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Marketing-Manager: 415 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 390
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 397
  • Home Office 64
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Befristeter Vertrag 43
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenmanagement

Mi. 25.11.2020
Herzebrock-Clarholz
Wir bei Steinel haben das Erfinden im Blut. Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. The investors' company: Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenmanagement Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Marketingaktivitäten (Schwerpunkt Zielgruppe Consumer) Auswertung von Kampagnen und Betreuung des Follow-up Koordination und Kontrolle der externen Dienstleister (Agenturen, Fotografen, Texter, PR, Übersetzungsbüros etc.) termingerechte Bereitstellung von Kommunikationsmittel Erstellen von Präsentationen, Visitenkarten und Geschäftsausstattungen Produktdatenpflege in Bild und Text in der Produktdatenbank (PIM)  Pflege der Website in Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und den Agenturen Führen der Referenzdatenbank  Messevorbereitung der Leitmessen Mitorganisation bei Sonderaktionen nach Bedarf eine erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine abgeschlossene  kaufmännische Ausbildung  idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing konzeptionelles Denken und organisatorisches Geschick sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik  gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse   selbstständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen   Flexibilität, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Belastbarkeit   Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirkame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.
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(Senior) International Marketing Manager (m/f/d) / Interior Minister (m/f/d) BlackPlanet

Mi. 25.11.2020
Hamburg
In 2003, two friends told each other “it can be done better!” and scraped together a few thousand Euros and a whole lot of determination. They founded fritz-kola in a student residence in Hamburg-Othmarschen with the mission to create a kola better than anything the big soda companies had to offer. No sooner said than done. At fritz-kola we make no compromises because quality really matters to us. That’s why we prefer to work with family and owner-managed businesses. We believe that building relationships is beneficial to our community and ultimately leaves a better taste in your mouth. You want to be part of this story? Then a diverse and challenging job in a highly motivated team awaits you: have a lot of fun at fritz! We are looking for you to join our head office in Hamburg at the earliest possible date as a(Senior) International Marketing Manager (m/f/d) / Interior Minister (m/f/d) BlackPlanet Deliver annual marketing plans in collaboration with local distribution partners and their brand managers Support budget allocation planning Resource allocation by markets and channels Define and manage A&P and deliver sales and profit objectives in cooperation with regional managers and central brand team Ensure best-in-class execution of all measures Drive market research and post-evaluation Evaluate current and future opportunities in the markets Assume responsibility for relationships and the performance of local agencies involved Participate as a member of the BlackPlanet management team by providing input and leadership to support day-to-day operations, strategic development, business and portfolio strategies and special projects as necessary, and report agreed-upon metrics to the team Manage, develop and coach our European distribution partners’ marketing teams Ensure effective brand-related trainings, onboarding and continuous coaching Degree in business administration or other economic sciences Professional experience in marketing communications, preferably on international level; experience in FMCG marketing communications advantageous Profound project management and presentation skills MS Office skills Fluency in written and oral English; further language skills beneficial Communication and negotiation skills at eye level Personal initiative and courage to make changes Problem and conflict resolution competence Economic thinking and affinity for numbers Structured working method and organisational talent Success- and result-oriented team player (m/f/d) Strong customer orientation High self-motivation and confident appearance Desire for flat hierarchies and unconventional work Willingness to travel (approx. 30%) An individual and structured initial training phase Creative cooperation in a motivated team Short decision-making paths and flat hierarchies A secure job in a family business The opportunity to make a difference Company pension scheme Christmas and holiday bonuses as well as additional company-internal benefits A nice office in the heart of Hamburg, which you can reach very easily by public transport or by bicycle
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Multichannel Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen, dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Unterstützung bei der kanalübergreifenden Planung und operativen Steuerung aller Marketingaktionen   Weiterentwicklung und Optimierung der ganzheitlichen Online Marketing Strategie KPI-basierte Analyse und Optimierung aller Kampagnen mithilfe unserer Business Intelligence Steuerung unserer Agenturen und Freelancer (Grafik, Social Media, Influencer, Performance Marketing) Planung und Umsetzung verschiedener Marketing-Projekte wie z.B. Optimierung der Customer Journey    Sicherstellung einer kanalübergreifenden Brand-CI-konformen Kommunikation Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für Kampagnen zur Sortimentsvermarktung Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Category Management und Controlling Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Erfahrung auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in verschiedenen Marketing Bereichen Strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Arbeits- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren und dieses aktiv zu unterstützen Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Marketing Manager Kreation (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen. Wir suchen für unseren Bereich Marketing ab sofort einen Marketing Manager Kreation (m/w/d)  Sie sind Ideen-Schärfer der eins-Gruppe und haben mit dem Kreativ-Kompass ihre Zielgruppe – unsere Kunden und Stakeholder – stets im Blick. Entwicklung von kreativen Ansätzen und Linien für Image- und Produktkampagnen über alle Medien, Gestaltung von innovativen Marketing- und Kommunikationsideen im Kontext von Strategie und Kampagnenzielen Kreation für Werbemittel, Werbeträger und Kommunikationsinstrumente Weiterentwicklung und Positionierung der Marke „eins“ und Verantwortung für das Corporate Design Visualisierung von Ideen, Erstellung von Skizzen und Skribbles Mitarbeit bei der Umsetzung der Marketingstrategie und der Bündelung aller Marketingaktivitäten enge Zusammenarbeit mit dem Team Online-Marketing, dem Team Kommunikation und weiteren Unternehmensbereichen erfolgreich abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) in einer einschlägigen Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Design bzw. eine vergleichbare Qualifikation in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung in einem einschlägigen Fachgebiet oder einer Marketingagentur sehr gute Fähigkeiten im Gestalten von innovativen und kreativen Marketing-Ideen sicherer Umgang mit Datentechnik und Software wie MS-Office, CRM-Systemen sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (besonders Photoshop, Illustrator, InDesign) fundiertes, anwendungsbereites Wissen zu Marketing- und Vertriebsinstrumenten, Marktzusammenhängen selbstständiges, kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gutes analytisches und konzeptionelles sowie wirtschaftliches Denken und Handeln eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Selbstorganisation mit hohen Qualitätsansprüchen an die eigenen Ergebnisse hohes Engagement, Offenheit, kommunikationsstark Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können.  
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit und befristet bis zum 31.12.2021

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit und befristet bis zum 31.12.2021 in unserem Bereich Corporate Customer Offer (CCO) Du treibst die strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der internationalen, kunden- und zukunftsorientierten Sortimente voran - für deinen zu verantwortenden Warenbereich und über alle Kanäle Du brichst die Vision und Strategie des CCO auf deinen Warengruppenbereich herunter, setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen um und dabei fokussierst dich auf Neukundengewinnung und Kundenbindung Du bist Treiber von Trends und Innovationen und vermarktest deine Warengruppe optimal mit dem Ziel, die Marktposition weiter auszubauen Du analysierst Markt- und Kundeninformationen und führst internationale Sortimentsüberarbeitungsprojekte unter Einbindung der lokalen Verantwortlichen und der Kundenbedürfnisse durch Du entwickelst – gemeinsam mit unserem Corporate Pricing – eine Cross-Channel-Preisstrategie für den zu verantwortenden Warenbereich Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit Corporate Merchandising Warenplatzierungen für internationale Sortimentsbausteine und Sonderplatzierungen Du initiierst Briefings für neue Exklusiv-Marken-Sortimente und stimmst Dich gemeinsam mit dem Exklusive-Marken-Bereich ab Du übernimmst die strategische Lieferantensteuerung zu Sortiments- und Vermarktungsthemen zusammen mit dem Bereich Central Buying und in Abstimmung mit den Landesgesellschaften Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder besitzt einen vergleichbaren Abschluss Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung im Category Management oder einer verwandten Tätigkeit mit Du hast Sortiment-Erfahrung aus idealerweise internationalen Handelsunternehmen mit stationärem Handel und E-Com Bereich Du kennst internationale Sortimentsstrukturen idealerweise aus dem FMCG-Bereich (Food/ Non Food) in verschiedenen Kanälen Customer Centricity ist für dich kein Neuland und du bringst stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert und du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Project Manager Marketing, Digital Media & Cooperations (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix und setzen diesen um. Du verstehst die Bedürfnisse unserer renommierten Lieferanten und entwickelst basierend darauf innovative Marketingkonzepte und digitale Media- und Kommunikationsstrategien. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Kampagnen, steuerst die umsetzenden Experten in den Fachabteilungen, Mediaagenturen und Kreativteams und übernimmst Budgetverantwortung. Du planst digitale Kampagnen unter Berücksichtigung des Kampagnenziels und setzt diese ganzheitlich vom ersten Briefing bis hin zum Abschlussreporting um: Hierbei kümmerst du dich um die Mediaplanung, optimierst laufende Kampagnen, erstellst Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst kreative Kampagnenlösungen und Mediastrategien, erstellst kundenindividuelle Präsentationen und unterstützt unser Sales Team bei Terminen und Anfragen. Du hast ein hohes Markenverständnis, bildest die Schnittstelle zwischen Sales Team, Mediaexperten und Kreativagentur und behältst dabei immer die Customer Journey im Blick. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Berufserfahrung im Bereich Media, Retail Media oder Digital Marketing, idealerweise Erfahrungen im Bereich Marketing Kooperationen. Langjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption und –umsetzung sowie starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Hohe Digital- und Medienaffinität auch durch mehrjährige Erfahrung mit digitalen Touchpoints und der Vernetzung im Sinne der Customer Journey. Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen des Lieferanten einzugehen und hierzu passende Mediaangebote zu entwickeln, die die Endkunden begeistern. Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Aachen
Zur Ergänzung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation suchen wir im Bereich Vertriebsmanagement und Marketing einen Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Kernaufgaben dieser Stelle sind sind: Medien und Kommunikation • Zuständigkeit für das Online-Marketing der Aachener Bank • Ansprechpartner für sämtliche Fragen, die den Online-Auftritt betreffen • Gemeinsame Zielgruppendefinition und Analyse des Kundenpotentials • Technische und inhaltliche Weiterentwicklung und Pflege des Web-Auftritts • Implementierung und Optimierung vorab geplanter Kampagnen aus den   Bereichen SEO, SEM/SEA und Social-Media • Markt-/Wettbewerbs- und Trendbeobachtung • Analyse der Werbeerfolge und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen Öffentlichkeitsarbeit • Gemeinsame Organisation und Durchführung von Veranstaltungen • Koordination der Sponsoringverträge • Interne und externe Kommunikation • Betreuung unserer Crowd-Funding-Plattform „Aachener-Spendierbütt“ Sind Sie kommunikationsstark, kreativ und serviceorientiert? Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aus den Bereichen Marketing/Kommunikation/Eventmanagement? Organisieren Sie gerne vielfältige Aktionen und bewahren auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf? – Dann sind Sie in unserem hochmotivierten Team genau richtig. Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank, die ihre Wurzeln in der fortschreitenden Digitalisierung weiterentwickelt und immer wieder neu übersetzt. Es erwartet Sie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit einer tätigkeitsbezogenen Vergütung, die Ihren Ausbildungs- und Erfahrungstand berücksichtigt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine ent- sprechende Einarbeitung und Begleitung bei Ihrer neuen Tätigkeit an. Wenn Sie daran interessiert sind, die positive Entwicklung unserer Bank engagiert und kooperativ mit zu gestalten, dann senden Sie uns bitte bis spätestens zum 31. Dezember 2020 Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins oder bewerben Sie sich online über https://vr.mein-check-in.de/aachener-bank/position-35631     Wir über uns: Arbeitgeber Genossenschaftsbank: Was uns antreibt „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ – diesem Motto haben sich die Volks- und Raiffeisenbanken seit jeher verschrieben. Ein Gedanke, der nie an Aktualität verloren hat und die Aachener Bank prägt und antreibt. Wir verstehen uns als Team, das gemeinsam die Aachener Bank voranbringt – für unsere Mitglieder, unsere Kunden und unsere Region. Jeder Mitarbeiter ist dabei ein wichtiger Bestandteil dieses Teams, eine entsprechende Förderung und Forderung sind für uns von zentraler Bedeutung. In unserem Fokus stehen unsere Mitglieder und Kunden mit ihren persönlichen Situationen und Ansprüchen. Als ganzheitlicher Finanzdienstleister suchen wir die individuell passenden Lösungen für unsere Kunden mit dem Ziel einer nachhaltigen und lebenslangen Zusammenarbeit. Egal, ob in Positionen mit direktem Kundenkontakt oder in einer marktunterstützenden Abteilung – dieses Ziel steht im Zentrum unseres Handelns. Als Genossenschaftsbank sind wir nah an unseren Kunden und bieten in unseren 18 Geschäftsstellen einen persönlichen und umfassenden Service direkt vor Ort in Aachen und der Region- für uns eine Selbstverständlichkeit. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden innovativen digitalen Service. So ist für jeden etwas dabei, in einem sich schnell veränderndem Umfeld. Wir stehen uns als innovative und zukunftsorientierte Bank. Wenn auch Sie sich mit unseren Ideen und Werten identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Vollzeit-Job in Aachen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Marketing Content Manager / Filmemacher (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Ellwangen (Jagst)
EurA AG ist ein führendes Beratungshaus für Forschung, Entwicklung und Markteinführung innovativer Produkte in Deutschland. Wir unterstützen mit rund 150 MitarbeiterInnen am Hauptsitz Ellwangen sowie in acht Niederlassungen Unternehmen bei  der Finanzierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten durch Fördermittel und Eigenkapital sowie beim Aufbau und dem Management von Innovationsnetzwerken. Wir analysieren Innovations- und Unternehmensprozesse und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Lösungen. Für unsere Unternehmenszentrale in Ellwangen suchen wir Sie als Marketing Content Manager/Filmemacher (m/w/d) Planung/Erstellung von Kurzvideos für unsere Kunden und Projekte Schwerpunkt Drehbuch, Regie oder Kamera, Ton & Schnitt und 3D-Animationen für  Social Media und unsere www  Produktion audiovisuellem Content (Bildern, GIFS, Videos, eventuell Podcasts, Visual Effects) inklusive Schnitt und Postproduktion Enge Koordination der Projekte mit internen und externen Partnern Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Filmakademie, Journalismus oder einem ähnlichen Feld Kreativität und Leidenschaft für das Texten sowie die Erstellung von Content Sicherer Umgang mit der relevanten Technik und Software zur Erstellung von audiovisuellem Content (z.B. Kameras, Adobe Programme, etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für das Thema Marketing/Branding und Social Media, herausragendes Engagement und Lust an Kreativem und Neuem Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierenden Umfeld! Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Teamarbeit an zukunftsweisenden Themengebieten und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten.
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 16.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen  zu 1.000 Stores deutschlandweit. Marketing Manager  (m/w/d) Du unterstützt uns bei der Planung und Durchführung der Brand Activation Maßnahmen Zusammen mit dem Head of Brand erarbeitest du neue Ideen und Maßnahmen für unseren Marketingkalender Du planst, realisierst und steuerst die nationalen Promotions im Marketing-Mix und übernimmst so das operative Projektmanagement von der Ideenphase bis zum Roll-Out Du bist der Main Point of Contact mit allen internen Schnittstellen (u.a. Produktentwicklung, Einkauf, Operations, IT u.a.), sowie mit externen Partnern (z.B. Agenturen, Fotografen, Produktionen, Toolanbieter etc.) Du übernimmst das Handling von strategischen Kooperationspartnern und erarbeitest gemeinsame Projekte Als Ansprechpartner unserer Mediagenturen arbeitest du an neuen Mediaprojekten und bist verantwortlich für die termingerechte und hochwertige Produktion und Lieferung der Print-, Video- und Audio-Produkte in Abstimmung mit unserer Kreation Du stehst in regelmäßigem Austausch mit den weltweiten Kollegen für die Erarbeitung gemeinsamer Projekte auf EU-Ebene Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Brand oder Produkt Management in der Konsumgüterbranche sammeln konntest Nachweisbare Projektmanagementerfolge in der strategischen und operativen Markenführung klassischer Konsumgüter erzielen konntest Bereits Berührungspunkte in den Bereichen Food, Franchise, Gastronomie und/oder E-Commerce hattest Andere für dein Tun begeistern kannst Lust dazu hast, dich regelmäßig mit unseren internationalen Kollegen auf Augenhöhe in englischer Sprache auszutauschen  Eine „global Brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der UBahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer FitnessCard Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst von großartigen Rabatten  Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Junior Marketing Consultant - Operations (m/w/d) 

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Inisghts ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.  Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig! Du bist zuständig für das Aufsetzen von Kampagnen in Abstimmung mit dem Key-Account-Team  Du monitorst und optimierst die Kampagnen: von der Überprüfung des korrekten Starts bis hin zu ersten Ergebnisanalysen  Du wirst zum operativen Experten in Bezug auf die Prozesse und die Tools rund um die Kampagnen  Du unterstützt die Teams im operativen Tagesgeschäft  Du übernimmst die Erstellung von internen und externen Standard-Reportings  Du organisierst gewissenhaft die kaufmännischen und administrativen Aufgaben  Du kommunizierst sicher und gerne mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern/Abteilungen  Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Du bringst erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder durch Praktika mit  Eine akkurate, gewissenhafte, eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus  Du arbeitest gerne mit Zahlen und Daten  Du besitzt gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Power Point und Excel    Deine guten Englischkenntnisse wendest du gerne an Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen  Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst  Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht  Zusätzliche Benefits wie Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst 
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