Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marketing-Manager: 131 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • It & Internet 35
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Funk 10
  • Medien (Film 10
  • Tv 10
  • Verlage) 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Marketing-Manager

Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Dresden, Leipzig
Engineering a delightful world. Die HDM-Gruppe steht für wegweisende Lösungen rund um die Verarbeitung von Kakao und Schokolade. Mit einer 185-jährigen Tradition werden unsere innovativen Maschinen und Anlagen an unserem Hauptsitz in Dresden konstruiert, produziert und weltweit erfolgreich eingesetzt. Unsere Marke Bauermeister mit Sitz in Hamburg steht vor allem für präzise und sichere Partikelzerkleinerung. Die Bauermeister Mahlkompetenz und die Produktqualität für die Lebensmittelindustrie sind weltweit einzigartig. MacIntyre Chocolate Systems ist ein weltweiter Anbieter von Anlagen zur Herstellung und Verarbeitung von Schokolade. Mischen, Walzen, Conchieren – mit der einzigartigen 3-in-1-Lösung für kleine und große Betriebe können Sie praktisch jede Schokolade fertigen: von der einfachen Kuvertüre bis zur Confiserie für echte Feinschmecker. Ob am Standort Dresden oder Hamburg, in unserer täglichen Arbeit verbindet uns die Leidenschaft für Kakao und Schokolade sowie die Faszination für Technik.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dresden oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Rahmen der Markenentwicklung und Markensteuerung von HDM Konzeptionelle Planung und Durchführung von crossmedialen Kommunikationskampagnen Koordination von Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Projekten Social-Community-Management und Entwicklung von Content-Strategien Planung und Durchführung von Messen im internationalen Umfeld Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen sowie den Marketingteams der jeweiligen Länderorganisationen Beobachtung von Marktentwicklungen sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit in einem international aufgestellten Team mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven in einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Methodensicherheit in Datenanalyse und Strategieableitung Begeisterung für interaktives Storytelling, digitale Kampagnen und performanceorientiertes Content-Marketing Sehr gute Kenntnisse der Social-Media-Tools und -Plattformen sowie Leidenschaft für digitale Trends Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gespür für herausragende Ideen und kreative Denkweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und Verhandlungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen und ein motiviertes, freundliches und kollegiales Team.
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Du hast eine Leidenschaft für Content & Social Media? Wortakrobaten aufgepasst! Wir suchen einen Content Marketing Manager für unser internes Agentur-Marketing. Du berichtest über vielseitige und aktuelle News, die die Digitalbranche gerade bewegt und in Atem hält. Du bist ein wichtiges Sprachrohr und unterstützt damit die professionelle Außenkommunikation unserer Agentur. Dabei bist du immer am Puls der neuesten Technologien und digitalen Marketingmaßnahmen. Wir sind SUNZINET - unser Purpose: Wir verbessern die digitale Welt von morgen. Verantwortung unserer Social Media Aktivitäten Konzeption von Content Marketing Strategien  Content-, Keyword- und Zielgruppenrecherche  Umsetzung einer Video-/ Motion-Strategie Auswahl geeigneter Plattformen und Content Formate Distribution, Promotion und Seeding des Contents Analyse, Monitoring und Reporting der Inhalte Du begeisterst mit spannenden Blogposts und lockst Leser in deine Content-Welt - für mehr Reichweite und eine sichtbare Wahrnehmung unserer Agentur sowie unseren Leistungen. Du bist ein Content-SUNZI, wenn du ein abgeschlossenes Studium der Medien- / Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert hast ein gutes Gefühl für Storytelling und Zielgruppenansprache mitbringst Erfahrung in der Erstellung von Inhalten für verschiedene Channels hast sicher in der Konzeption und im Umgang mit Content Marketing Strategien bist Digital-Know-how und eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Trends mitbringst Wir sind auch offen für Bewerbungen mit weniger Berufserfahrung. Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt, bist hochmotiviert und hast Lust ganz viel Neues zu lernen? Dann bewirb dich und überzeug uns.SUNZINET zählt mit seinen rund 150 Talenten zu einer der größten inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands. Wir arbeiten für renommierte Kunden wie Bayer, Boesner, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL, Rheinische Post und viele andere mehr. Wir wurden mit zahlreichen namhaften Preisen wie dem Red Dot Design Award, mehreren German Design Awards und dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Es ist uns ein Anliegen, dass du dich wohlfühlst, Freude an der Arbeit hast und dich beständig weiterentwickelst. Dazu bietet dir SUNZINET neben spannenden Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld: Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Flex-Office: mit der Möglichkeit mehrere Tage im Mobile Office zu arbeiten. Weitere Infos dazu findest du auf unserer Karriereseite. Moderner Arbeitsplatz Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen Kontinuierliche Weiterentwicklung durch festen zeitlichen und monetären Etat pro Mitarbeiter Gestalte deine Zukunft in einer der Top Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir schätzen deine Eigeninitiative und freuen uns auf deine Bewerbung! SUNZINET ist vielfältig, offen und tolerant. Bei deiner Bewerbung kommt es ausschließlich auf deine Qualifikation, Erfahrung und dich als Person an. Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung zu. Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich, alles in einem PDF an uns zu senden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 950 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser standortübergreifendes Marketing-Team tatkräftig zu unterstützen? Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing Communications & Analytics vorzugsweise für unser Büro in Frankfurt am Main Unterstützung unserer Anwalts- und Steuerberater Praxis als Teil des Business Development- und Marketing-Teams, Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von internen und externen Marketingmaßnahmen (digital und print), Erstellung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Mailings (digital und print), Zielgruppenanalysen im kanzleiweiten CRM-System, Erstellen von redaktionellen Inhalten für Mailings und Einladungsmanagement, Einladungen für Webinare konzipieren und bei der Organisation von Webinaren unterstützen, Unterstützung und Ausarbeitung von Marketingplänen bei bereichsübergreifenden Projekten, Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen. über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar) verfügen, erste Erfahrungen im B2B-Business aufweisen, erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing gesammelt und bereits mit CRM-Systemen gearbeitet haben, Projekte mit verschiedenen Webinar Plattformen umgesetzt haben, ein sehr gutes Gespür für Text, Bildsprache bzw. Visualisierungen haben, kreativ sind und Erfahrungen mit Bildbearbeitungstools sammeln konnten, ein ausgeprägtes analytisches Verständnis und die Fähigkeit haben, datengestützte Erkenntnisse proaktiv in Maßnahmen umzusetzen sowie einen sicheren Umgang mit Excel vorweisen können, sich durch ein hohes Maß an Team- sowie Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch), Eigeninitiative und Engagement auszeichnen, Interesse an wirtschaftlichen Themen haben, neu Erlerntes schnell umsetzen können und bei Problemstellungen auch mal um die Ecke denken. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Marketing-Manager m/w/d

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir sind travelite. Eine führende deutsche Marke für Reisegepäck, Rucksäcke und Taschen. Gegründet wurde unser inhabergeführtes Familienunternehmen im Jahre 1949 in Hamburg. Wir bieten besondere Produkte, die genau zu unseren Kunden und allen Reisen passen. Damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt: die Reise. Egal, ob Fernreise, Städtetrip oder das tägliche Pendeln zur Arbeit, Uni oder Schule. Langlebigkeit. Stabilität. Funktionalität. Aber auch cooler Style und vor allem: ein top Preis-Leistungsverhältnis. Dafür arbeiten wir nicht nur jeden Tag mit Leidenschaft – wir leben das auch. Es steckt seit jeher in unserer DNA. Wir wissen: der beste Weg bei allem ist der gemeinsame. Bist Du bereit, neue Wege zu gehen und hast die Motivation und die Persönlichkeit, Dich mit uns in einem Markt, der sich im Wandel befindet, weiterzuentwickeln? Verbinde deine Leidenschaft zum Reisen mit Deinem Beruf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Marketing-Manager m/w/d Konzeption und operative Umsetzung von verkaufsfördernden on- und offline Marketingmaßnahmen Planung und Umsetzung von POS-Konzepten Unterstützung bei Lizenzkooperationen Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner Internationales Marketing Enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen wie Produktmanagement und Vertrieb, aber auch externen Dienstleistern Deine Aufgaben steuerst und koordinierst Du termingerecht und überwachst kontinuierlich den Erfolg und die Budgets Du behältst Trends und den Wettbewerb stets im Blick Idealerweise Studium/kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing und eine der Position angemessene Berufserfahrung Du bist kreativ, hast Spaß an der Entwicklung und Umsetzung von Ideen und Interesse an Marketing und Marken Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind Dir wichtig. Du arbeitest gern selbstständig, sorgfältig und strukturiert und behältst immer den Überblick. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und einem Gespür für Gestaltung. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit. Eine verantwortungsvolle, vielseitige und kreative Aufgabe in einem internationalen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und direkte Entscheidungswege Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit über 70 Jahren Tradition und Erfahrung Einen vielfältiges Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen in Hamburg Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungen für eine persönliche Entwicklung Attraktive betriebliche Altersversorgung und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Specialist* (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Heidelberg, Hamburg
