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Marketing-Manager: 71 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Trade Marketing Manager (m/w/d)Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie entwickeln, realisieren und monitoren Verkaufsförderungsaktivitäten/Sales-Promotions zielorientiert und steuern die begleitenden Prozesse. Sie entwickeln und implementieren POS-Materialien sowie Verkaufsunterlagen und haben dabei das Budget stets im Blick. Sie erstellen und halten Präsentationen.Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit dem Key-Account-Management und der Feldorganisation zusammen, stimmen sich mit dem Brand Management sowie internen und externen Dienstleistern ab.Sie verbessern unsere Prozesse – Sie bringen sich aktiv in Projekte zur Optimierung unserer Abläufe ein. Sie nutzen die Chancen der Digitalisierung im Marketing und konzipieren verkaufsfördernde Aktivitäten und setzen diese auf unserer CX-Plattform um.Sie blicken in die Zukunft – Sie bringen Leidenschaft mit, neue Themengebiete im Team mitzugestalten und weiterzuentwickeln.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung.Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Trade) Marketing in der FMCG Branche sowie Erfahrungen im digitalen Marketing ist ein klarer Vorteil.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, kommunikative Stärke und Durchsetzungsvermögen aus. Daneben verfügen Sie über eine gute Eigenorganisation, strategisches und unternehmerisches Denken sowie kreative Fähigkeiten.Ihr Know-how – Sie haben Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie im Projekt- und Prozessmanagement. Zudem kennen Sie die Strukturen und Wirkungsmechanismen des Lebensmittelhandels. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft O365 und den gängigen Office-Anwendungen bringen Sie ebenfalls mit.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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Senior Marketing Manager Employer Branding (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Die Materna-Gruppe realisiert nachhaltige IT- und Digitalisierungsprojekte für Kunden aus Konzernen, Mittelstand und Behörden. Materna erwirtschaftet mit weltweit mehr als 3.200 Mitarbeitenden einen Umsatz von 433 Millionen Euro. Die Zentraleinheit Marketing & Communications ist verantwortlich für den Auftritt der Materna-Gruppe in der Öffentlichkeit. Diese Aufgabe umfasst die strategische Ausrichtung, taktische Orchestrierung und operative Umsetzung unserer analogen und digitalen Aktivitäten auf Konzern-, Unternehmens- und Geschäftsbereich-Ebene. Begeisterte Kunden, Partner, Bewerber und Mitarbeiter sind unser Ziel.   Du möchtest Teil eines Teams aus Profis mit Hirn, Herz und Hand werden, dass für Vertrauens- und Reputationsaufbau, Steigerung der Awareness und der Bekanntheit sowie mehr Kunden und Bewerber sorgt? Dann bewirb dich jetzt als Marketing Manager Employer Branding (m/w/d) und werde Teil des #TeamMaterna! stärkst und entwickelst du die interne und externe Employer Brand weiter, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen.  erstellst du Konzepte von zeitgemäßen, zielgruppenspezifischen Employer Branding Kampagnen und innovativen HR-Marketing Maßnahmen entlang aller wichtigen Touchpoints der Candidate Journey. erstellst du Content für unsere analogen und digitalen Kommunikationskanäle – insbesondere für Social Media und unsere Karriere-Website. arbeitest du eng mit dem Bewegtbild-, Fotografie- und Kreativteam. entwickelst du interne und externe Recruitingveranstaltungen sowie Hochschulmarketing-Events zusammen und führst Evaluierung und Erfolgsmessung zu den durchgeführten Aktionen durch. bist du Single Point of Contact, Projektmanager und Berater in der Zentraleinheit Marketing & Communications für die Zentraleinheit Human Ressources und dem Recruiting-Team. arbeitest du mit unseren Zentraleinheiten, Geschäftsbereichen, Tochterunternehmen der Materna-Gruppe, sowie externen Dienstleistern und Führung von Agenturen zusammen. erstellst du die Planung und das Controlling von Projektbudgets in Abstimmung mit den beteiligten Stakeholdern. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder einen vergleichbaren Abschluss   Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Employer-Branding und/oder HR-Marketing Souveränes Auftreten sowie verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern Teamfähigkeit, unkomplizierte, agile Arbeitseinstellung Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Service- und Qualitätsbewusstsein Strukturierte, methodenbasierte Arbeitsweise - gepaart mit strategischem Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit 30 Urlaubstage   Reisezeit = Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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Manager Marketing Campaign Operations (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich One Marketing suchen wir für das Team Marketing Campaign Operations am Standort Frankfurt am Main: Manager Marketing Campaign Operations (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Umsetzung von Marketing- und Vermarktungskampagnen Koordination der Umsetzung von verschiedenen Kampagnenmaßnahmen entsprechend des Kampagnenplans und Abstimmung mit allen Kanälen KPI-getriebene Planung, Konzeption, Abstimmung, Umsetzung von Branding Kampagnen (inkl. Mediaplanung, Agentursteuerung/-abstimmung) in enger Abstimmung mit Online-Bereich Planung, Konzeption und Umsetzung von Ad-hoc Kampagnen und Vermarktungen      Entwicklung und übergreifende Abstimmung von Kampagneninhalten wie Key Visual, Claims, Texte etc. Steuerung und Koordination des Inputs anderer Fachbereiche zu Kampagnen- und Maßnahmeninformationen (Angebote, Content etc.) Abstimmung mit allen für Endkunden relevanten Touchpoints: Online, Reisebürovertrieb, CRM, Social Media und regelmäßige Information aller relevanten Unternehmensbereiche (Produkt, Presse etc.) Budgetsteuerung und Reportings Erstellung von Reportings und Analysen von Maßnahmen- und Kampagnenergebnissen im Hinblick auf Marketing- und Kundeneffizienz Budgetplanung und -steuerung der einzelnen Kampagnen, Sicherstellung der Refinanzierungssteuerung Nutzung und Pflege eines übergreifenden Kampagnenplanungstools für hohe Transparenz und Effizienz   Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene marketingspezifische Ausbildung  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und E-Commerce Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen  Erfahrung im Umgang mit Kampagnenplanungs- und oder Trackingtools Branchen-Knowhow und Projekterfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung sowie zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise  Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, und Einsatzbereitschaft Organisationstalent und Hands-On Mentalität 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Online-Manager - UX-Experte (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie betreuen und optimieren im Team die digitalen Produkte, Onlineauftritte, eBanking und Banking-Apps, insbesondere den Ausbau des digitalen Vertriebskanals und Omnikanalbanking im Rahmen der Contentmanagementsysteme in enger Zusammenarbeit mit SEO-Experten und Entwicklern/Programmierern  Sie prüfen und optimieren bestehende und neu zu entwickelnde digitale Produkte auf Usability und wenden dabei zielorientierte User Research und User Testing-Methoden anSie spezifizieren Ihre Ideen in Form von Text, Wireframes und interaktiven PrototypenSie planen und begleiten Projekte von der Umsetzung bis zum Projekt-Launch und moderieren WorkshopsSie unterstützen bei Content-Strategien, Visual/Frontend-Design und Online-MarketingAbgeschlossenes Studium im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Kommunikationsdesign o.Ä. (Bachelor/Master)Praxiserfahrung im Bereich Interaction bzw. User Experience DesignErfahrung und Beratungskompetenz im UX Research, der UX Konzeption und der EvaluationMethodenkenntnisse aus User Centered Design / Design Thinking, z.B. Personas, User Journeys, Wireframes, Prototypes, InteraktionskonzepteFreude und Erfahrung in agilen Methoden sowie der ProduktorientierungSpaß am Entwickeln und Präsentieren von innovativen Ideen, Lösungen und deren HerleitungIdealerweise sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, z.B. WordPress, webcenter200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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SEA Specialist (m/f/div) - 529

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
MISUMI Europa is not like any other companyOur journey starts with Konichiwa - Because with us Japan meets Europe  We say Konichiwa, because with us Japan meets Europe! We MISUMI, a Japanese group, rely on capable, culturally open and motivated employees in Frankfurt. With more than 20 million products worldwide and 80 trillion configuration possibilities, we are setting new standards in automation technology as well as for stamping dies and injection molding applications. What this means? We are looking for an additional team member to improve our business processes. Strategic and operational management of SEA channels (Google Ads, GDN, Shopping, Bing Ads) for the European market   SEA Budget controlling and ROI analysis   Conducting research in social networks (Linkedin) Testing and analyzing of our online marketing activities, such as keywords, text ads, content, bid management, types of adverting and search rankings of listings Further development and optimization of SEA campaigns and other performance marketing projects Preparation and Calculation of monthly KPI reports Set up and processing of ad-hoc analyzes and reports Providing insides and potential improvement to marketing team  Bachelor's degree in marketing, economics or communication 3-5 years of experience with Google Ads incl. Editor, Bing Ads and Google Analytics Ability in testing and analysing keywords, text Ads, content and bid management Very good experience with Google Analytics  Ability to analyze metrics and create reports  Ability to explain clearly the potential improvement and additional action Good communication skills in German and English Modern, secure, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike and pool cars Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care centre and restaurant at St. Martin Tower Events We offer an exciting and international working environment combined with a performance-based compensation and opportunities for career advancement within the organization. We look forward to receiving your resume. 
