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Marketing-Manager: 21 Jobs in Versmold

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Marketing-Manager

Marketing Manager - Kampagnenmanagement (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Entwicklung und Umsetzung von kunden- und segmentspezifischen Marketingmaßnahmen  Eigenverantwortliches Projektmanagement, Umsetzung und Erfolgskontrolle von mehrstufigen Cross-Media Kampagnen in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Digitalen Marketing Konzeptionierung von Media- und Themenplänen unter Berücksichtigung der relevanten Erfolgsfaktoren Erstellung von spezifischem Content für On- und Offlinemaßnahmen (PR-Inhalte, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen, Social Media etc.) Budgetverantwortung und  -kontrolle im Rahmen von Projekten Weiterentwicklung der Marke Triflex durch gezielte Steuerung des Vermarktungsprozesses Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen und sonstigen Partnern Wirtschaftliches Studium mit Fokus Marketing oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise Erfahrung in der Baubranche Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Cross-Media Kampagnen inkl. dem Verständnis von notwendigen Anforderungen, Prozessen und Softwaretools Starke Kundenorientierung und immer auf der Suche nach kreativen und interessanten Inhalten, die den Vermarktungsprozess und die Kundenbindung unterstützen Versiert im mehrstufigen Einsatz von relevanten analogen und digitalen Medien Exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes sympathisches Auftreten sowie eine teamorientierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent, Umsetzungsstärke und Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Osnabrück
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 9.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kiwa Wijnveld GmbH & Co. KG ist eines der führenden Sachverständigenbüros für vorbeugenden Brandschutz mit spannenden Projekten in ganz Deutschland. Seit 2021 ist sie Teil der Kiwa Gruppe und unterstützt ihre Kunden aus dem öffentlichen, gewerblichen und privaten Bereich bereits in der Entwicklungsphase der Bauplanung und löscht Brände, bevor sie überhaupt entstehen können. Starten Sie ab sofort in Vollzeit als Sales Manager (m/w/d) in Osnabrück. Akquisition, Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden  Steuerung der Marketingaktivitäten, Entwicklung neuer Märkte und Überwachung der KPIs  Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Marketingstrategien Betreuung unserer Homepage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Duz-Kultur und flache Hierarchien Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team  Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Digital Marketing Manager (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bielefeld
Turbopass bietet Reisenden aus aller Welt touristische Städtepässe an. Unsere City Pässe enthalten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse der jeweiligen Stadt sowie Transfers und Nahverkehrsprodukte. Unsere Kunden erhalten ein online buchbares, individuelles Reiseerlebnis zu attraktiven Preisen. Derzeit sind wir in 11 Städten aktiv. Für die Zukunft haben wir ehrgeizige internationale Wachstumspläne. Wenn Du Lust hast, mit uns gemeinsam dieses Wachstum zu gestalten, Spaß zu haben und dabei etwas zu lernen, dann bist Du bei uns genau richtig. Für unseren Hauptstandort Bielefeld (oder Remote) suchen wir ab sofort mehrere Digital Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Definition und Umsetzung unserer digitalen B2C Marketingstrategie Unterstützung unserer externen Agentur bei sämtlichen SEA Aktivitäten Ausbau des organischen Traffics durch kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SEO-Maßnahmen für turbopass.de und turbopass.de Ausbau bestehender und Aufbau neuer Online-Marketing Partnerschaften (Affiliates, Blogs, Referrals, Influencer) in allen Kanälen und Märkten Weiterentwicklung und Umsetzung einer skalierbaren Content Management Strategie Projektarbeit mit Marketingbezug (Aufbau Marketing Analytics, Ausbau CRM, Definition und Umsetzung Brand Guidelines, etc.) Du hast ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Wirtschaft, Tourismus, Informatik, Medien, Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Du hast Berufserfahrung in relevanten digitalen Marketing-Rollen, die Du idealerweise in eCommerce- oder Start-Up-Unternehmen im B2C Umfeld gesammelt hast. Du bist neugierig, kreativ und entwickelst ständig neue Ideen, die Du auch erfolgreich umsetzt. Du bist ein Team Player und möchtest unsere Start-up Kultur positiv beeinflussen. Du löst Probleme proaktiv. Du hast Spaß daran, vielfältige Aufgaben zu treiben und jeden Tag dazu zu lernen. Du basierst Entscheidungen auf Zahlen und Analysen. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn Du weitere Sprachen sprichst, freuen wir uns sehr. Eine spannende Gestaltungsaufgabe in einem stark wachsenden eCommerce Start-Up. Eine flache Hierarchie und große Entscheidungsspielräume. Ein modernes Büro mit freien Getränken und regelmäßigen Team-Events. Flexible Arbeitszeiten, die sich an Deine Bedürfnisse anpassen. Die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office und im Ausland zu arbeiten. Ein engagiertes Team, das ständig dazulernt und Spaß bei der Arbeit hat. Investition in Deine Weiterbildung. Ein Nahverkehrs-Ticket oder Fahrradzuschuss auf Wunsch. Die Möglichkeit, unsere Produkte kostenlos zu nutzen.