 Jetzt bewerben alsJunior Marketing Specialist*ab sofortHeidelberg / Hamburg / RemoteDie sovanta AG optimiert den Einsatz von SAP mit Hilfe von Software Development, UX Design und künstlicher Intelligenz. Du bist ein leidenschaftlicher Marketer* und hast ein Herz für Tech-Themen? Du brennst für Digital Marketing und hast Spaß an Marketing Automation sowie Lead-Generation-Maßnahmen? Du bist organisations­stark und behältst kühlen Kopf bei der Organisation von Events? Dann freut sich unser Marketing-Team über deine Unterstützung.  *Talent primär, Geschlecht egalPlanung, Koordination und Umsetzung von Marketing-Automation-ProjektenUnterstützung von Lead-Generation-Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Sales-TeamWeiterentwicklung der Marketing-Reporting-Struktur zur Erfolgs­kontrolleKontinuierliche Betreuung und Pflege unserer CRM-PlattformUnterstützung bei der Umsetzung von innovativen, zielgruppen­spezifischen Online- und Offline-EventsSteuerung von Werbemitteln für Events, deren Konzeption, Planung und BestellungPflege und Erweiterung der sovanta-WebpageMitarbeit bei den Themen Awareness, Branding und MarkenbildungUnterstützung bei administrativen Aufgaben des TagesgeschäftsBegeisterung für IT-Themen, Innovation und digitale Transfor­mationAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommuni­kationswissen­schaften oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Marketing auf Agentur- oder UnternehmensseiteAusgeprägte Organisationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseLeidenschaft für die Themen Digital Marketing und EventsOptimalerweise erste Erfahrung mit Marketing-Software / CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Umsetzungs­stärkeSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutsch- und Englisch­kenntnisseBreites Aufgabenspektrum im Marketing sowie großer Entwicklungs­spielraum je nach Interessen und TalentenDein Freiraum: On-site und/oder remote und flexible ArbeitszeitenInnovatives Arbeitsumfeld mit tollem TeamspiritMentoring, Coaching und WissenstransferFlache Hierarchien und schnelle ProzesseRegelmäßige FirmeneventsJob Ticket, sehr gute Verkehrs­anbindung, kostenlose Parkplätze in zentraler Lage und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Köln, Vettelschoß
Seit über 35 Jahren stehen wir unseren Mitgliedern als zuverlässiger und starker Partner über das gesamte Versorgungsspektrum des Hilfsmittelbereichs zur Seite. So organisieren wir für unsere über 480 Mitglieder an über 700 nationalen Standorten Einkauf, Vertrieb, Personalentwicklung und Marketing. Um für unsere Mitglieder immer besser zu werden und unser Leistungsportfolio in Zeiten des Digitalen Wandels kontinuierlich zu optimieren, suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Starttermin als Junior Marketing Manager (m/w/d) Wählen Sie Ihren Dienstsitz       Hamburg • Köln • Vettelschoß aufmerksamsstarke Marketingkonzepte zur Vertriebsunterstützung erstellen und an den Vertrieb ausrollen, kreative Ideen für Kampagnen einbringen und an der Ausarbeitung sowie Implementierung bei  unseren Mitgliedsbetrieben helfen, SEO optimierte Inhalte für unsere eigene Homepage erstellen, unsere Social Media Kanale (mit)koordinieren, pflegen und ausbauen, unseren eigenen podcast betreuen, weiterentwickeln und ausbauen, mit frischen Ideen unser gesamtes Angebot im Bereich Marketing mit weiterentwickeln. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie hohe Affinität zu Online und Social Media Marketing. Sie bringen Neugierde an digitalen Kommunikationsformaten sowie gute sprachliche-stilistische Fähigkeiten in Wort und Schrift mit. Sie sTeamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und guten konzeptionellen, kreativen und organisatorischen Fähigkeiten. Sie haben gute EDV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office sowie optimalerweise CMS Systemen (Wordpress).   Nutzen Sie Ihre Freiräume Eine flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten sorgen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt unter dem Einsatz innovativster Technik. Lassen Sie sich attraktiv vergüten Neben einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, haben Sie Anspruch auf 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub. Lassen Sie sich unterstützen Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge inklusive Zuschuss sowie vielen weiteren finanziellen Vorteilen. Seien Sie Teil des Teams Sie erwarten flache Hierarchien und ein Team, das Themen leidenschaftlich und schnell voranbringt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder anderen Teamevents. Entfalten Sie sich Sie erhalten ein umfassendes Onboarding sowie vielfältige, individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung - intern wie extern.
