Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 71 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • It & Internet 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Agentur 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Telekommunikation 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Spezialist* Marketing Kommunikation

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 20612 Standort: Düsseldorf  Erstellung und Umsetzung des jährlichen Kampagnen- und Eventplans (physisch und virtuell) für den zuständigen Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing, Market Product Management und Vertrieb Adaption globaler Kampagnen bis eigenständige Konzeption vertriebsfördernder omnichannel Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey Evaluierung und Analyse von B2B-Messen und Events sowie Erstellung des jährlichen Eventplans und Budgets  Zieldefinition, Zielgruppenanalyse und Contentstrategie und Auswahl geeigneter Kommunikations-Kanäle inklusive zugewiesener Events Umsetzung der Kampagnen, physischen und virtuellen Messen und Events in Zusammenarbeit mit allen erforderlichen Schnittstellen Steuerung von Agenturleistung und Messebau Leaderfassung, Leadqualifizierung und Follow-up Budgetüberwachung, Performancenalyse und Erfolgskontrolle der umgesetzten Maßnahmen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung im Bereich Marketingkommunikation, idealerweise im industriellen Umfeld Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang CRM Systemen wie z. B. Microsoft Dynamics CRM und Marketing Automation Plattformen wie Oracle Eloqua Hohe Textkompetenz im technischen Umfeld sowie sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit Gute Englischkenntnisse Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Hands-on Mentalität und Teamgeist Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
Zum Stellenangebot

Global Marketing Manager PU Foam (d/f/m)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21014736 Develop global category, innovation & brand strategy and projects to achieve profitable growth with the countries Develop brand positioning, executional elements and guidelines to ensure consistent equity building Lead the innovation pipeline: Create, develop and launch innovation for global assets, steering formula development with PD, packaging development, POS / Toolbox development) Execute launch packages of category global assets Initiate and drive relevant Cost of Good savings and complexity reduction activities Monitor, performance benchmark and analyse developments in international markets to keep an eye on main objective: maximization of long-term profitability Drive relevant marketing research Support steering of category in close collaboration with active countries: analyse business performance, budget and competitors, monitor KPIs Creates and initiates cross-border best practices and synergies Support Manufacturing. Supply and sourcing footprint, key projects and mitigations Support trademark protection Participate, and or lead cross-category projects, lead multi-functional Project teams for development of product innovations and marketing tools Initiate and analyse Market Research and benchmarking & bring recommendations for strategic top management decisions Master degree in Marketing, Economics, International Management or other relevant field Minimum 6 years of professional experience in Marketing and Management B2B, preferably in an FMCG company and 2 years of international experience Experience with trade / hardware and professional focused channels and the DIY channel focused on General craftsmen Strong communication skills as well as leadership skills Strong analytical skills and financial understanding Ability to drive and influence without hierarchical authority  Very good digital acumen Fluent English language skills, further language skills would be a plus
Zum Stellenangebot

Global Marketing Manager Sealants (d/f/m)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21014744 Define and develop strategy in line with overall Henkel & Business Unit strategy Develop Consumer range of sealants (ReNew / Easy Sealing / Perfect Finish) across market leading brands GE / Rubson / Unibond / Pattex etc, including executional elements and guidelines to ensure consistent equity building in the countries Drive and define short-, mid- and long-term strategic roadmap in Innovation and Sustainability for consumer sealants (portfolio and brands) Identify opportunities and solutions for our sustainability & innovation strategy and our communication and product portfolio to improve consumer brand/product experience Drive relevant marketing research and develop strategies, communication and products in line with market insights Steer brands in close collaboration with key countries Lead cross-category projects & support Manufacturing, Supply and sourcing footprint University Degree in Marketing, Economics, International Management, Business Administration or other relevant field Minimum 5 years of experience in Marketing and Brand Management, in a regional or preferably a globally role Excellent analytical and strategic skills Collaborative and innovative with strong conceptual thinking International work experience is an advantage Advanced MS-Office knowledge, especially in Excel and PowerPoint Fluent in English, German is a plus
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager/in (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot

Junior Content-Manager (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Contententwicklung für Soziale Kanäle Erarbeitung, Planung und Ausspielung von Social Media Postings und Ads Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite von Vorteil Kenntnisse im Bereich Social Media und erste Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Tools Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot

