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Marketing-Manager: 134 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 38
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
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  • Unternehmensberatg. 12
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Feinmechanik & Optik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office 45
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing-Manager

Projektkoordinator Marketing (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ismaning
Die Triagon Academy bietet an zahlreichen Standorten in Deutschland und Österreich erfolgreich Weiterbildungen und Studienprogramme an. Durch die Anerkennung beruflicher Ausbildung und Erfahrung bieten wir Interessierten ohne traditionelle Hochschulzugangsberechtigung die Möglichkeit, ein Studium mit verkürzter Dauer zu absolvieren und sich so akademisch zu professionalisieren. Die angebotenen Programme der Triagon sind vielfältig, Schwerpunkte liegen in den Bereichen Management, Sport, Tourismus, Medien und Psychologie. Die an der Triagon zu erwerbenden Abschlüsse sind staatlich anerkannt und reichen vom Bachelor über den Master und MBA bis hin zum DBA. Wir suchen ab sofort eine/n Projektkoordinator Marketing (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 100 %, vorerst befristet auf 2 Jahre, mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit. Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie Betreuung und Beratung bestehender Schlüsselkunden Beständige Netzwerkpflege Aufbau weiterer Kooperationspartner Professionelle Präsentation und Vertrieb unserer Bildungsdienstleistungen Professionelle Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Hochschulstudium (z.B. im Bereich BWL mit Spezialisierung in Bereichen wie Marketing, Digital oder Wirtschaftspsychologie) oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Marketingbereich eines Unternehmens oder einer Agentur oder Bildungsinstitution von Vorteil Organisationstalent und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Teamgeist und Flexibilität sowie Kreativität und Eigeninitiative Kenntnisse der aktuellen Google-Tools (Google AdWords, Google Analytics etc.) von Vorteil  Kenntnisse in Wordpress von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Start-up Unternehmen die Möglichkeit Dich bei uns mit Deinen Ideen aktiv einzubringen und unsere Prozesse laufend mitzugestalten die Chance, Dich sowohl fachlich wie auch persönlich im Rahmen interner Weiterbildungsmaßnahmen weiter zu qualifizieren und einen Bachelor- oder Masterabschluss zu erreichen - denn wir machen Bildung Mitarbeit in einem sehr motivierten und teamorientierten Umfeld verkehrsgünstige Lage mit S-Bahn-Anbindung in unmittelbarer Nähe
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Project Manager Marketing Communications (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir befristet für ca. 1,5 Jahre in München einen Project Manager Marketing Communications (w/m/d) Sie übernehmen Projektleiter- und Teilprojektleitertätigkeiten, sowie die Mitarbeit in anderen Rollen bei nationalen und internationalen Corporate Business- und Marketing-Projekten Sie sind für Planung, Steuerung, Kontrolle und Abschluss von Projekten verantwortlich Sie kümmern sich um die Erstellung von Dokumenten in Zusammenhang mit den Projektaufgaben (z.B. Projektplan, Stauts Reports, Projektorganisation, Risikoanalyse, Meeting Minutes etc.) Sie stellen die Kommunikation innerhalb der Projektteams, der Marketingabteilung und weiteren Stakeholdern sicher Sie identifizieren kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen zu internen Prozessen in der Marketingabteilung und setzen diese auch um Sie sind die projekt- sowie prozessbezogene Schnittstelle zu anderen Teams und Abteilungen sowie zu unseren Töchterunternehmen im Ausland und der Arthrex Inc. Sie unterstützen alle Marketing-Teams in Hinsicht auf Projektarbeit und teamübergreifende Aufgaben Sie haben Ihr BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing, oder einen ähnlichen Studiengang, erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit Sie verfügen über eine Projektmanagement-Ausbildung im klassischen Bereich (z.B. IPMA), eine Ausbildung im agilen Bereich (SCRUM) ist von Vorteil Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Prozessmanagement sammeln können Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher, zudem verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse in MS Project und / oder anderen Projekt-Planungstools Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und sehr genau Sie besitzen Organisationstalent und können sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld schnell neuen Situationen anpassen Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und überzeugen durch ein sicheres Auftreten Sie verfügen über Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und