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Manager Marketplace & Pure Player (m_w_d) - OPUS / someday

Di. 28.06.2022
Oelde, Westfalen
  Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns mit unseren beiden Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Vereint unter dem Dach der simplicity networks GmbH arbeitet ein Team von ca. 600 Mitarbeitern am gemeinsamen Erfolg. Unsere Vision ist klar und unsere Ziele sind definiert. Wir sind auf der Suche nach Talenten, die unser Team mit Leidenschaft bereichern und mit kreativen Ideen immer weiter entwickeln.      Unterstütze uns als Manager Marketplace & Pure Player (m_w_d) für unsere Marken OPUS / someday direkt am Campus in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund).         Du identifizierst und empfiehlst geeignete „Marketplace & Pure Player“-Partnerschaften, national und international, für unsere Brands OPUS und someday Du verantwortest den Auf- und Ausbau der Partnerschaften, der marktplatzspezifischen Vermarktungsstrategien sowie des Kampagnenmanagements Du stellst die betriebswirtschaftliche Analyse, Kontrolle und das Monitoring der Marktplatzaktivitäten und der kanalspezifischen Kampagnen sicher und hast dabei alle relevanten Erfolgsparameter im Blick Du leitest Handlungsempfehlungen für das Zielgruppen-, Sortiments- und Kampagnenmanagement ab und verantwortest die Planung und Durchführung konkreter Aktivitäten Du identifizierst die relevanten Innovationstreiber und entscheidenden Wachstumsfelder in Bezug auf bestehende wie zukünftige Partnerschaften Du projektierst die Integration neuer Plattformen und Partnerschaften und bildest dabei die kommunikative Schnittstelle zu IT und Logistik   Erfahrung im Auf- und Ausbau nationaler sowie internationaler Partnerschaften und Vermarktungsstrukturen im Bereich Marketplace & Pure Player Management Kenntnisse im Kampagnenmanagement und in der Steuerung von Performance für Marketplace & Pure Player (z. B. Zalando, Otto, About You u. a.) Hands-On-Mentalität und Freude daran, dein Know-How proaktiv und umsetzungsstark einzubringen Teamplayer mit planvoller, selbstständiger Arbeitsweise sowie einer partnerschaftlichen Denk- und Handlungsweise Offenheit und Leidenschaft dafür, immer wieder neue Potentiale in deinem Verantwortungsbereich zu entdecken und auszuschöpfen Analysefähigkeiten und Spaß an der Arbeit mit digitalen Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und die Chance, einen neuen Bereich aufzubauen und zu gestalten Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien Ein innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Benefits Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur Hochmoderne und designorientierte Räumlichkeiten  
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Marketing Manager mIwId International Campaigns

Sa. 25.06.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Sie haben Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der (internationalen) Content-Entwicklung inkl. Campaigning, sowohl offline als auch online Sie bringen wünschenswerterweise Kenntnisse in der Arbeit mit einer Premiummarke mit Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Projektmanagementerfahrung und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit runden ihr Profil ab Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Mehrjährige (internationale) Berufserfahrung in der Content-Entwicklung inkl. Campaigning, sowohl offline als auch online Kenntnisse in der Arbeit mit einer Premiummarke Projektmanagementerfahrung und hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Kundenberater (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Sa. 25.06.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents" für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Kundenberater:in Employer Branding und Personalmarketing in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, unbefristet. Deine Aufgaben: Du berätst und betreust unsere nationalen und internationalen (Bestands-) Kunden und entwickelst sie kontinuierlich weiter Du bist zentrale Ansprechpartner:in für deine Kunden und dein Projekt-Team bestehend aus Kolleg:innen der Kreation, Strategie, unserem HR Advertising Team, unseren TERRITORY Schwesterunits sowie externen Partnern Gemeinsam mit unserem internen Experten-Team und externen Dienstleistern entwickelst du zielgruppenspezifische Kampagnen, setzt Shootings, Karrierewebsites und weitere Maßnahmen um, dabei liegt die eigenständige Projektleitung in deinen Händen Ob Timing, Ressourcen, Budget oder Controlling: Du übernimmst die Verantwortung für finanzielle, inhaltliche und qualitative Parameter der Kundenaccounts und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder im kundenseitigen Marketing mit Du hast Erfahrung mit der Steuerung größerer Projekte und Kampagnen (on- und offline) - idealerweise im Bereich Employer Branding und/oder Personalmarketing Du arbeitest strukturiert, bist gerne in Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst gerne und trittst souverän auf Du bist geschickt in Verhandlungen zu Pricings, Prozessen und Timings und bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER. HIER erzählt dir Tobias im Podcast mehr über uns und HIER erfährst du mehr von Pia.