Global Brand Marketing Operations Manager (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. The E.ON Marketing Communication team works to ensure the future growth and success of the E.ON brand. As a member of this team you will be part of shaping E.ON's future Brand Communication.To reflect our desire to be agile and also ensure our talent can be developed across the most important projects, this role sits within the Marketing Communication team but is not purely aligned to one single set of tasks within in. You will help drive and project manage the creation of Global Brand Communication Strategy and Global Brand Plans for the global corporate E.ON brand based on consumer and customer insights to build a strong brand equity and drive transformational growth. Your tasks: As part of the Global Brand& Marketing Team, you play a leading role in bringing together different cross-functional teams within and outside marketing - and ultimately being responsible for planning and delivery of impactful campaigns and initiatives on a global level Ideate and implement plans to facilitate and enhance collaboration and knowledge sharing across different teams You will constantly evaluate outcomes and successes, and shape future campaigns based on those learnings Partner with cross functional teams across markets to run marketing campaigns and programs through various channels Act as interface to Media, Customer Insights and Marketing Technology team Based on local successes create and scale practices in individual markets or group of markets Your profile: Experience leading multi stakeholder, multichannel projects Exposure to full stack marketing and strong experience working with marketing data Understanding of change management 5+ years of experience in marketing project management or operations Thought leadership skills Proven track record of delivering business results A highly organised and autonomous approach Comfortable operation in fast-paced Matrix environment A resilient disposition, comfortable with VUCA environments Capacity to evaluate opportunities with limited data Fluent German and English language skills Benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
Zum Stellenangebot

Global Brand Marketing Communications Manager (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector.At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! To create equal opportunities for everyone we offer our positions in full or part-time Your tasks: Recruitment - both from a consumer and customer perspective Scale - in all commercial consumer elements of the brands, building strong relationships with the local teams on the ground to deliver above and beyond the plan Fame - making the E.ON brand the most talked about across the market. You will work with the Local Brand Teams, multiple agencies, cross-functional teams and partners to deliver on our salience and brand love objectives Your profile: 5+ years of relevant Marketing experience in a Brand centric environment like Consumer Goods Industries Demonstrated brilliant execution to high standards across various pillars of brand building in digital as well as traditional channels First proven successful experience in building integrated communications strategies across international markets, delivering transformational business results in sales as well as brand performance metrics In-depth experience and proven success in cutting-edge digital marketing campaign creation, execution and MROI measurement on an international scale Outstanding acumen in digital and traditional media strategy and planning Capability to build genuine relationships built on mutual trust & respect Successful management of senior stakeholders, resulting in strong and positive outcomes A resilient disposition, comfortable with VUCA environments Comfort with dealing with ambiguity, complexity and working within a fast-paced, entrepreneurial and matrixed environment Deep personal accountability for great performance Strong commercial and analytical acumen with attention to detail Experience working in Matrix organizations Experience working across multiple countries/geographies Fluent German and English language skills Benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
Zum Stellenangebot

Marketing Manager:in Industriedruckluft (m/w/d) Zentrale Essen

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Wohin wird Sie Ihre Leidenschaft bringen?Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie sowie der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft. Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um langfristig erfolgreich zu sein.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und sich gemeinsam mit uns beruflich weiterentwickeln und wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Es macht Ihnen Spaß Kundenbedürfnisse zu erkennen, umsetzbare Marktstrategien zu entwickeln und sie auf den Weg zu dauerhaftem Erfolg zu führen? Als Marketing Manager:in übernehmen Sie unternehmerische Verantwortung für ein breites Produktportfolio und sind kreativ bei der Entwicklung von Marketingkonzepten mit dem Ziel Lead Generierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Sie agieren als Ideen- und Impulsgeber:in für die Weiterentwicklung unserer Kampagnen und optimieren so erfolgreich die Vertriebsperformance in allen Verkaufsphasen. Mit Begeisterung und Empathie leisten Sie einen zentralen Beitrag zur Evaluierung möglicher Kooperationen und übernehmen die Rolle als Coach der Ihnen unterstellten Mitarbeiter:innen.Sie haben die Leidenschaft, durch Marketing wertvolle Kundenbeziehungen zu entwickeln, lieben es ein zukunftsorientiertes Team mit guter Führung zu inspirieren und Menschen mitzureißen und haben eine authentische und überzeugende Persönlichkeit? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, wenn Sie darüber hinaus über ein abgeschlossenes Studium, wünschenswert mit dem Schwerpunkt Marketing, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen verfügen und bereits erste Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb eines international agierenden Unternehmens gesammelt haben. Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe und haben Spaß daran im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab, sowie betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderprogramme. Werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Koch / Griller (m/w/x) für den Quereinstieg im Content Marketing