Zum Stellenangebot

Global Marketing Manager (m/w/d) Healthcare

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit rund 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie sind verantwortlich für die Nachfragegenerierung im weltweiten Healthcare-Kundennsegment für Produktlösungen und Dienstleistungen aus dem Eppendorf-Gesamtportfolio.Sie entwickeln und implementieren globale Marketingpläne und -Strategien, agieren als Experte für das Healthcare-Marketing und entwickeln Trainings für die Vertriebskanäle.Sie stellen sicher, dass alle Stakeholder bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten eingebunden und konsultiert werden.Sie evaluieren die Effektivität von Kampagnen und führen in Zusammenarbeit mit Market Insights regelmäßige Marktbeobachtungen durch, um entstehende Trends, Chancen und Risiken zu identifizieren.Sie arbeiten eng mit dem zentralen und regionalen Marketing, den Geschäftsbereichen und Vertriebsorganisationen zusammen, um unsere Produkte und Services effektiv innerhalb des globalen Healthcare-Segments zu positionieren.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Natur-/Ingenieurs-wissenschaften, Betriebswirtschaft oder KommunikationswissenschaftenSie haben Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Marketing oder dem Produktmanagement, idealerweise in der Life Science Branche.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie verbinden exzellente Kommunikationsfähigkeiten, strategische Marketingplanung und Marktanalyse mit der Fähigkeit, hochwertige Marketinginhalte zu produzieren, proaktiv zu arbeiten und Verantwortung für Aufgaben und Projekte zu übernehmen.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und beteiligen sie am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und ein Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Market Intelligence Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Market Intelligence Manager (m/w/d). Sie verantworten als Market Intelligence Manager (m/w/d) die Sammlung, Verarbeitung und Zurverfügungstellung von relevanten Insights aus dem Markt über Branchen, Produkte, Kunden, Lieferanten und Wettbewerber Sie greifen dafür gezielt auf externe Informationsquellen sowie internes Wissen, Experten und vorhandene Daten zurück Sie sammeln IT-gestützt relevante Informationen, analysieren diese und bereiten sie ergebnisorientiert für den Vertrieb und das strategische Management mit dem Fokus auf Business Development auf Sie unterstützen den CRM-Administrator bei der Systembetreuung und -entwicklung Sie helfen dabei, neue Opportunitäten, Projekte und Lösungen zu identifizieren und tragen mit den richtigen Insights entscheidend zum gemeinsamen Erfolg bei Abgeschlossenes Studium (Fachrichtung BWL, WING o. Ä.) und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Marketing Unternehmerisches Handeln und Interesse an internationalen Themen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Gute Branchenkenntnisse Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise IT-Affinität, bevorzugt im Bereich Datenanalyse oder CRM Erfahrungen im Projektmanagement Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ein positives Betriebsklima Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service Ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Innovation Manager Start-ups (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 660989    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Start-ups, sowie von Lieferanten mit regionaler und lokaler Bedeutung. Sie fühlen sich dazu bereit repräsentative Aufgaben der REWE Nord in Verbindung mit Start-Ups zu übernehmen. Sie stellen unsere Sortimentsplanung und das Sortimentsmanagement sicher und unterstützen unsere Einkaufstätigkeiten sowie das Lieferantenmanagement. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Lieferanten, die Vor- und Nachbereitung regionaler Absprachen mit Lieferanten sowie die Überwachung der Einhaltung von Lieferantenabsprachen.  Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizieren in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel. Ideal wäre eine Berufserfahrung mit Kundenkontakt und die Fähigkeit und Freude offen auf Kunden zuzugehen. Ihre Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues. Ihre schnelle Reaktionsfähigkeit auf unvorhergesehene Ereignisse und zeitliche Flexibilität. Ihre selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise. Ihr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Social-Media-Kanälen runden Ihr Profil ab. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen.   Was wir bieten Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Flexible Arbeitszeiten. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Ein attraktives Vergütungspaket. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 660989) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing Manager/in

Fr. 24.06.2022
Winsen (Luhe)
  Online Marketing Manager (m/w/d) Wer sind wir: Die Zeiten der Einzelkämpfer sind vorbei. Heute sind Networking und Community angesagt – auch in der Hörakustik. oton & friends steht für eine Revolution der Branche: Wir führen Hörakustiker zusammen und in eine sichere Zukunft. Dabei setzen wir auf Individualität und Freundschaft. Gemeinsam leben und teilen wir Innovationen und Erfahrungen und unterstützen dabei die individuellen Wünsche unserer Partner. So sorgen wir für Orientierung und Fortschritt – als starkes, globales Netzwerk. Das hört sich gut an? Prima! Denn wir suchen zur Verstärkung einen Online Marketing Manager (m/w/d)! Du bist selbständig, eigenverantwortlich, engagiert und liebst Herausforderungen? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams und baue eine starke Marke in der Hörakustik weiter auf. Deine Rolle als Online Marketing Manager (m/w/d) bietet dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Markt.   Deine Aufgaben: Dich erwartet ein spannendes Aufgabenfeld: angefangen bei der Planung und Optimierung der kompletten Lead Management-Prozesse (von der Lead Generierung bis hin zur Übergabe der qualifizierten Leads an unsere Netzwerkpartner) bis zum eigenverantwortlichen Kampagnen-Management auf unterschiedlichsten Kanälen wie Facebook, LinkedIn etc. oder im Rahmen von Newslettern. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die unterschiedlichen SEO/SEM/SEA-Maßnahmen sowie die eingeständige Erstellung von Content für diverse Kampagnen und Follow Ups. Last but not least solltest du den Markt und Wettbewerb neugierig beobachten und Agenturen sowie Dienstleister souverän steuern.  Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing mit oder hast einen Bachelorabschluss mit dem Schwerpunkt Marketing in der Tasche? Perfekt!   Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens sammeln. Du liebst Kommunikation und der Kunde ist für dich der König? Das suchen wir! Zusätzlich überzeugst du uns mit deiner strukturierten, präzisen Arbeitsweise und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge simpel und kundenorientiert umzusetzen. Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Programmen und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Und, wenn du dich ebenfalls nicht als Einzelkämpfer siehst, sondern Spaß an Teamarbeit und Netzwerken hast, würden wir dich sehr gern kennenlernen. Wir bieten: Wir arbeiten und leben nach einem innovativen und gemeinschaftlichen Firmenleitbild, das zusammen mit unseren Mitarbeitern entwickelt wurde.  Community und Freundschaft sind unsere wichtigsten Werte. Wir wissen deinen Einsatz mit 30 Tagen Urlaub zu schätzen und auszugleichen. Zu deiner Weiterentwicklung bieten wir dir vielfältige Schulungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche. Mobiles Arbeiten finden wir zeitgemäß – entweder bei uns im Office oder Zuhause. Kaffee, Wasser und Softdrinks sind bei uns for free ebenso wie Zuschüsse zu deinem Lunch. Deine Bewerbung: Hört es sich für dich gut an? Dann werde jetzt Teil unseres Netzwerks. Schicke uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: katharina.martin@oton-friends.de.  Wir freuen uns auf dich!   
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: