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Marketing-Manager: 117 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Anzeigenmanager:in / Performance Marketing Manager:in | HR Marketing & Recruiting

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Anzeigenmanager:in / Performance Marketing Manager:in | HR Marketing & Recruiting Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Anzeigenmanager:in / Performance Marketing Manager:in | HR Marketing & Recruiting. Qualität aus Überzeugung: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Expert:in im Umgang mit unserem eigens entwickelten Tool. Das heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kennt­nisse maschinen­les­baren, respon­siven Recruiting-Content für unsere Kunden. Print gibt's auch noch: Auch wenn Printanzeigen heutzutage eine andere Rolle spielen als noch vor 15 Jahren – es gibt sie noch und sie werden noch immer gedruckt! Und du bist als InDesign-Spezialist:in natürlich locker in der Lage, sie anzu­fertigen. 360°-Service: Du stellst auch über das Setzen hinaus das Rund­um­paket für die Anzeigen sicher. Dabei prüfst du deren Qualität, hast Korrektur­wünsche und Frei­gaben im Blick, sicherst das pünkt­liche Erscheinen und gibst auch mal gestal­terische Rat­schläge, wenn etwas nicht ganz perfekt ist. Auch die Performance der Anzeigen bzw. Kampagnen wird von dir genau beobachtet, um hier pro­aktiv Handlungs­bedarf zu erkennen. 100 % sind Plan B: Beratung, Kundenbindung und der Ausbau von Kunden­beziehungen sind Team­sache. Du arbeitest Schulter an Schulter mit den Kollegen aus dem Bereich Sales und hilfst mit deinen Erkennt­nissen beim konti­nu­ier­lichen Aus­bau unseres Kunden­stamms. Basics: Nach deiner kaufmännischen oder gewerblich-tech­nischen Ausbildung, z. B. im Bereich Marketing­kom­mu­ni­ka­tion, Medien- bzw. Verlags­wesen oder Medien­gestaltung, hast du erste Berufs­praxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets souverän, präzise und ein Team­player, auch wenn's mal turbulent wird. Fachwissen: Du hast Kenntnisse in InDesign und es wäre traum­haft, wenn du mit Photo­shop auch schon Erfahrung hast. Außerdem bringst du ein gutes Gespür für Layout und Grafik­design mit und interes­sierst dich für Performance Marketing. Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissen­haft und konzen­triert. Wenn dein Anspruch an deine tägliche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns, bist du bei uns richtig. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen Job­Rad-Full­Service (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Teamwork in Top-Lage: Weil uns gute Atmosphäre am Herzen liegt, stärken wir sie regel­mäßig, z. B. mit gemein­samen Mittag­essen, jähr­lichen Events oder auch mal Cocktail-Nach­mittagen. Wo unser Team zu finden ist? Direkt am Flughafen­bahnhof (Düssel­dorf-Lichten­broich), nur wenige Gehminuten von S-Bahn, Regional- und Fern­verkehr entfernt.
