management. Jährlich heißen wir über eine Milliarde glücklicher Kund*innen in über 10 europäischen Ländern willkommen, davon ca. 30 Millionen in Deutschland – unter anderem im Boulevard Berlin, in der Centrum Galerie Dresden sowie im Forum Duisburg. Passion, Impact und Curiosity – das sind nur einige der Werte, die unser Team ausmachen. Du fühlst dich angesprochen? In die Welt der Einkaufszentren einsteigen, über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einbringen wäre etwas für dich? Dann bist du als Marketing Officer (m/w/d) in Vollzeit in unserem Center Management Team in Duisburg herzlich willkommen! Du erstellst, koordinierst und setzt den jährlichen Marketing-Plan zusammen mit allen Stakeholdern um Du verantwortest die Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen in den Bereichen Paid Media, Owned Media und Earned Media Du konzipierst Marketing-Events, CSR-Projekte und innovative Aktionen, passend zu unserer Strategie und kümmerst Dich um deren Umsetzung Die Akquisition von Kooperationen mit unseren Mietern & externen Partnern ist ebenso eine Aufgabe von Dir Du betreibst aktives Content Management und laufende Pflege unserer digitalen Plattform und unserer sozialen Netzwerke. Die Zusammenarbeit mit Influencern und kreativen Talenten macht Dir Spaß, auch neue Spielfelder wie Live-Shopping. Du führst unsere CRM-Strategie (Newsletter-Marketing, Center-Gutschein-Promotion, Loyalty-Programm u.a.) Du verantwortest die laufende Kostenkontrolle, Kosten-Forecasts, Erstellung von Projektkalkulationen, Ergebniskontrolle, Reporting & Diskussion realisierter Kennzahlen Briefing und aktive Steuerung von Agenturen fällt ebenso in Deinen Aufgabenbereich Du betreibst aktives Kundenzufriedenheitsmanagement, damit einhergehend die tägliche Nutzung entsprechender Monitoring- / Response-Tools Du bringst eine große Portion Spaß und Affinität rund um Mode, Marken, Lifestyle und Innovation mit sowie einen unbedingten Willen, zum Team- und Unternehmenserfolg beizutragen Du bringst Berufserfahrung mit, Co-Creation ist für Dich kein Fremdwort und Du bist mit Strategien und Prozessen in der Marketingorganisation großer Unternehmen vertraut Du hast bereits Erfahrung mit Content Management Systemen sowie Business-Funktionalitäten sozialer Netzwerke (insb. Instagram und Facebook, TikTok & Youtube von Vorteil). Natürlich hast Du ein Auge für die visuelle Kommunikation als auch die nötige sprachliche Sicherheit Du bist sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit SAP und Adobe Creative Suite sind von Vorteil Du hast ein exzellentes Organisationstalent Zielstrebigkeit, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Eine anspruchsvolle Aufgabe in einer stetig expandierenden internationalen Immobilienorganisation Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Arbeit in kleinen Teams mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Weiterbildung an der Klépierre University Leasing-Angebot für dein Firmen-Fahrrad Eine Gemeinschaft, die zusammen Erfolge feiert oder einfach mal zusammen Yoga macht
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Marketing Manager (m/w/d) im Trade Marketing

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH in Deutschland international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee GmbH weiter und es gibt viel zu tun in unserer Marketing-Abteilung. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Marketing-Teams ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) im Trade Marketing in Vollzeit (zunächst befristet auf 24 Monate - bei Eignung wird eine dauerhafte Zusammenarbeit gewünscht) Eigenstände Planung, Konzeption und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen für die unterschiedlichen stationären Verkaufsflächen unserer B2B-Kunden (Produktdisplays, Werbematerialien, Life Promotion im Handel, Give Aways, Promotion-Material, Schaufensterdeko etc.) Abstimmung mit den internen Schnittstellen und Steuerung von externen Dienstleistern POS-Adaptionen als Paketbeilagen für unsere Kunden im Online-Handel Kreative Aktions- und Kampagnenplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Verkaufshilfen & zielgruppengerechten Verkaufsargumentationen für den Vertrieb (Präsentationen, Kataloge etc.) Erfolgsmessung der Trade Marketing-Instrumente sowie Ableitung von