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Marketing-Manager: 75 Jobs in Schuir

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

(Senior) Product Owner Marketing & Personalisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Automatisierung und Personalisierung im Online Portal Fortlaufende Priorisierung des Team Backlogs und Teilnahme an allen relevanten SCRUM Meetings Verantwortung für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen auf o2.de mit Fokus auf der Kategorie Smartphones mit Vertrag Verantwortung für die Optimierung der Conversion Rate und der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings Laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Generierung von relevanten Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Product Owner Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberhausen
Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit klimatisierten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Weltweit existieren über 60 Topgolf Anlagen mit insgesamt 23 Millionen Besuchern jährlich. Greenreb ist der offizielle Partner und Betreiber von Topgolf Anlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Als Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil des Management Teams von Topgolf Oberhausen und der/die Kommunikationsexperte/in der ersten Topgolf Anlage Deutschlands. Du übernimmst die Planung und das Ausführen von allen Marketing Maßnahmen und Du gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Mitverantwortung für die Umsetzung der Eintrittsstrategie für Topgolf in Kontinentaleuropa Organisation und Durchführung von Events (z.B. Bauführungen, Medienbesuche) Vorbereitung, Kreation und Publikation von Promotionen Enge Zusammenarbeit mit der externen Marketingagentur Aktive Anbahnung und Verhandlung von Sponsoring-Verträgen Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Einbringen von Ideen als Teil des Management Teams Entwicklung, Verfeinerung und Umsetzung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie Verantwortung und Zuweisung des jährlichen Marketingbudgets Ableitung und Ausführung von Marketing-Maßnahmen, inkl. Messung der Effektivität Verwaltung und Organisation sämtlicher Marketing-Kanäle, z.B. Social Media Accounts Enge Abstimmung mit dem Sales-Team zur Ansprache und Akquisition neuer Firmenkunden Zusammenarbeit mit dem Topgolf Marketing-Team in den USA und in Europa Mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnlichem Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten Kommunikationstalent, teamorientiertes Denken und eine zielorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Gutes Verständnis des Ruhrgebiets, z.B. Konsumverhalten, Neuheiten im Markt Erfahrung in der Kreation & Gestaltung von Content und der Nutzung von CMS ist von Vorteil Mitarbeit in dynamischem Management Team das ca. 400 Mitarbeiter führt Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungskonzepts Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Teamevents und Mitarbeitervorteile Flexible Arbeitszeiten, attraktives Büro direkt in der Topgolf Anlage
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Senior Performance Marketing Manager - Display & Social (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du kümmerst dich gemeinsam mit unserer Mediaagentur um den Performance Display Kanal und bist verantwortlich für die innovativsten und spannendsten Kampagnen der Telefónica Deutschland Programmatic Advertising fasziniert dich genauso wie die Welt der CDPs und Audiences? Du entwickelst die programmatische Strategie der Marken o2 und blau weiter und berücksichtigst dabei die jüngsten technologischen und datenschutzrechtlichen Marktentwicklungen Im Social Advertising arbeitest du eng mit unseren Telefónica eigenen Ansprechpartnern bei Facebok und Co zusammen und entwickelst den Kanal weiter Du denkst auch, dass Newsletter Marketing noch Potenziale besitzt: dann bist du hier richtig! In diesem Zuge erstellst du gemeinsam mit unserer Agentur passende Werbemittel, um das Beste aus Media und Kreation rauszuholen Natürlich wollen wir den Kanal stetig weiterentwickeln, weshalb du uns bei der Identifizierung und dem Onboarding von neuen Partnern/Publishern unterstützt Attributionsanalysen gehören genauso zu deinem Handwerkszeug wie der Aufbau und die Pflege kanalspezifischer Reportings (bspw. mit Google Analytics, Data Studio oder PowerBI) Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform (Fokus DV360, Studio, Google Analytics, SA360 und Tagmanager von Vorteil) sowie Facebook Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Marketing Manager/in (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungs¬kräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen. Wir suchen Dich in Düsseldorf als: Marketing Manager/in (m/w/d) Konzeptionelle Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen für (digitale) Veranstaltungen. Erstellung von relevanten Vermarktungsmaterialien Beauftragung und Steuerung von Druckereien, Lettershops und weiteren Dienstleistern Ausbau und Optimierung von bestehenden Marketingkonzepten/-kanälen Entwicklung neuer Vermarktungsmöglichkeiten/Kanäle Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder mehrjährige Berufserfahrung im Direktmarketing Gute Kenntnisse im Bereich Online Marketing Gute bis sehr gute analytische Fähigkeiten Du denkst immer einen Schritt voraus und Out-of-the-box Denken gehört für Dich mit zum Arbeitsalltag. Dabei bist Du auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen. Zielstrebiger Arbeitsstil geprägt von einer klaren Servicementalität, hoher Kommunikationsstärke und einer schnellen Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrungen in der Vermarktung von Weiterbildungsangeboten Affinität zu sozialen und digitalen Medien und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Spannende Marketingaufgaben mit Projektverantwortung bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und Führungskräfte Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Viel Raum für Kreativität und eigene Ideen Arbeiten in interdisziplinären Teams Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein innovatives Arbeitsplatzkonzept Modernster Arbeitsplatz mit Einbindung in die digitale Arbeitswelt Direkter Bahn-Anschluss (Düsseldorf Flughafen) Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf
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Performance Marketing Manager (m/w/d) International

