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Marketing-Manager: 64 Jobs in Siegburg

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Marketing-Manager

Sales & Marketing Manager SaaS/B2B (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bonn
Die Time Globe GmbH in Bonn ist ein führender Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) Terminreservierungs- und Kassenlösungen in der Beauty Branche. Wir offerieren unsere Lösungen bisher im deutsch-sprachigen Raum. Zu unseren Kunden gehören unter anderem namhafte Friseure und Beauty-Ketten im Premium-Bereich. Das mittelständische Unternehmen ist in den letzten 10 Jahren seit der Gründung stetig und organisch gewachsen. Wir suchen eine/einen Sales & Marketing Manager SaaS/B2B  (m/w/d) Weiterentwicklung, Umsetzung und Betreuung eines Vertriebskonzeptes (Projektverfolgung) Analyse und Überwachung der Verkaufs-KPIs (Marge, Neukunden, Cross Selling etc.) und Reporting an die Geschäftsleitung Koordination der Bereiche Marketing, Customer Service und Vertrieb DACH, Personalverantwortung für 8 Mitarbeiter Optimierung interner Strukturen und Arbeitsabläufe im Vertrieb Aktive Mitwirkung bei Vertriebsaktivitäten (überwiegend online) Optimierung und Umsetzung des Marketingkonzepts Schrittweise Übernahme des Key Accountmanagements Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, o.ä.) oder kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von IT Lösungen vorzugsweise SaaS-Lösungen Erfahrung in der Führung kleiner Teams (10 Mitarbeiter), Ausgeprägte „can-do“-Mentalität, selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Selbstverständnis als interner Dienstleister und Teamplayer Verhandlungssicherheit Hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute MS-Office und CRM Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie wohnen im Rheinland Mitarbeit in einem jungen Unternehmen mit großem Potential Eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung Eine langfristige Perspektive mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
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Projektleiter/innen (m/w/d) operativ

Mi. 16.06.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unserer stark wachsenden Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln (direkt am Neumarkt) Projektleiter/innen (m/w/d) in Vollzeit Als Projektleiter/in (m/w/d) sind Sie für die organisatorische Leitung bei der Einführung und Betreuung von neuartigen Dienstleistungen sowohl im juristischen als auch im nichtjuristischen Bereich zuständig und verantworten die strategische Planung und die Performance ihres Bereichs auf sämtlichen betriebswirtschaftlichen Ebenen. Projektplanung, -steuerung und -kontrolle Steuerung der Marketingaktivitäten in ihrem Dienstleistungsbereich Sicherstellung einer qualitativ wie quantitativ optimalen Personalstruktur Umsetzung der kanzleiübergreifend definierten Arbeitsabläufe Kosten/Nutzen-Analysen, Risikoanalysen, Reporting und Projektcontrolling Strategische Weitentwicklung sowie Kompetenzaufbau des Teams Sicherstellung und Optimierung der Prozesse, Qualität und Kosten unserer Dienstleistungen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt Erste Führungserfahrung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement Juristische Vorkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und eine analytische sowie konzeptionelle Denkweise Ausgeprägte Koordinations- und Konfliktlösungsfähigkeit sowie Führungsstärke Sympathisches und sicheres Auftreten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches & motiviertes Team Attraktive Vergütung Offene Kommunikation Zuschuss zum Mittagessen Jobticket bzw. ein Jobrad
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Marketing Coordinator (m/f/d) Automotive

Mi. 16.06.2021
Köln
Brambles companies, including CHEP, help move more goods to more people, in more places than any other organisation on earth. Our 330 million pallets, crates and containers are continuously in motion, forming the invisible backbone of the global supply chain and the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, sustainably and safely. As pioneers of the sharing economy, Brambles created one of the world's most sustainable logistics businesses through the share and reuse of its platforms under a model known as ‘pooling’. Brambles primarily serves the fast-moving consumer goods (e.g. dry food, grocery, and health and personal care), fresh produce, beverage, retail and general manufacturing industries. The Group employs more than 10,000 people and operates in over 60 countries with its largest operations in North America and Western Europe. Execute the marketing plans and initiatives to position CHEP as an