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Du bist ein bekennender BBQ-Liebhaber und möchtest mit neuen kulinarischen Kreationen den Geschmacksnerv unserer Grill-Community treffen? Deine Leidenschaft war schon immer das Kochen und das Experimentieren? Außerdem hast Du ein Auge für Ästhetik, ein sprachliches Talent und zeichnest Dich durch eine proaktive Herangehensweise aus? Wenn Du einen professionellen Hintergrund in diesem Bereich mitbringst und Dich mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung kreativ in unserem Marketingbereich einbringen möchtest, dann bewirb dich jetzt als Koch / Griller (m/w/x) für den Quereinstieg im Content Marketing ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Eigenständige Identifizierung von Themen und Trends, die unsere Grill-Zielgruppe bewegen und darauf aufbauender Entwicklung von Themenplänen, neuen Impulsen und Formaten, die unsere Content-Marketing-Strategie vorantreiben Entwicklung spannender Inhalte und Botschaften, die unserer Zielgruppe die Einzigartigkeit der Produkte von Otto Wilde rüberbringen Recherche spannender Rezeptideen und Ableitung von Rezepten für Otto Wilde Rezeptentwicklung inkl. der dafür notwendigen Materialbeschaffung, sowie die Verschriftlichung und Durchführung/Anleitung der Inhalte Erstellung von Konzepten und Skripten für mehrtägige Foto- und Videoshoots und Unterstützung dieser mit Deinen Grill-Skills in enger Abstimmung mit unserem Fotografen, dem Social Media- und Designteam Vor- und Zubereitung der Speisen mit einer ansprechenden Präsentation durch das authentische Zusammenspiel von Food und Requisiten (Plating) Dokumentation und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen, um eine effiziente Produktion zu gewährleisten Unterstützung von Themen rund um unseren Markenauftritt und die Weiterentwicklung der eigenen Handschrift in Bezug auf die Otto Wilde Bildsprache Du bist ausgebildeter Koch (m/w/x) und/oder bringst 2 - 4 Jahre relevante Berufserfahrung in der gehobenen/kreativen Gastronomie, im Bereich Grillen oder Ähnlichem mit Du bist mit den gesamten Küchenabläufen vertraut, hast einen verantwortungs-bewussten Umgang mit Lebensmitteln Du bist ein absoluter Foodie mit einer stark ausgeprägten Leidenschaft für den Beruf und (professionellem) Wissen in den Bereichen Kochen, Grillen und Kulinarik Du hast ein Händchen für Foodstyling/Plating und kannst deine Kreativität kundenorientiert ausleben Du hast ausgeprägte Fähigkeiten bei der Erstellung von Contentmaterialien (Photos, Videos, Stories) Du weißt, was „Instagrammable“ ist und möchtest unserer Marke mit deiner Stimme einen Stempel aufdrücken Du hast dein Ohr am Puls der Zeit, kennst neueste Trends und positionierst Otto Wilde durch zielgruppengerechte Inhalte und Formate (Contentstrategien) stetig neu am Markt Du bist ein kooperativer Teamplayer, der flexibel, zuverlässig und extrem gut organisiert ist Du bringst ein Hohes Maß an Struktur, Eigenständigkeit, Pragmatismus und Umsetzungsfokus (Can-Do Mentalität) mit Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse und bist textsicher in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann. Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten ohne Schichtdienst
Zum Stellenangebot

Junior Manager Promo Execution (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Festlegung des Promo-Sortiments basierend auf vergangenen Erkenntnissen und Marktdaten Durchführung von Analysen optimaler Promotionen Analysen der optimalen Promotionspreise und Markdown-Preise Unterstützung bei Anpassungen der Promotionstrategie und -struktur basierend auf der Zusammenarbeit mit Promo Planning & Review Unterstützung des Teams bei der Umsetzung von Strategien und Rahmenbedingungen innerhalb der Promotions Systempflege für alle relevanten Promo-Daten Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Category Management Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Erste Erfahrungen mit Datenanalyse Hohes Maß an Eigeninitiative, Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und schneller Auffassungsgabe  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal