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Marketing-Manager: 27 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
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Marketing-Manager

Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die DELABIE GmbH gehört zur DELABIE-Gruppe, einem unabhängigen Familienunternehmen, das seit 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für Armaturen und Sanitärausstattungen in der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche. Themen wie Energie- und Wasserersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Die Gruppe exportiert mehr als 2.000 Produkte von ihrem Produktionsstandort in Frankreich in mehr als 90 Länder und hat weltweit neun Filialen. Im Rahmen unseres steigenden Wachstums suchen wir ab sofort für unsere deutsche Niederlassung in Dortmund neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld entwickeln wollen. Derzeit suchen wir eine(n) Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d). Nach einer umfangreichen, mehrwöchigen Einarbeitungszeit, in der Sie alle Aufgabenbereiche des Marketings in einem international tätigen Unternehmen kennen lernen, übernehmen Sie Verantwortung in unserer Filiale in Dortmund. Sie arbeiten in einem internationalen 25-köpfigem Marketingteam, das auf verschiedene Standorte verteilt ist. In Zusammenarbeit mit unseren Leitern Marketing und Kommunikation werden Sie Projekte für den deutschen und österreichischen Markt durchführen. Sie sind Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und dem Werk.Nach einer Einarbeitungszeit, die – wenn die Bedingungen es zulassen – teilweise in Frankreich stattfindet, sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen (Kataloge, Broschüren etc.)Verwaltung unserer deutschen InternetseiteExterne Kommunikation (Presse und andere Medien)Erstellung und Koordinierung von Direktmarketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.)Verwaltung der deutschen und österreichischen DatenbankErstellung von Werbemitteln zur VerkaufsförderungOrganisation von Firmenveranstaltungen (Fachmessen etc.)Funktionale Verbindungen: Marketingdirektion, Produktmanager, Vertriebsdirektor DE/AT, Marketing DE/AT, Vertriebsteam DE/AT, Graphikabteilung etc. Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Ähnliches. Erste Berufserfahrung in einer Marketingfunktion ist wünschenswert. Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Organisation und präzises Arbeiten, Handling von Prioritäten und Einhaltung von Fristen Selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken internationalen Unternehmen mit: lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag modernem Arbeitsplatz an einem der attraktivsten Gewerbestandorte in Dortmund und Umgebung mit sehr guter Infrastruktur und kostenlosen Parkplätzen sowie dem Sauerland direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Junior Marketing Manager (m/w/d) Die Position ist vorerst befristet auf 2 Jahre, eine unbefristete Anstellung ist beabsichtigt. Gestaltung und Überarbeitung von Printmaterialien und Präsentationen Koordination von Anzeigenschaltungen Organisation von Werbekampagnen Unterstützung bei der Mediaplanung Bearbeitung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im gestalterischen Bereich z.B. Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Marketing Erste relevante Berufserfahrung, gerne auch Agenturerfahrung Erfahrung mit InDesign und Photoshop und sichere Anwendung der MS Office Programme   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Hands-on Dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche Kurze Entscheidungswege Kleines Team mit viel Verantwortung
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Junior Projektmanager/in (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
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Junior Content-Manager (m/w/d) gesucht

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Unter www.tas-agentur.de findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, unseren Kunden und unseren aktuellen Projekten.Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung von Beginn an: Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt Koordination interner und externer Projektabläufe von der Maßnahmenkonzeption bis zur Realisation Steuerung und Koordination von Prozessen und Dienstleistern Erstellung von Briefings für die Kreation Contententwicklung für Soziale Kanäle Erarbeitung, Planung und Ausspielung von Social Media Postings und Ads Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung Was wir von Dir erwarten:  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Erste Erfahrungen im Bereich Live Kommunikation von Vorteil einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite von Vorteil Kenntnisse im Bereich Social Media und erste Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Tools Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Das können wir Dir bieten: Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld in einem jungen und offenen Team mit flachen Hierarchien Ein breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Aufgaben für namenhafte Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
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Global Brand Marketing Operations Manager (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. The E.ON Marketing Communication team works to ensure the future growth and success of the E.ON brand. As a member of this team you will be part of shaping E.ON's future Brand Communication.To reflect our desire to be agile and also ensure our talent can be developed across the most important projects, this role sits within the Marketing Communication team but is not purely aligned to one single set of tasks within in. You will help drive and project manage the creation of Global Brand Communication Strategy and Global Brand Plans for the global corporate E.ON brand based on consumer and customer insights to build a strong brand equity and drive transformational growth. Your tasks: As part of the Global Brand& Marketing Team, you play a leading role in bringing together different cross-functional teams within and outside marketing - and ultimately being responsible for planning and delivery of impactful campaigns and initiatives on a global level Ideate and implement plans to facilitate and enhance collaboration and knowledge sharing across different teams You will constantly evaluate outcomes and successes, and shape future campaigns based on those learnings Partner with cross functional teams across markets to run marketing campaigns and programs through various channels Act as interface to Media, Customer Insights and Marketing Technology team Based on local successes create and scale practices in individual markets or group of markets Your profile: Experience leading multi stakeholder, multichannel projects Exposure to full stack marketing and strong experience working with marketing data Understanding of change management 5+ years of experience in marketing project management or operations Thought leadership skills Proven track record of delivering business results A highly organised and autonomous approach Comfortable operation in fast-paced Matrix environment A resilient disposition, comfortable with VUCA environments Capacity to evaluate opportunities with limited data Fluent German and English language skills Benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Global Brand Marketing Communications Manager (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector.At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! To create equal opportunities for everyone we offer our positions in full or part-time Your tasks: Recruitment - both from a consumer and customer perspective Scale - in all commercial consumer elements of the brands, building strong relationships with the local teams on the ground to deliver above and beyond the plan Fame - making the E.ON brand the most talked about across the market. You will work with the Local Brand Teams, multiple agencies, cross-functional teams and partners to deliver on our salience and brand love objectives Your profile: 5+ years of relevant Marketing experience in a Brand centric environment like Consumer Goods Industries Demonstrated brilliant execution to high standards across various pillars of brand building in digital as well as traditional channels First proven successful experience in building integrated communications strategies across international markets, delivering transformational business results in sales as well as brand performance metrics In-depth experience and proven success in cutting-edge digital marketing campaign creation, execution and MROI measurement on an international scale Outstanding acumen in digital and traditional media strategy and planning Capability to build genuine relationships built on mutual trust & respect Successful management of senior stakeholders, resulting in strong and positive outcomes A resilient disposition, comfortable with VUCA environments Comfort with dealing with ambiguity, complexity and working within a fast-paced, entrepreneurial and matrixed environment Deep personal accountability for great performance Strong commercial and analytical acumen with attention to detail Experience working in Matrix organizations Experience working across multiple countries/geographies Fluent German and English language skills Benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Adobe Business Group Go-to-Market Manager (all genders)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Als global führende Unternehmensberatung, innovative Experience Agency und Technology Powerhouse leistet Accenture Interactive Pionierarbeit. Unsere Leidenschaft sind digitale Plattformen für ein unvergessliches Kundenerlebnis. In unseren Projekten entwickelst du auf dem neuesten Stand der Technologien neue Lösungen mit erfahrenen TeamkollegenInnen für Kunden aus der ganzen Welt und allen Industrien. Gestalte deine Karriere in einer Position, in der du als Experte/ Expertin für Digitale Marketing Solutions Verantwortung für unsere Projekte übernimmst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting, Agency und End-to-End-Projektarbeit mit exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch eine steile Lernkurve. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du spannende Umsetzungsprojekte zum Web Content Management bei weltweit aufgestellten Kunden unterstützt. So treibst du aktiv den digitalen Wandel und deine ganz persönliche Karriere voran Du identifizierst proaktiv neue Opportunitäten bei unseren Kunden, schaffst industriespezifische Lösungsansätze und überzeugst Kunden von unseren Kompetenzen und unserem Offering. Deine technische Durchdringungsfähigkeit, gepaart mit Deiner Expertise zu digitalen Experience Plattformen, der Experience Economy und Marketingverständnis, ist die Grundlage der Gestaltung von Präsenationen und Workshops bei potentiellen (Neu-)Kunden. Du bist von der Anbahnung bis Projektmobilisierung dabei: Du agierst als Initiator, Du legst die Grundbausteine für eine zukünftige gute Kundenbeziehung, Du koordinierst die ersten Aufgaben,  Du begleitest den Kunden dabei die besten Lösungen durch Gespräche und Workshops zu finden sowie hilfst das beste Team zusammenzustellen. Du arbeitest nicht zwingend Projektbasierst, sollest jedoch eine grundlegende Reisebereitschaft mitbringen (ggf. Home Office möglich). Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung und technische Durchdringungsfähigkeit bei Implementierung von Experience Platforms. Sehr gutes Verständis von CMS oder MarTech Stack (bevorzugt Adobe Experience Cloud). Kenntnisse in agilen Methoden (Kanban, SCRUM, SAFe)/ Berufserfahrung als Business Consultant/Product Owner werden vorausgesetzt. Hervorragende Kommunikations-Skills (fließendes Deutsch und Englisch) und Überzeugungsstärke. Bevorzugt: Erfahrung in den Industrien Retail, Pharma, Automotive, Financial. Teamführung Erfahrung (Servant Leadership, Management 3.0).