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Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d) Erneuerbare Energien

Fr. 24.06.2022
Osnabrück
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe Prowind ist seit ihrem Gründungsjahr 2000 spezialisiert auf nationale und internationale Projektierung von Anlagen, die erneuerbare Energien erzeugen. Bis heute hat die Prowind Unternehmensgruppe Projekte mit einer Gesamtleistung von über 300 Megawatt erfolgreich realisieren können. Prowind – Ihr Premium-Partner für regionale grüne Energieprojekte – sichert die wirtschaftliche Erzeugung und Nutzung von Energie mit gutem Gewissen. Für ein Leben, das ebenso reich an Werten ist wie an Erfolg, suchen wir Sie als weiteren Aktivisten für unseren Standort Osnabrück. Koordination, Umsetzung und Verwaltung interner und externer Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und -kampagnen Verfassen von Texten für Online- und Printmedien Betreuung und Aktualisierung sowie kontinuierliche Optimierung der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Kanäle Präsentation und Vermarktung von Projekten im Bereich erneuerbarer Energien Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, vorzugsweise im Bereich erneuerbare Energien Idealerweise Erfahrung in der Strategieentwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingprojekten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und den gängigen Social-Media-Kanälen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Flexibles Arbeitszeitsystem Homeoffice-Möglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge und monatlicher Fitnesszuschuss Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten 30 Tage Urlaub
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Content & Event Marketing Manager (m/w/x)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du hast Lust auf eigenständige und vielfältige Aufgaben im Bereich Markting von der Steuerung von Prozessen bis zur Umsetzung von Kommunikationskampagnen? Dann suchen wir genau Dich! Unterstütze unser internationales Team an unseren Standorten Hamburg oder Gütersloh als Content & Event Marketing Manager (m/w/x). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet allerdings eine langfristige Perspektive. Du bist verantwortlich für die eigenständige Umsetzung von Kommunikationskampagnen in enger Abstimmung mit der bestehenden Content-Strategie für nationale und internationale Vermarktung unserer Lösungen Du steuerst die Pressearbeit in Kooperation mit unserer Presseagentur und den zentralen Kommunikationseinheiten innerhalb des Bertelsmann-Konzerns Die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Presseevents gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Auch das Aufsetzen und der Versand von Marketingmailings sowie die Aktualisierung der Website-Inhalte liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du steuerst und planst die Social Media Aktivitäten inhaltlich Du erstellst Texte für die interne Mitarbeiterkommunikation in diversen Kanälen Außerdem übernimmst Du das Reporting unserer Marketing- und Kommunikationserfolge Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing oder vergleichbarem Studiengang Erste Erfahrung in einer Marketingposition mit Schwerpunkt Kommunikation Erfahrung im Umgang mit CMS sowie sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Gute Kommunikationsfähigkeiten und fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Proaktives Arbeiten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sowie hohes Interesse an E-Commerce- und Logistik-Themen Wir bieten Dir eine informelle, ungezwungene Atmosphäre. Wir tragen keinen Anzug und Du findest eine verlässliche Duz-Kultur vor, vom Pförtner bis zum CEO Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Arbeite so, wie es für Dich am besten passt. Wir bieten Dir „hybrides Arbeiten" mit bis zu drei Tagen Homeoffice die Woche Halte Dich mit unserem kostenlosen (digitalen) Sportprogramm fit
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Marketing Spezialist (m|w|d)

Do. 23.06.2022
Georgsmarienhütte