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Customer Marketing Manager*in (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie im Bestandskundenmarketing verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von verkaufsstarken cross-sell-Kampagnen über die Kanäle Online und Newsletter in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der IT. Ihre Aufgaben im Detail: Planung und Durchführung des Newsletter Versandes inkl. Selektion der Zielgruppen Erstellung von Briefings für Landingpages, Online Banner und Newsletter Templates Testing und Abnahme der beauftragten Anpassungen und Werbemittel Tägliches Monitoring der Sales-Performance und wichtigsten Online-Bestellkanäle Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Onlinemarketing mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Erfahrung im Versand von Newslettern und der Erstellung von Landingpages Spaß an der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und eigenen Vertriebsideen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Deutsch) in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise und routinierter Umgang mit Excel und Powerpoint Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager (w/m/d) Retention

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Im Bestandskundenmanagement leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg! Denn Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und ziehen daraus die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung. Mithilfe Ihrer aussagekräftigen Reports und Analysen erstellen Sie Prognosen hinsichtlich unserer Bestandskundenentwicklung und messen die Erfolge der Tarif- und Vertragsverlängerungen. Klar, dass Sie die zentralen Einflussfaktoren zuvor präzise unter die Lupe genommen haben und gemeinsam mit dem Development-Team erfolgversprechende Handlungsempfehlungen abgeben. Dank Ihres engmaschigen Monitorings erkennen Sie Abweichungen frühzeitig und sichern so die Vertriebsziele. Zu guter Letzt zeigen Sie Ihre ganze Expertise auch in der Budgetplanung und sorgen dafür, dass auch hier die Zahlen stimmen. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL, Marketing oder (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikation Vertrautheit mit Performance- und Bestandskunden-Management Tiefes Wissen über Reports, Prognosen und Analysen Sichere Kenntnisse in MS Office (Excel) und idealerweise Power BI Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hoher Zahlenaffinität und der Fähigkeit, Daten verständlich zu kommunizieren Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Projektmanager Content Marketing (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Frankfurt am Main oder Berlin | Vollzeit | ab sofortProjektmanager Content Marketing (m/w/d)Fazit ist Teil der F.A.Z.-Gruppe und bietet kluge Kommunikation für anspruchs­volle Organisationen: von der Strategie­entwicklung bis zur Um­setzung – multi­medial und multi­lingual. Im Mittel­punkt steht dabei das Zusammen­spiel journalistischer, gestalterischer und technologischer Exzellenz. Es sind die relevanten Themen unserer Welt, auf die wir uns inhalt­lich spezialisiert haben: Digitalisierung, Globa­lisierung, Ent­wicklungs- und Sicher­heits­politik, Bildung und Wissen­schaft, Nach­haltig­keit sowie Stand­ort­kommunikation, regional wie inter­national. Sie steuern eigen­ver­ant­wort­lich Content-Marketing-Projekte und fungieren als direkte Ansprech­person für unsere Auftrag­geber, vor­nehm­lich öffent­liche Institutionen. Mit Ihrem guten Blick für Timings, Budget, Qualität und Ressourcen sorgen Sie für die erfolg­reiche Realisierung und ein reibungs­loses Zusammen­spiel aller beteiligter Projekt­partner. Sie setzen Kunden­anforderungen in konkrete Arbeits­prozesse um und erstellen Präsentationen sowie Unter­lagen für die Kunden­kommunikation. Gemeinsam mit unserem Beratungs­team arbeiten Sie an der Gewinnung von neuen Kunden und Auf­trägen – durch Teilnahme an Pitches und komplexen Aus­schreibungs­prozessen. Sie ver­fügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Hoch­schul­studium in Wirt­schafts- oder Sozial­wissen­schaften oder eine ähnliche Qualifikation und haben mehr­jährige Berufs­erfahrung im Agentur- oder Medien­umfeld. Durch Ihre Kommunikations- und Organisations­stärke fällt Ihnen der sou­veräne Umgang mit Kunden und die team­orientierte Zusammen­arbeit mit unter­schied­lichen Kompetenz­trägern leicht. Sie begeistern sich für digitale Medien, Content Marketing und Social Media und besitzen bereits fundiertes Wissen in diesen Bereichen. Sie interessieren sich für die Themen unserer Kunden. Sie sprechen Deutsch auf mutter­sprachlichem Niveau, sehr gut Englisch und haben optimaler­weise Erfahrung im Account Management. Sie arbeiten flexibel und mit einem hohen Maß an Eigen­ver­ant­wortung in einer kreativen Atmosphäre in Frankfurt am Main oder in Berlin. Sie arbeiten mit viel­seitigen und hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen mit ausge­prägtem Team­spirit zusammen. Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen: Es erwarten Sie interessante Perspektiven in einem wachsenden Unter­nehmen und eine qualifizierte persönliche und fachliche Weiter­ent­wick­lung in einer renommierten Medien­gruppe.
