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Marketing-Manager: 104 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
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  • Finanzdienstleister 4
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  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Marketing-Manager

Marketingmanager/in Kultur (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Oberhausen
Die Ruhr Tourismus GmbH sucht zur Unterstützung der Abteilung Kultur zum 01.01.2022 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit für die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für die Kulturthemen der Metropole Ruhr als Elternzeitvertretung. Aufgabe der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) mit Sitz in Oberhausen ist die touristische Vermarktung der Metropole Ruhr. Im Rahmen eines modernen Destinationsmanagements werden die touristischen Marketing- und Vertriebskräfte gebündelt und Reiseanlässe in die Region geschaffen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den Tourismusverantwortlichen der 53 Städte, den regionalen Leistungspartnern sowie der Reiseindustrie. Vermarktung der Netzwerke RuhrKunstMuseen und RuhrBühnen in Abstimmung mit den Netzwerkpartnern und dem Regionalverband Ruhr  Marketingplanung: Identifizierung relevanter Marketingansätze für die touristische Kulturvermarktung der Metropole Ruhr  Mitarbeit bei der Vermarktung und strategischen Weiterentwicklung der RuhrKulturCard  Durchführung von Ausschreibungen gemäß VOL in Abstimmung mit der Vergabestelle und der Abteilungsleitung  Rechnungsstellung und Belegverwaltung  Koordinierung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (online und offline)  Umsetzung von Printmedien und Anzeigen sowie Bearbeitung von Pressenanfragen Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen für die Kulturnetzwerke Ruhr auf den verschiedenen Social Media-Kanälen inkl. Pflege des CMS und Erstellung des Newsletters Bachelor- oder Fachhochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Tourismus, Kulturmanagement oder Marketing/Kommunikation  Berufserfahrung im Kultur- und/oder Marketingbereich ist von Vorteil  umfassende Kenntnisse der Strukturen und Akteure der Region und der Kulturlandschaft der Metropole Ruhr  sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ausdrucks- und Formulierungsweise  sehr gute redaktionelle Fähigkeiten  Kenntnisse im Kultur- und Tourismusmarketing  betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse  gute Kenntnisse der Marketingkommunikationskanäle (online und offline)  sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Kenntnisse im Vergabewesen sind wünschenswert Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten und kollegialen Team.  Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (VKA) in EG 9c.  Teilzeittätigkeit: 30 Stunden pro Woche  Befristung: Elternzeitvertretung bis 31.12.2022  Vielfältige attraktive Angebote und Vorteile: flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Firmenticket etc.
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(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Wir sind mit unseren Stores und einem Online-Shop deutschlands größter Einzelhändler für Sportlernahrung, -bekleidung und -zubehör und unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren bei der Erreichung ihrer Trainingsziele. Dafür liefern wir eine Vielzahl an hochwertigen Produkten, die einem im Bereich Muskelaufbau, Fitness und Abnehmen unterstützen. Bei MYFIT24 stehen wir für eine junge und dynamische Kultur, sportliches Miteinander sowie eine eigene Meinung. Bereits ab dem ersten Tag wirst du vollständig ins Team integriert, erhältst deine eigenen Verantwortungsbereiche und profitierst von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unsere Büros befinden sich in Düsseldorf und Tegelen/Venlo. Du entwickelst attraktive Marketingkampagnen, schlägst sie dem Management vor und steckst Deine Begeisterung in die Realisierung Deiner kreativen Ideen. In diesem Zusammenhang wertest Du Deine Kampagnen aus, beurteilst den Erfolg und suchst regelmäßig nach Möglichkeiten unsere Marketingstrategie bei Bedarf zu optimieren. Durch attraktive Platzierungen von Produkten in unseren Store-Regalen sowie dem Einsatz von Promotion-Aktionen, generierst Du Traffic in unseren deutschlandweiten Stores. In Zusammenarbeit mit Deinem Team von Mediengestaltern und externen Partnern bist Du an der Konzeption von erfolgversprechenden Werbematerialien wie z.B. Flyern oder Broschüren beteiligt. Du steigerst unsere Präsenz und Bekanntheit durch die eigenständige Konzeption, Organisation und Durchführung von externen Veranstaltungen, wie z.B. Verkaufsevents und nimmst an Meetings mit internationalen Herstellern teil. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast im besten Fall eine Affinität zur Fitnessbranche. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung insbesondere in der eigenständigen Organisation von Events sowie der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, vorzugsweise im Handel, gesammelt. Du bist kommunikativ, zeichnest Dich durch Deine kreative Ideenvielfalt aus und überzeugst durch Selbstständigkeit, Dynamik und starkem Engagement. Gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ermöglichen Dir die reibungslose Umsetzung Deiner Marketingmaßnahmen. Du verfügst über gute MS-Office- und Englischkenntnisse. Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für Deine eigenen Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen