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie das Team am Standort Düsseldorf ab sofort als Performance Marketing Manager (m/w/d) International Eigenständige Betreuung und Steuerung der Performance Agenturen mit den Schwerpunkten UK, Frankreich und Niederlande Planung, Verteilung und Überwachung der Media Budgets, insbesondere im Bereich SEA im Hinblick auf Umsatzziele und Kosten-Umsatz-Relationen Aufschalten von neuen, länderspezifischen und relevanten Performance Kanälen Kontinuierliches Reporting und Monitoring der laufenden Online-Kampagnen sowie deren systematische Optimierung und Weiterentwicklung Webanalysen sowie Trackings inklusive der Ableitung daraus resultierender Maßnahmen Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt (Online-)Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Einschlägige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Performance Agenturen – und/oder Kanälen, vorzugsweise im Bereich Fashion & Lifestyle Erste Erfahrungen auf dem europäischen Markt wünschenswert Versierter Umgang mit Microsoft Excel, AdWords Editor, Google Analytics, Keyword Generator Tools, Bid Optimization Tools Web Analytics, speziell Google Analytics, aber auch andere Tools wie Google Adwords, Exactag, Adobe, Consent Manager Systemen Sehr gutes analytisches Verständnis sowie im Aufbereiten von Reportings Verantwortungsbewusster Teamplayer, der eigenverantwortlich, präzise und strukturiert arbeitet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise abgerundet durch Französischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
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EMEA Marketing Manager (m/f/d) Sp. Polymers for Semiconductors & 5G

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Dresden, München, Regensburg, Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau
Join us, the people who ask more from chemistry. More than designing solutions for our customers, we are inventing a new model of sustainable chemistry. At Solvay, you are a catalyst for change, inspired by fresh thinking and teamwork. Whether you see yourself in research, marketing, or manufacturing, Solvay offers you a multinational environment in which to explore diverse career opportunities and a more sustainable future through chemistry. Ready to develop more than just a career with us? solvay.com/careers EMEA Marketing Manager (m/f/d) Sp. Polymers for Semiconductors & 5G With over 1,500 products, Solvay Global Business Unit Specialty Polymers offers the widest range of high performance polymers in the world, allowing tailor-made solutions such as pushing the limits of metal replacement in the electronics, automotive, aircraft, and healthcare industries. The GBU has unparalleled expertise in three technologies: aromatic polymers, high barrier polymers, fluoropolymers. For the development of our EMEA clients Solvay is looking for a Marketing Manager working from home-office in Germany (e.g. Düsseldorf, Dresden, München, Regensburg, Berlin, Hamburg, Freiburg) or other European countries. Develop marketing strategy and plan for EMEA electronics and industrial, focusing on Semiconductor and 5G communications and including PCB, telecom equipment and components, servers, wire & cable, coatings, and some industrial applications Implement relationship marketing in the case of new customers, applications, or segments. Be able to represent Solvay and promote Solvay technology to all levels at key customers including R&D and senior management Provide market/product/application development management; manage development resources and process of development jointly with R&D and Market Manager Train regional frontline line on value proposition and provide local support to implement the market plans, which generate new leads Academic degree (bachelor’s/master’s, also German apprenticeship possible), preferably in business/marketing or engineering Solid experience in marketing, sales or R&D in the industry of semiconductors (Halbleiter), 5G or Materials for Telecom at either an OEM or supplier Proven record of accomplishment in driving successful results even without direct authority  Demonstrated ability to learn quickly and bring innovative new ideas  Experience in leading cross functional teams (technology, product management, sales) Fluency in both German and English is mandatory, living in Germany or Europe Work with the pioneer and industry leader in Specialty Polymers. Solvay today ranks among the world’s top three companies for the vast majority of its activities and delivered net sales of €10.2 billion in 2019  Long-lasting excellent customer relations, self-dependent working, excellent development possibilities An attractive salary package 
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Marketing Manager (m/w/d) Content Management