industry leader Support and execute defined multichannel lead generation campaigns Ensure that marketing programmes and activities are executed ensuring brand compliance and also coordinated with global initiatives and programs Keep the content on website updated, support the digital initiatives to attract more visitors and regularly report the performance Provide suitable and appropriate marketing and sales materials to assist commercial teams Support organising customer and employee events, fairs, and conferences held in EU and drive and maintain the internal communications Handling Give-away inventory and manage give away suppliers Manage social media marketing activities in EU Coordinating agencies to deliver high quality outcome Preferred Education Bachelors - Business Administration/Management, Bachelors - Marketing Preferred Level of Work Experience 1 - 3 years Competitive remuneration package Flexible hours and remote working Annual bonus based on company & personal performance Opportunity to take part in the Brambles share program Private retirement Fund contribution Contribution to your capital performance investment 50% Refund on your monthly public transportation ticket Various health & wellbeing events and programs 3 Working Days per annum to use for social projects
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Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hürth, Rheinland
Seit über 30 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden kreative Konzepte für alle Kommunikationskanäle. Inhabergeführt, betreuen 110 Mitarbeiter unsere fünf Geschäftsfelder: Kreativagentur, Foto- & Filmstudios, Medienproduktion, IT-Solutions und Produktionsagentur.Wir suchen dich als Marketingmanager zur Umsetzung unseres Unternehmensmarketings und unserer internen Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.Eigenverantwortliche Umsetzung aller Marketingaktivitäten des UnternehmensDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ermittlung von Marktpotenzialen und TrendsKonzeption und Beschaffung von Marketingmaterialien, Planung und UmsetzungKompetente Beratung in allen Fragen des MarketingsProjektsteuerung und BudgetkontrolleKontinuierliche Aktualisierung unserer Außendarstellung in den unterschiedlichen KommunikationskanälenUnterstützung des Vertriebs inkl. Erstellung notwendiger WerbemaßnahmenAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaftenoder eine vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media und in den relevanten KommunikationskanälenSehr gute Kenntnisse und Umsetzungserfahrung in den Bereichen SEO und SEAAusgeprägte Konzeptionsstärke, analytisches Denkvermögen und KreativitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse, Offenheit für CM-Systeme und Tool-SoftwareHands-on-Mentalität und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie hohe Eigeninitiative, gepaart mit einereigenverantwortlichen ArbeitsweiseWerde Teil eines inhabergeführten Medienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit tollen Kollegen und entspannter Arbeitsatmosphäre. Es erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit echten Herausforderungen in einem innovationsgetrie-benen und professionellen Arbeitsumfeld sowie spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden. Dafür bieten wir dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung bei selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
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Digital Marketing Manager (Digitalagentur) (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
View job here Digital Marketing Manager (Digitalagentur) (m/w/d) Vollzeit Köln, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.06.21 Tätigkeitsbereich Du bist (Digital) Marketing Manager durch und durch und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei SUNZINET genau richtig. Du verantwortest und steuerst das Marketing unserer Agentur mit dem Ziel, ambitionierte Neukunden für SUNZINET zu begeistern. Welche Kanäle dazu die richtigen sind, entscheidest du mit deinem Team. Marketing ist bei uns Chefsache, demnach berichtest du direkt an den CEO und trägst mit deiner Tätigkeit unmittelbar zum vertrieblichen Erfolg der Agentur bei. Folgenden Aufgaben gehören zu deinem zukünftigen Arbeitsalltag: Unterstützung bei der Planung von Marketingmaßnahmen und in der Online-Kommunikation Du behältst die Zielausrichtung des SUNZINET im Blick Koordination aller Marketing-Maßnahmen mit den zuständigen Spezialisten (SEO, SEA, Marketing Automation, Social Media) Leadgenerierung & Aufbau eines nachhaltigen Marketing to Sales Funnels mit HubSpot Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung und Pflege der Webseite und Microsites von