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Praktikum im Bereich Internationales Marketing - Automatic Dishwashing

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Wenn du sowohl kreativer Querdenker und Unternehmer zugleich bist - bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21015717Unterstützung des Brand Management Teams bei der Entwicklung von Markenstrategien und deren Implementierung durch Launches, Relaunches und Promotionen sowie Kommunikationsentwicklung Eigenständige Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Verbraucheranalysen Übernahme eigener Projekte (z.B. aus dem Bereich Online-Management oder der Erstellung von Promotion-Mechaniken) Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags im Brand Management, hierzu Teilnahme an verschiedenen Meetings, Marktforschungen und Zusammenarbeit mit Agenturen Managing Somat Smart (IoT Produkt) die weltweit erste smarte Geschirrspüldosiereinheit (Einblicke von der Entwicklung bis hin zur Vermarktung) Mitwirken an strategischen Projekten mit Topmanagement Involvement Unterstützen bei der Entwicklung von revolutionären Geschirrspültabs für die Märkte von morgen (leading sustainability & leading performance) Student/in der Wirtschaftswissenschaften mit ersten erfolgreich absolvierten Semestern im Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrungen durch frühere Praktika vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS-Office-Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Leidenschaft für Marketing und Kommunikation Verfügbarkeit für 6 Monate
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du bist für die Planung, Umsetzung und Steuerung von SEA- und Shopping Kampagnen über die gängigen Suchmaschinen (Google, Bing, ggfs. weitere) verantwortlich Du übernimmst das regelmäßige Monitoring, die Optimierung der Kampagnen-Setups, das Zielgruppen-Targeting und die Bidding-Strategien unserer Kampagnen Du verantwortest das Tracking, die Analyse und das Reporting aller wichtigen Kennzahlen sowie das Ableiten von HandlungsempfehlungenDu übernimmst das permanente Testing zur Verbesserung der wichtigsten KPI's bzw. die Conversion-Rate (Anzeigentexte, Kampagnenstruktur, Landingpages)Du identifizierst neue Trends & Tools und leitest entsprechender Strategien ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Marketing oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der operativen Arbeit und Steuerung von Google und Bing Search & Shopping Kampagnen auf Agentur- oder UnternehmensseiteDu bist routiniert in der Arbeit mit Google Analytics, Google/Bing Ads, DatenfeedsDeine Erfahrungen mit weiteren Dienstleistern im Bereich Performance Marketing wäre von VorteilDu hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches Denkvermögen. Darüber hinaus bist du ein Teamplayer mit einer selbstständigen und motivierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Offline Marketing Manager Spanish Market (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of Just Spices in the Spanish food retail marketYou develop a market-driven marketing strategy and take care of its implementationYou develop and implement POS marketing concepts for the Spanish food retail marketYou are also responsible for the development and execution of marketing campaigns in the Spanish marketYou take care of its follow-up, evaluate the success and derive recommendations for further actionsYou analyze the results from market and customer data and incorporate them into projectsYou regularly do store visits to check the POS executionYou support the creation of sales supporting documents, adapted to the Spanish needsYou see yourself as a strong communicator between marketing, purchasing and sales departmentYou keep an eye on the current market, implement new insights in your daily work and derive market potentials for Just SpicesYou have successfully completed at least a bachelor of business administration, marketing or similarYou have ideally already gained 3-5 years of professional experience in FMCG marketing, including project managementYour native language is Spanish and you are fluent written and spoken in English or GermanYou know the Spanish market and how to respond to its customer needsYou have a special interest in the Spanish food retail market and its productsYou have a strong hands-on mentality and remain calm even in stressful situationsYou are looking for creative solutions to problemsYou are a team player and your communicative nature makes it easy for you to connect with othersYou take responsibility, have assertiveness and convince through commitment and proactivityYou like to plan, love order and work in a structured wayTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 950 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser standortübergreifendes Marketing-Team tatkräftig zu unterstützen? Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics vorzugsweise für unser Büro in Frankfurt am Main Unterstützung unserer Anwalts- und Steuerberater Praxis als Teil des Business Development- und Marketing-Teams, Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von internen und externen Marketingmaßnahmen (digital und print), Erstellung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Mailings (digital und print), Zielgruppenanalysen im kanzleiweiten CRM-System, Erstellen von redaktionellen Inhalten (Website, Intranet, Social Media, Mailings, Einladungsmanagement), Unterstützung und Ausarbeitung von Marketingplänen bei bereichsübergreifenden Projekten, Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Zusammenarbeit mit Kreativagenturen und Erstellung von Briefings. über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar) verfügen, erste Erfahrungen im B2B-Business aufweisen, erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing gesammelt und bereits mit CRM-Systemen gearbeitet haben, ein sehr gutes Gespür für Text, Bildsprache bzw. Visualisierungen haben, kreativ sind und Erfahrungen mit Bildbearbeitungstools sammeln konnten, ein ausgeprägtes analytisches Verständnis und die Fähigkeit haben, datengestützte Erkenntnisse proaktiv in Maßnahmen umzusetzen sowie einen sicheren Umgang mit Excel vorweisen können, sich durch ein hohes Maß an Team- sowie Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch), Eigeninitiative und Engagement auszeichnen, Interesse an wirtschaftlichen Themen haben, neu Erlerntes schnell umsetzen können und bei Problemstellungen auch mal um die Ecke denken. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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E-Campaign Manager Consumer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Meerbusch
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen. Die Epson Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 76.000 Mitarbeiter in 90 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen globalen Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 250 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrial Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden. Für unseren E-Marketing Bereich suchen wir ab sofort einen E-Campaign Manager Consumer (m/w/d).Als E-Campaign Manager werden Sie schwerpunktmäßig mit dem Manager E-Campaigns & Web zusammenarbeiten und für europäisch aufgesetzte E-Marketing-Kampagnen Webseiten, Teaser oder andere Online-Assets mit einem Fokus auf Consumer-Produkte entwickeln und umsetzen.Projektmanagement der Entwicklung und Umsetzung von Web-Seiten für Marketing Kampagnen im EMEA Raum mit einem Fokus auf Consumer-Produkte, Sicherstellung einer optimalen Kundenerfahrung und eines verbesserten Customer Journey. Zusammenarbeit mit allen europäischen Marketing-, Vertrieb- und Produktmanagement TeamsUnterstützung von Consumer Produkteinführungen mit der Entwicklung und Bereitstellung von interaktiven und innovativen Webseiten, um die wichtigsten Produktneuheiten optimal auf der Website zu präsentierenKontinuierliche Aktualisierung und Verbesserung von bestehenden Web-Inhalten und Optimierung des Customer Journey für Consumer-Produkte anhand neuester Trends und TechnikenSupport bei anfallenden Problemen auf den Webseiten und Übergabe von entsprechenden Aufgaben an die IT oder unterstützende AgenturenFührung von diversen Agenturen und Realisierung der Projekte mit einem maximalen Return of InvestmentIdentifizierung von Trends und Bereitstellung von Analysen und Empfehlungen zur Webseiten Optimierung in Zusammenarbeit mit dem AnalystenUnterstützung des Manager E-Campaigns & Web bei der Budget Planung von Projekten und zur Gewährleistung eines maximalen Return on Investment Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Online MarketingPraktische Erfahrung mit der Implementierung und Umsetzung von digitalen Marketing KampagnenBerufserfahrung mit den Content Management Systemen SAP Commerce und AmplienceZielorientiertes und zuverlässiges ProjektmanagementSelbstständiger Arbeitsstil sowie eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseEine hohe Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftAusgezeichnete Kommunikations- und TeamplayerfähigkeitenErfahrungen im Bereich AgentursteuerungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie ein innovativer Ansatz als auch ein hohes Maß an Selbständigkeit runden ihr Profil ab.Wenn Sie auf der Suche sind nach einer Möglichkeit, als E-Campaign Manager Consumer, einen Weltmarktführer zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Im Gegenzug erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und sich aktiv in unserem Team einzubringen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, ein marktgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
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Global Media Manager - Strategy & Digital (d/f/m)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   Henkel Global Media manages media activities for all Henkel brands across the business units Laundry & Home Care, Beauty Care & Adhesives. We are a strong team of 40+ Global & Local experts in 10+ locations worldwide. Our scope covers the full Media product from strategy to buying in both Classical and Digital Media. We partner with the best agencies, data and ad-tech providers to deliver strong results for our brands. Internally we join forces with our stakeholders (e.g. Marketing, E-Com etc.) on Local and Global level.JOB ID: 21020000Develop data-driven campaign strategies with international marketing Orchestrate overall strategy development process from communication development to post-campaign analysis Analyze & recommend campaign mechanics along the consumer´s path to purchase Know best performing formats and targeting strategies to maximize reach Focus on Media effectiveness and efficiency to drive ROI Build & leverage 1st and 3rd party activation data Drive our innovation agenda through local pilots, research and game changer projects Steering of campaign and budget reporting (incl. dashboard solutions) Support Digital Media Transformation, innovation, collaboration and knowledge sharing across Business units and geographies Digital Media counseling & training for Global Henkel teams Strong collaboration with Global Marketing, Digital Marketing, Media & Creative Agency teams and our Shared-Service-Center Work in a challenging, dynamic & international environment Master degree in Business Administration or Marketing, ideally with focus on media Minimum of 4 years of practical experience in the field of Media Strategy (classical & digital media), e.g. work experience in a media agency (FMCG background is an advantage) Expertise in data-driven media activations, performance KPI analysis & optimization Technical understanding and experiences with digital media solutions Google Ads, Facebook business manager and ideally DV 360 and DMPs Goal oriented and reliable project management Fluent English language & convincing communication skills Global mindset & cultural experiences Knowledge of MS Office (especially PowerPoint, Excel, Teams, SharePoint)