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab dem 01.10.2022 in Vollzeit und unbefristet Verstärkung Als Teil des Marketingteams arbeiten Sie eng mit dem Vertrieb zusammen und unterstützen hier tatkräftig. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben mit großen Gestaltungsspielraum: Sie unterstützen die Weiterentwicklung der langfristigen Trade und Shopper Marketingstrategie Entwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Promotionsstrategien fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie entwickeln POS-Konzepte in enger Zusammenarbeit mit Marketing & Vertrieb, externen Agenturen und dem Einkauf und setzen diese um Sie entwickeln abverkaufsfördernde Zusatz- und Sonderplatzierungen und setzen diese durch Sie bewerten regelmäßig alle POS-Aktivitäten und analysieren die Effizienz verschiedener Promotion Mechaniken Sie koordinieren die Ausstattung von Handelsmessen und kümmern sich um die Umsetzung Sie erstellen Preislisten und wirken bei der Umsetzung von übergreifenden Verkaufsmaterialien mit Die Entwicklung der Handelskommunikation sowie der daraus zu entwickelnden Handelsunterlagen (Kunden-, Gesprächsunterlagen für Launches und Promotions, Sales Folders, etc.) schließen Ihr Aufgabengebiet ab Sie passen zu uns Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste Erfahrung im Trademarketing sowie idealerweise auch im Vertrieb sammeln Sie haben erste Erfahrung im Projektmanagement und bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Einsatzbereitschaft mit Sie sind ein Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten Daneben verfügen Sie über eine gute Eigenorganisation, strategisches und unternehmerisches Denken sowie kreative Fähigkeiten Konversationssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus Passen wir zu Ihnen? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Sie sich in der Melitta-Familie wohlfühlen. Rahmenbedingungen: 30 Urlaubstage, 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, individuelle Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, Option zum mobilen Arbeiten Lokales Angebot am Standort: kostenlose Getränke, monatliches Guthaben für unseren Online-Shop, Sodexo Gutscheine Wir begleiten Sie zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel: Finanzen & Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Unfallversicherung, Jubiläumsgeld, Zuschüsse Heirat & Familienzuwachs, etc. Gesundheit: Gesundheitsförderung, Betriebssport Leben & Arbeiten: Job Rad, Corporate Benefits Wohlfühlen & Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinIlka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
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Country Manager GB (m/f/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team. Join us on the journey & become part of our Just Spices Family. You got full P/L Ownership You will create the local campaign strategy and calendar for the different marketing channels  You will be responsible for performance of campaigns as well as reporting and capturing and documenting learnings and best practices You will own all KPIs relating to brand awareness and sales performance, this will be key for you in this role You are THE go-to person for every topic related to the country You are a community builder that is always eager to bring value to the customer and understand how we can serve them You take responsibility for developing strong partnerships You bring in-depth experience from different marketing positions in an online D2C/B2C environment as well as management experience You are a community builder and strategic thinker: your charisma and personality make it possible for you to reach your ambitious goals You have a positive and persuasive attitude and a strong entrepreneurial spirit  Your communication and creative skills set you apart from the rest You are fluent in English, especially in UK English (spoken & written), German is not necessarily required Family, Joy, Courage, Passion, Pride and Entrepreneurship But let’s get to the most important point: what can you expect from us? By joining Just Spices you get on board our very own speedboat. A speedboat focusing on the course “To empower people all over the world to cook food they love”. On deck you will find yourself surrounded by a crew of like-minded sailors. We are more than co-workers, we consider ourselves as a family - developing real & deep connections that many times result in lifelong friendships. Together on this cruise we will face all challenges arising. From time to time the waters around us might get stormy, but let's face it: Mastering challenges & making the impossible come alive is what pushes us most - since a smooth sea never made a skillful sailor. Talking about skills: At Just Spices one thing we hold very dear is your development. That’s why all our development strategies are evolved around you & your individual needs. We support you on every step of the way with inputs reaching from need-oriented trainings to an internal and external mentoring program as well as top notch key note speakers. The only thing you need to bring? Your willingness to grow! But there’s more to being happy than growth - it’s about true & honest care. That’s why you can expect weekly surveys concerning your happiness, mindfulness, health & energy levels. Helping us and our happiness & health circle to create the support our crew members really need - for example via one of our weekly Body, Mind & Soul Sessions or need-oriented internal coaching programs. It is one of the core concerns of our hearts that everyone working at Just Spices can truly be and flourish as themselves. And in the end it is not just about our own crew, it’s about every sailor on this planet. That’s why we also stand up for people who do not have privileges such as having permanent access to food, by supporting several thousand households every month. 