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Digital Sales Manager Campaign (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main
Vert ist ein Joint Venture von Fiserv und der Deutschen Bank. Wir sind ein agiles Unternehmen, für das Leidenschaft am Vertrieb und der damit verbundene Erfolg für unsere Kunden an oberster Stelle stehen. Unser Ziel ist es, ein neuartiges Angebot von Zahlungsakzeptanz- und Bankdienstleistungen für kleine und mittelgroße Unternehmen anzubieten und somit den ePayment Markt zu bereichern. Wir sind die Spezialisten rund ums bargeldlose Bezahlen. Denn egal, ob mit Girokarte, Kreditkarte, kontaktlos oder mit Bezahlapps – mit unseren innovativen Finanzdienstleistungen und Produkten bewegen wir Geld millionenfach am Tag, zuverlässig und sicher. Hierfür suchen wir Verstärkung als Digital Sales Campaign Manager (m/w/d): Strategische & operative Umsetzung, Planung und Verwaltung automatisierter Multichannel Kampagnen für Paymentprodukte für den stationären Handel und E-Commerce Eigenständige Durchführung von Sales- und Marketing- Analysen, A/B Tests und Optimierung der Lead-Konvertierung Analyse & Auswertung der Kampagnen, KPIs und regelmäßiges Reporting Kontinuierliche Prozessverbesserung in Bezug auf digitale Klickpfade und laufende Optimierung des digitalen Sales-Funnels Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Team z.B. mit Direct Sales Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing/Sales oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in digitalen Marketingtechniken, idealerweise im B2B-Kontext Praktische Erfahrung mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Hubspot Praktische Erfahrung im Bereich Marketing-Automatisierung und CRM-Tools Verständnis von Automatisierungskonzepten und -praktiken Erfahrung in der Definition und Entwicklung digitaler Marketingprogramme Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen und VWL Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main 30 Urlaubstage sowie zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Happy Welcome - Onboarding vor Ort sowie praxisnahe Einarbeitung Flache Hierarchie, in der Sie sich weiterentwickeln können Duz-Kultur mit familiärer Atmosphäre Die Chance aktiv mitzugestalten
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Werkstudent Marketing (w/m/d) – Remote

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main
Results through people – das ist Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Die Berater von EO Executives besetzen bei ihren Kunden wichtige Führungspositionen mit Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate in den Unternehmen erzielen. Das Nachrichtenmagazin Focus-Business zählt uns zu den führenden 50 deutschen Personalberatern im Executive Search. Bundespräsident a.D. Christian Wulff hat uns als TOP CONSULTANT für den Mittelstand ausgezeichnet. In unserem Headquarter-Team in Köln laufen alle Fäden zusammen: Von hier aus steuern wir alle nationale und internationale (Wachstums-)Aktivitäten und sorgen dafür, dass unser Team und unsere Berater bestens gewappnet sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Headquarter-Teams im Bereich Marketing. Du arbeitest nicht allein, sondern eng mit unserem Marketing-Team, wo wir gemeinsam Projekte bewältigen und wertvolle Resultate hervorbringen Dich erwarten flexible Arbeitszeiten (max. 20 Std. pro Woche) und ein erfolgsförderndes Umfeld – im besten Fall über Dein Studium hinaus Du bekommst vollen Einblick in alle laufenden Marketingaktivitäten, denn das Headquarter-Team trifft sich virtuell in regelmäßigen Meetings Du erlebst eine dynamische Projektatmosphäre und bist fest integriert, denn wir sind angewiesen auf die Resultate, die Du verantwortungsvoll erbringst Du leistest Deinen aktiven Beitrag und unterstützt uns bei der Planung und Realisierung von digitalen Marketingaktivitäten (Online-, Performance-, E-Mail und Social Media Marketing) Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im mind. 3. Semester im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eines ähnlichen Studiengangs Du verfügst über eine proaktive Arbeitsweise und arbeitest gerne selbstständig  Du hast eine Affinität für digitale Aktivitäten und Begriffe wie Landingpage oder Monitoring sind für dich keine Fremdwörter? Gut, damit hast du schonmal die halbe Miete! Du bringst Erfahrung im Bereich Social Media sowie den gängigen Social-Media-Tools mit Deine mündliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeit ermöglicht Dir eine präzise Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Wünschenswert: Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Video- und Grafiktools und bringst Grundkenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen mit. Falls nicht, ist das kein Grund dafür, dass wir uns nicht kennenlernen sollten Du arbeitest 100% aus dem Home-Office, d.h. du kannst frei entscheiden, von wo aus Du gerne arbeiten möchtest Flexible Arbeitszeiten (max. 20 Std. pro Woche), die sich je nach Semester an deine Vorlesungs- und Prüfungszeiten richten Eine attraktive und marktgerechte Vergütung inkl. Urlaubsanspruch Du bekommst vollen Einblick in alle laufenden Marketingaktivitäten und wirst vieles lernen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit intensiver Einbindung in das Team
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