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Marketing-Manager: 36 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager

Marketing & Sales Support Representative (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Köln
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Brühl bei Köln als: Marketing & Sales Support Representative (m/w/d) Organisieren von Messen, Kunden- und interen Events; Verwaltung von Marketingmaterial; Steuern und ausführen von Marketingkampagnen; Durchführung und Auswertung von Kundenumfragen; Operative und administrative Unterstützung der Sales Manager  und dem Customer Service; Erstellung von Analysen, Auswertungen und Reports, z. B. zur Umsatzentwicklung; Projektmanagement. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung; Organisatorisches Talent und Kreativität; Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität; Hervorragende kommunikative Fähigkeiten (Englisch & Deutsch); Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten;  Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein.  Gute Anwenderkenntnisse mit einem ERP & CRM System von Vorteil. Betriebliche Altersvorsorge; Kantine & Täglicher Brötchenwagen; Gleitzeit; Job-Ticket für das VRS Gebiet; Weiterbildungen & Fachschulungen; Betriebsarzt; Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von Myfitnesscard; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter); Ausreichend kostenlose Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
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Regional Marketing Manager Europe, Genomics (m/f/d)

Mo. 01.06.2020
Hilden
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Regional Marketing Manager Europe, Genomics (m/f/d) JOB ID: EMEA00490 LOCATION: Hilden (near Düsseldorf) DEPARTMENT: Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time Develop, communicate and execute on the Europe Life Sciences marketing plan for Genomics portfolio, in close cooperation with responsible global teams Support achievement of overall revenue and marketing goals Ensure budget compliance and measures of return of investments of marketing activities Communicate, inspire, motivate and inform colleagues in sales, service and other teams ensuring clear direction Establish and maintain relationships with key customers/ networks/ opinion leaders Monitor Europe Market for area of responsibility and competitor situation 2-3 years marketing experience in Life Sciences. Equivalent sales experience will be considered Bachelor’s Degree or higher in Science related discipline Solid knowledge on Next Generation Sequencing (NGS) Technologies; personal experience in NGS will be considered a benefit Personal Requirements Enthusiastic and self-motivated with a strong business focus Very good communication skills Ability to present high-level information for multiple audiences based on analysis and facts High level of organizational skills Ability to work both, independently and in a structured working environment Strong team orientation with problem-solving skills At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Digital Project Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Digital Project Manager (m/w/d) Dich haben die anspruchsvolleren technischen Projekte (webbasierte Software Tools, Messeanwendungen, VR etc.) schon immer mehr gereizt als klassische Apps oder Websites? Du willst am Puls der Zeit und mit verschiedenen Technologien (z.B. Confluence, Jira, InVision) arbeiten und dich mit den aktuellsten digitalen Trends auseinandersetzen? Dann komm als Projektmanager zu antwerpes und bringe mit deiner Begeisterung und deinem Digital-Know-how das Team weiter voran. Dabei kannst du selbstbestimmt an deinen Projekten arbeiten und dich auch konzeptionell und kreativ voll ausleben! Du bist ganzheitlich für deine eigenen digitalen Kundenprojekte (v.a. Webapplikationen/Web-Softwares) zuständig, inkl. Konzeption und Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang, in enger Zusammenarbeit mit unserem UX-Engineering, Design und IT Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich des digitalen und technischen Projektmanagements zuständig und glänzt mit deiner technischen Expertise und kreativem Input, unter anderem auch bei Pitches Du evaluierst, konzipierst und implementierst Funktionserweiterungen inkl. Prototyping und der Entwicklung technischer Infrastrukturen Du hast nach Abschluss deines Studiums (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, Medien-/Informationswissenschaften, oder Ähnliches) circa 3-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement gesammelt Du konntest dein Organisations- und Beratungstalent bereits bei der Betreuung verschiedener Kunden unter Beweis stellen Du hast eine Leidenschaft für digitale Themen, Tools und die Technik, die dahinter steckt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Marketingreferent (m/w/d) - Automotive Connectivity Produkte

So. 31.05.2020
Erlenbach am Main, Köln
GENTEX ist ein international agierender Automobilzulieferer und gehört mit knapp 6000 Mitarbeitern weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich High-Tech-Elektronik. GENTEX hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von elektrooptischen Geräten für die Automobilindustrie spezialisiert. Das Unternehmen ist führender Anbieter für elektronisch hochentwickelte sowie automatisch dimmende Rückspiegel. GENTEX stellt außerdem stufenweise dimmbare Fenster für Luftfahrzeuge her. Dazu integriert sich das Unternehmen in die Felder der automatisierten Elektronik, CMOS Kameraentwicklung, Verfahrenstechnik und Glasherstellung. HomeLink® ist weltweit das zuverlässigste und die am häufigsten verwendete drahtlose Funkfernsteuerung. Per Knopfdruck steuert HomeLink® zum Beispiel Garagen- oder Grundstückstore und auf Wunsch auch Außen- und Innenbeleuchtungen oder Alarmanlagen. Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem europäischen Hauptsitz in Erlenbach oder an unserem Standort in Köln einen Referenten (m/w/d) Marketing - Automotive Connectivity Produkte.​​​​​Referent HomeLink®/ Automotive Connectivity Europe Du steigerst den Bekanntheitsgrad der Marke HomeLink® Du bist Ansprechpartner für alle Partnerfirmen und das HomeLink® Call Center Du pflegst die HomeLink® Website und erstellst Bedienungsanleitungen Du erstellst Statistiken und Reports Referent Gentex Brand Marketing Europe Du koordinierst die GENTEX Marketingmaßnahmen in Europa Du betreust die Social-Media-Kanäle Du bist der Ansprechpartner für alle DACH Fachpublikationen Du arbeitest eng mit den GENTEX P/R Partnern in Europa zusammen Du bist für die unternehmensinterne Kommunikation in Europa federführend Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing bzw. in der Automobilbranche wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Text- und Rechtschreibsicherheit IT-Kompetenz und Grafikdesign-Fähigkeiten Erfahrung mit Marketing-bezogenen Computer-Tools (d. h. Adobe Creative Suite) Selbstständige Arbeitsweise im Team, ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz Freude am internationalen Arbeiten mit Reisetätigkeit (DACH, USA) Du hast die Möglichkeit, dich mit dem Produkt im spannenden Umfeld Automotive Connectivity zu entwickeln. Wirke mit uns am Marktwachstum von GENTEX in Europa mit und erlebe die technologische Revolution in der Automobilindustrie auf dem Weg in die Zukunft des Fahrens. Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Atmosphäre zeichnet unsere Kultur aus, in der deine persönliche und fachliche Entwicklung stets hohe Priorität hat. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ansprechende Vergütung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich.
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Communications/Marketing Manager

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
The International School of Düsseldorf (ISD) is a well-established, not-for-profit, forward looking, K-12 IB World School (PYP, MYP, DP), in one of the most desirable locations in Europe. We are an international community of learners who work together to inspire our students to be confident, creative and critical thinkers. The school is accredited by both the Council of International Schools (CIS) and the New England Association of Schools and Colleges (NEASC).The Communications/Marketing Manager will be responsible for promoting ISD to external audiences, supporting enrollment strategies and growing the ISD brand. The position holder will be able to work independently and collaboratively within a team environment and provide advice and support to colleagues. The Communications/Marketing Manager will work as part of the Community Relations team and will assist with the fundraising component of this team. In addition to working normal office hours, the Communications/Marketing Manager may need to attend school meetings and functions and external events that are held outside of office hours including some weekends. Key responsibilities: Develop marketing strategies and metrics in collaboration with the executive leadership team. Monitor and report on effectiveness of marketing communications. Help with the preparation of the marketing budget. Create and maintain high quality, targeted marketing materials and tools (print and online) that are consistent with the school’s strategy and brand profile. Determine strategic direction for school advertising, create advertising campaigns, and determine appropriate media placement to promote enrollment and maximise the efficiency of the advertising budget. Social media monitoring (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn) and content generation. Proven marketing and communications skills and experience. The ability to plan effectively. The ability to be a self-starter and work well independently as well as collegially. Outstanding interpersonal skills. The ability to use technology to market creatively and effectively. The ability to use data to efficiently create and execute a marketing plan. Experience with fundraising and donor stewardship. Fluency in English (essential) and German (desired)