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · HybridDu erstellst Kampagnen-Inhalte und Briefings für das Content-Team Du steuerst, überwachst und optimierst kanalübergreifende Kampagnen Budgetplanung und -controlling gehören zu deinen Aufgaben Außerdem verantwortest du die strategische Weiterentwicklung der Kanäle sowie ggf. die Weiterentwicklung einzelner Ländermärkte Du analysierst die Datenlage und leitest daraus Optimierungspotenziale ab Du recherchierst weitere Performance-Kanäle und verantwortest deren Inbetriebnahme Weiterhin gehört die Koordination von externen Partnern und Agenturen, sowie Die Zusammenarbeit mit dem Team BI zwecks Gewährleistung reibungsloser technischer Abläufe in deinen Aufgabenbereich Du managest die Buchhaltung und Administration im Zusammenhang mit den betreuten Kanälen und Werbemaßnahmen Du betreust das Feed-Management mit Channel PilotDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Marketing, Business, Wirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit, vorzugsweise im E-Commerce Darüber hinaus hast du bereits Erfahrung mit einzelnen in der Stelle aufgeführten Marketing-Kanälen und mit Feed-Management Tools Verständnis und sicherer Umgang mit Marketing und E-Commerce- KPIs sind für dich keine Fremdwörter Außerdem kennst du diverse Attributionsmodelle und hast Erfahrung mit Tracking- und Attributionstools Dich zeichnet eine analytische Denkweise aus Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit sind für dich selbstverständlich Du verfügst über eine „Hands-on“ Mentalität und siehst deine To-Dos Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Arbeite am Standort Düsseldorf oder Berlin Unbefristete Arbeitsverträge Wähle zwischen den Standorten Düsseldorf (Headquarter) oder Berlin Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Job-Rad Leasing Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club Kostenlose Getränke, Eis, Obst und Müsli Tischtennis, Tischfußball und X-Box Mitarbeiterrabatte Hunde sind erlaubt Regelmäßige Firmen- und Teamevents Zuschuss für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in Düsseldorf Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)
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Marketing Manager (all genders) Kampagnenmanagement

Do. 18.08.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso. Du bist erfahren im Projektmanagement von zielgruppenspezifischen und kanalübergreifenden B2B Marketingkampagnen? Genauso hast du Spaß daran, konzeptionell zu arbeiten, du hast ein gutes Sprachgefühl für überzeugende Texte und dabei immer deine Stakeholder im Blick? Dann bist du bei uns im Team Corporate Communications und Marketing genau richtig!Als Teil des Marketing-Teams planst und realisierst du zielgruppenspezifische und kanalübergreifende Marketing-Kampagnen, u.a. zur Kundengewinnung/-bindung. In enger Zusammenarbeit mit Business Development und Sales unterschiedlicher Branchen bist du verantwortlich für die strategische und operative Steuerung des gesamten Kampagnenprozesses – von der Planung und Umsetzung bis zum Reporting. Du entwickelst kreative Kampagnenansätze für Awareness und/oder Leadgenerierung, erstellst Briefings für weitere Marketingfunktionen wie Digital Marketing, Social Media oder Grafik Design und übernimmst bei Bedarf die Steuerung externer Dienstleister. Du arbeitest in enger Abstimmung mit dem eigenen Kampagnenteam zur erfolgreichen Synchronisierung und Vernetzung von übergreifenden Maßnahmen. In deinem Verantwortungsbereich etablierst du dich zum Single-Point-of-Contact für die Anforderungen der Stakeholder und erarbeitest dir ein Fach- und Branchenwissen zu den IT-Dienstleistungen und Lösungen deiner internen Kunden. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Kampagnenmanagements mit Hilfe von verschiedener Tools und Systeme. Ausbildung und/oder Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Projektmanagement und in der Koordination verschiedener Stakeholder Ausgeprägte IT-Affinität im B2B-Umfeld sowie Spaß an der Erschließung neuer Themen und Marketingpotenziale in den Bereichen Digitale Transformation und Softwareentwicklung Konzeptionelle Stärke und Fähigkeit zur Formulierung von aussagekräftigen Texten und Briefingpapieren Sehr gute Moderationsfähigkeiten, Beratungskompetenz, souveränes und überzeugendes Auftreten Erfahrungen im Einsatz von Projektmanagement-Tools, CRM-Systemen und Marketing Automation Tools Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!         Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg zur Verstärkung unseres Partnership Teams.Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen arbeitest Du daran, die Reichweite der Stellenanzeigen unserer Kund*innen über die performancebasierte Ausspielung auf weiteren Jobbörsen zu erhöhen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Jobbörsen-Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du bringst deine bestehende Performance Marketing Erfahrung zur Analyse der Kampagnenresultate ein, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit Online Marketing / Affiliate Marketing und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg.​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort am Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung ​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Consultant - Marketing Analytics

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Du suchst eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, findest Data Science spannend und interessierst Dich für Marketing 4.0?  Analyx steht für Marketing Analytics auf CMO-Niveau. Wir kombinieren jahrzehntelange Industrie-Erfahrung mit modernsten Analytics-Methoden. In den letzten Jahren haben wir führende DAX Unternehmen und weitere große Marken international bei der Steigerung ihres Marketingerfolgs unterstützen können. Wir bieten Dir somit nicht nur ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Gelegenheit als Berater für namhafte Kunden tätig zu werden. Innerhalb von Analyx haben wir kurze Entscheidungswege und arbeiten eng im Team zusammen.    Als Teil des Analyx-Teams wirst Du Kunden darin unterstützen, mit Hilfe unserer Lösungen ihren Marketing-Mix zu optimieren und bessere Marketing-Entscheidungen zu treffen. Dein Ziel als Projektleiter wird es sein:  den Einsatz unserer Tools/Software erfolgreich zu gestalten; die Akzeptanz innerhalb der Kundenorganisation zu fördern; die Übertragung von Marketinganforderungen der Kunden in Modellierungs anforderungen für die Data Science-Teams und technische Requirements für die Software-Entwicklung; Kundensupport remote und vor Ort; Präsentationen der Ergebnisse (auf verschiedenen Ebenen inklusive seniore Entscheidungsträger).     Folgende Fähigkeiten und Erfahrungen solltest Du mitbringen:  gutes Marketing Know-How; Erfahrungen aus der Beratung, Marktforschung oder einer Media-Agentur; Erfahrung im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung (Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entscheider-Ebenen sind ein Plus); exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten; sicherer Umgang mit Daten, Analysen und ein Verständnis für deren Zusammenhänge; Talent für Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Überwachung von Projekten und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Arbeiten in einem internationalen Umfeld; gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Solltest Du nicht alle aufgeführten Erfahrungen oder Fähigkeiten haben, die Aufgabe aber dennoch Deine Begeisterung weckt, so zögere nicht, Dich trotzdem zu bewerben.   Du kannst vom Home Office oder einem Co-WorkingOffice aus arbeiten. Wir bieten eine hohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung. Die meisten Termine mit Kunden und unserem Data Science-Team in Posen (Polen) können virtuell via Teams oder Zoom stattfinden. Natürlich gibt es auch genug Möglichkeiten zum persönlichen Austausch mit Kunden und Kolleg/-innen und wir freuen uns über die Bereitschaft, Termine auch persönlich wahrzunehmen – insbesondere in der Einarbeitungsphase.    