sind kommunikationsstark Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ihm Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Junior Manager Brand and Merchandise Fashion (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf und Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikel­vielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Heraus­forderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Junior Manager Brand and Merchandise Fashion (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zusammenarbeit und Ansprechpartner/-in* für alle beteiligten Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Berücksichtigung der internationalen Standards Übernahme des operativen Produkt­managements ab Übergabe des Artikels durch den Manager Brand and Merchandise Vorbereitung von festgelegten Aktions­artikeln sowie Vorschläge für Aktions­artikel an den Manager Brand and Merchandise als auch von Aktions­artikeln in Gremien Auswertung und Analyse der betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen und Empfehlung von Maßnahmen an den Manager Brand and Merchandise Detailbearbeitung des Sortiments und Übergabe an die Schnitt­stellen Unterstützung in der Vorbereitung auf interne und externe Strategie- und Sortiments­planungs­termine Teilnahme an Lieferantenterminen, Lieferanten- und Messe­besuchen Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Ausbildung) oder ver­gleich­barer Bildungsweg Angemessene Berufserfahrung im Einkauf oder Produkt­management Kreative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen Hohes Planungs- und Organisations­vermögen Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du möchtest deine Talente weiterentwickeln, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Dann bist du bei uns im Bereich Marketing bei Deloitte richtig. Wir verantworten die erfolgreiche Platzierung der Deloitte Dienstleistungen sowie Themen und Trends am Markt. Dazu gehören die Konzeption und Durchführung von On- und Offline-Kampagnen im Rahmen eines integrierten Marketingansatzes Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Planung und operative Umsetzung der durchzuführenden Marketingmaßnahmen und Kampagnen im Sinne eines integrierten Marketingansatzes in enger Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen Führungskräften Konzeptionelle Entwicklung strategischer Marketingansätze mit Kernbotschaften Identifizierung von Fokusthemen für neue Bereiche oder Initiativen Planung und Durchführung von Deloitte Business-Veranstaltungen und Sponsorings Content Marketing (Themenidentifizierung, Begleitung Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung und Content Publishing) und Social-Media-Marketing Proaktive Beratung in Marketingfragen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Identifizierung von Trendthemen, Analyse und Optimierung der Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen, Budgetplanung und -kontrolle Erstellung von Marketingmaterialen (online, offline), auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichsweiser Qualifikation Du verbindest strategisches Denkvermögen mit Kreativität und arbeitest lösungs- und zielorientiert, bist sicher in allen Kanälen und Medien Mit Empathie und kommunikativen Gespür beweist du dein Fingerspitzengefühl in der Beratung von Stakeholdern Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, bist motiviert und pflegst einen kollegialen Umgang Du verfügst über Kenntnisse bei der Durchführung von Veranstaltungen Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marketingstrategie sowie Leadgenerierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Relevante Berufserfahrung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Knowledge Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung der Umsetzung der Knowledge Strategie, der Stärkung der Knowledge Kultur und des Erreichens der Knowledge Ziele Mitarbeit bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung neuer Tools und Innovationen im Knowledge Management (KM) Kommunikation und Community Building für KM im Unternehmen Entwicklung und Erstellung digitaler Formate zum Wissensaustausch (z.B. Podcasts, Webcasts) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von sektorspezifischem Knowledge Aufbereitung von Reports für das KM KM Taxonomie, Systempflege, Prüfung der Datenqualität Support und Training bezüglich KM Tools und Inhalte Abstimmung und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen (z.B. Business Development, Business Knowledge Manager und Industry Leadership Teams) der deutschen Deloitte Organisation sowie der globalen Deloitte Organisation Studium der Informations-, Kommunikations-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt auf Business Communications oder Knowledge Management Erste berufliche Erfahrungen (auch durch Praktika- und Werkstudententätigkeiten) im Wissensmanagement oder ähnlichen Bereichen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Textsicherheit auf Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Affinität zu digitalen Tools Hohe Eigenmotivation und -initiative sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedensten internen Stakeholdern Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Referent Internal Recruiting/ HR Marketing *