Wir sind eine mittelständisch orientierte Gesellschaft aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit einem Team von 160 Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Berlin | Bramsche | Georgsmarienhütte | Osnabrück und Lingen. Wir wachsen weiter und brauchen Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Teams in Osnabrück | Georgsmarienhütte als Marketing Spezialist (m|w|d) in Vollzeit oder Teilzeit Im Team sind Sie verantwortlich für die Planung und kreative Ausgestaltung der strategischen Marketingkampagnen unserer Kanzlei Neben klassischen Marketingaktivitäten: Z. B.: Marktbeobachtungen von Trends im Wettbewerb, Marketinganalysen, die Identifizierung von Vertriebskanälen, erstreckt sich Ihr Aufgabengebiet vor allem auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Unternehmenskommunikation Die ständige Aktualisierung und Optimierung unseres Onlineauftrittes sowie des Social Media Bereiches, fällt ebenso in Ihr Spektrum wie regelmäßige Mandantenveranstaltungen und spannende Projekte im Eventmarketing Fundiertes fachliches „know how“ durch ein einschlägiges Studium nebst Berufserfahrung Eine strategische Denkweise und gute analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer kreativen aber auch konzeptionellen und strukturierten Arbeitsweise Hohe kommunikative Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Sprachgefühl und eine sehr gute Formulierungsstärke, denn Sie sind unser „kreativer Kopf“ für die schriftlichen Beiträge Und natürlich fundierte EDV und Grafikkenntnisse (Adobe CC) sowie einen sicheren Umgang mit CRM Systemen und diversen Social Media Tools. Ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten Ein tolles Team netter, qualifizierter sowie erfahrener Kollegen Diverse Fort-und Weiterbildungsangebote Ein attraktives und modern ausgestattetes Büro Lease a Bike Gesundheitsmanagement | Sportförderung (Hansefit) All you can drink | eat | Kaffee, Wasser Vielfältige Veranstaltungen | Mitarbeiterevents | Sportveranstaltungen | Eine leistungsorientierte Vergütung
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Projektmanager:in Marketing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Melle, Wiehengeb
Die Firma Spartherm Feuerungstechnik GmbH ist Vorreiter für innovative Feuerungstechnik in Deutschland und Europa und fertigt formvollendete Kamine und Feuerstellen in höchster Qualität und modernem Design. Mit rund 1.000 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden und Polen sowie Standorten in Frankreich und Italien sind wir ein internationales Team mit flachen Hierarchien, spannenden Aufgaben und tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Dich: Projektmanager:in Marketing (m/w/d) Steuern verschiedener Marketingprojekte vom Briefing bis zur Umsetzung gem. der Corporate Identity unserer Marken Erstellen von Timings und Verantworten ihrer Einhaltung Koordinieren von Kreation, Content Erstellung und externen Lieferanten Koordinative Schnittstelle zwischen den internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den Spezialisten verschiedener Fachabteilungen Initiieren und Leiten projektbezogener Meetings Administration und Organisation von nationalen und internationalen Messe- und Kongressveranstaltungen Administration und Organisation der Mediaplanung und Anzeigenplatzierungen Erfolgreich absolviertes, fachbezogenes Master- oder Bachelor-Studium oder Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Marketingfachwirt (m/w/d)  Berufserfahrung im projektbezogenen Marketing, idealerweise in der Rolle als Projektleitung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Versiert im Umgang mit den gängigen M365-Programmen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse Teamkompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher Leistungsbereitschaft  Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise  Das Vermögen, mehrere Projekte gleichzeitig zu handeln  Hohes Maß an Selbstmotivation und -organisation  Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit Kreativität und Hands-on Mentalität Flache Hierarchien  Ein tolles Team, welches sich auf dich freut Regelmäßige Mitarbeitergespräche Moderne Ausstattung und Büroräume Betriebliche Altersvorsorge
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