Optimierungen Eigenständige Budgetplanung und -verwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Erste relevante Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen, idealerweise im Retail Marketing Kenntnisse des Brettspielfachhandels und /oder der entsprechenden Key Account Kunden von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie ausgeprägte Projektmanagement-Skills Gutes Gespür für die Branche und Trends im Bereich POS-Marketing Begeisterung an der Arbeit mit unterschiedlichen Kundensegmenten und die kreative Positionierung der eigenen Warengruppen Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Firmenevents, sofern wieder möglich Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung Über einen sympathischen Neuzugang in unserem Team freuen wir uns sehr. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung an unser Karriere-Team: karriere@asmodee.com
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Performance Marketing Manager*In - Paid Social (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Du bist ein zahlenaffiner Kopf, hast bereits Berufserfahrung im Performance Marketing gesammelt und bist Feuer und Flamme bei uns voll durchzustarten? Dann beginne zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als Performance Marketing Manager*In - Paid Social (m/w/d)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund ​40 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du übernimmst die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und Steuerung der Otto Wilde Performance Marketing Kanäle und sorgst für den optimalen Einsatz eines Media-Budgets nach definierten Performance-Zielen. Du challengest kontinuierlich die Aussteuerung der Performance Marketing Kampagnen, indem du Targeting, Placements und die Creatives laufender Kampagnen immer wieder neu bewertest und optimierst. Du entwickelst die Marketing Aktivitäten im Rahmen eines datengetriebenen Full-Funnel Ansatzes weiter. Du wertest Daten in verschiedenen Tools aus (Google Ads, Google Analytics, Facebook Ads, Instagram, Excel/Google Sheets, uvm.) und leitest passende Strategien aus deinen Analyseergebnissen ab. Du bleibst immer up-to-date bezüglich neuer Trends, Plattformen, Werbeformen und Prozesse in deinen Fachbereichen und orientierst Dich in deiner täglichen Arbeit immer am Best Practice. Du testest neue Kanäle, um die Marketingreichweite von Otto Wilde zu erweitern. Du arbeitest direkt mit anderen Teams zusammen (z.B. Design, Business Intelligence, Content) um die Performance Kampagnen optimal auszusteuern. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Du bringst mindestens 1- 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit. Du hast erste Erfahrungen in der Optimierung und Aussteuerung von Facebook und Instagram Kampagnen mit dem Facebook Ads Manager gesammelt. Du hast einen vertrauten Umgang mit Tracking, Attribution und besitzt eine ausgeprägte Technologieaffinität. Du kannst sehr gut mit Zahlen umgehen und hast die Fähigkeit, richtige Entscheidungen daraus abzuleiten. Deine schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sind überzeugend. Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus, bist begeisterungsfähig, zeigst Teamgeist und hast Lust Neues zu lernen. Du besitzt die Fähigkeit zum verlässlichen, selbständigen Arbeiten und willst aktiv Verantwortung übernehmen. Du bringst zudem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Dein Profil wird durch gute Excelkenntnisse abgerundet. Ein performantes Funnel Set-up im Facebook Ads Manager, das nur darauf wartet von Dir übernommen und weiter vorangetrieben zu werden. Ein Start-up auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das dir in unserem stylischen Loft Büro in Unterbilk viel Gestaltungsspielraum bietet und offen für neue und innovative Ideen ist. Spannende Aufgaben und eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das 14-tägige O.F.B. Team Grillen oder unsere legendären Sommer-, Weihnachtsfeste und Karnevalspartys. Die Möglichkeit diese Stelle nach dem Onboarding auch "remote" auszuüben 
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - ORT Medienverbund GmbH

Do. 02.12.2021
Krefeld