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Sales Manager Kundenlösungen (gn)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
solutions (by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH) ist eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir stehen für Premium, Innovation und Wirkung. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft - das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche: Deutschlands Zeitung und Magazin mit dem höchsten Vertrauen. Der Name SOLUTIONS ist gleichzeitig Programm. Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über klassische Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit den Unternehmen in den direkten Austausch. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, das tiefes Markt- und Kundenverständnis erfordert, ein hohes Maß an Empathie und Zielgruppenverständnis und höchste Exzellenz in der Prozesssteuerung. Die Qualität unserer Medien, unserer Leser und unserer Mitarbeitenden dokumentieren unsere Vorreiterrolle.  Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Sales Manager Kundenlösungen (gn) Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase: Eigen-Management des gesamten strukturierten Verkaufsprozesses von Lead-Qualifizierung, Erstkontakt und Akquise bis hin zu Angebot, Präsentation und Vertragsverhandlung Identifikation neuer und schnell aktivierbarer Potenzialkontakte in einem breiten Kundenspektrum Akquisition von Neugeschäft sowie Pflege des Bestandsgeschäftes Entwicklung kreativer Angebotskonzepte, die unseren Kunden helfen, sich bei den Nutzer*innen unserer Medienkanäle inhaltlich zu profilieren und zu positionieren Bündelung von Produkten & Angeboten im Sinne eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes Forecast-Erstellung sowie Umsatzverantwortung für den definierten Bestands- und Potenzialkundenbereich Entwicklung, Aufnahme und Weitergabe von Vermarktungsimpulsen an Kunden und von Nachfrageimpulsen des Marktes an Client Solutions und an einzubeziehende interne Geschäftsbereiche Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Erfahrung in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten ist von Vorteil Besonders ausgeprägte, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Verkaufsebenen bis hin zum Auftragsabschluss  Besonders ausgeprägte Storytelling-Skills, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln mit Dienstleistungsorientierung  Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Anspruch auf 50 % mobiles Arbeiten
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Marketing Manager Unternehmenskooperationen (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Duisburg
 Bei uns geht’s jeden Tag um mehr. Als eine der größten Kinderrechtsorganisationen mit Sitz in Duisburg setzen wir uns seit mehr als 60 Jahren für die Verwirklichung von Kinderrechten ein. Wir stehen für wirkungsvolle, nachhaltige Arbeit an einem gemeinsamen Ziel. Wir verstehen uns als sinnstiftende Organisation, die jeden ihrer Mitarbeitenden schätzt und bei der soziale Verantwortung und Partizipation großgeschrieben werden. Als Marketing Manager Unternehmenskooperationen im Referat Kommunikation und Marketing gestalten und koordinieren Sie die Kommunikation zu wichtigen Förder:innen aus dem Unternehmensbereich. Durchführung von Maßnahmen zur Gewinnung von Spendeneinnahmen im  Bereich Unternehmenskooperationen Akquise neuer Kooperationspartner:innen Verhandeln von Kooperationsverträgen Individuelles Betreuen und Weiterentwickeln bestehender Kooperationen Erarbeiten von öffentlichkeitswirksamen Materialien (digital/analog) gemeinsam mit Dienstleistenden Reporting und ganzheitliches Projektmanagement  Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder vergleichbar  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, z. B. im Bereich Kund:innenberatung Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen  Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Verbindliches Auftreten und Verhandlungsgeschick Lösungsorientiertes und initiatives Arbeiten  Sinnstiftende Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus Silvester und Heiligabend Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
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Praktikant im Projekt Management Office (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
 ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte – daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen – dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI!   Unterstützung des Projekt Management Office (PMO) bei täglichen Aufgaben zur Steuerung der Projekte und Maßnahmen der Aldi E-Commerce Begleitung von Projekten und Unterstützung bei Analysen, Market Research, Interviews oder Dokumentation Unterstützung im Reporting von Kennzahlen, sowie bei der Organisation und Vorbereitung von Workshops Erstellung von Präsentationen für Fachabteilungen oder Geschäftsführung Proaktives Einbringen von Ideen und Vorschlägen  Eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce oder eines vergleichbaren Studienfachs Sicherer Umgang mit Excel und Powerpoint Affinität für Zahlen sowie ein analytisches Denk- und schnelles Auffassungsvermögen Grundlagenwissen im Projektmanagement Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-E-Commerce Verantwortung von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Spannender Standort in Düsseldorf Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut   
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