Mi. 28.07.2021
München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Administration, Beratung, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Referent* Internal Recruiting wählst Du geeignete Bewerber für Positionen innerhalb unserer Organisation an Deinem Standort aus Du führst Telefoninterviews sowie erste persönliche Vorstellungsgespräche und betreust die Bewerber durch den kompletten Bewerbungsprozess In Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung sorgst Du für den effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse bis hin zu einer erfolgreichen Besetzung der Positionen Für ausgewählte Positionen betreibst Du zudem Active Sourcing in sozialen Netzwerken Du unterstützt das HR Marketing-Team und repräsentierst das Unternehmen auf HR Marketing-Events Du verfügst über einen Hochschulabschluss und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung mit Bestenfalls hast Du diese Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor gesammelt Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt Du interessierst Dich schon jetzt für die Recruiting-Kanäle der Zukunft und hast eine eigene Meinung zu Begrifflichkeiten wie Talent Relationship Management, Social Networks und deren Bedeutung für das Recruiting Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Du arbeitest eigenständig, bist kreativ und gehst alle notwendigen Wege, wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Partner Marketing Manager (m/w/d) für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Mi. 28.07.2021
München
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit im Hardware Business Development bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du managst den gesamten Sales Cycle inklusive der Vertragsverhandlungen, dem Planen von Promotionen und Events und dem Managen von Partnern Du kümmerst Dich auch um die Anfragen von Partnern, überwachst die Deadlines und sorgst für einen optimalen Kommunikationsfluss Du bist auch für den end-to-end Support der B2B Partner zuständig und unterstützt bei der Planung von Partner Meetings und Workshops Du bereitest quartalsweise die Partneranalysen sowie den Business Review vor und hast die Key Datas immer im Blick Du bringst einschlägige Erfahrung im Marketing, Sales Management oder Partner Management, idealerweise in einem Retail-, Hard- oder Softwareunternehmen, mit Du kennst Dich im B2B Bereich aus und managst gerne mehrere Projekte gleichzeitig Deine fließenden Englischkenntnisse helfen Dir bei der Kommunikation mit verschiedenenStakeholdern Du bist sehr emphatisch und Deine exzellente Kommunikationsfähigkeit hilft Dir dabei, interne als auch externe Partner zu überzeugen Du hast die Chance, beim Weltmarktführer für Online-Marketing-Produkte Deine Karriere weiterzuentwicklen Wir bieten Dir gleiche Bezahlung ab dem ersten Tag im Rahmen des Equal Pays mit bezahlten Überstunden Es winken Dir 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Eine professionelle und partnerschaftliche Betreuung während des gesamten Prozesses ist durch ein erfahrenes Team gewährleistet Auch für Deine Weiter- und Fortbildung ist gesorgt: Über unser hauseigenesSchulungssystem "Career Up" bieten wir Dir online Fortbildungsmöglichkeiten sowievergünstige und bezuschusste Kurse
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Junior-Marketingmanager/-in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Puchheim, Oberbayern
Schon mal ans Marketing in einem Bauunternehmen gedacht? Nein? Dann wird es jetzt Zeit dafür. Bei uns warten viele spannende und sehr unterschiedliche Aufgaben auf Dich, neue Ideen kannst Du bei uns immer einbringen. Als Team gestalten wir das komplette Marketing und die Unternehmenskommunikation eines erfolgreichen, mittelständischen B2B-Unternehmens. Wir konzipieren und realisieren ganzheitlich mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Wegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Hauptsitz im Münchner Westen eine(n) Junior-Marketingmanager/-in (m/w/d) Kreative Entwicklung, Planung, Realisation und Evaluation von zielgruppenorientierten und aufeinander abgestimmten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Bespielung der gesamten Print- und Online-Kommunikationskanäle (Broschüren, Präsentationen, Social Media, Websites, Filme, …) einschließlich Textredaktion Organisation von Architekturfotoshootings und Bildmanagement Planung, Organisation und Realisation von Messeauftritten & Sponsoring Mitarbeit in der internen Unternehmenskommunikation Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Kommunikations-, Medien- oder ggf. der Wirtschaftswissenschaften 1-3 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Sehr gutes Deutsch, hohe Textkompetenz und Spaß am Schreiben Digitalaffinität und Social-Media-Erfahrung Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Interesse an der Welt des Innenausbaus und der Architektur TM Ausbau zählt zu den deutschlandweit führenden Ausbauunternehmen. Unsere Mitarbeiter sind seit mehr als 55 Jahren das Fundament unseres Erfolges. Wir arbeiten zusammen im Team, ziehen an einem Strang und profitieren gemeinsam von den Stärken aller. Gerne wollen wir Dich auf unsere weitere Reise mitnehmen und freuen uns auf deine Bewerbung. 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents Mobiles Arbeiten
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Unterföhring
g.l.a.m. global licensing and media GmbH & Co.KG ist ein international agierendes Full-Service Unternehmen mit Sitz in München / Unterföhring. Zu unserem Portfolio zählen Premium Brands wie Baileys®, Guinness®, Feinkost Käfer, Halo®, Call of Duty®, ESL - Electronic Sports League, WRC World Rally Championship und renommierte Kindermarken z.B die Glubschis, Der kleine Drache Kokosnuss und NICI. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Marketing Manager (m/w/d) Unterstützung bei der Führung unseres Lizenzmarkenportfolios sowie bei der Entwicklung neuer Lizenzmarken   Schnittstelle zwischen unseren Rechtegebern und unseren nationalen und internationalen Lizenzpartnern Projektmanagement wie z.B Abwicklung von Genehmigungsprozessen rund um unsere Lizenzmarken sowie den dazu gehörenden Marketingaktivitäten  Erstellung und laufende Aktualisierung von Marketingmaterialien  Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Salespräsentationen  Marktforschung- und Wettbewerbsbeobachtung  Betreuung der Online- und Social-Media Kanäle    Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung in der Werbe-/Event- oder Medien-Branche. Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Marken, Zielgruppen und Marketing  Du verfügst über konzeptionelles sowie strategisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du arbeitest sehr selbstständig mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du bist ein Teamplayer und packst überall mit an, wo Deine Hilfe benötigt wird Als echtes Organisationstalent fällt es Dir leicht, Deine vielfältigen Aufgaben zu priorisieren und termingerecht umzusetzen Die Arbeit im internationalen Umfeld bereitet Dir Spaß und verhandlungssicheres Englisch in Wort- und Schrift ist für Dich selbstverständlich Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verlierst dabei nicht den Überblick Du bist routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit PowerPoint/Key Note   Idealerweise bringst du Erfahrungen im Umgang mit den Adobe Produkten wie Adobe Photoshop, InDesign sowie Illustrator und WordPress mit Ein national und international agierendes, dynamisches Unternehmen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Großer Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag   Umfassendes Onboarding Weiterentwicklung und Förderung Flache Hierarchien in einem sympathischen, dynamischen Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem sehr guten Betriebsklima Firmenevents Sehr gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
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Online Marketing Manager (m/f/d)

Di. 27.07.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium digital career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you looking to have an impact on people’s lives and careers? Are you ready to shape the online world of recruitment? Then join us as Online Marketing Manager (m/f/d) and plan, execute and monitor online marketing campaigns. Managing strategic set-up of campaigns Taking care of data analysis and performance management Understanding the target group and their needs Finding the right messages to convince them to join experteer Collaborating with Design and CRM team to create ads, landing pages and after signup communication Allocating a 6 to 7-figures budget for your campaigns You have at least 2 years of experience in Online Marketing, ideally Display, Retargeting or SEA, Mailing You know how to allocate budgets and measure performance of online marketing campaigns You are a hands-on person who takes over full ownership of his/her channel You enjoy creating new marketing messages and adverting content You speak fluent English To work for a service who’s purpose is to enable people to find a new and better job A dynamic and multinational team A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies An attractive workplace in the heart of Munich with flexibility to work from home Feedback and space for personal development
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