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Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als Senior Kommunikations- und Kampagnenmanager (m/w/d) Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Verantwortung für Kampagnenmanagement sowie Kampagnenkommunikation Entwicklung und Implementierung von Sales- und Rekrutierungs-Kampagnen sowie Promotions zur Aktivierung der Vertriebe Entwicklung und Steuerung einer strategischen Jahresplanung unter Berücksichtigung von Sales Promotion, Produkteinführungen, Vertriebspromotions- und wettbewerben sowie Verkaufsleitfäden Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppen- und bedarfsgerechter Cross-Channel Kampagnen zur optimalen Vernetzung der Marketing-Maßnahmen und Vertriebskanäle Zusammenarbeit im internationalen Vorwerk-Team, auch mit gesamt-strategischer Ausrichtung Steuerung von Kreativ-Agenturen Analysen aller Aktivitäten und Maßnahmen Entwicklung von Kampagnenbegleitenden Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne Stakeholdern Eigenverantwortliches Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im B2C Marketing auf Unternehmens- und Agenturseite Herausragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Führung von Projektteams und ausgeprägte Projektmanagement-Expertise/Erfahrung mit der Steuerung von komplexen Projekten Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenmanagement- und steuerung Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation Kommunikationsstark, kreativ, lösungsorientiert und begeisterungsfähig Motiviert neue Impulse zu setzen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert wären erste Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Global Senior Manager Marketing & Lead Management (d/f/m)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MNBecome a team member of the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Be an integral part of the Global Marketing & Strategy team for Adhesive Technologies and contribute to accelerate change and to make our customers succeed Opportunity to be part of and support our journey to excellence in Global Market & Customer Activation and our transformation towards a customer obsessed and data-driven organization Opportunity to influence and guide our Global Marketing & Sales Activation ways of working by driving our digital transformation efforts across our B2B and B2C businesses Understand and underpin markets & business needs, in order to govern and guide them in the path to digitally transform Marketing & Lead Management within processes, organization, performance metrics, data models / data flows and embrace new SaaS cloud based technology Foster Marketing & Sales collaboration and handshake for E2E management of Contacts, Leads and Sales Qualified Opportunities, including Inside Sales activation Re-design Marketing & Lead Management processes, goals, roles to boost conversion rates through the funnel by leveraging effective integration approaches between Marketing Automation and Sales Funnel Automation tools such as SAP & Saleforce.com Drive Marketing & Lead Management strategy and goals/KPI setting on a yearly basis with monthly monitoring of results at different levels within the organization Design, build and deploy global Digital Activation initiatives and best in class campaigns, working with multiple markets, businesses and functions at same time, boosting conversion rates and ROI In depth knowledge of Digital Marketing & Sales tooling, being also able to consult businesses on how to best leverage and exploit IT tooling, always adopting an outside in perspective Economics and/or Marketing background with a strong focus on B2B & B2C CRM & digital marketing activities & processes Min. 10 years of proven B2B and B2C CRM and digital experience, ideally within large companies In depth professional knowledge of B2B Marketing & Lead Management dynamics on both strategic, processes, tools and operational level Very good knowledge/background of cloud marketing automation tooling, platforms and BI tooling is required (SAP, Salesforce, Tableau, BI tooling, Customer Identity and Access Management tooling) Proven experience in managing complex and big multi-channel B2B CRM or digital campaigns with multiple stakeholders and geographies involved Very good presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects across the globe with the right sponsorship and buy-in International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, results driven person, self-motivating approach Fluent business-level English is a necessary requirement, any additional languages are welcome Creative problem-solving skills and great attention to detail
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Marketing Manager (B2C) (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir investieren nachhaltig in Branding und suchen daher für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Branding Aktivitäten einen Marketing Manager B2C (m/w/d). Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Umsetzung der Mediastrategie in Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern Steuerung und Optimierung der Zusammenarbeit mit Agenturen Ausbau des Erfolg-Trackings zur Erreichung des optimalen Medienmixes und für den maximalen Kampagnenerfolg Erstellung eines nachhaltigen Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Unterstützung und Steuerung der Kreativ-Teams Mehrjährige Berufserfahrung als Media Manager oder Media Planner mit Schwerpunkt digitale Medien Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien sowie Anbietern, Tools und Trends auf dem Markt Relevante Erfahrungen mit allen Above the line Medien und zum Thema Erfolgstracking von Branding Kampagnen bei Online Services Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen sowie Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   
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Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben – Du treibst die Automatisierung unseres Marketings weiter voran und arbeitest dabei an der Weiterentwicklung unserer Marketing-Cloud-Lösung mit, optimierst die entsprechenden Marketing-Prozesse und unterstützt bei deren Etablierung.Vielfältige Projekte – Der Ausbau unseres Data-Driven-Marketing-Ansatzes, die Weiterentwicklung der Marketing-Tool-Box und des Lead Management Prozesses sowie das Roll out neuer Marketing-Cloud-Applikationen gehören zu deinen Aufgaben. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich.Kampagnensteuerung – Du arbeitest an der Weiterentwicklung des Monitorings und der KPI-basierten Steuerung von Marketing-Kampagnen mit und unterstützt bei der Weiterentwicklung des KPI-Reportings.Kundenakquise – Du unterstützt bei der Entwicklung von datengetriebenen Kundenakquisitionsstrategien inklusive der Definition von geeigneten Märkten, Zielgruppen und Kanälen.Content Marketing - Du entwickelst nationale und internationale Content Marketing Kampagnen für ausgewählte Themen mit und berätst bei der datenbasierten Selektion relevanter Inhalte und Kanäle.Zusammenarbeit – Die enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und die effiziente Steuerung dieser rundet dein Profil ab. Dein Hochschulstudium eines MINT-Fachs, der Wirtschafts- oder Kommunikations-/Medienwissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen. Relevante Berufserfahrung in einer Marketingrolle, (idealerweise mit Automatisierungs-Fokus und im Beratungs-/Dienstleistungsumfeld) konntest du bereits sammeln. Mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen über alle relevanten digitalen Kanäle hinweg kannst du punkten.Du zeigst eine dienstleistungsorientierte, unternehmerische sowie ergebnisorientierte Einstellung und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten aus.Gute organisatorische Fähigkeiten, Kreativität und Entscheidungs- und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für dich.Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Empathie und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung anÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK

Do. 28.05.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.08.20 | Job-ID: 127541    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten des Bereichs. Sie lernen das dynamische Umfeld des Handels kennen und unterstützen die Kampagnenmanager bei diversen Projektarbeiten. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich bestimmte Teilaufgaben.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam stark sein: Unterstützung der Kampagnenmanager bei der Erstellung von PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht allein: Umsetzung eigener Kommunikations-/CRM- (Teil-) Projekte und Kampagnen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbständige Kommunikation mit und Steuerung von Agenturen und Dienslteistern. Ihre Unterstützung ist gefragt: Mitarbeit bei der Entwicklung und Abstimmung von REWE-PAYBACK Kommunikationsmaßnahmen am POS und im Handzettel. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Prüfung von Kampagnenlayouts unter Beachtung der REWE und PAYBACK CI-Vorgaben. Sie sind mittendrin: Abstimmung von Analyseinhalten zu Kampagnen mit dem analytischen CRM. Sie packen mit an: Unterstützung bei der Erstellung von Management-Unterlagen.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Loyalität und Kommunikationsstärke sowie Ihre Zuverlässigkeit. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang und haben idealerweise bereits Ihren Bachelor abgeschlossen.  Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch strategisches, analytisches und problemlösungsorientiertes Denken aus, sind lernbereit und leistungsmotiviert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 127541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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