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Junior Manager Promo Execution (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Festlegung des Promo-Sortiments basierend auf vergangenen Erkenntnissen und Marktdaten Durchführung von Analysen optimaler Promotionen Analysen der optimalen Promotionspreise und Markdown-Preise Unterstützung bei Anpassungen der Promotionstrategie und -struktur basierend auf der Zusammenarbeit mit Promo Planning & Review Unterstützung des Teams bei der Umsetzung von Strategien und Rahmenbedingungen innerhalb der Promotions Systempflege für alle relevanten Promo-Daten Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Category Management Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Erste Erfahrungen mit Datenanalyse Hohes Maß an Eigeninitiative, Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und schneller Auffassungsgabe  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Marketing Manager:in Industriedruckluft (m/w/d) Zentrale Essen

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Wohin wird Sie Ihre Leidenschaft bringen?Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie sowie der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft. Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um langfristig erfolgreich zu sein.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und sich gemeinsam mit uns beruflich weiterentwickeln und wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Es macht Ihnen Spaß Kundenbedürfnisse zu erkennen, umsetzbare Marktstrategien zu entwickeln und sie auf den Weg zu dauerhaftem Erfolg zu führen? Als Marketing Manager:in übernehmen Sie unternehmerische Verantwortung für ein breites Produktportfolio und sind kreativ bei der Entwicklung von Marketingkonzepten mit dem Ziel Lead Generierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Sie agieren als Ideen- und Impulsgeber:in für die Weiterentwicklung unserer Kampagnen und optimieren so erfolgreich die Vertriebsperformance in allen Verkaufsphasen. Mit Begeisterung und Empathie leisten Sie einen zentralen Beitrag zur Evaluierung möglicher Kooperationen und übernehmen die Rolle als Coach der Ihnen unterstellten Mitarbeiter:innen.Sie haben die Leidenschaft, durch Marketing wertvolle Kundenbeziehungen zu entwickeln, lieben es ein zukunftsorientiertes Team mit guter Führung zu inspirieren und Menschen mitzureißen und haben eine authentische und überzeugende Persönlichkeit? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, wenn Sie darüber hinaus über ein abgeschlossenes Studium, wünschenswert mit dem Schwerpunkt Marketing, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen verfügen und bereits erste Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb eines international agierenden Unternehmens gesammelt haben. Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe und haben Spaß daran im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab, sowie betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderprogramme. Werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Manager Marketing mit Schwerpunkt Print (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortlich für die wöchentliche Angebotskommunikation in Magazin und Anzeige sowie Print-Sondermagazinen Weiterentwicklung des Printbereichs und der zugehörigen Medien Optimierung von Prozessabläufen (bereichsintern und übergreifend) Steuerung von Projekten (bereichsintern und übergreifend) Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Print-Marketing auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Kenntnisse zu Print-Prozessen und -Produktionen Erfahrung im Aufbau und der Nutzung von PIM- und Printausleitungstools von Vorteil Kreatives Gespür für Design und Text Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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