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Brand Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Du stellst den einheitlichen Markenauftritt auf allen Kanälen sicher und kümmerst Dich selbständig und proaktiv um die Weiterentwicklung des Corporate Designs, insbesondere hinsichtlich Tone-of-Voice und Bildsprache Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Brand- und Kommunikationsprojekten mit dem Ziel, die Brand Awareness zu steigern und das Brand Image zu schärfen Du übernimmst die strategische, KPI-basierte Weiterentwicklung sowie operative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen in den Medien TV und Online Video Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen und internationalen Brand Kampagnen Du entwickelst Gestaltungselemente, wie z.B. Packaging, und sorgst für die Implementierung im Unternehmen Du beobachtest den Wettbewerb, erkennst relevante Trends und Marktentwicklungen und leitest Action Steps für fashionette ab Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der B2C Kommunikation auf Unternehmensseite Du bist vertraut im Umgang mit KPIs und kannst aufgrund Deines analytischen Mindsets zu datenbasierten Marketingentscheidungen gelangen Du besitzt hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (vor allem in Ausdrucksweise und Rechtschreibung) Du hast Erfahrung in der Organisation, Steuerung und Durchführung von Projekten sowie im Management von Prioritäten Du bringst Kreativität sowie eine hohe Affinität zu allen designrelevanten Themen mit Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint)Unser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Senior Consultant Clients Marketing (w/m/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Clients Marketing - Du übernimmst die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Content Marketing, Kampagnenmanagement, digitales Marketing und Public Relations auf Basis eigener Vorschläge, unternehmensweiter MarCom-Maßnahmen und Inputs/Vorgaben aus den Fachbereichen.Verantwortungsbereich - Die Entwicklung von MarCom-Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive Zielgruppen-, Markt- und Kanalsegmentierung, Analytik und ROI-Messung fällt in deinen Aufgabenbereich. Dabei übernimmst du die Steuerung der unternehmensweiten Kampagne „Trust in Transformation“ für unterschiedliche Fachbereiche auf nationaler Ebene. Du bist verantwortlich für die Themenentwicklung und Umsetzung via Studien, White Papers und Webauftritten.Abwechslungsreiche Aufgaben - Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Entwicklung passender Kommunikations- und Vermarktungskonzepte für den erarbeiteten Content. Hierbei entwickelst du Pitches von Themen und Köpfen für die Medienplatzierung, insbesondere in der Regionalpresse. Zusätzlich übernimmst du die kanalspezifische Texterstellung und verantwortest dabei die Begleitung und Beratung bei Social-Media-Aktivitäten, Analyse und (KPI)-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking.Tagesgeschäft - Des Weiteren fällt die aktive und effiziente Steuerung externer Dienstleister sowie die Budgetplanung und das Budgetcontrolling für die betreuten Bereiche in deinen Verantwortungsbereich. Bei Bedarf unterstützt du ebenfalls bei organisatorischen, zum Teil compliancerelevanten Verwaltungsaufgaben.Du verfügst über breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und bringst idealerweise PR-Erfahrungen/Netzwerke auf nationaler Ebene mit.Du bist vor allem als Projektmanager:in gefragt, weshalb eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Multi-Tasking-Fähigkeiten, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Schnelligkeit wichtige Voraussetzungen sind. Außerdem bist du in der Lage dir schnell verschiedene Inhalte und Themen anzueignen, qualitativ hochwertige Beratungs- und Dienstleistungen zu erbringen und die Umsetzung vorgeschlagener Maßnahmen zum Teil zu steuern, zum Teil selbst vorzunehmen. Dabei legst du vor allem Wert auf Genauigkeit und Präzision.Du kannst dich auf unternehmenspolitischem Parkett sicher bewegen und souverän präsentieren. Gegenüber Partner:innen und internen Kund:innen trittst du als kompetenter und seniore:r Berater:in zu allen Marketing- und Kommunikationsfragen auf und treibst die daraus resultierenden Aufgaben und Projekte mit verschiedenen Dienstleistern und einem weiteren Teammitglied voran.Du verfügst fachlich und persönlich über ein stabiles Erfahrungs- und Skillset, welches dir erlaubt auf Augenhöhe mit den fachlichen Ansprechpartner:innen zu sprechen, zu argumentieren und zu diskutieren.Textsicherheit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch bringst du ebenfalls mit.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Teamorientierung, Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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