SUNZINET Ausrichtung, Erstellung & Koordination der Inhalte für alle Kanäle Enge Zusammenarbeit mit Marketing PR verantwortlichen Kollegen Du verantwortest das Marketingbudget in den Bereichen Brand, Social, Paid, SEO und CRM Auswertung & Reporting aller Marketing Maßnahmen & Kanäle Deine Qualifikationen Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes Verständnis für Digital Marketing & seine Disziplinen Analytische & Lead-getriebene Denkweise Fundiertes Online- bzw. Branchen-Know How Englisch (schreibsicher) Über SUNZINET SUNZINET zählt mit seinen rund 100 Talenten zu Kölns führenden Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir arbeiten für renommierte Kunden wie Bayer, Boesner, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL, Rheinische Post und viele andere mehr. Wir wurden mit zahlreichen namhaften Preisen wie dem Red Dot Design Award, mehreren German Design Awards und dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Es ist uns wichtig, dass du bei uns Freude an der Arbeit hast, gefordert wirst und dich beständig weiterentwickelst. Dazu bietet dir SUNZINET neben abwechslungsreichen Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Perspektiven: Inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Flex-Office: mit der Möglichkeit 2 feste Tage im Mobile Office zu arbeiten(aufgrund der aktuellen Corona-Lage (Risikogebiet) besteht die Möglichkeit, das Mobile Office 5 Tage zu nutzen) Interdisziplinäre Teams mit (teil-)agiler Teamstruktur Fachlicher Austausch teamübergreifend in der Fachdomäne Moderner Arbeitsplatz mit Wunschoptionen bei der Technikausstattung Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen Kontinuierliche Weiterentwicklung durch individuelle Förderung, Coaching und Weiterbildungen (zeitlicher und monetärer Jahresetat steht jedem Kollegen zur Verfügung) Nutzung eines eigenen Firmenwagens (auf Wunsch) Gestalte deine Zukunft in einer der Top Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir schätzen deine Eigeninitiative und freuen uns auf deine Bewerbung! SUNZINET ist vielfältig, offen und tolerant. Bei deiner Bewerbung kommt es ausschließlich auf deine Qualifikation, Erfahrung und dich als Person an. Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Angaben zu Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittstermin zu. Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich, alles in einem PDF an uns zu senden. Deine Ansprechpartnerin Bettina SchmitzTelefon (+49) (0) 221 35 5009-24 SUNZINET AktiengesellschaftSchanzenstraße 2351063 Köln www.sunzinet.com Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Creative Director Text / Konzept (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Hamburg, Köln oder Gütersloh einen Creative Director Text / Konzept (m/w/d), Vollzeit Deine Aufgaben Du konzipierst und textest kreative und crossmediale Kampagnen für Print-, POS- und Digital-Kanäle Du machst Komplexes einfach und bringst Inhalte treffend auf den Punkt Du präsentierst deine Ansätze sicher und überzeugst damit Kunden und Kollegen Du hast Spaß daran kreative Ideen zu entwickeln, sie wieder zu verwerfen und neu zu denken Du berätst Kunden und Kollegen bei Fragen rund um Markenführung und Markenentwicklung Du magst es, dich kreativen Aufgaben strategisch zu nähern Du gibst immer wieder kreative Impulse Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copy ein Dein Profil Du hast bereits mindestens zwei Jahre als CD Text / Konzept gearbeitet Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast ein gutes Sprachgefühl Du kannst sicher mit gängigen MS Office-Programmen umgehen Du bist ein echter Teamplayer Fehlerfreies Arbeiten ist dein Anspruch Eine hohe Motivation und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du hast Gespür für die Trends und die Interessen unserer Zielgruppen Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Kunden mit viel Entwicklungspotenzial Flache Hierarchien und tolle Kollegen:innen in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Account Director Marketing & Branding (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Director Marketing & Branding (m/w/d) Du stehst mit beiden Beinen im Agenturgeschäft und berätst deine Kunden mit Leidenschaft? Du willst dich nun aber stärker weiterentwickeln, in einer stabilen und gleichzeitig innovativen Branche strategisch relevante Kunden ausbauen und deine Kunden sowie Mitarbeiter entwickeln können? Dann übernimm im Campaigning bei antwerpes die Kampagnenführung sowie die strategische Beratung für die Top-Player im Gesundheitsmarkt und zeig, was in dir steckt! Du betreust und berätst deine eigenen Kunden bei Kampagnen und crossmedialen Projekten in Zusammenarbeit mit Text & Concept, Medical