Der ORT Medienverbund in Krefeld ist seit 50 Jahren mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum aktiv in die Marketing-Prozesse von Unternehmen und Agenturen eingebunden. Mit insgesamt 230 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an mittlerweile 7 Standorten. Die dabei gewonnenen Erfahrungen und das Wissen sind in die Entwicklung von digitalen, individuellen Lösungen und Dienstleistungen eingeflossen. Wir entwickeln innovative Web-, App- und Mobile-Lösungen für unsere Auftraggeber, welche im Bereich der B2B und B2C Kommunikation, für Marketingzwecke und als virtuelle Arbeitsplattform eingesetzt werden. Medien und Filme aller Art werden durch uns gestaltet und produziert. Alle Kampagnen, die wir begleiten dürfen, sind mit strategischen Ansätzen und Kreation gepaart. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. April 2022 bei uns. Du begleitest interne Projekte und unterstützt laufend in den Bereichen Medien Projektmanagement, Kampagnenbegleitung und Kundenberatung Du entwickelst Dich zu einer Schnittstelle unserer Agenturkunden Du nimmst dabei die Marketing- und Medienanforderungen unserer Kunden auf und gibst diese an unser Kreativ-Team und unsere Mediengestalter weiter Dich erwartet der gesamte Abwicklungsprozess von der Kundenberatung, über die Angebotserstellung, die Budgetkontrolle bis hin zur Abstimmung der erstellten Medienprodukte mit unseren Auftraggebern Du leistest weiterhin Hilfestellung bei unserem Vertriebs-Team bezüglich Pitches, Recherche und Präsentationserstellung Karriereaussichten: Alle Stellen werden mit einer Zukunftsperspektive versehen. Grundsätzlich gehen wir von einer Übernahme nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums aus. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bringst neben der fachlichen Eignung, gute Mathe- und Deutsch-Kenntnisse, eine gute Abi-Note und eine Grunderfahrung in den Office Programmen mit Du verfügst insbesondere über Begeisterung für die Kommunikation mit Kunden und der Organisation von Mediengestaltungen sowie eine Affinität mit Zahlen Du zeichnest Dich mit einer offenen kommunikativen Art und Teamfähigkeit aus Deine Stärke ist Dein Wille mit Einsatzfreude & Lernbereitschaft, den gemeinsamen Weg zu beschreiten und unseren Kunden vollumfängliche Exzellenz zu bieten Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der ORT Medienverbund GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Junior E- Commerce Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bottrop
Junior E- Commerce Manager (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Online-Team Plants entwickelt Sortimente, die auf das Kaufverhalten des Kunden im Onlinehandel abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, dem Website-Nutzer ein ideales Kauferlebnis zu bieten. Unsere abwechslungsreichen Aufgaben finden in einem eng vernetzten Team statt. Wir stehen in stetigem Austausch mit IT, Werbe- sowie Category Management, Einkauf, Produktentwicklung und bedienen übergreifende Services. Das Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Mitarbeit in der Analyse, Planung und Entwicklung unserer Online- Präsenz Unterstützung bei der Optimierung unserer Prozesse und Sortimente im E-Commerce, um diese so kundenfreundlich und effizient wie möglich zu gestalten und unsere Services stetig zu verbessern Hilfe bei der Ausarbeitung von Produktstrategien hinsichtlich Convenience und User Experience Werbesortimentsplanung und Überwachung des Digitalisierungsgrads der Werbebeilagen Überprüfung des Digitalisierungsfortschritts auf der Website und Vorantreiben der Digitalstrategie Aktionsauswertung, -koordinierung und -abstimmung verantwortlicher Themen Respekt, wenn du… ein Studium aus dem Bereich der (Wirtschafts-) Informatik/E-Commerce/Category Management, einen vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen hast oder Berufserfahrung in diesen Bereichen mitbringst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und sorgfältige Arbeitsweise verfügst fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel) vorweisen kannst und du bestenfalls Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt hast eine analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Auffassungsgabe besitzt Spaß am agilen Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative und Engagement mitbringst  an digitalen Innovationen und Trends interessiert bist
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