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marketing Manager (m/w/d) Content Management Mit dem von Dir entwickelten Content begeisterst Du Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber in ganz Europa; digital und in traditionellen Medien Du konzeptionierst großartige Stories, die die Angebote von Fressnapf – von unseren Ratgebern über Produkte und Services so überzeugend machen, dass Fressnapf als erster Ansprechpartner rund ums Haustier etabliert wird Deine Stories und Inhalte haben direkten, messbaren Erfolg für Fressnapf, Du wählst Deine Schwerpunkte faktenorientiert und bewertest Deinen Erfolg datenbasiert Du sorgst mit einem Netzwerk von Agenturen und Freelancern für die überzeugende Umsetzung Deiner Konzepte, Stories und Inhalte – termin- und budgetgerecht Du verstehst es Content sowohl für digitale wie auch traditionelle Medien zu entwickeln Du erstellst kanalspezifische Reportings, interpretierst die Daten und leitest daraus Maßnahmen für Kampagnen und Kanäle ab Du arbeitest in einem Team von erfahrenen und erfolgshungrigen Kanalprofis; Gemeinsam optimiert Ihr stetig wichtige Teile des Marketings von Fressnapf Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist vollkommen haustiervernarrt, kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Content-Konzeption und Story-Telling mit Schwerpunkt digitale Medien; Erfahrungen in traditionellen Medien sind hilfreich Du weißt, wie man Text- und Kreativagenturen führt; Du kannst Ergebnisse kundenzentriert auf Relevanz, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit prüfen und korrigieren Du besitzt analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, vor allem in der Koordination von Agenturen Du hast Lust auf Innovationen und etablierst neue Arten von Stories in sich stetig entwickelndem Kommunikationskanalumfeld Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Standort Düsseldorf
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Berlin
Seit nunmehr 20 Jahren zählen wir zu den bundesweit führenden Verbraucherschutzkanzleien. Es ist unser Anspruch, möglichst vielen Menschen einen unkomplizierten Zugang zu ihrem Recht zu verschaffen. Als digitale Anwaltskanzlei bringen wir dabei jeden Tag unsere gesamte Expertise und Kreativität in die erfolgreiche Durchsetzung der Rechte unserer Mandanten ein und geben ihnen so eine starke Stimme gegenüber vermeintlich übermächtigen Gegnern wie Banken, Versicherungen oder Automobilherstellern.  Als Teil unseres Teams aus rund 80 Mitarbeitern hast Du die Möglichkeit, an der Entwicklung neuer skalierbarer Rechtsprodukte mitzuwirken, diese am Markt zu platzieren und so die Zukunft der digitalen Rechtsdienstleistungsbranche zu gestalten.   Für den Ausbau unserer Marketing-Aktivitäten und zur Vermarktung neuer Rechtsprodukte suchen wir einen Performance Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder in Berlin. Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Optimierung bestehender Marketing-Kampagnen   Du erschließt neue Marketing-Kanäle und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team kreative Strategien zur Vermarktung unserer Rechtsprodukte und setzt diese um   Du kümmerst Dich um das Tracking und Monitoring, erfasst die maßgeblichen KPI’s und erstellst Reportings   Du unterstützt uns bei der Entwicklung von neuen nutzerfreundlichen Formularstrecken zur Lead-Generierung   Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen insbesondere im Bereich Online-Marketing gesammelt   Du bist ein echter Teamplayer und legst Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe  Du verfügst über Kenntnisse in einschlägigen Marketing-Tools wie Google Ads und dem Facebook Business Manager   Du willst dich voll einbringen, Mehrwerte stiften und Verantwortung übernehmen    Du erkennst Potenziale und suchst ständig nach neuen Wegen, um unser Unternehmen voranzubringen Ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre und eine Zusammenarbeit im Team Die Offenheit, neue Wege zu gehen und den gemeinsamen Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln  Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft der Rechtsdienstleistungsbranche mitzugestalten und zehntausenden Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen  Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz in jeweils toller Lage in Düsseldorf oder in Berlin Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kultur- und Sportangebote sowie regelmäßige Team-Events
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Junior Projektmanager/in (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
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Junior Content-Manager (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Contententwicklung für Soziale Kanäle Erarbeitung, Planung und Ausspielung von Social Media Postings und Ads Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite von Vorteil Kenntnisse im Bereich Social Media und erste Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Tools Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
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