Content, IT, UX Engineering & Design Du sorgst in deinem Team für ein proaktives Qualitäts- und Kostenmanagement sowie eine stetige Optimierung laufender Kampagnen und Arbeitsprozesse Du ermöglichst ein aktives Key Account Management mit dem Ziel der Bindung und Weiterentwicklung des Kunden sowie der Akquise von Folgeprojekten und Neukunden Du konntest bereits mind. 4 Jahre Erfahrung im Marketingumfeld einer Agentur gesammelt Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und/oder Projektteams gesammelt und Lust, deinen eigenen Mitarbeitern auch zukünftig als Sparringspartner zur Seite zu stehen Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten durftest du in der Vergangenheit bereits in der Betreuung komplexer erklärungsbedürftiger Themen unter Beweis stellen "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Director of Marketing Europe (m/f/d) – Germany

Di. 15.06.2021
Köln, Bonn
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our work is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's #1 pricing advisor and thought leader. Director of Marketing Europe (m/f/d) – Germany As Director of Marketing Europe you will be responsible for leading the firm's marketing efforts across Europe and will be a member of the marketing leadership team reporting to the CMO. You will be recognised as a trusted expert and advisor to senior leadership and partners on all aspects of marketing.  You will have a proven track record in developing creative marketing ideas and championing their executions across all touchpoints.  You will partner with colleagues across the wider marketing team to deliver high impact and innovative programs that balance a global approach to create scale with the need to provide tailored execution that is relevant to the local markets. The marketing team consists of five Centres of Expertise (CoE) with teams dedicated to Campaigns, Digital and Data, Brand Communications and Creative, Corporate Events, Knowledge Management together with three geographic hubs (Europe, Americas and APAC). As marketing director you will work with senior leadership to develop and deliver the European Marketing Strategy and Plan to include: Development and execution of the regional marketing strategy, integrated marketing programs, campaigns, and budget to align to regional and firm priorities Working with your colleagues within the wider Simon-Kucher & Partners marketing team to deliver global Sector and Corporate campaigns, ensuring adequate support and local activation For both, to drive measurable outcomes in terms of reputation, relationships and revenue Sharing best practice and initiatives with the broader marketing team that have potential beyond Europe You will create, mentor and coach the European marketing team to maximize the entire marketing mix (digital, social, campaigns, events, marketing operations, communications, PR and brand) and represent marketing programs and needs with different partners and supporting functions becoming a trusted advisor Leadership of regional public relations strategy and programs including oversight of PR agencies and freelancers working with local offices in Europe will be within your responsibility You will lead development and execution of regional digital marketing strategy and programs and oversight of regional/country websites, in collaboration with global CoE You will ensure compliance to Simon-Kucher & Partners brand guidelines including messaging and creative  Optimization of marketing programs including events to ensure that activities are effective, efficient, and demonstrate business impact; communication of progress, impact, and lessons learned to key stakeholders and CoE/other regional colleagues on an ongoing basis University degree + 10 years of progressive marketing experience Experience should include a minimum of 5 years leading geographically diverse teams and managing a wide array of marketing disciplines including: communications, events, digital and go to market campaigns You have significant experience of successfully driving European marketing for a professional services firm and be proficient within the different tactics to reach and attract our target audiences You must work strategically but be pragmatic, willing to get stuck in and support your team in day to day delivery Drive performance through engaging leadership, creating an entrepreneurial and innovative culture by continually up-skilling the team's capability and providing clear succession and development plans Experience of working closely with senior leadership, influencing needed change in a partner-led organization You are comfortable working in a dynamic, multicultural organization and capable of navigating complex organizations and achieve results with limited resources German speaker based in Bonn or Cologne preferred, with travel as required Must be a fluent communicator in English Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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CRM Channel Marketing Manager Online (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres E-Commerce Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Channel Marketing Manager Online (m/w/d) Planung, Koordination und Umsetzung von        E-Mail- und App Push -Kampagnen mit Umsatz- und Budgetverantwortung  Mitarbeit im Projekt-Management für die Weiterentwicklung der CRM Infrastruktur, darunter Briefing und Abnahme von technischen / wirtschaftliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Team und des CRM Managements Unterstützung des CRM Managements im Kampagnenmanagement für Kundensegmente des SNIPES Loyalty-Programms SNIPES CLIQUE (Neukunden, Reaktivierung, Kundenbindung) auf internationaler Ebene  Briefing und Abnahme von Werbemitteln im Rahmen der CRM Kommunikation  Analyse und laufende Optimierung der Kampagnen und des Customer Life-time-values  Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen und Lead-Generierungsmaßnahmen  Erstellen von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Marketingkommunikation o.ä.  mind. 2-3 Jahre Berufspraxis im E-Commerce mit Schwerpunkt Online-Marketing / CRM / E-Mail   Praktische Erfahrung mit CRM / E-Mail Marketing Tools & Systemen (z.B.: Emarsys, Episerver, Adobe Marketing Cloud, Salesforce, HubSpot)  Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Web-Reporting und Analysetools (Google Analytics)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort & Schrift), zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch) von Vorteil  Guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel)  Grundlegendes technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten, um sich mittelfristig mit technischen Stakeholdern auf Augenhöhe fachlich austauschen zu können Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise  Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Proaktivität sowie Hands-on-Mentalität erforderlich Fähigkeit in im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Hohe Affinität zum Thema Sneaker, Streetwear und Fashion Weiterbildung / Personalrabatt / Events Sport-Einrichtungen / Flexible Arbeitszeiten / Kantine
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Projektmanager Digital (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hürth, Rheinland
Mit dem Kauf einer kleinen Buchdruckerei und der thematischen Spezialisierung auf das Gesundheitswesen legte Carl Wilhelm Haarfeld 1867 den Grundstein für das heutige Unternehmen CW Haarfeld. In über 150 Jahren ist aus dem klassischen Verlag ein führender Content-Marketing-Dienstleister geworden – spezialisiert auf Gesundheit, Prävention und Sozialwesen. So realisieren wir erfolgreich Print- und Digitalprodukte, entwickeln Kampagnen und Konzepte für die Kundenkommunikation mit dem Schwerpunkt B2B und setzen dabei auf die Vernetzung von Inhalten und Medienkanälen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Projektmanager Online (m/w/d) in Vollzeit Sie sind für die Planung und Steuerung von Online-Projekten verantwortlich Sie betreuen insbesondere Online-Plattformen und sind verantwortlich für das Content Management Sie monitoren die SEO-Entwicklungen von Kundenprojekten, erstellen Themen-, Keyword-, Trend- und Wettbewerberanalysen und leiten Maßnahmen ab Darüber hinaus gehört die intensive Abstimmung mit internen und externen Kunden zu Ihrem Aufgabengebiet Dabei steuern Sie externe Dienstleister und Agenturen Zudem unterstützen Sie beim Ausbau bestehender Produkte und Neuentwicklungen im Online Publishing. Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der Organisation und Koordination von Online-Projekten mit Sie sind sicher um Umgang mit gängigen Webanalyse- und SEO-Tools wie Google Analytics, Google Search Console, Sistrix, XOVI usw. Sie besitzen gute Kenntnisse in PHP, XML, HTML, CSS und Typo3 Zudem haben Sie Grundkenntnisse in den Bereichen Gestaltung und Web-Design sowie in der Bildbearbeitung Dabei sind Sie es gewohnt, im direkten Dialog mit den Kunden zu arbeiten Sie verfügen über Erfahrung in digitalen Kommunikationsprojekten und haben den Blick für neue Trends Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen und leistungsgerechte Konditionen. einen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien, ein kollegiales agiles Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (besonders während COVID-19) Benefits wie Jobticket
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